Modelle, die sich nicht trauen, Fotografen anzuschreiben 703

T E M P R A
26.08.2009
yes please,thanks,you´re welcome ^^
#421Report
26.08.2009
...moin Dirk, hast auchn Bier?
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
Guten Morgäääähn.....
Käffchen anybody? ;-)
#422Report
26.08.2009
am frühen Morgen? *bäääääh*
aber man sagt ja,man soll morgens damit anfangen,womit man abends aufgehört hat...demzufolge müsste ich jetzt wieder schlafen O_o
aber man sagt ja,man soll morgens damit anfangen,womit man abends aufgehört hat...demzufolge müsste ich jetzt wieder schlafen O_o
#423Report
[gone] User_81538
26.08.2009
Nö
Schmerz-befreit und Dankbar über jede Absage :-)
Schmerz-befreit und Dankbar über jede Absage :-)
Original von Der Pepper™[/quote]
...und, merkste was? :D
[quote]Original von jaraga
...ein guter Fotograf schläft nicht :-))
[quote]Original von Der Pepper™
...so bin dann mal pennen....
#424Report
26.08.2009
hab ich was verpasst? *grübel*
Original von jaraga[/quote]
:-) und ich habe immer noch keine PN von Dir.
lg.
[quote]Original von violator99dm
guten morgen. ich sehe, hier gings noch informativ weiter. na wie gut, dass ich nur 6h weg war.
#425Report
[gone] Dirk Krauzig
27.08.2009
*nochmehrkaffeeauftischdamitsichwiederwastut* ;-)
#426Report
27.08.2009
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
ich trink tee.
#427Report
27.08.2009
...dafür hat SIE eine von mir. :D was denkst dazu violator?
Original von jaraga
#428Report
27.08.2009
Du mißbrauchst in schamloser Weise das Thread_Thema für deine niederen Zwecke.....schäm dich !
#429Report
[gone] Dirk Krauzig
27.08.2009
Original von violator99dm
[quote]Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
ich trink tee.[/quote]
Nie kann mans den Frauen Recht machen.... *lach*
Zurück zum Thema:
Hat mich völlig unbefangen angeschrieben, kaum bekannt, kaum aktiv, war mir vorher nie aufgefallen und hat keine Probs mit erotischen Sujets.
Wunderschönes kleines Shooting, haben uns prächtig verstanden, wäre NIE über die Dame gestolpert, wenn sie mich nicht angeschrieben hätte und ich hätte was verpasst!
Also: Traut Euch!
#430Report
27.08.2009
Anschreiben funktioniert deutlich besser als Jobs
und das in beide Richtungen
Nur sollte man möglichst zügig sagen um was es eigentlich geht.
Wenn z.B das Model erst nach der 10 mail klar macht das es bezahlte Portraitshootings sucht
ist es für beide nur Zeitverschwendung
und das in beide Richtungen
Nur sollte man möglichst zügig sagen um was es eigentlich geht.
Wenn z.B das Model erst nach der 10 mail klar macht das es bezahlte Portraitshootings sucht
ist es für beide nur Zeitverschwendung
#431Report
27.08.2009
wenn ich wieder liquid bin und mir die anreise leisten kann, komm ich gern vorbei.
#432Report
27.08.2009
...nö, mach isch nich, isch bin nur konsequent und warte nicht bis sich jemand traut mir zu schreiben sondern übernehm die Initiative wenn mir jemand gefällt und in Frage kommt.
Dann klappt das auch mit dem Nachbarn Mädchen von nebenan das ich gerne shooten mag. :D
Dann klappt das auch mit dem Nachbarn Mädchen von nebenan das ich gerne shooten mag. :D
Original von BS
Du mißbrauchst in schamloser Weise das Thread_Thema für deine niederen Zwecke.....schäm dich !
#433Report
27.08.2009
Ausschreibungen bringen für mich eh nix. Dafür habe ich keine Zeit...
Das Problem dabei ist ja leider, das zwei Drittel nicht lesen können was man braucht. Wenn ich ein blondes Modell aus Hamburg suche, dann will ich kein Dunkelhaariges aus Berlin.
Von 50 Antworten auf eine Ausschreibung sind hier leider 45 unbrauchbar. Und das nicht weil das Modell nicht aussieht sondern die Anforderungen bei weitem nicht erfüllt. Da suche ich mir lieber selber DAS Modell, schreib sie mit einem konkreten Angebot an und dann passt das.
Das Problem dabei ist ja leider, das zwei Drittel nicht lesen können was man braucht. Wenn ich ein blondes Modell aus Hamburg suche, dann will ich kein Dunkelhaariges aus Berlin.
Von 50 Antworten auf eine Ausschreibung sind hier leider 45 unbrauchbar. Und das nicht weil das Modell nicht aussieht sondern die Anforderungen bei weitem nicht erfüllt. Da suche ich mir lieber selber DAS Modell, schreib sie mit einem konkreten Angebot an und dann passt das.
