Was nervt euch? 27,425

[gone] User_147545
14.12.2010
glätte und keine wasserfesten oder wenigstens rutschfesten schuhe!!!
#1921Report
nana... sei froh, das er nicht auf Pansen oder sonstige Innerreien getrimmt ist...

Bei meinem Kater bekomme ich die Pillen (gegen Würmer) mit Rind-Schweinehack rein..bei der davor war es Thunfisch und rohe Hühnerleber..
einfach versuchen, was er am liebsten frisst, da kommt dann die Medizin rein..und wenn es Sahnetorte ist...(viele Hunde lieben süßes)

Original von LadyCassandra
naja, ier hats jetzt gefressen in seinem Nassfutter ;-) Leberwurst hab ich als Veggie nicht da (habe ihn ja erst seit gestern Abend in pflege) - ich kriege schon würgereiz bei dem Futter was der sich reinzieht, aber da muss ich durch ;-)

[quote]Original von Futility
Leberwurst ist bei allen Hunden (und Katzen) die ich kenne DER Trick schlechthin.
Bei Vögeln ist es Banane oder Joghurt :)

[quote]Original von LadyCassandra
hab ich alles probiert... aber er hat mittlerweile gefressen...
[/quote][/quote]
#1922Report
14.12.2010
Du weißt schon dass Katzen kein Schweinefleisch essen dürfen???
http://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=101870

Original von Hellfire,
nana... sei froh, das er nicht auf Pansen oder sonstige Innerreien getrimmt ist...

Bei meinem Kater bekomme ich die Pillen (gegen Würmer) mit Rind-Schweinehack rein..bei der davor war es Thunfisch und rohe Hühnerleber..
einfach versuchen, was er am liebsten frisst, da kommt dann die Medizin rein..und wenn es Sahnetorte ist...(viele Hunde lieben süßes)

naja, ier hats jetzt gefressen in seinem Nassfutter ;-) Leberwurst hab ich als Veggie nicht da (habe ihn ja erst seit gestern Abend in pflege) - ich kriege schon würgereiz bei dem Futter was der sich reinzieht, aber da muss ich durch ;-)

[quote]Original von Futility
Leberwurst ist bei allen Hunden (und Katzen) die ich kenne DER Trick schlechthin.
Bei Vögeln ist es Banane oder Joghurt :)

hab ich alles probiert... aber er hat mittlerweile gefressen...
[/quote][/quote][/quote]
#1923Report
14.12.2010
erst heißt es "bitte keine spontanen anfragen",
dann fragt man für 6 Monate im vorraus an,
und schon kommt wieder "da bin ich leider verplant"...

Mensch leute dann schreibt eure freien Termine bitte irgendwo ersichtlich hin :(
#1924Report
14.12.2010
Uni, Schnee, zickende Männer und überhaupt grad alles :-(
#1925Report
[gone] Visagistin Melanie
14.12.2010
das es anscheinend keinen Winterdienst mehr gibt,so wie die Strassen aussehen.
#1926Report
14.12.2010
Original von LIVING-COLOURS
das es anscheinend keinen Winterdienst mehr gibt,so wie die Strassen aussehen.

Da kann was dran sein.
#1927Report
nun, der Zweck heiligt die Mittel...
und das Virus der Pseudotollwut, kann auch von Ratten übertragen werden.. von denn mein Kater, ständig seine Würmer bekommt... wie bitte schön, soll ich ihm erklären, das er keine Ratten mehr fangen und fressen soll...??
ich lebe jetzt seit über 40 Jahren ländlich und mit Tieren zusammen.. ich habe noch keine Katze gesehen, die die Pseudotollwut bekommen hat, wohl aber schon (wilde) Katzen gesehen, lebendig, von Ihren Würmern aufgefressen wurden..

ich weiß auch, das Alkohol nicht gesund ist für Menschen, aber warum ist er in Medzin ?und warum wird er überall verkauft??

[quote]Original von JazzArts - clubagentin

[quote]Original von Hellfire,

#1928Report
14.12.2010
komisch dass sich nicht mal die Industrie traut, Schweinefleisch in tiernahrung zu verarbeiten!
Im Übrigen sollte das kein Agriff sein, sondern ein hinweis, es gibt so viele Menschen die das nicht wissen.

Und nochwas: Es kann gut gehen, sicher, muss aber nicht...und mir sind meine Tiere zu schade es drauf ankommen zu lassen.

Original von Hellfire,
und das Virus der Pseudotollwut, kann auch von Ratten übertragen werden.. von denn mein Kater, ständig seine Würmer bekommt... wie bitte schön, soll ich ihm erklären, das er keine Ratten mehr fangen und fressen soll...??
ich lebe jetzt seit über 40 Jahren ländlich und mit Tieren zusammen.. ich habe noch keine Katze gesehen, die die Pseudotollwut bekommen hat, wohl aber schon (wilde) Katzen gesehen, lebendig, von Ihren Würmern aufgefressen wurden..

ich weiß auch, das Alkohol nicht gesund ist für Menschen, aber warum ist er in Medzin ?und warum wird er überall verkauft??

