Was nervt euch? 27,425

18% grey
12.05.2012
Wenn ich sowas bei Spiegel Online lese...Obwohl etwas Hoffnung dabei ist...
#18281Report
12.05.2012
siehste .... nicht mal die kommen, also warum du ? *schmunzel ;o)
Original von Coniaric
Mich nervt, daß ich erst zu meiner Liebsten fahren kann, wenn diese doofen Handwerker für den Wassserzähler da waren, die eigentlich letzte Woche schon hätte kommen sollen.
#18283Report
12.05.2012
Ich komme schon, nur eben später! :-P
(Hoffentlich liest sie das nicht hier!)
Original von Ich habe heute leider kein Bild für Dich![/quote]
[quote]Original von Coniaric
Mich nervt, daß ich erst zu meiner Liebsten fahren kann, wenn diese doofen Handwerker für den Wassserzähler da waren, die eigentlich letzte Woche schon hätte kommen sollen.
#18284Report
12.05.2012
Freu dich schonmal aufs Nudelholz! ;)
Original von Coniaric[/quote][/quote]
[quote]Original von Ich habe heute leider kein Bild für Dich!
#18285Report
12.05.2012
lach ... na hoffentlich nicht !!! ;oP
Original von Coniaric[/quote][/quote]
#18286Report
12.05.2012
Neee, glaub ich nicht. Die mag mich nämlich, so erstaunlich das für mich auch ist! :)
Original von Ich habe heute leider kein Bild für Dich![/quote][/quote][/quote]
lach ... na hoffentlich nicht !!! ;oP
#18287Report
12.05.2012
Die Handwerker sind vielleicht noch bei deiner Freundin? ;)
Original von Coniaric
#18288Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
12.05.2012
Das ich gerade mal 5 Stunden geschlafen habe^^.
#18289Report
12.05.2012
ich habe nach einer harten Woche 10 Stunden geschlafen; bin immer noch tot :-(
Original von Fotografin mit Herz"Hochzeit im Juni"
Das ich gerade mal 5 Stunden geschlafen habe^^.
#18290Report
12.05.2012
Und was glaubst du, wie UNS das erst erstaunt? :-)
Original von Coniaric
Neee, glaub ich nicht. Die mag mich nämlich, so erstaunlich das für mich auch ist!
#18291Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
12.05.2012
In letzter Zeit kommt oft so ein Mistkommentare wie "Schönes Bild" oder unsachliche Kommis oder man kriegt kopierte Massenware! Wenn man sich nicht mal die Mühe macht, ordentliche Kommentare zu verfassen, kann man es auch gleich lassen.
Ich freu mich ja über Feedback und wäre auch für sachliche Kritik dankbar, sonst hätte ich die Kommi-Funktion wohl schon ausgemacht. Aber so manche Kommentare nerven einfach :-(.
Ich freu mich ja über Feedback und wäre auch für sachliche Kritik dankbar, sonst hätte ich die Kommi-Funktion wohl schon ausgemacht. Aber so manche Kommentare nerven einfach :-(.
#18292Report
[gone] User_53607
12.05.2012
Da muss ich Nicole recht geben.
Sehe ich auch so.
Sehe ich auch so.
#18293Report
12.05.2012
Ich hatte vor 2 Wochen ein Shooting. Dabei ist das mit dem Vertrag irgendwie untergegangen.
Und jetzt steh ich hier mit meinen Bildern, würde die gerne übergeben, aber ich habe keine Adressdaten vom Model und meine Nachricht vom Mittwoch ist immernoch ungelesen...
(Das ist doch echt mal ein vollkommen anderes Problem, oder?)
Und jetzt steh ich hier mit meinen Bildern, würde die gerne übergeben, aber ich habe keine Adressdaten vom Model und meine Nachricht vom Mittwoch ist immernoch ungelesen...
(Das ist doch echt mal ein vollkommen anderes Problem, oder?)
