Fotografen bezahlen ?! 133
[gone] ~sunshine~ working hard
07.08.2009
hast du denn auch genungend andere fotografen hier aus der mk gefragt, weil die meisten auch normale tests machen?
vielleicht findest du so einen, der deine "idee" auch ohne geld umsetzen will?
ich persönlich habe noch nie für fotos bezahlt
#22Report
[gone] **Tina**
07.08.2009
ich weiß es nicht, aber fotografen die (für mich) wirklich 300 wert sind gibt es in der MK selten
Woher willst Du das denn wissen, ohne den Fotografen und die angebotene
Leistung zu kennen ?
Für ein Strandshooting auf Lanzarote ist das ein Schnäppchen - das kostet
bei mir 595 Euro.[/quote]
Original von Fotofuxx
[quote]Original von Tina aus dem Harz
ja wenn du die 300 hast spricht nix dagegen... aber ich habe schon gute shootings gehabt wo ich nix zahlen muss...
es gibt auch andere fotografen die die gleiche qualität günstiger anbieten
... muss das denn 300 sein?
Leistung zu kennen ?
Für ein Strandshooting auf Lanzarote ist das ein Schnäppchen - das kostet
bei mir 595 Euro.[/quote]
#23Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
07.08.2009
das würde ich auch mal sagen, es kommt auf die Leistung an, wenn der Fotograf sau gut ist und ich unbedingt mit ihm shooten möchte dann würd ich die 300 ausgeben.
Leistung zu kennen ?
[/quote]
Original von Fotofuxx
[quote]Original von Tina aus dem Harz
ja wenn du die 300 hast spricht nix dagegen... aber ich habe schon gute shootings gehabt wo ich nix zahlen muss...
es gibt auch andere fotografen die die gleiche qualität günstiger anbieten
... muss das denn 300 sein?
Leistung zu kennen ?
[/quote]
#24Report
[gone] **Tina**
07.08.2009
ich auch nicht...
Original von ~sunshine!~ new new new
hast du denn auch genungend andere fotografen hier aus der mk gefragt, weil die meisten auch normale tests machen?
#25Report
07.08.2009
Hallo,
mach doch eine Ausschreibung auf tfp basis. Wenn das nicht klappt, kannst du immer noch dafür bezahlen.
Lg Extänzer
mach doch eine Ausschreibung auf tfp basis. Wenn das nicht klappt, kannst du immer noch dafür bezahlen.
Lg Extänzer
#26Report
[gone] Beautypics Photography
07.08.2009
ich weiß es nicht, aber fotografen die (für mich) wirklich 300 wert sind gibt es in der MK selten
--->
kann man so sehen ... muß man aber nicht ...
zu kurz gedacht
Zeit , Studio , Visa ,Sprit ... da sind 300,- € nix wenn man davon leben muß
irgendeiner muß die Zeche zahlen ... und das ist meist der der bestellt ... es sei denn du bist ne Granate der die guten Fotografen die Bude einrennen .
--->
zu kurz gedacht
irgendeiner muß die Zeche zahlen ... und das ist meist der der bestellt ... es sei denn du bist ne Granate der die guten Fotografen die Bude einrennen .
#27Report
07.08.2009
du bist auch fast 10 jahre älter...hast die perfekten model maße und ein gesicht bei dem jede kamera vor entzücken luftsprünge macht.
die TO hat da mit ihren 14 jahren noch einen ganz anderen stand...darum hab ich auch gefragt - nicht das hier geld investiert wird in der hoffnung auf eine große model karriere - dann würde ich nämlich davon abraten!
die TO hat da mit ihren 14 jahren noch einen ganz anderen stand...darum hab ich auch gefragt - nicht das hier geld investiert wird in der hoffnung auf eine große model karriere - dann würde ich nämlich davon abraten!
