Fotografen bezahlen ?! 133
[gone] Beautypics Photography
07.08.2009
wie gesagt ...nimm's locker ... sie ist 14
peng ... darf vorkommen ... Kinder halt
#42Report
07.08.2009
Original von Beautypics Photography
wie gesagt ...nimm's locker ... sie ist 14
also, meine existenz wird sicherlich keinen schaden nehmen...wobei meine gesichtsmuskeln etwas beansprucht wurden...naja, schmunzeln schadet nicht....
aber so ist das mit der technik... die kinders lernen alles immer früher... meine tochter ist jetzt 9 monate...ich hoffe das sie papa nicht das nächste mal den igno-button gibt wenn das fläschen nicht schnell genug da ist :-)
#43Report
[gone] *Tyra Kadney*
07.08.2009
Das kann allerdings gut passieren ;)
Witzig war es aber leider nicht :S
mfg Tatjana
Witzig war es aber leider nicht :S
mfg Tatjana
#44Report
Guest
07.08.2009
Was hat er denn geschrieben, Tatjana, bzw. WIE?
Das Foto ist nun mal Kacke - sorry, is so! Da braucht man nicht um den heißen Brei herumreden...
Das Foto ist nun mal Kacke - sorry, is so! Da braucht man nicht um den heißen Brei herumreden...
#45Report
07.08.2009
stimmt,du hast ja mit einem belegbaren shooting die ahnung....*gf* soory,das mußte sein..
Woher willst Du das denn wissen, ohne den Fotografen und die angebotene
Leistung zu kennen ?
Für ein Strandshooting auf Lanzarote ist das ein Schnäppchen - das kostet
bei mir 595 Euro.[/quote][/quote]
Original von Tina aus dem Harz
ich weiß es nicht, aber fotografen die (für mich) wirklich 300 wert sind gibt es in der MK selten
[quote]Original von Fotofuxx
[quote]Original von Tina aus dem Harz
ja wenn du die 300 hast spricht nix dagegen... aber ich habe schon gute shootings gehabt wo ich nix zahlen muss...
es gibt auch andere fotografen die die gleiche qualität günstiger anbieten
... muss das denn 300 sein?
Woher willst Du das denn wissen, ohne den Fotografen und die angebotene
Leistung zu kennen ?
Für ein Strandshooting auf Lanzarote ist das ein Schnäppchen - das kostet
bei mir 595 Euro.[/quote][/quote]
#46Report
07.08.2009
ich würde es kopieren wenn ich könnte... aus dem kopf
hab ich das bild in der mitte als no-go bezeichnet...und die kombi aus t-shirt mit verwischten silber-lippenstift als schlecht...
ganz neutral halt... würde niemals unter ein bild schreiben " man siehst du scheiße aus" - trifft ja bei der kleinen auch nicht zu ;-)
hab ich das bild in der mitte als no-go bezeichnet...und die kombi aus t-shirt mit verwischten silber-lippenstift als schlecht...
ganz neutral halt... würde niemals unter ein bild schreiben " man siehst du scheiße aus" - trifft ja bei der kleinen auch nicht zu ;-)
#47Report
[gone] User_81538
07.08.2009
:-)))
lg.
lg.
Original von FVG
sonderbar was in der MK abgeht...
ich habe mir eben die SC des TO angeschaut...dort habe ich ein bildkommentar abgegeben welcher nicht den Tenor hatte " verdammt, was ist das geil" -naja, so ein blaues t-shirt mit silbernen lippenstift...
naja, unter den bild stand man soll einen kommentar abgeben...
und was lese ich jetzt???
"Du kannst die gewünschte Funktion nicht durchführen, da du von dem MKler ignoriert wirst. "
süss die kleine...
#48Report
[gone] *Tyra Kadney*
07.08.2009
Warum macht ihr nicht gleich ein Thema für mich ?
mfg Tatjana
mfg Tatjana
#49Report
07.08.2009
Original von *TatjanaK* neue Jobausschreibung !
Warum macht ihr nicht gleich ein Thema für mich ?
mfg Tatjana
hey, du lebst in einer spaß-gesellschaft und gehörst zur generation fun... jetzt lach doch mal!
#50Report
Guest
07.08.2009
Tatjana, wir waren nett zu dir, haben dir hilfreiche Tipps und Hinweise gegeben und gesagt, was du machen könntest/solltest.
Auf der anderen Seite solltest du allerdings auch fremde Meinungen, die auch mal konträt zu deiner sein können bzw. die dir auch mal nicht gefallen, akzeptieren!
Aber gut, das mit der Kritikfähigkeit lernst du hoffentlich noch - bist ja noch jung...
Auf der anderen Seite solltest du allerdings auch fremde Meinungen, die auch mal konträt zu deiner sein können bzw. die dir auch mal nicht gefallen, akzeptieren!
Aber gut, das mit der Kritikfähigkeit lernst du hoffentlich noch - bist ja noch jung...
