Was nervt euch? 27,425
08.06.2012
es schreibt mich immer wieder das gleiche männliche model an... abwohl ich ihm bestimmt schon 5 mal gesagt habe, dass ich mit ihm nicht auf tfp-basis shoote xD
#19062Report
08.06.2012
Bei mir guckt immer wieder das gleiche Moddl aufs Profil, obwohl die viel zu profi ist, als dass wir jemals zusammen arbeiten könnten. Bestimmt ne Stalkerin, die melde ich jetzt mal :-)
#19063Report
[gone] jodoform
08.06.2012
Original von LJS Photography
es schreibt mich immer wieder das gleiche männliche model an... abwohl ich ihm bestimmt schon 5 mal gesagt habe, dass ich mit ihm nicht auf tfp-basis shoote xD
Alte Antwort markieren - Strg-C - Neue Antwort - Strg-V - Abschicken
Oder die kommerzielle Alternative: "Liebend gerne, allerdings mit dir nur Portrait auf Pay. Meine Rate ist ..."
Oder als fiese Alternative für 6 Monate Ruhe: "Ja natürlich, liebend gerne. Nur leider bin ich im Moment ein wenig ausgebucht und hätte für dich als Termin nur den 29. Februar 2013 frei"
Und Mitte Februar dann: "Tut mir leid, ich muß das Shooting in zwei Wochen absagen, weil mein Wellensittich an den Tag gerade gestorben sein wird."
Jo
#19064Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
08.06.2012
[IMG] der war gut!!
Original von jodoform
"Tut mir leid, ich muß das Shooting in zwei Wochen absagen, weil mein Wellensittich an den Tag gerade gestorben sein wird."
#19065Report
08.06.2012
Original von LJS Photography
Probiert doch mal, nur folgendes zu antworten:
;)
Wirkt in den meisten Fällen.
#19067Report
das kann nicht sein !!
glaub ich nicht !!
und wenn es doch so sein sollte ..... frag deinen Therapeuten ... weil nicht normal hier !
glaub ich nicht !!
und wenn es doch so sein sollte ..... frag deinen Therapeuten ... weil nicht normal hier !
Original von NeoArt (Job beachten)
was mich nervt ? ... nix, absolut nix ... eigentlich überhaupt nix ;o)
#19068Report
08.06.2012
Ich glaub Du verstehst mich falsch :).
Ich mach oft Job Ausschreibungen, such auch woanders und das keine Modells wollen, ist nicht das Problem.
Eher das - dieses Jahr - irgendwie immer ne Kleinigkeit das Shooting verhindert.
Hmm, schon mal überlegt (ist nicht böse gemeint), das dein Stil nicht jedermanns Sache ist? Mach doch mal was anderes neues, eine andere Richtung und ich möchte wetten, dann klappt das auch wieder mit den Shootings.
lg[/quote][/quote]
^^ Mit ner Jobausschreibung zum Beispiel ;-). Vielleicht solltest du dir, wenn hier keine Modelle wollen, auch mal woanders Ausschau halten.
lg[/quote]
Ich mach oft Job Ausschreibungen, such auch woanders und das keine Modells wollen, ist nicht das Problem.
Eher das - dieses Jahr - irgendwie immer ne Kleinigkeit das Shooting verhindert.
Original von Fotografin mit Herz "Heute gibts Federn"
[quote]Original von Sanguis
Wie denn ohne Model? *g*.
Nein ernsthaft, mein Stil war weniger das Problem. Eher das Leben, das immer die Shootings verhindert hat :).
[quote]Original von Fotografin mit Herz "läßt sich nicht unterbuttern"
[quote]Original von Sanguis
Und wieder n Shooting abgesagt... ich glaube dem Modell sogar... aber langsam glaub ich, ich werde Landschaftsfotograf oder sowas.
Dieses Jahr hat etwas gegen mich. Kein einziges Shooting mehr seit Ende Januar zu Stande gekommen. Immer kam was dazwischen. Irgend ne Kleinigkeit.
Doof sowas. Das nervt. Letztes Jahr liefs irgendwie besser.
