Was nervt euch? 27,425
19.06.2012
Original von Foto-Memmingen
Liebe Artemis - Göttin der Jagd (wahrscheinlich nach dem guten Foto) und Hüterin der Frauen,
doch vor allem kannst Du die Frauen offensichtlich nicht erfolgreich behüten, auch vor den Formen der Sebstverstümmelung nicht !!!
Die Frau, so sagen die alten Dichter und Denker, sei die Inkarnation des Schönen !
(Trifft sicherlich nicht auf jede Frau zu !)
Auch ich verstehe nicht, warum man sich das Blech ins Gesicht montiert, nur weil der Wertstoffhof zu hat !
Naja, solche Modelle werden sicherlich nicht all zu oft benötigt.
Mich ärgert vor allem die Tatsache, daß manche Modelle die Bereche der erotischen Fotografie (Akt/Halbakt) ablehnen, aber die Sedcartdfotos dann eine ganz andere Sprache sprechen !
Reicht das als kleiner Beitrag ???
OK !
Tschüß
P.K.
Hä?
#19382Report
19.06.2012
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von Foto-Memmingen
Liebe Artemis - Göttin der Jagd (wahrscheinlich nach dem guten Foto) und Hüterin der Frauen,
doch vor allem kannst Du die Frauen offensichtlich nicht erfolgreich behüten, auch vor den Formen der Sebstverstümmelung nicht !!!
Die Frau, so sagen die alten Dichter und Denker, sei die Inkarnation des Schönen !
Auch ich verstehe nicht, warum man sich das Blech ins Gesicht montiert, nur weil der Wertstoffhof zu hat !
Mich ärgert vor allem die Tatsache, daß manche Modelle die Bereche der erotischen Fotografie (Akt/Halbakt) ablehnen, aber die Sedcartdfotos dann eine ganz andere Sprache sprechen !
OK !
Tschüß
P.K.
Hä?[/quote]
hähh??
#19383Report
19.06.2012
Bah, normale Anfrage, komische unbegründete Absage, Ignore. Naja, hübsch ist eben nicht automatisch klug :(
#19384Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
19.06.2012
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger[/quote][/quote]
Hauptsache, man fällt bei aufbrausenden Fotografinnin nicht auf *g*
Aber ich düs jetzt runter zum Opelmann und lass mr die Hiobsbotschaft zeigen.
[quote]Original von Giuliano!
Hättest du deinem Auto mehr Sorge geetragen, könntest du jetzt durchs Forum brausen
statt zu schleichen. :-)
[quote]Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
*unauffälligdurchsforumschleich*
:-P die Wut verteil ich nur dahin, wo sie hin gehört
#19385Report
19.06.2012
Original von jodoform
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Abends in MSN"
Was mich nervt ist ausgenutzt zu werden, was mich nervt, das man leider auf Leute rein fällt, die sich als Freunde aus geben. Was mich aber noch mehr nervt ist grad die Wut die ich deswegen mit mir rum schleppe.
Es hat nicht zu fällig jemand nen Tipp, wie ich diese Wut wieder los werden kann?
Schwimmen gehen. Oder 20 km laufen. Dabei nachdenken, was man in Zukunft anders macht, damit es nicht wieder vorkommt.
Wut ist nicht gut, damit kommt man bestenfalls in die Schlagzeilen in der Bild.
Jo[/quote]
Nur 20 km?^^ Ob, das reicht.
#19386Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
19.06.2012
Mich nervt grad gar nix :-). Ich bin wieder gesund, es ist schön ruhig geworden und ich hatte ein spassiges Wochenende :-)
#19387Report
19.06.2012
Original von *KathaStrophe* | 1. Juli | Bondageevent!
[quote]Original von Foto-Memmingen
OK !
Tschüß
P.K.
Hä?[/quote]
Diese Artemmsi hat am 22.7.2009 mal nen Thread eröffnet zum Thema "was nervt euch" :-)
#19388Report
19.06.2012
Das ich fast vor Müdigkeit von meinem Bürostuhl gekippt wäre^^
#19389Report
19.06.2012
Dass es davon kein Youtube-Video gibt :-(
#19390Report
19.06.2012
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
Dann wärst du bestimmt der Erste der es anschauen würde :-P is mir klar.
