Was nervt euch? 27,425

NeoArt
05.06.2012
hihi ... kenn ich, deswegen is meins auch oft auf stumm geschalten ;o)
#18981Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
05.06.2012
Behörden, Unity Media, Leute die anderen die Laune versauen wollen, weil sie auf Ihr Leben nicht klar kommen... Meine Mutter, die alles besser weiß,obwohl sie nicht wirklich Anhnung hat, ich hasse so welche Stinkstiefel und Besserwisser, die alles besser wissen wollen, aber keine Ahnung haben. Panzer Tape her, auf den Mund fertig.
#18982Report
[gone] Belavue Fotografie
05.06.2012
Ich liebe meine Mutter ... ever !! :P
Original von Fotografin mit Herz "verheiratet"
Meine Mutter, die alles besser weiß,obwohl sie nicht wirklich Anhnung hat, ich hasse so welche Stinkstiefel und Besserwisser, die alles besser wissen wollen
#18983Report
05.06.2012
Original von Belavue Fotografie[/quote]
Ich liebe meine Mutter ... ever !! :P
[quote]Original von Fotografin mit Herz "verheiratet"
Meine Mutter, die alles besser weiß,obwohl sie nicht wirklich Anhnung hat, ich hasse so welche Stinkstiefel und Besserwisser, die alles besser wissen wollen
Ich liebe meine Mutter auch, aber nicht ihre Art,
wenn dir deine Mutter 24 Stunden am Tag vorschreiben würde, wie du dein Leben zu leben hast, mit welchen Freuden du dich treffen sollst, mit welchen nicht.
Wenn sie Dir Fehler von vor 10 Jahren vorhalten würde,
wenn sie Dich, wie ein 2 jähriges Kind behandelt,
jeden einzelnen Tag am rum schreien ist,
alles besser weiß.
Dann kannste mir noch mal erzählen, wie sehr du sie lieben würdest.
lg
#18984Report
05.06.2012
Original von Ederpixel............ab20.06. in Dietmannsried TFP
ich würde meine Mama NIE öffentlich kritisieren. Sie hat mir mein Leben geschenkt und mir alles beigebracht, was für das Leben wichtig ist. Ich bin Ihr und meinem Papa dafür.
Das ist ein was mich nervt Thread, das du dich aber gleich wieder zu Wort meldest ist mir klar. Aber deine Meinung intressiert mich auch nicht, genauso wenige wie eine Handvoller anderer die hier schreiben.
#18985Report
[gone] User_53607
05.06.2012
Ich würde meine Mama NIE öffentlich kritisieren. Sie hat mir mein Leben geschenkt und mir alles beigebracht, was für das Leben wichtig ist. Ich bin Ihr und meinem Papa dafür so dankbar.
#18986Report
[gone] User_53607
05.06.2012
Danke Papa und Mama
#18987Report
05.06.2012
Mich nervt, dass meine Kamera nun schon die dritte Woche zur Reparatur ist und angeblich immer noch ein Ersatzteil fehlt. Termin einer Fertigstellung kann also nicht genannt werden.
#18988Report
05.06.2012
[quote]Original von Ederpixel............ab20.06. in Dietmannsried TFP
ich würde meine Mama NIE öffentlich kritisieren. Sie hat mir mein Leben geschenkt und mir alles beigebracht, was für das Leben wichtig ist. Ich bin Ihr und meinem Papa dafür.
Das ist ein was mich nervt Thread, das du dich aber gleich wieder zu Wort meldest ist mir klar. Aber deine Meinung intressiert mich auch nicht, genauso wenige wie eine Handvoller anderer die hier schreiben.[/quote]
Ich halte es für sinnvoll, mind. 100km Abstand zu seinen Eltern zu haben. Dann kann man sie auch vorbehaltlos lieben :-)
#18989Report
[gone] User_53607
05.06.2012
Ich pflege ihr Grab.
