Was nervt euch? 27,425
13.05.2012
Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCs - NEUES!
In letzter Zeit kommt oft so ein Mistkommentare wie "Schönes Bild" oder unsachliche Kommis oder man kriegt kopierte Massenware! Wenn man sich nicht mal die Mühe macht, ordentliche Kommentare zu verfassen, kann man es auch gleich lassen.
Ich freu mich ja über Feedback und wäre auch für sachliche Kritik dankbar, sonst hätte ich die Kommi-Funktion wohl schon ausgemacht. Aber so manche Kommentare nerven einfach :-(.
...stimme ich definitiv zu!...sind stets die selben!
UND das ein bild zahlreich kommentiert ist/wurde bedeutet nicht, dass es qualitativ hochwertig und gut gelungen ist. diese gier nach kommentaren nimmt in der MK mE ausmaße an.
#18302Report
[gone] J W | S T Y L E S
13.05.2012
Mich nervt es, dass hier ein paar Leute immernoch nicht den Unterschied zwischen Pay Angebot und Pay Gesuch verstanden haben ='(
#18303Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
13.05.2012
Original von Ralf_Scholze
[quote]Original von Fotografin mit Herz"Hochzeit im Juni"
Das ich seit der ganzen letzten Woche einschließlich heute ca 15 Stunden geschlafen habe und heute wo ich was hätte schlafen könne, krieg ich nen Anruf :-(
Dann schalte das Telefon asu, satt zu jammern[/quote]
Der Thread heißt, was mich nervt, :-P scheint so als haste damit ein Problem, dann biste hier falsch.
lg
#18305Report
13.05.2012
Original von B r u n o t o t t i[/quote]
Ich zitiere dich mal "Ich mache ein Kreuz im Kalender, wenn irgendwann mal die Oberflächlichkeit von manch einem verschwindet! In der Zeit wo andere doofe Reden schwingen, sterben tausende von Menschen auf der Welt!"
Während hier über Kleinigkeiten und Nebensächlichkeiten auf höchstem Niveau gejammert wird, sterben Tausende von Menschen auf dieser Welt. Oder nicht?
Ich mache daher auch ein Kreuz im Kalender (in deinem Kalender), wenn hier einen Tag nicht gejammert wird.
Das ich seit der ganzen letzten Woche einschließlich heute ca 15 Stunden geschlafen habe und heute wo ich was hätte schlafen könne, krieg ich nen Anruf :-(
Das Kreuz wirst du für das Forum nie machen können^^.
#18306Report
13.05.2012
mich nervt, des schon wieder so spät is und ich noch haufen bilder vor mir habe :o(
#18307Report
13.05.2012
Original von Ich habe heute leider kein Bild für Dich!
mich nervt, des schon wieder so spät is und ich noch haufen bilder vor mir habe :o(
Das kenne ich sehr gut, wobei die Composings immer die aufwendigsten sind, die normalen sehe ich als Wohltat an^^.
lg
#18308Report
13.05.2012
wat issn bei dir normal ? .... ich kann nicht normal ! :o(
Das kenne ich sehr gut, wobei die Composings immer die aufwendigsten sind, die normalen sehe ich als Wohltat an^^.
lg[/quote]
Original von Fotografin mit Herz"Hochzeit im Juni"
[quote]Original von Ich habe heute leider kein Bild für Dich!
lg[/quote]
#18309Report
13.05.2012
Original von NeoArt
wat issn bei dir normal ? .... ich kann nicht normal ! :o(
[quote]Original von Ich habe heute leider kein Bild für Dich!
lg[/quote][/quote]
Die Standards, Licht, Tonwertkorrektur, Augen schöner machen, haut Matter aber mit Porenstruktur nicht breiig matschen, ggf was verschlanken, ein paar Falten killen sowas halt.
Normal ist das für mich, weil das so ca jeden 3 hier so haben will.
lg
#18310Report
13.05.2012
Mich nervts das Modelle nicht richtig lesen können oder so und das ich mir keine Fotografen Sc anlegen kann bzw darf -.-
endweder kommt sowas "Generell hätte ich schon Interesse,aber auf deiner SC befinden sich ja nur Fotos von einer Frau (dir?).Wie soll ich mir denn da ein Bild von der Art machen,wie du fotografierst?" oder " Du hast zu viel Akt auf deiner Sc " :D schon lustig , damals hatte ich noch kein Akt geshootet als Fotografin ...
endweder kommt sowas "Generell hätte ich schon Interesse,aber auf deiner SC befinden sich ja nur Fotos von einer Frau (dir?).Wie soll ich mir denn da ein Bild von der Art machen,wie du fotografierst?" oder " Du hast zu viel Akt auf deiner Sc " :D schon lustig , damals hatte ich noch kein Akt geshootet als Fotografin ...
