Was nervt euch? 27,425
05.06.2012
des freitag des erste spiel los geht und ich keine zeit mehr hab meine partyhöhle herzurichten :o(
#19002Report
05.06.2012
grrrr, schon wieder aus Langeweile aufgekratzt...
#19003Report
05.06.2012
Wenn man sich einen Zahn abbricht, sollte man da ja eigentlich nicht die ganze Zeit mit der Zunge dran rumspielen... aber ich muss, ich MUSS, ICH MUUUUSSSSSS!!!
#19004Report
05.06.2012
Ein Schwerlastregal, welches 175kg/Boden aushalten soll, darf eigentlich nicht bei 10 Wasserkästen zusammenbrechen. Was eine Sauerei...
#19005Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
05.06.2012
Original von Fluchtfahrer
Ein Schwerlastregal, welches 175kg/Boden aushalten soll, darf eigentlich nicht bei 10 Wasserkästen zusammenbrechen. Was eine Sauerei...
Ne eigentlich nicht, wären die Scherben nicht, bräuchtest du nur noch was schaum für ne Beachparty^^. Sei mir nicht böse wegen dem Spruch, Spaß muss einfach sein, das Leben ist ernst genug.
#19006Report
05.06.2012
Jetzt hab ich den 2008er Knight Rider gesehen, ein Paket geräucherten Speck verdrückt und bin immernochnicht müde :-(
#19007Report
05.06.2012
Original von Alexander Goretzky - hat ne neue Enterprise
Jetzt hab ich den 2008er Knight Rider gesehen, ein Paket geräucherten Speck verdrückt und bin immernochnicht müde :-(
Ach hör doch auf :-P^^, mit vollen Magen soll man auch nicht schlafen, gibt Alpträume. Bist nicht alle wache^^
#19008Report
05.06.2012
Original von Fotografin mit Herz "verheiratet"
[quote]Original von Alexander Goretzky - hat ne neue Enterprise
Ach hör doch auf :-P^^, mit vollen Magen soll man auch nicht schlafen, gibt Alpträume. Bist nicht alle wache^^[/quote]
öhm
öfff
^°^
wenn ich darauf antworte, kommt gleich der Motzkopf.
Mich nervt, dass ich in Takt 29 von Fire in your heart nicht weiter komme.
#19009Report
05.06.2012
Original von Fotografin mit Herz "verheiratet"
[quote]Original von Fluchtfahrer
Ne eigentlich nicht, wären die Scherben nicht, bräuchtest du nur noch was schaum für ne Beachparty^^. Sei mir nicht böse wegen dem Spruch, Spaß muss einfach sein, das Leben ist ernst genug.[/quote]
Zum Glück PET. Zum Glück dieses Baumarktes!
#19010Report
05.06.2012
Original von Fluchtfahrer
[quote]Original von Fotografin mit Herz "verheiratet"
[quote]Original von Fluchtfahrer
Ne eigentlich nicht, wären die Scherben nicht, bräuchtest du nur noch was schaum für ne Beachparty^^. Sei mir nicht böse wegen dem Spruch, Spaß muss einfach sein, das Leben ist ernst genug.[/quote]
Zum Glück PET. Zum Glück dieses Baumarktes![/quote].
Da haste dann wirklich Glück gehabt.
#19011Report
05.06.2012
Original von Alexander Goretzky - hat ne neue Enterprise
[quote]Original von Fotografin mit Herz "verheiratet"
[quote]Original von Alexander Goretzky - hat ne neue Enterprise
Ach hör doch auf :-P^^, mit vollen Magen soll man auch nicht schlafen, gibt Alpträume. Bist nicht alle wache^^[/quote]
öhm
öfff
^°^
wenn ich darauf antworte, kommt gleich der Motzkopf.
Mich nervt, dass ich in Takt 29 von Fire in your heart nicht weiter komme.[/quote]
Meinste den Eder... mir doch wurscht :-P los antworten.
#19012Report
06.06.2012
Das Sch.... Wetter und dass ich in meinem Wohnzimmer grad 19 Grad habe und die Heizung nicht funktioniert :-(
#19013Report
06.06.2012
- das Wetter als Vorschau auf den Feiertag
- Models die Pay machen und dann wg Bildern nerven
- Models die Pay machen und dann wg Bildern nerven
#19014Report
06.06.2012
hmpf, Wetter kann man das ja kaum noch nennen. Heute soll die Sonne 3,3 Std. scheinen und es scheint, alsob auch die Regenwahrscheinlichkeit von 64% zu 100% zutrifft.