#18990Report
05.06.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von Ederpixel............ab20.06. in Dietmannsried TFP
Das ist ein was mich nervt Thread, das du dich aber gleich wieder zu Wort meldest ist mir klar. Aber deine Meinung intressiert mich auch nicht, genauso wenige wie eine Handvoller anderer die hier schreiben.[/quote]
Ich halte es für sinnvoll, mind. 100km Abstand zu seinen Eltern zu haben. Dann kann man sie auch vorbehaltlos lieben :-)[/quote]
Das stimmt, aber ist gibt da noch ein Ding Namens Telefon^^, das macht es manchmal auch recht schwer, ich könnte ja einfach auflegen, aber das bringe ich irgendwie nicht übers Herz.
#18991Report
05.06.2012
Zecke No 5 aus K1 ^°^
#18992Report
05.06.2012
Original von Alexander Goretzky - hat ne neue Enterprise
Zecke No 5 aus K1 ^°^
Vielleicht solltest du die Muschi einfach mal rasieren, damit sich das Ungeziefer nicht so einfach verstecken kann :-)
#18993Report
05.06.2012
Notiz an mich: Du sollst SCs nicht querlesen! Keine hat lange blonde Augen und nur die wenigsten haben blau/grüne Haare.
#18994Report
05.06.2012
Model bewirbt sich auf nen Job, PN gelesen nicht gemeldet. Ich frage höflich, wie es ihr geht und ob Sie mir vielleicht antworten würde. Da kam sie könne im Moment nicht shooten Unfall Bein komplett Blau. Der Lacher ist sie hat neue Bilder und da ist nichts Blau^^. Es gibt hier schon verlogene Leute, muss ich schon sagen.
#18995Report
05.06.2012
Und woher weißt Du, ob die Bilder neu gemacht oder nur neu eingestellt sind? Mein
zuletzt hochgeladenes "neues" Bild ist auch im Sommer letzten Jahres entstanden...
zuletzt hochgeladenes "neues" Bild ist auch im Sommer letzten Jahres entstanden...
Model bewirbt sich auf nen Job, PN gelesen nicht gemeldet. Ich frage höflich, wie es ihr geht und ob Sie mir vielleicht antworten würde. Da kam sie könne im Moment nicht shooten Unfall Bein komplett Blau. Der Lacher ist sie hat neue Bilder und da ist nichts Blau^^. Es gibt hier schon verlogene Leute, muss ich schon sagen.
#18996Report
05.06.2012
Original von Futility[/quote]
Und woher weißt Du, ob die Bilder neu gemacht oder nur neu eingestellt sind? Mein
Weil Sie es selber gesagt hat, sind neue Bilder und da wäre es weg gewesen, aber jetzt alles blau. Also wenn alles Blau ist, ist das nicht an einem Tag komplett weg und am nächsten wieder da.
#18997Report
05.06.2012
hm... dann sollte man doch trotzdem mit einer absage umgehen können, auch wenn es so nicht die feine art ist... ;)
Weil Sie es selber gesagt hat, sind neue Bilder und da wäre es weg gewesen, aber jetzt alles blau. Also wenn alles Blau ist, ist das nicht an einem Tag komplett weg und am nächsten wieder da.[/quote]
Original von Fotografin mit Herz "verheiratet"[/quote]
[quote]Original von Futility
Weil Sie es selber gesagt hat, sind neue Bilder und da wäre es weg gewesen, aber jetzt alles blau. Also wenn alles Blau ist, ist das nicht an einem Tag komplett weg und am nächsten wieder da.[/quote]
#18998Report
05.06.2012
Original von LJS Photography[/quote]
hm... dann sollte man doch trotzdem mit einer absage umgehen können, auch wenn es so nicht die feine art ist... ;)
[quote]Original von Futility
Weil Sie es selber gesagt hat, sind neue Bilder und da wäre es weg gewesen, aber jetzt alles blau. Also wenn alles Blau ist, ist das nicht an einem Tag komplett weg und am nächsten wieder da.[/quote][/quote]
Kann ich^^, aber Lügen mag ich trotzdem nicht, ein Nein danke habe keine Lust tut ja nicht weh^^
#18999Report
[gone] AnMa
05.06.2012
Ich suche gerade Fotografen aus meiner Nähe, finde auch einige gute aber die Fotografieren erst mit Models ab 18 und das neeeeeeeeeervt mich gerade total !!
#19000Report
Topic has been closed