#19391Report
19.06.2012
Original von Fotografin mit Herz " Wieder einer der Flirtet"^^
Dann wärst du bestimmt der Erste der es anschauen würde :-P is mir klar.[/quote]
sowas wird einem nervigerweise ja immer gleich aufgezwängt.
Ach ja, außerdem nervt mich, dass sich der Wert meines Autos gegen Ende der Woche fast verdoppelt haben wird :-/ Außer die finden noch mehr.
#19392Report
19.06.2012
[quote]Original von Fotografin mit Herz " Wieder einer der Flirtet"^^
Dann wärst du bestimmt der Erste der es anschauen würde :-P is mir klar.[/quote]
Ach ja, außerdem nervt mich, dass sich der Wert meines Autos gegen Ende der Woche fast verdoppelt haben wird :-/ Außer die finden noch mehr.[/quote]
Echt von wem^^, dreh mich rum und streck dir frech die Zunge raus. Ich weiß nicht wen du meinst.
#19393Report
19.06.2012
Original von Fotografin mit Herz "Ich weiß warum ;-)"
Ach ja, außerdem nervt mich, dass sich der Wert meines Autos gegen Ende der Woche fast verdoppelt haben wird :-/ Außer die finden noch mehr.[/quote]
Echt von wem^^, dreh mich rum und streck dir frech die Zunge raus. Ich weiß nicht wen du meinst.[/quote]
Ich hab keine Ahnung, wie Du so spontan auf Dich gekommen bist :-)
Mich nervt, dass es regnet und ich runter nach Nagoldstadt muss :-( Das reinste Tropenwetter hier, warm und feucht.
#19394Report
20.06.2012
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Ich weiß warum ;-)"
Echt von wem^^, dreh mich rum und streck dir frech die Zunge raus. Ich weiß nicht wen du meinst.[/quote]
Ich hab keine Ahnung, wie Du so spontan auf Dich gekommen bist :-)
[/quote]
Ach ich weiß nicht^^
#19395Report
20.06.2012
Wollte mein Auto anlassen - nix rührt sich. Batterie platt. Naja, dachte ich, rufst den Pannendienst an. Nach 11 Jahren darf so ne Batterie ja mal den Geist aufgeben. Dann hab ich festgestellt, daß der Lichtschalter an war. Der eigentliche defekt war also an diesem Kontaktschalter, der es piepsen läßt, wenn man die Tür aufmacht und das Licht brennt noch! :-)
#19396Report
20.06.2012
Original von Coniaric
Wollte mein Auto anlassen - nix rührt sich. Batterie platt. Naja, dachte ich, rufst den Pannendienst an. Nach 11 Jahren darf so ne Batterie ja mal den Geist aufgeben. Dann hab ich festgestellt, daß der Lichtschalter an war. Der eigentliche defekt war also an diesem Kontaktschalter, der es piepsen läßt, wenn man die Tür aufmacht und das Licht brennt noch! :-)
Fies, den hat mein Auto auch. Manchmal, nicht immer. Beim letzten Mal, als das aufgefallen ist, hat sich dann noch herausgestellt, dass das einzige Türschloss am Auto sich auch nicht mit dem Schlüssel öffnen lässt. Das war ein Spaß...
#19397Report
20.06.2012
Unter welchem Reiter^^, krieg ich denn hier bitte ein Video eingebunden?
#19398Report
20.06.2012
Original von Fotografin mit Herz "Ich weiß warum ;-)"
Unter dem Reiter "Youtube". Hier dann einfach den Link...
#19399Report
20.06.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Ich weiß warum ;-)"
Unter dem Reiter "Youtube". Hier dann einfach den Link...[/quote]
und wo kommt hier dann der Link rein, will das auf meiner Visacard machen direkt über den Bilder Galerien.
lg und danke
#19400Report
Topic has been closed

OK !
Tschüß
P.K.