Original von ~sunshine!~ new new new
#28Report
07.08.2009
Hallo,
Lg Extänzer
Lg Extänzer
#29Report
[gone] **Tina**
07.08.2009
ich gebe es zu, "selten" ist übertrieben, aber nicht viel
Original von Beautypics Photography
--->
zu kurz gedacht
#30Report
[gone] ~sunshine~ working hard
07.08.2009
stimmt, hab übersehen, dass sie erst 14 ist!
also in dem alter würde ich nur dann etwas bezahlen, wenn ich mit diesen fotos in eine gute agentur reinkommen würde.. aber sonst.."fotos für freund"..kein kommentar
also in dem alter würde ich nur dann etwas bezahlen, wenn ich mit diesen fotos in eine gute agentur reinkommen würde.. aber sonst.."fotos für freund"..kein kommentar
#31Report
[gone] Christine De La Luz
07.08.2009
Also ich hab 'ganz früher mal', quasi bei meinem allerersten Shooting, auch einen Fotografen bezahlt. Waren damals noch 250 Mark. Dabei waren 2 Stunden für Make-Up und Haare und 2-3 Stunden Shooting geplant. Aus damaliger (und auch aus heutiger Sicht) hat sich die Investition wirklich vollkommen gelohnt.... (Damals gab's halt - meines Wissens nach - noch keine MK *g*)
EDIT: Wenn Du den Fotografen nennen würdest, der Dir das Angebot gemacht hat, dann würdest Du wahrscheinlich genauere Informationen bzgl. des 'Ist es das wert?' erhalten....
EDIT: Wenn Du den Fotografen nennen würdest, der Dir das Angebot gemacht hat, dann würdest Du wahrscheinlich genauere Informationen bzgl. des 'Ist es das wert?' erhalten....
#32Report
07.08.2009
Wenn du das Geld zur Verfügung hast, Eltern einverstanden sind und du die Bilder des Fotografen so gut findest dass es sich für DICH lohnt würde ich sagen mach es. Was macht es für einen Unterscheid ob es sich für einen von uns hier lohnt.
Die übliche Tfp VS Pay Diskussion ist doch unnötig wenn o.g. Faktoren stimmen.
Die übliche Tfp VS Pay Diskussion ist doch unnötig wenn o.g. Faktoren stimmen.
#33Report
07.08.2009
Vielleicht hilft Dir folgende Überlegung:
Angenommen statt des einen Shootings für 300 Euro bekämst Du
3 Shootings a 100 Euro, aber mit anderen Fotografen.
Was wäre Dir lieber ?
Noch mehr Vielfalt, aber nicht Dein Wunschfotograf
oder
weniger Vielfalt, aber die Bilder nach Wunsch.
Angenommen statt des einen Shootings für 300 Euro bekämst Du
3 Shootings a 100 Euro, aber mit anderen Fotografen.
Was wäre Dir lieber ?
Noch mehr Vielfalt, aber nicht Dein Wunschfotograf
oder
weniger Vielfalt, aber die Bilder nach Wunsch.
#34Report
[gone] Miss Dawn
07.08.2009
...wie ich schon per pn sagte...mach es...ein goldproblem scheinst du ja nicht zu haben....und besser ein guter für 300,die vielfalt kann der auch.......alllerdings wirst du kaum einen finden wenn nicht ein elternteil am shoot anwesend ist,die herren haben dazugelernt...ist schon viel mist passiert....
#35Report
Guest
07.08.2009
Wenn du unbedingt mit diesem Fotografen shooten möchtest, weil du seinen Stil toll findest und du dir davon klasse Fotos erhoffst, machs! Unter der Voraussetzung, dass deine Eltern damit einverstanden sind.
Ich denke auch, du machst das eher, weils dir Spaß macht und dass es eine einmalige Sache ist, dass du genau diesen Fotografen bezahlen willst, weil dir die Bilder so gefallen, oder!?
Du bist n hübsches Mädel, klasse Figur, süßes Gesicht, aber (noch) nicht wirklich berauschende Fotos.
