Was nervt euch? 27,425

[gone] MartinEtter
07.06.2012
Jammer-Threads
#19041Report
07.06.2012
Ich hab heute beim Shooting meine Tasche mit den Ersdatzkarten nicht dabei gehabt, nach 80 Bildern war dann Schluß... bis mich Model schnell anch Hause gefahren hat (war ja nicht weit) und mir das Holen ermöglichte...

... und dass irgendwelche Deppen in der Zeit, als ich beim holen war mein Uraltstativ geklaut haben, Ganz toll Jungs...!!!!

:-((

Nicht dass es besonders gut oder teuer war, nein, aber für 20 Euro ein Fotostativ mit maximaler Arbeitshöhe auf 175 gib's leider nicht oft... Aber die Trägerplatte für den Kopf hab ich immer noch, bringt euch so also ar nix!!!
#19042Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
07.06.2012
Original von Digital-Photo-Design
....Models die einem vorschreiben wollen mit wem man Shooten darf und mit wem nicht....
Und dann ein Riesen Fass aufmachen wenn man sich erlaubt hat sich nicht dran zu halten...

^^, das kenne ich bisher immer anderes rum, aber ich werde mich hüten Namen zu nennen.
#19043Report
Original von MartinEtter **bis Ende August ausgebucht**
Jammer-Threads

was macht Deutschland ohne Jammern ???
#19044Report
07.06.2012
jammern, das es nichts zu jammern gibt.
#19045Report
Original von juni58
jammern, das es nichts zu jammern gibt.

Du unglückliche *ggg
#19046Report
07.06.2012
mir gehts richtig gut.
das wetter ist ok, hatte/habe gute drehs, .....kurz .... alles im grünen bereich.

sorry..nichts zu jammern. :-))))
#19047Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
07.06.2012
Krank sein nervt!

Seit 2 Wochen Husten, Schnupfen, Halsschmerzen - ICH MAG NICHT MEHR :-(
#19048Report
07.06.2012
Chefs, die abends um halb 12 am Vorabend eines freien Tages eine SMS schicken, ob man nicht arbeiten könne, weil 2 Kollegen krank und sooooo viel Arbeit da wäre...

und dann was von 7 Uhr faseln, aber vergessen, dass es 2 Stunden Fahrzeit bis dort hin sind...
#19049Report
[gone] J W | S T Y L E S
07.06.2012
Fotografen die mit einer lieb gemeinten Absage bezüglich eines Shootings nicht umgehen können und sich dann aufregen =( Oft wird sich ja darüber aufgeregt, dass Models nicht zurück schreiben wenn sie nach einem Shooting gefragt wurden und dass sie wenigstens hätten ein "nein" zurück schreiben können.. Dann schreibe ich einem Fotografen, dass ich leider kein Interesse an einem Shooting mit ihm habe und dass es mir Leid tut und er regt sich direkt auf und löscht den Kommentar, welchen er mir vor der Anfrage gemacht hat und regt sich dann in weiteren PN's noch über meine Absage auf.. Schade.. =(
#19050Report
07.06.2012
Original von J W | S T Y L E S > Neues Bild! Unbedingt ansehen!
Fotografen die mit einer lieb gemeinten Absage bezüglich eines Shootings nicht umgehen können und sich dann aufregen =( Oft wird sich ja darüber aufgeregt, dass Models nicht zurück schreiben wenn sie nach einem Shooting gefragt wurden und dass sie wenigstens hätten ein "nein" zurück schreiben können.. Dann schreibe ich einem Fotografen, dass ich leider kein Interesse an einem Shooting mit ihm habe und dass es mir Leid tut und er regt sich direkt auf und löscht den Kommentar, welchen er mir vor der Anfrage gemacht hat und regt sich dann in weiteren PN's noch über meine Absage auf.. Schade.. =(

Hmm, also wenn mir ein Model nein danke schreibt, egal aus welchen Grund ist meine Antwort immer folgende:

Danke dir für deinen Antwort, ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.

lg
#19051Report
[gone] J W | S T Y L E S
07.06.2012
Jaah so ist es ja auch vollkommen richtig.. sowas nenn ich ein normals Verhalten..
Ich mein.. ich hab zwar auf meiner SC stehen dass meine SC mehr Schwung braucht..
Aber das heißt doch nicht gleich, dass ich auch mit jedem Fotografen shoote, der mir eine Anfrage sendet.. Ich achte ja auch darauf ob dessen SC mich persönlich anspricht.. und das sehe ich als ganz normal an.. Der jeweilige Fotograf jedenfall hat sich über genau das aufgeregt..

