Was nervt euch? 27,425
21.06.2012
Unsinnige Bewerbungen auf Low-Budget Job Ausschreibungen.
Wo schon die Fahrkosten höher sind als die Gage. Erst bewerben dann rechnen.
Da wird sich wohl einfach mal auf alles beworben um den Markwert zu testen.
Erstaunlicherweise nicht von neuen Models sondern von erfahrenen Models.
Das nervt.
Das nervt.
#19442Report
21.06.2012
Original von Project Photos (Die Firma)
Unsinnige Bewerbungen auf Low-Budget Job Ausschreibungen.
Das nervt.
Grins...na wenn ich die Bewerbungen auf deine Nylon-Ausschreibung in der Ausschreibung selbst sehe, muss ich ja auch mal kräftig lachen. Gefragt sind Mädels bis höchstens 30 Jahren und da meldet sich eine "ich bin 45, kann ich trotzdem mit machen" ..... :-D
#19443Report
22.06.2012
Die Frage könnte sich beantworten wenn du mal in meine Gruppen schaust.
Vorgaben werden nicht immer vom eigenen Geschmack bestimmt. Hängt immer vom Verwendungszweck ab.
Grade bei diesem Job ist das eine Vorgabe an die auch ich mich halten muss.
Nur wenn ich ein Model brauche das auch schon etwas über 30 ist dann ist das auch so gewollt und da wird dann auch nichts retuschiert.
Vorgaben werden nicht immer vom eigenen Geschmack bestimmt. Hängt immer vom Verwendungszweck ab.
Nur wenn ich ein Model brauche das auch schon etwas über 30 ist dann ist das auch so gewollt und da wird dann auch nichts retuschiert.
#19444Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
22.06.2012
Das ich nun mit dem handy online muß,obwohl die im zug nen wlan zugang haben,ätzend und das bei noch fast 4 stunden zug fahrt.
#19445Report
22.06.2012
Original von Fotografin mit Herz "hat bald neue Corsagen :-)"
Das ich nun mit dem handy online muß,obwohl die im zug nen wlan zugang haben,ätzend und das bei noch fast 4 stunden zug fahrt.
Du könntest ja ein sogenanntes Buch lesen :-)
Grüß mir den Herrn Kules, die Löwenburg, wo mal ein Pfarrer ermordet wurde, das Brüder Grimm-Museum, das Wasser bergauf...
#19446Report
22.06.2012
Original von Project Photos (Die Firma)
??? Ich glaube Du hast meine Bemerkung falsch verstanden.
Ich muss nicht über die Ausschreibung und Deine Vorgaben lachen, sondern über die Bewerbung des Models 45 Jahre.
Also wenn ein Model bis um die 40 gesucht wird, würde ich vielleicht auch mal höflichst anfragen, aber doch nicht bis 30, da sind wir doch schon gewaltig drüber....und nicht einmal optisch in der Nähe der 30 Jahre ....
#19447Report
22.06.2012
Das der Blick auf den Ferrari so derb verdorben wird...
#19448Report
22.06.2012
Das ich mir nen Tag vorm Urlaub ein neues Auto gekauft habe damit ich mit der alten Gurke kein schlechtes Gefühl während der langen Fahrt haben muß. Natürlcih mit dem neuen Wagen nach 400km mitten in der Pampas liegen geblieben und zwei Tage warten dürfen bis die Werkstatt fertig wurde…
#19449Report
22.06.2012
Original von InesP.[es geht mir gut]
[quote]Original von Project Photos (Die Firma)
??? Ich glaube Du hast meine Bemerkung falsch verstanden.
Ich muss nicht über die Ausschreibung und Deine Vorgaben lachen, sondern über die Bewerbung des Models 45 Jahre.
Also wenn ein Model bis um die 40 gesucht wird, würde ich vielleicht auch mal höflichst anfragen, aber doch nicht bis 30, da sind wir doch schon gewaltig drüber....und nicht einmal optisch in der Nähe der 30 Jahre ....[/quote]
Hast du wohl recht.
Es gibt Models die bewerben sich auf einfach alles ich glaube nicht mal das sie den Text lesen.