Hmm, schon mal überlegt (ist nicht böse gemeint), das dein Stil nicht jedermanns Sache ist? Mach doch mal was anderes neues, eine andere Richtung und ich möchte wetten, dann klappt das auch wieder mit den Shootings.
lg[/quote][/quote]
^^ Mit ner Jobausschreibung zum Beispiel ;-). Vielleicht solltest du dir, wenn hier keine Modelle wollen, auch mal woanders Ausschau halten.
lg[/quote]
#19069Report
08.06.2012
Mich nerven unpünktliche Nagelstudio-Kundinnen, die nicht Bescheid sagen können :-(
#19070Report
Original von InesP.
Mich nerven unpünktliche Nagelstudio-Kundinnen, die nicht Bescheid sagen können :-(
warum soll es im normalen Leben anders sein als in der MK ???
;-)
#19071Report
08.06.2012
Original von InesP.
Hihi, mir fällt dazu immer Michael Mittermeier ein:
"Nagelstudio? Geiler Name für einen Puff!"
#19072Report
diese Spammails die ich nicht gestoppt bekomme
- Konto wurde gesperrt (auch von Banken bei denen ich kein Konto habe)
- Paket konnte nicht zugestellt werden
- Paypaldatenabgleich
- Geld vom Finanzamt
- usw. usw.
an die Bitte um Hilfe Millionen aus dem Land zu holen oder die Lottogewinne hab ich mich ja schon gewöhnt
- Paypaldatenabgleich
- Geld vom Finanzamt
- usw. usw.
an die Bitte um Hilfe Millionen aus dem Land zu holen oder die Lottogewinne hab ich mich ja schon gewöhnt
#19073Report
08.06.2012
grrr
Fack Takt 36, der klingt nicht richtig
Fack Takt 36, der klingt nicht richtig
#19074Report
08.06.2012
Eine Dame die mit mir shooten möchte... ist aber nicht bereit dazu, 1.5h zu mir zu fahren...
nun wie sagt man, wer nicht will, der hat schon :D
nun wie sagt man, wer nicht will, der hat schon :D
#19075Report
08.06.2012
Vermutlich weisst du das selbst, aber das sind genau die mails, mit denen zur Zeit die Trojaner Viren verteilt werden. Jedenfalls in der Schweiz.
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
diese Spammails die ich nicht gestoppt bekomme
- Paypaldatenabgleich
- Geld vom Finanzamt
- usw. usw.
#19076Report
08.06.2012
.... diese Bloxi, die mich schon seit Jahren ignoriert aber laufend meine Seite besucht.
#19077Report
08.06.2012
och die... heute hat sie bei mir nur einmal geklickt... ganz schön faul...
#19078Report
08.06.2012
Ich glaub, mich mag sie einfach :-)
#19079Report
Topic has been closed

:-P damit du ein Bewertungspunkt mehr hast? Oder weil du meinst hier sagen mehr Modelle zu? Aus meinem Ort selber hatte ich noch kein Model, die kommen aus Essen, Bochum, Herne, Duisburg etc und Ende des Monats kommt einer aus Darmstadt :D
lg[/quote]
Darmstadt kenn ich :-) Da ist ein Eisenbahnmuseum *g*
Und zum Thema nackte Omas: vor 15 Jahren oder so hätte ich mir nie vorstellen können, dass Frauen über 20 noch schön sein können, heute denke ich mir bei man Modell in den Vierzigern, "wow, was hat die noch für nen Körper". Und ich denke, in weiteren 20 Jahren hopsen dann bei mir wieder die nackten 20jährigen durchs Studio *gg*
ups, ist ja nicht das Siecefictionforum[/quote]
^^, manche pflegen Ihren Körper auch bis ins Hohe Alter, lässt sich ja nicht jeder gehen. AHHHHHHHHH da fällt mir ein ich muss mich noch schminken^^, kleiner Scherz. Schminken hin oder her, es muss ja nicht jeden Tag sein, die Haut muss auch mal Atmen können, ohne Spachtelmasse.
lg