Original von Fotografin mit Herz "läßt sich nicht unterbuttern"
[quote]Original von J W | S T Y L E S > Neues Bild! Unbedingt ansehen!

Hmm, also wenn mir ein Model nein danke schreibt, egal aus welchen Grund ist meine Antwort immer folgende:

Danke dir für deinen Antwort, ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.

lg[/quote]
#19052Report
07.06.2012
Und wieder n Shooting abgesagt... ich glaube dem Modell sogar... aber langsam glaub ich, ich werde Landschaftsfotograf oder sowas.
Dieses Jahr hat etwas gegen mich. Kein einziges Shooting mehr seit Ende Januar zu Stande gekommen. Immer kam was dazwischen. Irgend ne Kleinigkeit.
Doof sowas. Das nervt. Letztes Jahr liefs irgendwie besser.
#19053Report
07.06.2012
Original von Sanguis
Und wieder n Shooting abgesagt... ich glaube dem Modell sogar... aber langsam glaub ich, ich werde Landschaftsfotograf oder sowas.
Dieses Jahr hat etwas gegen mich. Kein einziges Shooting mehr seit Ende Januar zu Stande gekommen. Immer kam was dazwischen. Irgend ne Kleinigkeit.

Hmm, schon mal überlegt (ist nicht böse gemeint), das dein Stil nicht jedermanns Sache ist? Mach doch mal was anderes neues, eine andere Richtung und ich möchte wetten, dann klappt das auch wieder mit den Shootings.

lg
#19054Report
07.06.2012
Wie denn ohne Model? *g*.
Nein ernsthaft, mein Stil war weniger das Problem. Eher das Leben, das immer die Shootings verhindert hat :).

[quote]Original von Sanguis

Hmm, schon mal überlegt (ist nicht böse gemeint), das dein Stil nicht jedermanns Sache ist? Mach doch mal was anderes neues, eine andere Richtung und ich möchte wetten, dann klappt das auch wieder mit den Shootings.

lg[/quote]
#19055Report
Ich glaub, ich schaff es auch nur mit Mühe und Not zu einem Bewertungspunkt pro Jahr hier. :-) Muss wohl doch mal nach Wonkendonk rauf.
#19056Report
07.06.2012
Kann man irgendwie alte, nackte Omas filtern?
Das ist manchmal echt zu viel des Guten!
#19057Report
08.06.2012
Original von Sanguis
Wie denn ohne Model? *g*.
Nein ernsthaft, mein Stil war weniger das Problem. Eher das Leben, das immer die Shootings verhindert hat :).

[quote]Original von Fotografin mit Herz "läßt sich nicht unterbuttern"
[quote]Original von Sanguis

lg[/quote][/quote]

^^ Mit ner Jobausschreibung zum Beispiel ;-). Vielleicht solltest du dir, wenn hier keine Modelle wollen, auch mal woanders Ausschau halten.

lg
#19058Report
08.06.2012
Original von Alexander Goretzky - hat ne neue Enterprise
Ich glaub, ich schaff es auch nur mit Mühe und Not zu einem Bewertungspunkt pro Jahr hier. :-) Muss wohl doch mal nach Wonkendonk rauf.

:-P damit du ein Bewertungspunkt mehr hast? Oder weil du meinst hier sagen mehr Modelle zu? Aus meinem Ort selber hatte ich noch kein Model, die kommen aus Essen, Bochum, Herne, Duisburg etc und Ende des Monats kommt einer aus Darmstadt :D

lg
#19059Report
[quote]Original von Alexander Goretzky - hat ne neue Enterprise

:-P damit du ein Bewertungspunkt mehr hast? Oder weil du meinst hier sagen mehr Modelle zu? Aus meinem Ort selber hatte ich noch kein Model, die kommen aus Essen, Bochum, Herne, Duisburg etc und Ende des Monats kommt einer aus Darmstadt :D

lg[/quote]

Darmstadt kenn ich :-) Da ist ein Eisenbahnmuseum *g*

So, Opelmann droht Reparatur in Höhe von 800-900 Euro an, das nerfd.

Und zum Thema nackte Omas: vor 15 Jahren oder so hätte ich mir nie vorstellen können, dass Frauen über 20 noch schön sein können, heute denke ich mir bei man Modell in den Vierzigern, "wow, was hat die noch für nen Körper". Und ich denke, in weiteren 20 Jahren hopsen dann bei mir wieder die nackten 20jährigen durchs Studio *gg*

ups, ist ja nicht das Siecefictionforum
#19060Report

Topic has been closed