Modelle, die sich nicht trauen, Fotografen anzuschreiben 703

27.08.2009
einige Models hier warten in ihrem Dorf bis Helmut Newton persönlich an ihrer Tür klingel und sie entdeckt.
#541Report
[gone] Mia Vagedes
27.08.2009
Dabei lohnt es sich auch mal über den eigenen Schatten zu springen und selber zu fragen.
#542Report
[gone] iNcognitoooo
27.08.2009
nö, mache ich ja auch nicht.
trotzdem ist es ärgerlich, wenn man sich endlich dazu durchgerungen hat zu schreiben, ne tolle bewerbung verfasst hat... und dann keine antwort bekommt... *uah*

Original von .::Stefan G Photography::. BOY-GIRL-Projekt
ich denke nicht das das immer was mit arroganz zu tun hat wenn jemand nicht zurück schreibt, sondern manchmal einfach mit "zuviel-auf-einmal" und irgendwann geht dann mal eine pn verlohren... sowas kann vorkommen.
darf man aber auch nicht alle über einen kamm scheren oder?
#543Report
[gone] iNcognitoooo
27.08.2009
das könnte dauern ;)

Original von Volker Geissinger
einige Models hier warten in ihrem Dorf bis Helmut Newton persönlich an ihrer Tür klingel und sie entdeckt.
#544Report
27.08.2009
Ja das ist wirklich ärgerlich wenn man nicht mal eine Absage bekommt.
#545Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
27.08.2009
es ist aber wirklich so wie Stefan schon schrieb ... manchmal kommen so dermassen viele Anfragen und Bewerbungen rein, dass man garnicht schafft alles zeitnah "abzuarbeiten" ...

ich habe schon Tage erlebt wo ich von morgens bis abends damit beschäftigt war Anfragen zu sortieren, Absagen zu schreiben und Termine zu vereinbahren. Manchmal hat man einfach gar keine Lust sofort zu antworten ... keine Antwort finde ich allerdings blöd und unhöfflich. Wobei mir da auch immer wieder bei der Masse an Mails und Bewerbungen passiert und nicht wirklich Absicht ist ...
#546Report
27.08.2009
...und wenn es passiert sollte man sich ernsthaft Sorgen machen.

Original von iNa bambina
das könnte dauern ;)

[quote]Original von Volker Geissinger
[/quote]
#547Report
27.08.2009
In der Zwischenzeit laden sie jeden Monat neue Handypics von sich hoch...
;-)

#548Report
27.08.2009
Original von BS
...und wenn es passiert sollte man sich ernsthaft Sorgen machen.

[quote]Original von iNa bambina
das könnte dauern ;)

[quote]Original von Volker Geissinger
[/quote][/quote]

Also ich hab Ihn erst letzte Woche in Berlin getroffen
er stand da in seiner Ausstellung, wirkte aber etwas blass und hat auch meinen Gruß nicht erwidert.
#549Report
27.08.2009
Original von Patric Beckereit (www.foto-paddy.de)
(…)Manchmal hat man einfach gar keine Lust sofort zu antworten ...

"Copy und Paste" Standardtexte reichen bei vielen Aufgaben aus...
Ist auf jeden Fall persönlicher als zu ignorieren....

... dauert n paar Sekunden...
#550Report
[gone] iNcognitoooo
27.08.2009
da kann ich ja richtig froh sein, dass du mir geantwortet hast :) *freufreu*

Original von Patric Beckereit (www.foto-paddy.de)
es ist aber wirklich so wie Stefan schon schrieb ... manchmal kommen so dermassen viele Anfragen und Bewerbungen rein, dass man garnicht schafft alles zeitnah "abzuarbeiten" ...

... also sollte ich mich vll doch freuen, dass ich solche probleme wie ihr nicht hab. ;) Dabei schreib ich doch so gerne Mails.... :D
#551Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
27.08.2009
und ich freu mich, dass du dich gemeldet hast ;) ... so einfach kann es manchmal sein :))

Original von iNa bambina
da kann ich ja richtig froh sein, dass du mir geantwortet hast :) *freufreu*
#552Report
27.08.2009
Der Thread ist schion gut :-) hatte jetzt schon 2 für mich gute Anfragen nach dem Beitrag *gg*
#553Report
27.08.2009
*Ähem*....ich hab doch grad was von Nord_Süd geschrieben....

Reisefreudige Modelle können gerne einen Zwischenstop bei mir machen...

*g*
#554Report
[gone] iNcognitoooo
27.08.2009
Na siehste Mal... und ich hab lustigen Mailverkehr. :D So ham wir alle unseren Spaß ;)

Original von LadyCassandra
Der Thread ist schion gut :-) hatte jetzt schon 2 für mich gute Anfragen nach dem Beitrag *gg*
#555Report
27.08.2009
Ich hab meinen persönlichen Helmut Newton schon gefunden, kann man immer sehen wie man will!:-)))

#556Report
[gone] iNcognitoooo
27.08.2009
Also ich wohn ja fast genau in der Mitte Deutschlands, wieso kommt ihr nicht alle zu mir? ;)

Original von BS

*g*
#557Report
[gone] .::Stefan G Photography::.
27.08.2009
süße, das ist kein lustiger mailverkehr! wir haben gar keinen verkehr vergiss es und mach dic nicht die ganze zeit an mein konto ran! das bekommt angst und rennt irgendwann davon!!!

Original von iNa bambina
Na siehste Mal... und ich hab lustigen Mailverkehr. :D So ham wir alle unseren Spaß ;)

[quote]Original von LadyCassandra
[/quote]
#558Report
[gone] iNcognitoooo
27.08.2009
*wegkachel*

muaha, ich kann nich mehr... solang das konto in meine arme rennt ist alles okay ;) lol.

Original von .::Stefan G Photography::. BOY-GIRL-Projekt
süße, das ist kein lustiger mailverkehr! wir haben gar keinen verkehr vergiss es und mach dic nicht die ganze zeit an mein konto ran! das bekommt angst und rennt irgendwann davon!!!

[quote]Original von iNa bambina

[quote]Original von LadyCassandra
[/quote][/quote]
#559Report
27.08.2009
Wenn es dich nicht stört das ich meine Camera dabei habe dann mache ich das bestimmt mal....
;)

Original von iNa bambina
Also ich wohn ja fast genau in der Mitte Deutschlands, wieso kommt ihr nicht alle zu mir? ;)

[quote]Original von BS

*g*
[/quote]
#560Report

Topic has been closed
Ich will nur das Ergebnis sehen
232

Wenn ich was will, schreibe ich den Fotografen an
76

Kommt drauf an, wer es ist, mal so, mal so
53

Wenn ich eine Absage befürchte, schreibe ich den Fotografen lieber nicht an
32

Ich traue mich generell nicht und warte lieber ab
27

Ich finde es unhöflich, mich aufzudrängen
16

Anfragen sind Sache des Fotografen
12

Hab ich noch nie drüber nachgedacht
8

Ich schreibe laufend Kommentare, damit er mich bemerkt
8

Ich häng solang auf seiner SC rum, bis er mich anschreibt
6

Ich bringe mich durch Anfragen in eine schlechtere Verhandlungsposition und warte deshalb lieber ab
2

472 Votes

Started by

• 703Posts
  • 24,368Views