Ich denke, mit deiner Optik könntest du auch gute Fotografen auf TFP-Basis bekommen - ist halt nur das Problem mit dem Alter (wie einige schon gesagt haben, shooten viele nicht mit Minderjährigen), aber wenn du unbedingt Fotos von genau diesem Fotografen haben möchtest und er dich nur shootet, wenn du ihn bezahlst, gehts wohl nicht anders.
Ich selber habe noch keinen Fotografen und keine Visagistin bezahlt, würds auch nicht machen, aber in deinem Alter hab ich auch noch keine Shootings gemacht, von daher kann man das nicht so vergleichen...
Ich denke auch, du machst das eher, weils dir Spaß macht und dass es eine einmalige Sache ist, dass du genau diesen Fotografen bezahlen willst, weil dir die Bilder so gefallen, oder!?
Du bist n hübsches Mädel, klasse Figur, süßes Gesicht, aber (noch) nicht wirklich berauschende Fotos.
Ich denke, mit deiner Optik könntest du auch gute Fotografen auf TFP-Basis bekommen - ist halt nur das Problem mit dem Alter (wie einige schon gesagt haben, shooten viele nicht mit Minderjährigen), aber wenn du unbedingt Fotos von genau diesem Fotografen haben möchtest und er dich nur shootet, wenn du ihn bezahlst, gehts wohl nicht anders.
Ich selber habe noch keinen Fotografen und keine Visagistin bezahlt, würds auch nicht machen, aber in deinem Alter hab ich auch noch keine Shootings gemacht, von daher kann man das nicht so vergleichen...
#36Report
[gone] *Tyra Kadney*
07.08.2009
Danke für eure Hilfe :-*
Habe meinen Entschluss gefasst !
mfg Tatjana
Habe meinen Entschluss gefasst !
mfg Tatjana
#37Report
07.08.2009
sonderbar was in der MK abgeht...
ich habe mir eben die SC des TO angeschaut...dort habe ich ein bildkommentar abgegeben welcher nicht den Tenor hatte " verdammt, was ist das geil" -naja, so ein blaues t-shirt mit silbernen lippenstift...
naja, unter den bild stand man soll einen kommentar abgeben...
und was lese ich jetzt???
"Du kannst die gewünschte Funktion nicht durchführen, da du von dem MKler ignoriert wirst. "
süss die kleine...
ich habe mir eben die SC des TO angeschaut...dort habe ich ein bildkommentar abgegeben welcher nicht den Tenor hatte " verdammt, was ist das geil" -naja, so ein blaues t-shirt mit silbernen lippenstift...
naja, unter den bild stand man soll einen kommentar abgeben...
und was lese ich jetzt???
"Du kannst die gewünschte Funktion nicht durchführen, da du von dem MKler ignoriert wirst. "
süss die kleine...
#38Report
[gone] *Tyra Kadney*
07.08.2009
Ja man kann sich auch etwas neutraler audrücken :)
mfg Tatjana
mfg Tatjana
#39Report
[gone] Beautypics Photography
07.08.2009
@ FVG
nimm's locker .. in der MK ist jeder ein Star ... Nestbeschmutzer werden schamlos ignoriert :-)
muuaahh
nimm's locker .. in der MK ist jeder ein Star ... Nestbeschmutzer werden schamlos ignoriert :-)
muuaahh
#40Report
Topic has been closed
ins Agentur oder nur für dich bilder machen. Ich finden das 300 euro ist viel geld für so mädchen wie du ...darum sucht die so fotograf welche macht die schöne bilder für sc in verschiedene bereich.....mit paar klasse styling und mit visa in diese preis natürlich.
Nur so was kann süchtig machen und für zunkunft wann du nur hobby model bleiben willst
würde lieber fotografen suchen welche auf TFP basis mit dir arbeiten, gibt genug auch gute :)) wünsche dir alles gute :)
LG angelina