Frage an die Fotografen zur Eitelkeit 188
[gone] Miss Dawn
15.08.2009
@mk...hehe..ich hab paar absätze aus metall,an die hatte ich spontan gedacht,die halten aus.....was ist eigentlich mit dem mod....alle am see..??....nachdem wie dirk geschrieben hat tatsächlich solche fälle vorkommen......gehört hier eigentlich die bremse rein und der kerl gesperrt....
#41Report
15.08.2009
ich freue mich immer, wenn ein model auch zu anderen fotografen geht und diese auch ausstellt.
so heben sich meine knipsbildchen evtl. von der anderen "grauen" masse ab.
so heben sich meine knipsbildchen evtl. von der anderen "grauen" masse ab.
#42Report
[gone] EchtGeil!
15.08.2009
Original von phototraum® [Jobs dieses WE]
kauf dir doch ein model. aber bezahle sie so gut, dass sie keinen bock mehr hat,
zu anderen fotografen zu gehen.
......... sowas soll's geben ........ kann man auf dem Standesamt machen ........
echt
#43Report
15.08.2009
Als Fotograf, interessieren mich Bilder, nicht Modelle.
Wer sich für Modelle und deren Leben interessiert, sollte eher in eine Flirt-Community gehen.
:))
Wer sich für Modelle und deren Leben interessiert, sollte eher in eine Flirt-Community gehen.
:))
#44Report
15.08.2009
Original von EchtGeil!
[quote]Original von phototraum® [Jobs dieses WE]
kauf dir doch ein model. aber bezahle sie so gut, dass sie keinen bock mehr hat,
......... sowas soll's geben ........ kann man auf dem Standesamt machen ........
echt[/quote]
ach nööö - die scheidung ist zu teuer, wenn man dann doch mal ein anderes model knipsen will. :-))
#45Report
[gone] EchtGeil!
15.08.2009
Als Fotograf, interessieren mich Bilder, nicht Modelle.
...und mich als Fleischer interessieren Brötchen und nicht Fleisch!
geil!
#46Report
[gone] EchtGeil!
15.08.2009
Original von phototraum® [Jobs dieses WE]
[quote]Original von EchtGeil!
[quote]Original von phototraum® [Jobs dieses WE]
echt[/quote]
ach nööö - die scheidung ist zu teuer, wenn man dann doch mal ein anderes model knipsen will. :-))[/quote]
...... rate mal, warum die teuersten Fotoausrüstungen in den arabischen Raum gehen .........
echt
#47Report
15.08.2009
Dann bist Du hier falsch :))
geil![/quote]
Original von EchtGeil!
[quote]Als Fotograf, interessieren mich Bilder, nicht Modelle.
geil![/quote]
#48Report
[gone] EchtGeil!
15.08.2009
Original von trancerapid photography
geil![/quote][/quote]
......... wieso, man sagte mir, hier gäb's haufenweise Schnitten .......
echt
#49Report
[gone] EchtGeil!
15.08.2009
Dann bist Du hier falsch :)) Original von EchtGeil! Als Fotograf, interessieren mich Bilder, nicht Modelle. ...und mich als Fleischer interessieren Brötchen und nicht Fleisch! geil!
...also doch richtig...geil!
#50Report
15.08.2009
Viel Glück.
geil![/quote][/quote]
echt[/quote]
Original von EchtGeil!
[quote]Original von trancerapid photography
geil![/quote][/quote]
echt[/quote]
#51Report
[gone] EchtGeil!
15.08.2009
Viel Glück. Original von EchtGeil! Original von trancerapid photography Dann bist Du hier falsch :)) Original von EchtGeil! Als Fotograf, interessieren mich Bilder, nicht Modelle. ...und mich als Fleischer interessieren Brötchen und nicht Fleisch! geil! ......... wieso, man sagte mir, hier gäb's haufenweise Schnitten ....... echt
Danke,
geil!
#52Report
15.08.2009
Original von Thomas Fröhlich, Berlin
Mich interessiert, ob Euch das auch so geht.
Mich schrecken lange Referenzlisten. Ich dulde bei Modellen, die auf tfp-basis mit mir und anderen shooten, nur ungern andere Fotografen neben mir. Wenn andere Fotografen etwas anbieten, was ich nicht realisieren kann oder sie einfach die besseren Ideen haben, dann geht das in Ordnung.
