Was nervt euch? 27,425

Manfred #
20.06.2012
Vorschlag:
#19421Report
21.06.2012
danke dir :)
nun nervt mich nur, dass ich mind. 7 tage auf die karten warten muss xD
nun nervt mich nur, dass ich mind. 7 tage auf die karten warten muss xD
Original von Manfred #[/quote]
Vorschlag:
[quote]Original von LJS Photography
grml.... welches bild für die visitenkarte? argh.... ich kann mich einfach nicht entscheiden xD
#19422Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
21.06.2012
Das ich leider nicht das Gesicht sehe, von dem Menschen der übermorgen einen Brief bekommt^^
#19423Report
21.06.2012
Dafür hat ein anderer gerade einen Brief zurückgekommen, angeblich Packstation nicht zulässig, Emfpfänger nicht zu ermitteln.
Blöde Kackpost. Dafür ist mein Paket aus Griechenland da, war doch keine Insel mit drin.
Blöde Kackpost. Dafür ist mein Paket aus Griechenland da, war doch keine Insel mit drin.
#19424Report
21.06.2012
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
Dafür hat ein anderer gerade einen Brief zurückgekommen, angeblich Packstation nicht zulässig, Emfpfänger nicht zu ermitteln.
Keine Insel kein Sand^^, langweilig. Tja, die Liebe Post ist zuweilen, wirklich sehr nett (Ironie)
#19425Report
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
...Dafür ist mein Paket aus Griechenland da, war doch keine Insel mit drin.
Wie? Die müssen jetzt schon ihre Inseln verhökern?
#19426Report
21.06.2012
Original von plain
[quote]Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
...Dafür ist mein Paket aus Griechenland da, war doch keine Insel mit drin.
Wie? Die müssen jetzt schon ihre Inseln verhökern?[/quote]
Gibts normalerweise bei jedem Artikel dazu :-)
#19427Report
21.06.2012
1. Dieser Thread. Immer dieselben Hanseln, die tagein, tagaus hier Tagebuch schreiben.
Ich bereue, hier gepostet zu haben. Ist mein Vorschreiberthread geworden...
2. Überall Muschis...es geht mir auf den Sack. Wenn man als Modell nicht die Beine spreizt, ist man nur 2. Wahl.
3. Doppelmoral...ein selbsternannter Fotogott, der hier stets und ständig SM-angehauchte Bilder kritisiert, lädt jetzt Bilder hoch mit Nippelklemmen und Seilen um den Hals.
Da wird einem doch übel.
4. Dieser Tag. Der ist einfach nur nervig.
2. Überall Muschis...es geht mir auf den Sack. Wenn man als Modell nicht die Beine spreizt, ist man nur 2. Wahl.
3. Doppelmoral...ein selbsternannter Fotogott, der hier stets und ständig SM-angehauchte Bilder kritisiert, lädt jetzt Bilder hoch mit Nippelklemmen und Seilen um den Hals.
Da wird einem doch übel.
#19428Report
21.06.2012
Original von ennokiel Berlin
Nerven ist vielleicht übertrieben, aber ich finds immer erstaunlich lächerlich, wenn in deutschen Foren deutsche Mitglieder cool sein wollen und in englischer Sprache schreiben, dabei aber so viele Fehler machen, dass es schon weh tut.
Noch geiler finde ich deutsche Neuschöpfungen wie "Handy" oder "Public Viewing" - hauptsache cool oder was? *nerv*
Viele Grüße,
Frank
#19429Report
21.06.2012
Mal wieder die gleiche Scheiße,
auf 3 Jobs beworben und nur 1 hat sich gemeldet. Die anderen Beiden waren jeweils auf meiner Seite und es kam NICHTS. Wenn man nicht passt, einfach mal "nein danke" schreiben wenn man sich noch nicht entschieden hat einfach mal schreiben, dass es noch etwas dauert oder irgendwas. Ist denn das so schwer? Da brauch man auch keine Jobausschreibung starten, wenn man eh nicht drauf reagiert, wenn sich Leute darauf melden!!
auf 3 Jobs beworben und nur 1 hat sich gemeldet. Die anderen Beiden waren jeweils auf meiner Seite und es kam NICHTS. Wenn man nicht passt, einfach mal "nein danke" schreiben wenn man sich noch nicht entschieden hat einfach mal schreiben, dass es noch etwas dauert oder irgendwas. Ist denn das so schwer? Da brauch man auch keine Jobausschreibung starten, wenn man eh nicht drauf reagiert, wenn sich Leute darauf melden!!
