was habt ihr nachher mit dem octopus gemacht? 211
25.08.2009
Wechselt doch vom Octopus zum Stockfisch !
So schön getrocknet glitscht und müpfelt der nicht und taugt für mehrere Shootings.
Da hab ich auf meiner SC schon extra vermerkt, dass ich keine Schlangenshootings mache und durch die immer mehr werdenden Tintenfischpics entwickelt sich das jetzt als Trend.
Also: Tierchen über die Bratpfanne (wenn noch geeignet) oder den Biomüll entsorgen und dann neue kreative Idee entwickeln.
So schön getrocknet glitscht und müpfelt der nicht und taugt für mehrere Shootings.
Da hab ich auf meiner SC schon extra vermerkt, dass ich keine Schlangenshootings mache und durch die immer mehr werdenden Tintenfischpics entwickelt sich das jetzt als Trend.
Also: Tierchen über die Bratpfanne (wenn noch geeignet) oder den Biomüll entsorgen und dann neue kreative Idee entwickeln.
#42Report
Man kann den mangelnden Respekt des Menschen vor anderen Lebewesen nicht einzelnen Tintenfisch-Fotografen vorwerfen. Völlig unabhängig davon, was sie nach dem Shooting mit dem Leichnam machen. Vielleicht sollte jeder erstmal bei sich selber anfangen... Denn solange Pelz und Leder getragen, Tiere als Haustiere und Ansichtsmaterial in Zoo und Zirkus gehalten und als Nahrungsmittel und Nahrungsmittelproduzenten missbraucht werden, solange gibt es auch keine Achtung vor dem Leben. Ich empfehle den Film "Earthlings" zu weiteren Anregungen. Und ganz ehrlich: Vegan ist schön ;-)
#43Report
[gone] Lichtstreif
25.08.2009
Auch das ist nur die Hälfte der Wahrheit...
Stell dir mal vor, Tiere würden nicht mehr gegessen, für Leder usw. eingesetzt...
Was würde wohl passieren?
Was machst du dann mit den Millionen von Tieren?
Was mit den fehlenden Rohstoffen für Kleidung usw.?
Willst du Industriefasern nutzen?
Schöne neue Welt...
Mal abgesehen davon, Vegan ist auch nicht schön... Auch wenn ihr euch einredet, der Körper brauche kein tierisches Protein oder Fettsäuren... Darauf ist der Mensch eben nicht ausgelegt...
Aber das ist auch nicht das eigentliche Thema:
wenn Tiere gegessen werden hatte das einen Sinn, das nennt man Nahrungskette und ist von der Natur so vorgesehen...
Wenn aber irgendwelche Fotografen/Models sich einen glibschigen Klumpen auf Po, Busen oder Gesicht legen um Hip zu sein, hat das nur einen Zweck: nämlich zu zeigen, wie dumm man ist, dass man mit dem wertvollsten - dem Leben - so umgehen kann...
Stell dir mal vor, Tiere würden nicht mehr gegessen, für Leder usw. eingesetzt...
Was würde wohl passieren?
Was machst du dann mit den Millionen von Tieren?
Was mit den fehlenden Rohstoffen für Kleidung usw.?
Willst du Industriefasern nutzen?
Schöne neue Welt...
Mal abgesehen davon, Vegan ist auch nicht schön... Auch wenn ihr euch einredet, der Körper brauche kein tierisches Protein oder Fettsäuren... Darauf ist der Mensch eben nicht ausgelegt...
Aber das ist auch nicht das eigentliche Thema:
wenn Tiere gegessen werden hatte das einen Sinn, das nennt man Nahrungskette und ist von der Natur so vorgesehen...
Wenn aber irgendwelche Fotografen/Models sich einen glibschigen Klumpen auf Po, Busen oder Gesicht legen um Hip zu sein, hat das nur einen Zweck: nämlich zu zeigen, wie dumm man ist, dass man mit dem wertvollsten - dem Leben - so umgehen kann...
Original von I want to kill you like they do in the movies
Man kann den mangelnden Respekt des Menschen vor anderen Lebewesen nicht einzelnen Tintenfisch-Fotografen vorwerfen. Völlig unabhängig davon, was sie nach dem Shooting mit dem Leichnam machen. Vielleicht sollte jeder erstmal bei sich selber anfangen... Denn solange Pelz und Leder getragen, Tiere als Haustiere und Ansichtsmaterial in Zoo und Zirkus gehalten und als Nahrungsmittel und Nahrungsmittelproduzenten missbraucht werden, solange gibt es auch keine Achtung vor dem Leben. Ich empfehle den Film "Earthlings" zu weiteren Anregungen. Und ganz ehrlich: Vegan ist schön ;-)
#44Report
25.08.2009
....dem ist nichts mehr hinzuzufügen :O)
....dem ist nichts mehr hinzuzufügen :O)
#45Report
"von der Natur vorgesehen"... tzzz... Amen.