Ein Grund warum ich auch nicht mehr alles beantworte.
Gibt auch Models die wollen 600km fahren um 50 Euro zu verdienen.
Wirtschaftlicher Wahnsinn aber alles schon erlebt.
#19450Report
22.06.2012
Mich nervt diese blöde Werbung :
MODEL WORKSHOP BERLIN
am 09.06.2012 mit Wanda Badwal
Der 09.06. ist lange vorbei *grummel*
MODEL WORKSHOP BERLIN
#19451Report
22.06.2012
Die war aber genaugenommen auch schon nervig als sie noch aktuell war :)))
Original von InesP.[es geht mir gut]
Mich nervt diese blöde Werbung :
MODEL WORKSHOP BERLIN
#19452Report
22.06.2012
Original von Futility
Die war aber genaugenommen auch schon nervig als sie noch aktuell war :)))
Naja wollt ja nicht zu viel meckern ;-)
#19453Report
22.06.2012
Das Wort "Shooting" in Verbindung mit Substantiven jeglicher Couleur.
Ich gestehe aber, dass mir kein besserer deutscher Begriff einfällt, der kurz und prägnant ist.
Ich gestehe aber, dass mir kein besserer deutscher Begriff einfällt, der kurz und prägnant ist.
#19454Report
22.06.2012
Erschießung? ;-)
Ich sage oft "Photographieren". Also: Treffen wir uns zum Photographieren, statt zum Shooting. Ist zwar griechisch und nicht Deutsch, aber eben kein Englisch. :)
Ich sage oft "Photographieren". Also: Treffen wir uns zum Photographieren, statt zum Shooting. Ist zwar griechisch und nicht Deutsch, aber eben kein Englisch. :)
Original von Shashinka
#19455Report
22.06.2012
Wir treffen uns zum Lichtbilden? Lichtformen? Ablichten?
Original von Coniaric[/quote]
Erschießung? ;-)
[quote]Original von Shashinka
#19456Report
22.06.2012
Wenn ich einen tfp Job ausschreibe-sich eine Dame bewirbt die nur semi zum Thema passt-ich mir den Kopf zerbreche,wie man es trotzdem hinbekommen kann-und sie dann später locker meint-ich mache nur pay..
Keine Ahnung ob dies dreist oder dumm oder sonst was ist-zumindest ärgere ich mich darüber...
Keine Ahnung ob dies dreist oder dumm oder sonst was ist-zumindest ärgere ich mich darüber...
#19457Report
22.06.2012
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
[quote]Original von Fotografin mit Herz "hat bald neue Corsagen :-)"
Grüß mir den Herrn Kules, die Löwenburg, wo mal ein Pfarrer ermordet wurde, das Brüder Grimm-Museum, das Wasser bergauf...[/quote]
Hatte ich, das Schlachtfeld der Gedanken^^. Echt ein Pfarrer, wußte ich ja gar nicht.
#19458Report
22.06.2012
Original von Fotografin mit Herz "Auswärts"
[quote]Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
Grüß mir den Herrn Kules, die Löwenburg, wo mal ein Pfarrer ermordet wurde, das Brüder Grimm-Museum, das Wasser bergauf...[/quote]
Hatte ich, das Schlachtfeld der Gedanken^^. Echt ein Pfarrer, wußte ich ja gar nicht.[/quote]
Pfarrer Braun: Grimms Mördchen :-) Folge 19.
#19459Report
22.06.2012
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Auswärts"
[quote]Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
Hatte ich, das Schlachtfeld der Gedanken^^. Echt ein Pfarrer, wußte ich ja gar nicht.[/quote]
Pfarrer Braun: Grimms Mördchen :-) Folge 19.[/quote]
Da muss ich mal kucken. Wenn ich morgen gut drauf bin, stelle ich mich in den Höllenteich wo von oben von der Teufelsbrücke das Wasser runter kommt
#19460Report
Topic has been closed

Mich närfdh, dass ich heute zwei Stunden eher zum schaffen muss, mein Auto noch nicht värtik ist und ich glaub, ich wunder mich gleich mal über sogenannte Bären :-)