#51Report
[gone] *Tyra Kadney*
07.08.2009
Den Witz verstehe ich nicht.
Finde es ehr lächerlich !
Denn wenn mir ein Foto überhaupt nicht gefällt schreibe ich eine Pn & klatsche es nicht drunter !
Denn wenn ein Foograf nur schlechte hat soll ich dann alle dermaßen schlecht kommentieren ?
Ist doch lächerlich !
mfg Tatjana
Denn wenn mir ein Foto überhaupt nicht gefällt schreibe ich eine Pn & klatsche es nicht drunter !
Denn wenn ein Foograf nur schlechte hat soll ich dann alle dermaßen schlecht kommentieren ?
Ist doch lächerlich !
mfg Tatjana
#52Report
[gone] _rd_
07.08.2009
Irgendwie stellen sich da bei mir die Nackenhaare hoch ....
Ich bekomme da ein sehr ungutes Gefühl.
Muss nix heissen ... aber:
(Zitat von ihrer SC):
Und dann sind die 300,- "kein Problem" ...?
Und alle Bereiche (für eine 14-jährige) auf 'grün' .... ja, ich habe definitv ein komisches Gefühl, was die gewünschten Motive angeht ...
Just my 2 Cent!
Ich bekomme da ein sehr ungutes Gefühl.
Original von ~sunshine!~ new new new
.. aber sonst.."fotos für freund"..kein kommentar
Muss nix heissen ... aber:
(Zitat von ihrer SC):
Da mir als Schülerin nicht viel Geld zur Verfügung steht,bitte ich um eine Fahrtkostenerstattung.
Und dann sind die 300,- "kein Problem" ...?
Und alle Bereiche (für eine 14-jährige) auf 'grün' .... ja, ich habe definitv ein komisches Gefühl, was die gewünschten Motive angeht ...
Just my 2 Cent!
#53Report
07.08.2009
Tatjana, die Funktion heißt "Bildkommentar", nicht "Bildlobhudelei"...
Ist doch lächerlich !
mfg Tatjana
#54Report
[gone] Christine De La Luz
07.08.2009
(...) Denn wenn mir ein Foto überhaupt nicht gefällt schreibe ich eine Pn & klatsche es nicht drunter !(..)
Wäre aber ein Zeichen von Stärke und Einsicht gewesen, wenn man das Stehen gelassen hätte... Darfst Dir die Bildkommentare net so zu Herzen nehmen. Und wenn's ne Kritik gibt, dann mal gucken, ob's vllt berechtigt war (ich kenn weder den Kommentar noch das Bild)...
#55Report
[gone] *Tyra Kadney*
07.08.2009
Ihr habt auch nichts besseres zutun als ein 14 Jähriges Mädchen fertig zu machen,sucht euch Arbeit ;)
mfg Tatjana
mfg Tatjana
#56Report
Guest
07.08.2009
Hey, das is ne BilderDISKUSSION!
Wenn du zugeschleimt werden willst, sag das. Wird dich aber nicht weiterbringen und unehrlich wärs auch.
Wenn du zugeschleimt werden willst, sag das. Wird dich aber nicht weiterbringen und unehrlich wärs auch.
Ist doch lächerlich !
mfg Tatjana
#57Report
Guest
07.08.2009
Okay, DAMIT hast du dich nun wohl endgültig ins Abseits geschossen...
Ihr habt auch nichts besseres zutun als ein 14 Jähriges Mädchen fertig zu machen,sucht euch Arbeit ;)
mfg Tatjana
#58Report
07.08.2009
Ich lach mich schlapp, aber mit kritikfähigkeit haben es serh viele MKler nicht so,... komtm vielleicht auch drauf an, von wem Kritik kommt, aber geltenlassen sollte man die immer, ich muss mir auch immer anhören, dass ich nur scheiss langweilige Bilder mache und endlich mal einen vernünftigen Weissabgleich, und ich soll verdamt nochmal nicht immer hässliche Amateurmodelle nehmen (Zitat: Bookerin, MI) ;-)
Gelle
Boris
PS: ich hab hier für Notfälle in der Schreibtischschublade einen kleine Lachsack, der hilft ab und an ;-)
Gelle
Boris
PS: ich hab hier für Notfälle in der Schreibtischschublade einen kleine Lachsack, der hilft ab und an ;-)
Ist doch lächerlich !
mfg Tatjana
#59Report
[gone] Die Biggi
07.08.2009
So ist richtig Mädel, im kindlichen Übermut so unbeliebt machen, dass der Ruf so richtig ruiniert wird.
Sag mal, was bedeutet eigentlich in Deiner Jobausschreibung: Aufnahmebereiche wie immer offen!?
LG Birgit
Sag mal, was bedeutet eigentlich in Deiner Jobausschreibung: Aufnahmebereiche wie immer offen!?
LG Birgit
#60Report
Topic has been closed
ich hatte auch schon überlegt ob man sowas nicht als konzept für rtl2 verkaufen kann.. "cih bin in der MK, hol mich hier raus..."