#18294Report
13.05.2012
Dass sich Fotografen auf einen (mittlerweile gelöschten) Job von mir beworben haben - Planung/Kosten lagen vollständig bei mir, Outfit gekauft (und sogar Variationen - Oberteil mit langem Arm, kurzem Ärmel etc, das geht bei Latex durchaus ins Geld,m aber ich wollte es gut haben...), Location organisiert, Accessoires gekauft - es musste sich nur ein Fotograf finden, dem diese Idee gefiel und ein paar gestalterische Ausschmückungen/Variationen, wenn ihm etwas von meinen Ideen nicht gefiel...
Was kommt bei den Anfragen dazu: "ja, klingt alles supergut, hab ich total Bock drauf...blablabla... aber umsonst kann ich das nicht machen ich brauche freie Nutzungsrechte (ist ja TfP) und 50€ pro bearbeitetem Bild... irgendwie muss ich ja auch die Auslagen wieder reinbekommen"...
ich meine, schön, wenn ICH mich bei einem Fotografen ins gemachte "Shootingnest" setze, dann ist das ggf. ok - aber außer Verschleiß (Klamotten werden auch nicht besser durchs tragen...), Zeit (hab ich auch zu investieren und mit Locationsuche komm ich sicherlich an die Bearbeitungszeit ran, da es nicht um aufwändige Composings ging) und den eigenen Fahrtkosten wäre da keine Investition nötig gewesen...
aber gut - wäre ich 18 und würde die Hupen auspacken würd das sicher auf TfP gehen ;-)
Was kommt bei den Anfragen dazu: "ja, klingt alles supergut, hab ich total Bock drauf...blablabla... aber umsonst kann ich das nicht machen ich brauche freie Nutzungsrechte (ist ja TfP) und 50€ pro bearbeitetem Bild... irgendwie muss ich ja auch die Auslagen wieder reinbekommen"...
ich meine, schön, wenn ICH mich bei einem Fotografen ins gemachte "Shootingnest" setze, dann ist das ggf. ok - aber außer Verschleiß (Klamotten werden auch nicht besser durchs tragen...), Zeit (hab ich auch zu investieren und mit Locationsuche komm ich sicherlich an die Bearbeitungszeit ran, da es nicht um aufwändige Composings ging) und den eigenen Fahrtkosten wäre da keine Investition nötig gewesen...
aber gut - wäre ich 18 und würde die Hupen auspacken würd das sicher auf TfP gehen ;-)
#18295Report
[gone] jodoform
13.05.2012
Original von LadyCassandra
Wenn der Markt es wünscht, dann versprich doch die Hupenbilder. Was ist schon dabei? Die Investition in ein Paar von diesen sollte nicht mehr ins Gewicht fallen.
Jo
#18296Report
13.05.2012
die meisten wollen wohl größere Hupen ;-)
Wenn der Markt es wünscht, dann versprich doch die Hupenbilder. Was ist schon dabei? Die Investition in ein Paar von diesen sollte nicht mehr ins Gewicht fallen.
Jo[/quote]
Original von jodoform
[quote]Original von LadyCassandra
Jo[/quote]
#18297Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
13.05.2012
Das ich seit der ganzen letzten Woche einschließlich heute ca 15 Stunden geschlafen habe und heute wo ich was hätte schlafen könne, krieg ich nen Anruf :-(
#18298Report
13.05.2012
Original von Fotografin mit Herz"Hochzeit im Juni"Telefone kann man ausschalten oder leise machen, dann passiert sowas nicht :-)
Das ich seit der ganzen letzten Woche einschließlich heute ca 15 Stunden geschlafen habe und heute wo ich was hätte schlafen könne, krieg ich nen Anruf :-(
Original von LadyCassandraDas geht sicherlich auch jetzt ... musst halt nur die richtigen Fotografen erwischen, aber ich glaube, das ist genauso schwer, wie die richtigen Models zu finden ...
(...) Was kommt bei den Anfragen dazu: "ja, klingt alles supergut, hab ich total Bock drauf...blablabla... aber umsonst kann ich das nicht machen ich brauche freie Nutzungsrechte (ist ja TfP) und 50€ pro bearbeitetem Bild... irgendwie muss ich ja auch die Auslagen wieder reinbekommen"...
(...)
#18299Report
13.05.2012
Original von Fotografin mit Herz"Hochzeit im Juni"
Dann schalte das Telefon asu, satt zu jammern
#18300Report
Topic has been closed