Was nervt euch? 27,425
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
17.06.2012
Männliche Modelle, die sich mehr als nur ein Shooting erhoffen und dann eingeschnappt sind, weil man ihn klipp und klar sagt, das sie keine Chance bei einem haben.
lg
lg
#19342Report
[gone] Samatva
17.06.2012
...mach doch ne Collage aus den Bildern und häng sie dir an die Wand *feix*
Original von NeoArt (TFP-Job)
drei fotos heute von so komischen blitzautomaten ... dabei bin ich gar kein model ...
... ich sollte meinen modellen in zukunft fahrkosten erstatten, wird bestimmt billiger als wie neue fotos von mir .... nerv, es ist sonntag !!! :o(
#19343Report
17.06.2012
Fotografen die sich von meinem Profiltext angegriffen fühlen und dann motzen xD
betroffene Hunde bellen ne? :D
betroffene Hunde bellen ne? :D
#19344Report
17.06.2012
Puh, ich wars nicht.
Original von Fotografin mit Herz "Seehter Broken"
Männliche Modelle, die sich mehr als nur ein Shooting erhoffen und dann eingeschnappt sind, weil man ihn klipp und klar sagt, das sie keine Chance bei einem haben.
lg
#19345Report
17.06.2012
Deutschland - Land der Zäune
ich war heute mal wieder auf Locationsuche und bin ein paar Standorte abgefahren, die ich von ein paar Wandertouren im Hinterkopf hatte.
1. ein wunderschöne alte Brücke, gleich dahinter ein kleiner Wasserfall - heute eingezäunt . nicht 10m vorher oder nachher - nein, richtig schön auffällig
2. da war doch auch eine schöner kleiner Weiher irgendwo in der Nähe - inzwischen auch eingezäunt
Diese Einzäunungs-Wut hat mich heute 2 klasse Locations gekostet und das ist leider kein Einzelfall, denn in den letzten 5 Jahren waren es etwa 20.
Man bin ich grad genervt.
ich war heute mal wieder auf Locationsuche und bin ein paar Standorte abgefahren, die ich von ein paar Wandertouren im Hinterkopf hatte.
1. ein wunderschöne alte Brücke, gleich dahinter ein kleiner Wasserfall - heute eingezäunt . nicht 10m vorher oder nachher - nein, richtig schön auffällig
2. da war doch auch eine schöner kleiner Weiher irgendwo in der Nähe - inzwischen auch eingezäunt
Diese Einzäunungs-Wut hat mich heute 2 klasse Locations gekostet und das ist leider kein Einzelfall, denn in den letzten 5 Jahren waren es etwa 20.
Man bin ich grad genervt.
#19346Report
17.06.2012
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger[/quote]
Puh, ich wars nicht.
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Seehter Broken"
lg
Lach^^, stimmt du warst es nicht.
#19347Report
17.06.2012
Original von Fotografin mit Herz "Seehter Broken"[/quote]
[quote]Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
Puh, ich wars nicht.
lg
Lach^^, stimmt du warst es nicht.[/quote]
Bin ja auch seriös und hab Nivea :)
#19348Report
17.06.2012
Puh, ich wars nicht.
lg
Bin ja auch seriös und hab Nivea :)[/quote]
Weißt du was nervt^^, wenn man die Tage so wenig geschlafen hat, das man statt seriös das Wortnervös liest^^ *lach*.
#19349Report
17.06.2012
Original von Fotografin mit Herz "Seehter Broken"[/quote]
Puh, ich wars nicht.
lg
Weißt du was nervt^^, wenn man die Tage so wenig geschlafen hat, das man statt seriös das Wortnervös liest^^ *lach*.[/quote]
Vös bleibt Vös :-)
Mich nervt, dass ich tausende Bilder aus hunderten von Umschlägen aus hunderten von größeren Umschlägen gefumemlt habe. Ich hab heute mehr sw-Autobilder gesehen wie in meiner gesamten Tankstellenzeit. Die kann ich wohl 100erweise bei eBay einstellen.
#19350Report
17.06.2012
Puh, ich wars nicht.
lg
Weißt du was nervt^^, wenn man die Tage so wenig geschlafen hat, das man statt seriös das Wortnervös liest^^ *lach*.[/quote]
Vös bleibt Vös :-)
Mich nervt, dass ich tausende Bilder aus hunderten von Umschlägen aus hunderten von größeren Umschlägen gefumemlt habe. Ich hab heute mehr sw-Autobilder gesehen wie in meiner gesamten Tankstellenzeit. Die kann ich wohl 100erweise bei eBay einstellen.[/quote]
Stimmt Vös^^
#19351Report
17.06.2012
wös bedeutet es denn, wenn eine Modelline ästhetische und sinnliche Bilder machen möchte? Sinnlich klingt ja fast wie unseriös.
#19352Report
17.06.2012
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
wös bedeutet es denn, wenn eine Modelline ästhetische und sinnliche Bilder machen möchte? Sinnlich klingt ja fast wie unseriös.
