Model bucht und kommt nicht - zur Zahlung verurteilt. 224
Guest
03.09.2009
Warum?!
Weil das hier n Forum is und kein schwarzes Brett. Klar soll man diskutieren, aber nicht irgendwelche Hirngespinste loslassen und mutmaßen, was das Zeug hält, über Sachen, von denen man keine Ahnung hat.
Und die, die sich mit Mark freuen, freuen sich mit ihm darüber, dass er doch gewonnen und Recht bekommen hat. Soll ihm auch gegönnt sein, nachdem er den Schritt gewagt hat!
Was alle anderen daraus machen, ist ihr Ding. Und was sie da alles reininterpretieren, auch.
Weil das hier n Forum is und kein schwarzes Brett. Klar soll man diskutieren, aber nicht irgendwelche Hirngespinste loslassen und mutmaßen, was das Zeug hält, über Sachen, von denen man keine Ahnung hat.
Und die, die sich mit Mark freuen, freuen sich mit ihm darüber, dass er doch gewonnen und Recht bekommen hat. Soll ihm auch gegönnt sein, nachdem er den Schritt gewagt hat!
Was alle anderen daraus machen, ist ihr Ding. Und was sie da alles reininterpretieren, auch.
Original von Der Weber[/quote][/quote]
Und warum hat Herr Dr. Kötz das Urteil dann nicht einfach kommentarlos gepostet und den Thread daraufhin dicht machen lassen? Nur damit Jubelrufe laut werden? Würde mich schwer an die Prolematik der Bildkommentare erinnern...
Dieses Urteil ist zwar durchaus richtungsweisend, stellt aber noch lange kein Allheilmittel dar. Meine persönlichen Kritikpunkte habe ich ja bereits angebracht.
[quote]Original von Caro Cute
DAS tut auch gar nix zur Sache - hier gehts nur um ein (dieses) Urteil.
[quote]Original von Lyllian Rose
Genau Weber! DAS verstehe ich auch nicht!
#222Report
Guest
03.09.2009
Nee, aber dass ich FÜR Gerechtigkeit und das Einhalten von Absprachen bin - im gegensatz zu anderen, die sich hier äußern.
PS: Wenn du schon editierst, dann auch bitte vollständig und nicht wieder alles ausm Zusammenhang reißen!
PPS: Susanne mal wieder! Ohne Begründung ein interessantes Thema dicht machen. War klar...
PS: Wenn du schon editierst, dann auch bitte vollständig und nicht wieder alles ausm Zusammenhang reißen!
PPS: Susanne mal wieder! Ohne Begründung ein interessantes Thema dicht machen. War klar...
Original von Der Weber[/quote]
Oh ja, auch ein sehr produktiver Kommentar. Was müsste man denn dann von dir meinen? Daß du dich an Marks Hosensaum klammerst? ;-)
[quote]Original von Caro Cute
Man könnte meinen, du wärst verklagtes Model, ne Freundin oder anderweitig ne Sympathysantin von ihr...
#223Report
03.09.2009
Auf Seite 23 ist zum Thema scheints alles gesagt.
Persönliche Unterhaltungen gern im MK-Chat.
Persönliche Unterhaltungen gern im MK-Chat.
#224Report
Topic has been closed

wenn er meint anerkannte (gesetzliche) Regeln des Zusammenlebens
Zusammenarbeitens nicht einhalten zu müssen.
Erziehung in diesem Sinne kommt allen zugute, die nicht als Erimit leben.