Was nervt euch? 27,425
Original von J W | S T Y L E S --> Bearbeiter Job!!
... dass ich bezahlen soll (dafür dass ich einem Model Bilder bearbeiten darf zum Beispiel) *lach*
...
ist nicht dein ernst... :O
#18342Report
[gone] J W | S T Y L E S
14.05.2012
Original von plain
[quote]Original von J W | S T Y L E S --> Bearbeiter Job!!
... dass ich bezahlen soll (dafür dass ich einem Model Bilder bearbeiten darf zum Beispiel) *lach*
...
ist nicht dein ernst... :O[/quote]
Doch das ist mein ernst.. Ich habe ihr mein Preisangebot geschrieben was ich so für eine Bearbeitung nehme und zurück kam lediglich nur "Du bezahlst mich"..
Wer weiß welcher Bearbeiter das mit sich machen lässt.. wenn sie jemanden findet dann hut ab dass es geklappt hat =D
#18343Report
14.05.2012
Was ist tfp doch für ne tolle Sache. Da kann suchen und anbieten, wer will :-)
#18344Report
[gone] J W | S T Y L E S
14.05.2012
ja das stimmt.. und doch gibt es immernoch Leute die einem Tfp anbieten aber trotzdem Geld dabei verlangen.. =/
Original von Alexander Goretzky *affengeiles LPG-Auto gesucht*
Was ist tfp doch für ne tolle Sache. Da kann suchen und anbieten, wer will :-)
#18345Report
Original von J W | S T Y L E S --> Bearbeiter Job!!
[quote]Original von plain
...
Doch das ist mein ernst.. Ich habe ihr mein Preisangebot geschrieben was ich so für eine Bearbeitung nehme und zurück kam lediglich nur "Du bezahlst mich"..
Wer weiß welcher Bearbeiter das mit sich machen lässt.. wenn sie jemanden findet dann hut ab dass es geklappt hat =D[/quote]
Ahahahahahaha :'')
Unglaublich, was es für Leute gibt xDD
#18346Report
[gone] J W | S T Y L E S
14.05.2012
Original von plain
...
Wer weiß welcher Bearbeiter das mit sich machen lässt.. wenn sie jemanden findet dann hut ab dass es geklappt hat =D[/quote]
Ahahahahahaha :'')
Unglaublich, was es für Leute gibt xDD[/quote]
Versuchen kann man es ja mal wa?? =D
#18347Report
xD
das wäre vermutlich einer der extrem seltenen fälle, bei denen ich sofort meine ignore-liste zücken würde :D
das wäre vermutlich einer der extrem seltenen fälle, bei denen ich sofort meine ignore-liste zücken würde :D
#18348Report
14.05.2012
TFP nervt mich. Ih zahle lieber oder werde bezahlt. Da hat das Mühen einen Sinn und wer absagt hat einen Schaden. TFP ist oft nicht so ganz ernst gemeint... und dafür ist mir der Aufwand zu Schade!
#18349Report
14.05.2012
Stimmt schon, so richtig seriös scheint tfp nicht zu sein :)
#18350Report
14.05.2012
Inziwschen hat sich meine Haltung zu TfP-Shootings doch etwas gewandelt. Bei meinen 3-5 Lieblingsmodels klappt das wunderbar, bei einigen "Stars" der Szene habe ich mittlerweile die Königsdisziplin aller selbsternannten Knips-Queens, das "Sich-tot-stellen", eindrucksvoll erleben dürfen.
Eine PN mit einer einfachen Frage zu einem anstehenden Shooting, Reaktion gleich null.
Meine Igno-Liste füllt sich langsam und alle Shootings von Bedeutung mache ich ausschliesslich mit bekannten Models bzw. mit Agentur-Models.
Eine PN mit einer einfachen Frage zu einem anstehenden Shooting, Reaktion gleich null.
Meine Igno-Liste füllt sich langsam und alle Shootings von Bedeutung mache ich ausschliesslich mit bekannten Models bzw. mit Agentur-Models.
#18351Report
14.05.2012
Dass die meisten Männer die ich kennen lerne eine "angebliche" Katzenallergie haben. Ist doch eigenartig...
Keine Frau die ich kenne hat eine, nur Männer. Manchmal glaube ich echt, die reden sich das ein, weil sie Katzen nicht mögen :-(
Keine Frau die ich kenne hat eine, nur Männer. Manchmal glaube ich echt, die reden sich das ein, weil sie Katzen nicht mögen :-(
#18352Report
15.05.2012
Diese doofe "geiz ist geil" mentalität....
#18353Report
dass immer *ich* das revier meiner katze verteidigen muss -.- aber die ganzen prügeleien und blutflecke nerven auch... -.-
kann die das nicht mal selber machen? blödes viech - ich leg mir mal auch so eine allergie zu xD
kann die das nicht mal selber machen? blödes viech - ich leg mir mal auch so eine allergie zu xD
#18354Report
15.05.2012
Original von plain
dass immer *ich* das revier meiner katze verteidigen muss -.- aber die ganzen prügeleien und blutflecke nerven auch... -.-
Aha Du hast also selbst ne Katze, suchst Du noch ne Frau? :-)
*kleiner Scherz*
Ich werde jedenfalls für keinen Mann der Welt mehr meine Katze weg geben, das habe ich einmal gemacht und war damit Todunglücklich.
#18355Report
Original von InesP.[noch 11 Tage]
Aha Du hast also selbst ne Katze, suchst Du noch ne Frau? :-)
*kleiner Scherz*
...[/quote]
nee, aber ich hätte da ne katze im angebot xD
#18356Report
15.05.2012
Original von plain
Nö lass mal, hab`schon 2 :-)
#18357Report
Nö lass mal, hab`schon 2 :-)[/quote]
da macht ne dritte den brei aber auch nicht mehr fett. ist auch pflegeleicht. und lässt sich gern verprügeln - da haben deine anderen beiden dann ihren spass... :D
#18358Report
15.05.2012
Dass die meisten Männer die ich kennen lerne eine "angebliche" Katzenallergie haben. Ist doch eigenartig...
Hehe, also ich hab auch ne Katzenallergie und red mir das nicht ein. ;) Aber ich kenn auch viele Männer, die die Katzen ihre Partnerinnen nicht mögen. Spätestens wenn immer die Schuhe vollgepisst werden und die Katzenhaare an der Butter hängen. ;)
#18359Report
15.05.2012
Original von 18% grey
Spätestens wenn immer die Schuhe vollgepisst werden und die Katzenhaare an der Butter hängen. ;)
Also meine Katzen haben noch nie in Schuhe gepisst, zumindest nicht, dass ich wüsste ....
Aber die Katze wird dann schon ihren Grund haben, warum sie das macht :-P
#18360Report
Topic has been closed

Dann ists besser dass man schon vorher im Job klipp und klar schreibt wer wen bezahlen soll, bevor die Leute sich die Mühe machen demjenigen zu schreiben.. =/