#434Report
27.08.2009
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Ausschreibungen bringen für mich eh nix. Dafür habe ich keine Zeit...
komisch, ich als modell finde auschreibungen gerade hilfreich.
wenn jmd. ein blondes model suchst, dass 1,70m groß ist und ein korsett hat, dann weiß ich, dass ich schon mal in die kategorie falle und bewerbe mich. das bringt mir mehr als ins blaue hinein zu raten, was der herr denn wünscht.
#435Report
27.08.2009
Bin auch in den Niederlanden auch in einer art MK da schreiben die modells die Fotografen auch nicht so schnell an.
Fiel mir hier auch auf das in al der zeit das ich hier angemeldet bin, ich vor 2 wochen das erste mal angeschrieben bin und warum soll man da als fotograf abwinken oder man ist sich für TFP zu schade.
Sind wir nicht alle da um einander zu einem höheren level zu bringen da brauchen wir die Modelle und andersrum auch die Modelle brauchen uns
gr. Ben
Fiel mir hier auch auf das in al der zeit das ich hier angemeldet bin, ich vor 2 wochen das erste mal angeschrieben bin und warum soll man da als fotograf abwinken oder man ist sich für TFP zu schade.
Sind wir nicht alle da um einander zu einem höheren level zu bringen da brauchen wir die Modelle und andersrum auch die Modelle brauchen uns
gr. Ben
#436Report
27.08.2009
Für letzte Woche hatte ich ja pay-Shootings in Berlin ausgeschrieben
Fazit: 6 Models vor der Kamera gehabt
1 über Jobbewerbung ( war aber auch auf der Liste der anzuschreibenden)
4 direkt Angeschrieben
1 spontan angesprochen
Es gab zwar etliche Bewerbungen bei Jobs aber man sollte nicht erwarten das die Favoriten der Wunschliste den Job überhaupt sehen oder sich gar bewerben.
Das war aber in der MK schon immer so, weshalb bei mir fast alle Shootings über direkten Kontakt entstehen.
Fazit: 6 Models vor der Kamera gehabt
1 über Jobbewerbung ( war aber auch auf der Liste der anzuschreibenden)
4 direkt Angeschrieben
1 spontan angesprochen
Es gab zwar etliche Bewerbungen bei Jobs aber man sollte nicht erwarten das die Favoriten der Wunschliste den Job überhaupt sehen oder sich gar bewerben.
Das war aber in der MK schon immer so, weshalb bei mir fast alle Shootings über direkten Kontakt entstehen.
#437Report
27.08.2009
Boah was ich echt ma viel schlimmer finde sind Modelle die sich zu oft trauen jmd. anzuschreiben...
Also mich als MUA auf TFP...
Die sind alle so grottenhässlich....geht ma gar nich...
Und verlangen dann mit ihren lächerlichen 1,65 m dass ich sie kostenlos für die beschissensten Fotografen schmink^^
Dann kriegen se ne Absage und fragen 2 Wochen später wieder.
Lol.
3mal gibts nich, hab ja ne ignoe liste XD
Also mich als MUA auf TFP...
Die sind alle so grottenhässlich....geht ma gar nich...
Und verlangen dann mit ihren lächerlichen 1,65 m dass ich sie kostenlos für die beschissensten Fotografen schmink^^
Dann kriegen se ne Absage und fragen 2 Wochen später wieder.
Lol.
3mal gibts nich, hab ja ne ignoe liste XD
#438Report
[gone] Nune1
27.08.2009
Also ich bezahle eine Visa generell immer einfach schon wegen der Materialkosten.
Allerdings auch keine unsummen...das seh ich dann auch nicht ein!
Aber nix gegen 1,65m ;-)
Aber nix gegen 1,65m ;-)
#439Report
27.08.2009
jo eben, ihr sehts nich ein...
voll süß :D
wir sehen es aber auch nicht ein für 30 € eine 1,65 m frau anzumalen :D
voll süß :D
wir sehen es aber auch nicht ein für 30 € eine 1,65 m frau anzumalen :D
Original von Janine Gaden :D
Also ich bezahle eine Visa generell immer einfach schon wegen der Materialkosten.
Aber nix gegen 1,65m ;-)
#440Report
Topic has been closed
Ich will nur das Ergebnis sehen
232
Wenn ich was will, schreibe ich den Fotografen an
76
Kommt drauf an, wer es ist, mal so, mal so
53
Wenn ich eine Absage befürchte, schreibe ich den Fotografen lieber nicht an
32
Ich traue mich generell nicht und warte lieber ab
27
Ich finde es unhöflich, mich aufzudrängen
16
Anfragen sind Sache des Fotografen
12
Hab ich noch nie drüber nachgedacht
8
Ich schreibe laufend Kommentare, damit er mich bemerkt
8
Ich häng solang auf seiner SC rum, bis er mich anschreibt
6
Ich bringe mich durch Anfragen in eine schlechtere Verhandlungsposition und warte deshalb lieber ab
2
472 Votes
Started by
- 703Posts
- 24,369Views