Aber die Realisierung von coolen Projekten - technisch schlechter als ich es könnte - das weckt in mir den Impuls, keine weiteren tfp-projekte mit dem Model zu planen..
Es kommt immer auf den Anspruch an was man erreichen will, ob man nur zum Spass shootet oder halt um Geld zuverdienen.
"Was jeder hat ist nix mehr wert" ist ein cooler Spruch zum Thema ;-)
#53Report
[gone] Kristina Bode
15.08.2009
Original von R.B.Fotodesign Trier hat Ausstellung
[quote]Original von Thomas Fröhlich, Berlin
Mich schrecken lange Referenzlisten. Ich dulde bei Modellen, die auf tfp-basis mit mir und anderen shooten, nur ungern andere Fotografen neben mir. Wenn andere Fotografen etwas anbieten, was ich nicht realisieren kann oder sie einfach die besseren Ideen haben, dann geht das in Ordnung.
Aber die Realisierung von coolen Projekten - technisch schlechter als ich es könnte - das weckt in mir den Impuls, keine weiteren tfp-projekte mit dem Model zu planen..
Es kommt immer auf den Anspruch an was man erreichen will, ob man nur zum Spass shootet oder halt um Geld zuverdienen.
"Was jeder hat ist nix mehr wert" ist ein cooler Spruch zum Thema ;-)[/quote]
Ok dann erklär mir mal, was ein gutes Bild mit einem Model so wertlos macht, wenn sie mit anderen shootet?
Ich komm da nicht hinter irgendwie...
#54Report
[gone] EchtGeil!
15.08.2009
......... dann ruf' ich mal Kate Moss an und sag' ihr, dass ihr Marktwert gegen Null tendiert und sie gefälligst für'n TfP hier antanzen soll ........... muss man ihr ja mal sagen .......
echt
#55Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
15.08.2009
Original von Thomas Fröhlich, Berlin
Aber die Realisierung von coolen Projekten - technisch schlechter als ich es könnte - das weckt in mir den Impuls, keine weiteren tfp-projekte mit dem Model zu planen.
Moralisten aller Länder! Legt los und werft mit faulen Eiern.
Ich bin gespannt auf die Lawine der Empörung, die ich jetzt lostrete.
Aber da oben ist eine Umfrage und die ist anonym. Es würde mich freuen, wenn Ihr da ehrlich ankreuzt.
Boah ... das ist sooooo StudiVZ!
Diese Einstellung würde mich von Anfang an daran hindern, mit Dir als Photographen zu shooten. Wo bleibt das Recht des Models, sich durch TFP Shootings "weiterzubilden", neue Erfahrungen zu sammeln (ja, auch schlechte) und selber zu einer Erkenntniss zu kommen wie z. B. "Jep, beim Fröhlich wäre das Ergebnis besser gekommen" ?
Wie würdest Du es finden, wenn Kollegen Dich "warnen" ja nicht mit ihrem Lieblingsmodel zu shooten? Wenn Du eine Idee realisieren kannst, würde Dir das doch auch egal sein, oder läßt Du Deine Kreativität so arg einengen?
Und wer weiss, welches tolle Model DU übersiehst, weil Du Deinen festen "Shootingharem" hälst?
Leben und leben lassen!
#56Report
15.08.2009
aber zwischen "shootet mt jedem" und "Shootet nur mit einem " gibts in der Tat noch die ein oder andere Abstufung...
#57Report
15.08.2009
Je Bilder ein Model hat, desto größer ist der Anspruch diese zu toppen!
#58Report
[gone] egal
15.08.2009
Ich schätze ich würde das gern bookmarken.
#59Report
[gone] EchtGeil!
15.08.2009
Original von Nicole Schweizer Fotografie
Ich schätze ich würde das gern bookmarken.
....... ich bin dagegen .........
echt
#60Report
Topic has been closed
mir ist es egal, mit wem meine modelle auf tfp-basis shooten
175
ich mag es nicht, wenn meine modelle tfp-shootings minderer qualität annehmen
37
ich arbeite auf tfp-basis am liebsten mit exklusiv-models
13
225 Votes
Started by