Wieso^^?
#19353Report
18.06.2012
Original von Fotografin mit Herz "geht Ihren Weg"
Wieso^^?[/quote]
Wenn ich sinnliche Bilder in der Google-Bildersuche eintippe, finde ich lauter mehr oder minder nackte Menschen. Und das ist unanständig. Das kannste hier überall nachlesen. :-)
#19354Report
18.06.2012
Mich nervt dass ein Fotograf, nicht in der Lage ist sein Vorhaben per Email zu übermitteln.
Das einzige was ich über Facebook erfahren durfte ist, dass 7-8 Mädels
mit bei dem Termin sind - ebenso wie ein Fotografenkollege von ihm.
Sorry, aber wer Facebook zum schreiben nutzt kann doch
genauso gut ne eMail schreiben um das Vorhaben zu erläutern.
So wie es momentan "ist", dass er sich weigert ne eMail zu schicken - weigere ich mich bei diesem Termin zu den anderen zu gesellen. Sein Zitat "Ich will es nicht mehrmals erklären müssen" - Hallo? Eine Email kann man gleichzeitig an mehere Personen schicken.
*motz_maul_motz*
Das einzige was ich über Facebook erfahren durfte ist, dass 7-8 Mädels
mit bei dem Termin sind - ebenso wie ein Fotografenkollege von ihm.
Sorry, aber wer Facebook zum schreiben nutzt kann doch
genauso gut ne eMail schreiben um das Vorhaben zu erläutern.
So wie es momentan "ist", dass er sich weigert ne eMail zu schicken - weigere ich mich bei diesem Termin zu den anderen zu gesellen. Sein Zitat "Ich will es nicht mehrmals erklären müssen" - Hallo? Eine Email kann man gleichzeitig an mehere Personen schicken.
*motz_maul_motz*
#19355Report
18.06.2012
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
[quote]Original von Fotografin mit Herz "geht Ihren Weg"
Wieso^^?[/quote]
Wenn ich sinnliche Bilder in der Google-Bildersuche eintippe, finde ich lauter mehr oder minder nackte Menschen. Und das ist unanständig. Das kannste hier überall nachlesen. :-)[/quote]
Lach, kann man das^^?!
#19356Report
18.06.2012
Bin so gaga heute, muß das schwüle Wetter sein:
Ich hab so eine Parkkarte zum Aufladen. Ich lade immer so 20 oder 30 Euro drauf. Hatte kein Geld mehr, also zur Bank. Dort am Automaten 50 Euro gezogen. Dann dachte ich: Hm, weiß nicht, ob der Ladeautomat der Tiefgarage das wechseln kann oder nur in Münzen.
Was mach ich also? Zum Rewe, irgendwas kleines kaufen, um den 50 Euro-Schein in kleinere Scheine zu wechseln.
Gedacht getan. An der Kasse zahle ich mit den Münzen im Geldbeutel. Kurz vor der Tiefgarage denke ich: Mist! Doppelmist! Jetzt hab ich mit den Münzen gezahlt und den Fuffi wieder nicht klein gemacht! Ich dachte mir dann, ok, mal sehen, ob der für 20 oder 30 Euro Münzen ausspuckt oder gar kein 50er annimmt.
Lege meine Parkkarte ein, will bezahlen und schaue auf die Scheine in meiner Hand: zwei 20er, ein 10er.
Ich hatte nie einen 50er aus dem Automaten gezogen....
Ich hab so eine Parkkarte zum Aufladen. Ich lade immer so 20 oder 30 Euro drauf. Hatte kein Geld mehr, also zur Bank. Dort am Automaten 50 Euro gezogen. Dann dachte ich: Hm, weiß nicht, ob der Ladeautomat der Tiefgarage das wechseln kann oder nur in Münzen.
Was mach ich also? Zum Rewe, irgendwas kleines kaufen, um den 50 Euro-Schein in kleinere Scheine zu wechseln.
Gedacht getan. An der Kasse zahle ich mit den Münzen im Geldbeutel. Kurz vor der Tiefgarage denke ich: Mist! Doppelmist! Jetzt hab ich mit den Münzen gezahlt und den Fuffi wieder nicht klein gemacht! Ich dachte mir dann, ok, mal sehen, ob der für 20 oder 30 Euro Münzen ausspuckt oder gar kein 50er annimmt.
Lege meine Parkkarte ein, will bezahlen und schaue auf die Scheine in meiner Hand: zwei 20er, ein 10er.
Ich hatte nie einen 50er aus dem Automaten gezogen....
#19357Report
18.06.2012
oha, das lässt weit blicken
#19358Report
18.06.2012
Original von Nordseefoto ® , Rolf Müller Fotographie
oha, das lässt weit blicken
...sagt der Norddeutsche hinterm Deich! ;-)
#19359Report
Topic has been closed

... ich sollte meinen modellen in zukunft fahrkosten erstatten, wird bestimmt billiger als wie neue fotos von mir .... nerv, es ist sonntag !!! :o(