Was nervt euch? 27,425
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
22.06.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Auswärts"
Das ich nun mit dem handy online muß,obwohl die im zug nen wlan zugang haben,ätzend und das bei noch fast 4 stunden zug fahrt.
ach, was war das früher schön als es noch kein wlan und Handy gab ;-)[/quote]
da lass man noch Bücher^^
#19462Report
22.06.2012
Original von Fotografin mit Herz "Auswärts"
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Das ich nun mit dem handy online muß,obwohl die im zug nen wlan zugang haben,ätzend und das bei noch fast 4 stunden zug fahrt.
da lass man noch Bücher^^[/quote]
Ich weiß sogar noch, wie die ausgesehen haben.
Himmel, da ist man ein paar Jahre aus dem Norden weg und bekommt hier unten nichts mehr mit. Da sucht man auf Youtube rum und stößt durch Zufall auf nen Nachruf auf Heidi Kabel, die am 15.6. vor zwei Jahren verstorben ist. Das ist völlig an mir vorbeigegangen :-(
#19463Report
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
da lass man noch Bücher^^[/quote]
Ich weiß sogar noch, wie die ausgesehen haben.
Willy Millowitsch ist auch schon tot !
nur mal so zur Info
und Helga Feddersen glaube ich auch !
;-)
Himmel, da ist man ein paar Jahre aus dem Norden weg und bekommt hier unten nichts mehr mit. Da sucht man auf Youtube rum und stößt durch Zufall auf nen Nachruf auf Heidi Kabel, die am 15.6. vor zwei Jahren verstorben ist. Das ist völlig an mir vorbeigegangen :-([/quote]
#19464Report
22.06.2012
Wenigstens sind Heinz Erhardt, Otto und der Heesters unsterblich.
#19465Report
23.06.2012
Na, was meinst soll ich mich unter die Teufelsbrücke stellen, für nen Wasserfall Shooting?^^
Was mich nervt, das gestern in der Ferienwohnung die Dusche einfach an ging und ich mich etwas erschrocken hab, stand im Wohnzimmer.
lg
Was mich nervt, das gestern in der Ferienwohnung die Dusche einfach an ging und ich mich etwas erschrocken hab, stand im Wohnzimmer.
lg
#19466Report
23.06.2012
"Nen" Schuutink?
#19467Report
23.06.2012
Ich arbeite wirklich gern auf TfP Basis im Bereich der Bildbearbeitung.
Aber wenn es dann Leute nicht geschissen bekommen einen selbst nach zweimaliger Bitte hin als Bildbearbeiter zu markieren.
Nein, sogar zum Überfluss sogar einen anderen Bildbearbeiter nennen, da werd ich echt langsam stinkig.
Bisher ging immer alles mit freunldicher mündlicher Absprache. Muss ich nun doch tatsächlich für sowas nun Verträge abschliessen?????? Ätzend!
Aber wenn es dann Leute nicht geschissen bekommen einen selbst nach zweimaliger Bitte hin als Bildbearbeiter zu markieren.
Nein, sogar zum Überfluss sogar einen anderen Bildbearbeiter nennen, da werd ich echt langsam stinkig.
Bisher ging immer alles mit freunldicher mündlicher Absprache. Muss ich nun doch tatsächlich für sowas nun Verträge abschliessen?????? Ätzend!
#19468Report
23.06.2012
Ich wars nicht, ich wars nicht! ;-)
Original von Second Eye
#19469Report
23.06.2012
Haha nene du nicht.
Hab das aber hier schon öfters erlebt.
Scheint so als würde man mit dem Handwerk der Bildbearbeitung hier nicht so ganz ernst genommen.
Nur Model und Fotograf sind wichtig, der Bildbearbeiter macht all das natürlich aus reinster Nächstenliebe. ;-)
Scheint so als würde man mit dem Handwerk der Bildbearbeitung hier nicht so ganz ernst genommen.
Nur Model und Fotograf sind wichtig, der Bildbearbeiter macht all das natürlich aus reinster Nächstenliebe. ;-)
#19470Report
23.06.2012
Alle drei sind zu gleichen Teilen wichtig. Und eine gute Visa sollte man auch nicht unterschätzen!
Original von Second Eye
Haha nene du nicht.
#19471Report
23.06.2012
Seh ich ebenso.
Aber hab hier schon so manche Klopper erlebt.
Aber warum lange aufregen?! Ignorieren und weiter gehts. ;-)
Aber hab hier schon so manche Klopper erlebt.
Aber warum lange aufregen?! Ignorieren und weiter gehts. ;-)
#19472Report
23.06.2012
Hier erlebt man wirklich so einige Klopper. Kann ich auch ein Lied von singen.....
#19473Report
23.06.2012
puh, etwas mehr als ein Dutzend Artikel ins eBay gepumpt. Jetzt ist der Abend gelaufen :-/
Ich will nen Anbietagenten downloaden.
Ich will nen Anbietagenten downloaden.
#19474Report
23.06.2012
Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
"Nen" Schuutink?
Ja, ich auch mal kurz als Model^^
#19475Report
23.06.2012
"Moderation Bildanpassung"
Ist an sich ganz nett... Nur, wenn man selbst noch gar nicht an das Kästchen [ ] Akt / nicht
Akt kam, schon eine Moderatoren-PN zu bekommen ist einwenig ... zu übereifrig.
Ist an sich ganz nett... Nur, wenn man selbst noch gar nicht an das Kästchen [ ] Akt / nicht
Akt kam, schon eine Moderatoren-PN zu bekommen ist einwenig ... zu übereifrig.
#19476Report
23.06.2012
Original von Fotografin mit Herz "Auswärts"
[quote]Original von Alexander Goretzky - Koppi kills a ränger
"Nen" Schuutink?
Ja, ich auch mal kurz als Model^^[/quote]
Ich weiß aus keiner zuverlässigen Quelle, dass das halbe MK-Forum auf die Fotos von unserem Projekt wartet, die da irgendwann mal kommen :-)
#19477Report
Original von Second Eye
oooooooooooooooh ja -.- -.-
besonders toll, wenn das ein fotograf macht und dann alle welt denkt, was für tolle bilder er macht. 'hier schaut her: farben, licht, kontraste hab ich voll unter kontrolle' - ja, ja, von wegen... -.-
#19478Report
23.06.2012
Laaaaangweilig, laaaaaaaaangweilig!
#19479Report
Topic has been closed
ach, was war das früher schön als es noch kein wlan und Handy gab ;-)