#18311Report
13.05.2012
Original von Cleothia ...(Model/Fotografin ) viel neues :)
Mich nervts das Modelle nicht richtig lesen können oder so und das ich mir keine Fotografen Sc anlegen kann bzw darf -.-
wenn du die regeln beachtest, dann kannst du dir sehr wohl eine fotografen-sc anlgenen. im ürbigen, anhand der aufnahmen, die andere von dir gmeacht haben, kann niemand beurteilen, wie du fotografierst und wenn auf denn bildern noch zu vieln von deinem busen zu sehen ist
#18312Report
13.05.2012
sie hat ne knipser-sc, ralf
nochmal lesen und nachdenken ;-)
nochmal lesen und nachdenken ;-)
#18313Report
13.05.2012
Ein kleiner Stinkstiefel fängt mit Bel... an und hört mit Fotografie auf, hat nen einezigen Satz auf der Sedcard und will mir erzählen, das ich meinen Vornamen auf meine Card schreiben soll, da niemand auf meine Studiocard schaut. ^^ Zu witzig bisher haben den komischer weise fast alle gelesen, erklärt sich wohl, sonst wüßte keiner den Vornamen. Gibt schon Nervensägen.
#18314Report
13.05.2012
Es gibt hier zahlreiche Pay Gesuche, welche als Pay Angebot ausgeschrieben sind, sowohl bei Models als auch bei Fotografen. Wenn jemand bezahlt werden will, dann ist es ein Gesuch und kein Angebot.
Original von robert.wendel[/quote]
Dann erklär es doch mal
[quote]Original von J W | S T Y L E S
Mich nervt es, dass hier ein paar Leute immernoch nicht den Unterschied zwischen Pay Angebot und Pay Gesuch verstanden haben ='(
#18315Report
13.05.2012
Mich nervt an MK wenn jemand seine Jobausschreibung gleich viermal wiederholt und so die "Konkurrenz " wegdrückt à la J.C.
A bisserl mehr Fairness bitte. lg patrik
#18316Report
13.05.2012
Mich nervt an MK wenn jemand seine Jobausschreibung gleich viermal wiederholt und so die "Konkurrenz " wegdrückt à la J.C.
#18317Report
13.05.2012
Original von Ralf_Scholze
[quote]Original von Cleothia ...(Model/Fotografin ) viel neues :)
wenn du die regeln beachtest, dann kannst du dir sehr wohl eine fotografen-sc anlgenen. im ürbigen, anhand der aufnahmen, die andere von dir gmeacht haben, kann niemand beurteilen, wie du fotografierst und wenn auf denn bildern noch zu vieln von deinem busen zu sehen ist[/quote]
aber echt auch du LESEN MUSS GELERNT SEIN!!!-.-
#18318Report
14.05.2012
Sry, aber wenn Lidl also heute Bananen im Angebot hat, dann wollen die, dass ich mich dafür bezahlen lasse, deren Bananen mitzunehmen? ;-)
Original von Manfred #[/quote][/quote]
Es gibt hier zahlreiche Pay Gesuche, welche als Pay Angebot ausgeschrieben sind, sowohl bei Models als auch bei Fotografen. Wenn jemand bezahlt werden will, dann ist es ein Gesuch und kein Angebot.
[quote]Original von robert.wendel
Dann erklär es doch mal
#18319Report
[gone] J W | S T Y L E S
14.05.2012
Also ich versteh das so:
Pay = Bezahlung, Angebot = man bietet etwas / Alles zusammen = Man bietet jemanden eine Bezahlung für ein Shooting
Pay = Bezahlung, Gesuch = man sucht etwas / Alles zusammen = Man sucht jemanden, der einen bezahlt..
oder sehe ich da eher etwas komplett falsch?? ich fand meine Erklärung bisher eig immer logisch.. ich hoffe ich irre mich nicht ;-)
Pay = Bezahlung, Angebot = man bietet etwas / Alles zusammen = Man bietet jemanden eine Bezahlung für ein Shooting
Pay = Bezahlung, Gesuch = man sucht etwas / Alles zusammen = Man sucht jemanden, der einen bezahlt..
oder sehe ich da eher etwas komplett falsch?? ich fand meine Erklärung bisher eig immer logisch.. ich hoffe ich irre mich nicht ;-)
Original von DerCriz[/quote][/quote][/quote]
Sry, aber wenn Lidl also heute Bananen im Angebot hat, dann wollen die, dass ich mich dafür bezahlen lasse, deren Bananen mitzunehmen? ;-)
[quote]Original von Manfred #
[quote]Original von robert.wendel
Dann erklär es doch mal
#18320Report
Topic has been closed

Während hier über Kleinigkeiten und Nebensächlichkeiten auf höchstem Niveau gejammert wird, sterben Tausende von Menschen auf dieser Welt. Oder nicht?
Ich mache daher auch ein Kreuz im Kalender (in deinem Kalender), wenn hier einen Tag nicht gejammert wird.