@FomiHe: lass uns das lieber per pn klären, wir wollen ja nicht die Gemüter erhitzen. :-) Ich bügel schon mal den Talar für Dich *g*
@FomiHe: lass uns das lieber per pn klären, wir wollen ja nicht die Gemüter erhitzen. :-) Ich bügel schon mal den Talar für Dich *g*
#19015Report
06.06.2012
Gibts eigentlich ne Grupe mit was gefällt euch? Mir gefällt viel mehr als mich nervt....
#19016Report
06.06.2012
Bin grad mehr als nur genervt:
Ich hatte letztens ein Shooting, wo klar war, die Bilder sollen nicht in FB, war auch alles ok von ihrer Seite aus, selbst beim Shooting noch. Dann Abends sie so, ob sie die nicht doch hochladen dürfte. Viele hätten schon drauf bestanden, das da keine hoch kommen. Was mach ich Schaf, ja mach ruhig, ich mach nur nen Copyzeichen und Schriftzug rein, für sie kein Problem. Dann gestern, ob ich ihr in Bild x auch eins rein machen könnte, damit sie es hochladen kann. Also mach ich das nett. Und heute lese ich in FB, und hier wieder ein Bild von Fotografin mit Herz, leider wieder mit gro. Copyzeichen. Ne ist klar, erst haben wollen und dann so nen gezicke, geht gar nicht. Da gabs dann von mir nen Kommentar zurück, denn vorführen lasse ich mich schon mal von niemanden und schon gar nicht, da ich ihr so entegegen kam. Pustekuchen.
Ich hatte letztens ein Shooting, wo klar war, die Bilder sollen nicht in FB, war auch alles ok von ihrer Seite aus, selbst beim Shooting noch. Dann Abends sie so, ob sie die nicht doch hochladen dürfte. Viele hätten schon drauf bestanden, das da keine hoch kommen. Was mach ich Schaf, ja mach ruhig, ich mach nur nen Copyzeichen und Schriftzug rein, für sie kein Problem. Dann gestern, ob ich ihr in Bild x auch eins rein machen könnte, damit sie es hochladen kann. Also mach ich das nett. Und heute lese ich in FB, und hier wieder ein Bild von Fotografin mit Herz, leider wieder mit gro. Copyzeichen. Ne ist klar, erst haben wollen und dann so nen gezicke, geht gar nicht. Da gabs dann von mir nen Kommentar zurück, denn vorführen lasse ich mich schon mal von niemanden und schon gar nicht, da ich ihr so entegegen kam. Pustekuchen.
#19017Report
06.06.2012
Original von Nicole Deinhard | biete einmaliges Event Moldawien
Gibts eigentlich ne Grupe mit was gefällt euch? Mir gefällt viel mehr als mich nervt....
Glaube nicht, aber ich kann ja eine aufmachen^^
http://www.model-kartei.de/gruppen/index.php?p=gruppe&gid=4271
muss nur noch ein paaar Sachen nachher anlegen, da ich gleich erstmal off muss.
#19018Report
06.06.2012
und schon angemeldet in einer für mich schönen Gruppe
muss nur noch ein paaar Sachen nachher anlegen, da ich gleich erstmal off muss.[/quote]
Original von Fotografin mit Herz "läßt sich nicht unterbuttern"
[quote]Original von Nicole Deinhard | biete einmaliges Event Moldawien
muss nur noch ein paaar Sachen nachher anlegen, da ich gleich erstmal off muss.[/quote]
#19019Report
06.06.2012
hm
schöne Gruppen nerven mich. Hab nur keine Lust eine aufzumachen für alle, die mich nerven :-/
Außerdem gehts mir gerade tierisch auf den Senkel, dass ich den leisen Backgroundchor ohral nicht so in den Kopf kriege, um es passend aufs Papier zu schmieren. Wahrscheinlich summen die bloß den Accordton, aber sie sind eindeutig zu leise zum notieren.
schöne Gruppen nerven mich. Hab nur keine Lust eine aufzumachen für alle, die mich nerven :-/
Außerdem gehts mir gerade tierisch auf den Senkel, dass ich den leisen Backgroundchor ohral nicht so in den Kopf kriege, um es passend aufs Papier zu schmieren. Wahrscheinlich summen die bloß den Accordton, aber sie sind eindeutig zu leise zum notieren.
#19020Report
Topic has been closed

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/12496/
er hat ne 3er plz, und meines wissens shootet er auch minderjährige :)