#46Report
25.08.2009
wenn du mal die evolution verfolgst....dann siehst du,dass bereits der urmensch kein pflanzenfresser war^^
Bzw. gemerkt hat,dass es weitaus bessere Eiweißlieferanten gab....
Bzw. gemerkt hat,dass es weitaus bessere Eiweißlieferanten gab....
#47Report
25.08.2009
Wir Männer sind halt Opfer unserer Triebe.
Darunter leiden wir ein ganzes Leben.
Darunter leiden wir ein ganzes Leben.
#48Report
Ach, und deshalb kann man es nicht ändern, ja? Weil es früher Krieg gab, darf es ihn weiterhin geben? Weil früher Frauen geschändet wurden, braucht man es heute nicht ändern? Weil der Mensch sich als Omnivore entwickelte, dürfen wir weiter morden? Ach Leute... ich bin raus.
#49Report
25.08.2009
Mein Oktopus war vor dem shooting bereits drei Tage warm gelagert worden...das streng riechende Model habe ich dann nach Hause geschickt und ich habe mir mit dem Tier dann noch einen schönen Abend gemacht...
#50Report
25.08.2009
na,wer da drauf steht^^(ne das verkneif ich mir mal ganz flott)
#51Report
25.08.2009
Ich finde es geradezu traumhaft wie dein Name mit deiner militant
pazifistischen Einstellung harmoniert! Ganz ehrlich :)
Original von I want to kill you like they do in the movies
Ach, und deshalb kann man es nicht ändern, ja? Weil es früher Krieg gab, darf es ihn weiterhin geben? Weil früher Frauen geschändet wurden, braucht man es heute nicht ändern? Weil der Mensch sich als Omnivore entwickelte, dürfen wir weiter morden? Ach Leute... ich bin raus.
#52Report
25.08.2009
Oh nein, Veganer-Kackgelalle.... -.-
#53Report
25.08.2009
Ich hätte es nicht besser sagen können. Hab mein Fischstäbchen grad wieder frei gelassen.
Original von Futility[/quote]
Ich finde es geradezu traumhaft wie dein Name mit deiner militant
[quote]Original von I want to kill you like they do in the movies
#54Report
25.08.2009
Na und! Sie ist halt ein militanter Öko-Pazifist.
Habt ihr ein Problem damit?
Habt ihr ein Problem damit?
#55Report
25.08.2009
Hummer ist lecker. (Punkt.)
Hmmm... oder Surf'n'Turf... yummie
Tintenfisch mit Knoblauch und Chili.... lecker.
Wer's gerne lieber vegan mag, von mir aus, hab ich kein Problem mit, aber das Gekeife nervt!
Wer's gerne lieber vegan mag, von mir aus, hab ich kein Problem mit, aber das Gekeife nervt!
#56Report
25.08.2009
Surf'n'Turf ist eine kulinarische Schande! Jedes für sich ist fein, aber
die Kombi und dann möglichst noch mit Ketchup.... nenenene :)
die Kombi und dann möglichst noch mit Ketchup.... nenenene :)
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Hummer ist lecker. (Punkt.)
#57Report
25.08.2009
Der Amerikaner schneidet erst das Steak klein, dann nagt er ungeschickt an der Krabbe, dann nimmt er die Gabel und stopft alles rein. Ketchup ist nicht die Sauce, Ketchup ist die Schmierung!
#58Report
[gone] jko photography
25.08.2009
hmmmm - ich hab mal ein Bild gemacht, da kam eine geöffnete Dose Sardinen zum EInsatz - weia!
Muss ich mich jetzt so richtig scheisse fühlen?
Es gibt echt Diskussionen, die die Welt nicht braucht!
Muss ich mich jetzt so richtig scheisse fühlen?
Es gibt echt Diskussionen, die die Welt nicht braucht!
#59Report
25.08.2009
Naja, jedem was ihm schmeckt.
Ne kulinarische Schande find ich irgendwelche Versuche aus faserigem Tofu irgendwelchen Fleischersatz zu produzieren... dabei kann Tofu so lecker sein, wenn er richtig zubereitet ist. Bevor ich das erste mal in China war, kannte ich Tofu leider nur aus der mitteleuropäischen Öko-Aktivisten-Küche (Brechreiz).
Soll doch jeder essen, was ihm schmeckt.
Ne kulinarische Schande find ich irgendwelche Versuche aus faserigem Tofu irgendwelchen Fleischersatz zu produzieren... dabei kann Tofu so lecker sein, wenn er richtig zubereitet ist. Bevor ich das erste mal in China war, kannte ich Tofu leider nur aus der mitteleuropäischen Öko-Aktivisten-Küche (Brechreiz).
Soll doch jeder essen, was ihm schmeckt.
#60Report
Topic has been closed
Das löst sich nämlich ganz schnell, wenn man einfach so was läßt...