#1929Report
bist du dir sicher, das die Industrie,das nicht ins Futter macht? Ich mir nicht...*g* solange es billig, in der Beschaffung ist, kommt alles ins Tierfutter (kein Nutz -und Verzehr- Vieh) was sie besorgen können, selbst Lockstoff..
denn sonst würden Hunde und Katzen, nicht ein bestimmtes Futter,einem anderen bevorzugen...

bei Tieren, die zur Lebensmittelerzeugung dienen, gibt es gesetzliche Vorschriften..die allerdings auch erst seit ca. 20 Jahren.. vorab durfte auch Tiermehl (zerkleinerte Tierkadaver, Schlachtabfälle, usw.), an Schweine und Kühe verfüttert werden.. es kam ja alles, in die Wurst*gf* (wir leben immer noch..)

ich seh das auch nicht als Angriff...hast ja Recht.. nur sagt das, meinem Kater,er hat mir grade wieder das Schnitzel, aus der Pfanne geklaut..

zurück zum Thema...
was einen nervt...

das ich jetzt schon wieder Schnee schieben muß.. auf dem offenen Schlepper ist es soooooo kalt..

komisch dass sich nicht mal die Industrie traut, Schweinefleisch in tiernahrung zu verarbeiten!
Im Übrigen sollte das kein Agriff sein, sondern ein hinweis, es gibt so viele Menschen die das nicht wissen.

Und nochwas: Es kann gut gehen, sicher, muss aber nicht...und mir sind meine Tiere zu schade es drauf ankommen zu lassen.

#1930Report
14.12.2010
Mich nervt, dass die Aachener Polizei ungefragt ein Foto von mir gemacht hat... und jetzt auch noch richtig Geld dafür haben will ;-)
#1931Report
14.12.2010
Original von Abramis (Modelle mit Mut zum Hut gesucht)
Mich nervt, dass die Aachener Polizei ungefragt ein Foto von mir gemacht hat... und jetzt auch noch richtig Geld dafür haben will ;-)

Preis/Leistungsverhältnis lassen stark zu wünschen übrig, stimmts ? ^^
#1932Report
14.12.2010
Original von BS
[quote]Original von Abramis (Modelle mit Mut zum Hut gesucht)
Preis/Leistungsverhältnis lassen stark zu wünschen übrig, stimmts ? ^^[/quote]Das schlimme ist nur ... die dürfen das auch noch ...
#1933Report
14.12.2010
hast du wenigstens gleich ne negative Shootingbewertung abgegeben? sowas muss man doch im Vorfeld klären *tztztz* ;-)

#1934Report
14.12.2010
Original von BS
[quote]Original von Abramis (Modelle mit Mut zum Hut gesucht)

Preis/Leistungsverhältnis lassen stark zu wünschen übrig, stimmts ? ^^[/quote]

Ja, stimmt... auf die Augen haben die auf jeden Fall nicht focussiert. Und die SW Umsetzung lässt auch sehr zu wünschen übrig. Miserable Grauwerte.

Original von LadyCassandra
hast du wenigstens gleich ne negative Shootingbewertung abgegeben? sowas muss man doch im Vorfeld klären *tztztz* ;-)

Gute Idee, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin ... ;-)
#1935Report
14.12.2010
Immer noch dieses 16-jährige Mädchen...

wasserstoffblonde mittellange Haare, sauschlecht gemachte Haarverlängerung und Ansatz...solariumgebräunt...und dann noch Weichmacher drüber geklatscht bis zum geht nicht mehr...räkelnd mit offenem Mund in Dessous...widerlich!!!!!

Und dann on top noch sabbernde Kommentare von Männern drunter...

Am schlimmsten finde ich allerdings Kommentare von FOTOGRAFEN (!!!!!!!!!!) die dann nicht nur sabbern, sondern auch noch was von "sehr natürlich" da drunter faseln...

*kotz*
#1936Report
eindeutig ein fall für den Augenarzt..*gf*

Original von JazzArts - clubagentin

wasserstoffblonde mittellange Haare, sauschlecht gemachte Haarverlängerung und Ansatz...solariumgebräunt...und dann noch Weichmacher drüber geklatscht bis zum geht nicht mehr...räkelnd mit offenem Mund in Dessous...widerlich!!!!!

Am schlimmsten finde ich allerdings Kommentare von FOTOGRAFEN (!!!!!!!!!!) die dann nicht nur sabbern, sondern auch noch was von "sehr natürlich" da drunter faseln...

*kotz*
#1937Report
14.12.2010
Original von Hellfire,

*kotz*
[/quote]

weiß du zuuuuuuuuufällig wen ich meine???
:-D
#1938Report
nö..... aber die Aussage trifft bei 90% zu...*gf*

Original von JazzArts - clubagentin

*kotz*
[/quote]

weiß du zuuuuuuuuufällig wen ich meine???
:-D[/quote]
#1939Report
14.12.2010

Ja, stimmt... auf die Augen haben die auf jeden Fall nicht focussiert. Und die SW Umsetzung lässt auch sehr zu wünschen übrig. Miserable Grauwerte.

Man kann sich auf dem Anschreiben doch äußern. Schreib doch mal genau das drauf als Argument, daß Du nicht bezahlen willst! *g*
#1940Report

Topic has been closed