#19430Report
21.06.2012
... dass es manche Models hier noch nicht mal für nötig halten, auf eine TfP-Anfrage für Porträts zu antworten
#19432Report
21.06.2012
Original von *KathaStrophe* | 1. Juli | Bondageevent!
1. Dieser Thread. Immer dieselben Hanseln, die tagein, tagaus hier Tagebuch schreiben.
Da wird einem doch übel.
1. Tja und Du gehörst dazu! *g*
2. Also ich mag Muschis, das muß ich zugeben! ^^ Allerdings nicht zum Photographieren. Da mag ich die Beine lieber in einer weniger billigen Pose. ;-)
3. Autsch! Sowas bekäme ich gar nicht über´s Herz!
4. Bisher sieht der Tag doch ganz gut aus! Nur etwas schwül.
Vielleicht wir meine Wäsche ja heute endlich trocken!!!
#19433Report
21.06.2012
ich plane seit 18 Monaten ein Shootg in einer speziellen Location.
Probleme waren Zeit und verfügbarkeit, auch vom gewünbschten Model. Und jetzt, wo es einen passenden Termin aller Parteien gibt, finde ich hier schon auf 6 SC meine Location wieder...
Das ist doch mau... :-//
Probleme waren Zeit und verfügbarkeit, auch vom gewünbschten Model. Und jetzt, wo es einen passenden Termin aller Parteien gibt, finde ich hier schon auf 6 SC meine Location wieder...
Das ist doch mau... :-//
#19434Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
21.06.2012
So, heute bin ich mal wieder mega-genervt!!!!!!
Über FB, weil ich angeblich Freundschaftsanfragen an mir völlig fremde Menschen schicke und diese die Anfragen unverständlicherweise auch noch annehmen!
Über WKW, weil die schon wieder was geändert haben!
Über die Grundschule, in die meine Kurze bald geht, weil in der einen Klasse ALLE, aber auch wirklich ALLE Freundinnen und sonstigen KiGA-Kameraden meiner Tochter drin sind und sie ist ganz alleine in der anderen Klasse. Aber da ist die bessere Lehrerin! Soll ich mich nun freuen, weil das Kind ne gute Lehrerin hat oder traurig sein, dass sie bis auf 2 Kinder keins kennt in der Klasse?
Warum fängt Schule jetzt schon an, kompliziert zu werden???
Über FB, weil ich angeblich Freundschaftsanfragen an mir völlig fremde Menschen schicke und diese die Anfragen unverständlicherweise auch noch annehmen!
Über WKW, weil die schon wieder was geändert haben!
Über die Grundschule, in die meine Kurze bald geht, weil in der einen Klasse ALLE, aber auch wirklich ALLE Freundinnen und sonstigen KiGA-Kameraden meiner Tochter drin sind und sie ist ganz alleine in der anderen Klasse. Aber da ist die bessere Lehrerin! Soll ich mich nun freuen, weil das Kind ne gute Lehrerin hat oder traurig sein, dass sie bis auf 2 Kinder keins kennt in der Klasse?
Warum fängt Schule jetzt schon an, kompliziert zu werden???
#19435Report
21.06.2012
Mir haben gerade zwei feuchte Muschis acht Beine entgegengestreckt. Und als ich dann nächtens noch mal übern Hof gewandelt bin, maunzt es mich am Mittelstall vom dicken Monster an, am Weststall kommt das nächste K-Vieh an. Nicht mehr am humpeln, dafür wollte derdie Kat mich dauern anknabbern.
#19436Report
[gone] It's what I do....
21.06.2012
Ok, question. Do the rest of you have to put up with models with scheiße attitudes, or is it just me?
Yea, it's probably only me.....
#19437Report
Original von Nick's Pics....
Ok, question. Do the rest of you have to put up with models with scheiße attitudes, or is it just me?
ist das ausländisch ??
#19438Report
[gone] Belavue Fotografie
21.06.2012
Original von xivonnex
Mal wieder die gleiche Scheiße,
Vielleicht sucht er ja keine Leute ...
sondern Modelle mit seiner Job Ausschreibung!
Man wird es nie erfahren ... :)
#19439Report
21.06.2012
Den Koffer den ich gleich hinter mir her ziehen muss^^. Was mich sogar nicht nervt, das ich mal alles hinter mir lassen kann. Ab nach Kassel mit Kamera und Klamotten.
lg
lg
#19440Report
Topic has been closed