Bilder von anderen Fotografen / Modellen zur Diskussion stellen 159

[gone] Miss Dawn
18.09.2009
...du weisst schon ,das die commentfunktion abschaltbar ist...???....der wesentlich sauberere weg als die ignofunktion....gegen belästigung gibts den meldebutton.....obwohl ich mich mit einigen hier heftigst gezofft habe,musste ich niemand ignorieren und das bleibt auch so....wer hier bilder ausstellt hat zu akzeptieren,dass in aussage und technikbeurteilung andere wahrheiten als die eigenen geposted werden...oder eben nicht...igno ist was für schwächlinge...
18.09.2009
Original von Miss Dawn
...du weisst schon ,das die commentfunktion abaschaltbar ist...???....der wesentlich sauberere weg als die ignofunktion....gegen belästigung gibts den meldebutton.....obwohl ich mich mit einigen hier heftigst gezofft habe,musste ich niemand ignorieren und das bleibt auch so....wer hier bilder ausstellt hat zu akzeptieren,dass in aussage und technikbeurteilung andere wahrheiten als die eigenen geposted werden...oder eben nicht...igno ist was für schächlinge...

ich musste bisher nur einmal igno benutzen..nicht weil es nur um Fotos oder Kommentare ging,sondern schon gegen meine Person
18.09.2009
Wenn Du eine "sichere Zone" willst, dann schliesse Dich daheim ein, kappe alle Leitungen nach draussen und rede nie wieder mit irgendwem.

Wer sich hier in der MK anmeldet und seine Bilder zeigt, egal ob als Modell oder Fotograf, der ist doch von Hause aus ein wenig öffentlichkeitsgeil. Welchen anderen Grund könnte man als Fotograf sonst haben, seine Bilder in ein Forum einzustellen und die Kommentarfunktion nicht zu deaktivieren!?
Klar, jetzt kommt das Argument "ich will hier nur Modelle/Fotografen finden". Aber genau da verlässt man doch schon die von Dir genannte "sichere Zone"!
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
18.09.2009
ich sehe es so wie, eine currywurst mit pommes, bitte! Smile.

Ich gehe auch nicht an einen xbelibiegen Bäcker vorbei und sage dem, es wäre besser, wenn sie die Brötchen heller backen und das Brot da im Regal stellen sie besser in das andere Regal und wissen sie was, die Eingangstür, da machen sie besser zu oder sonst was.

Anders sieht es aus, wenn ich da was einkaufe und das Brötchen war nicht, wie es sein sollte. Aber selbst dann sage ich das nicht, sondern gehe das nächste mal einfach woanders hin.
18.09.2009
aber lustig daran ist ja dass die leute die hier anderen ihre meinung aufdrücken und sie kritisieren wollen das in real auch nicht tun würden ... denn dann müssten sie ja mit ner klaren ansage rechnen ... schieb ab, oder du bekommst meine faust aufs auge gedrückt ...

hier ist das ja so einfach anderen aufn sack zu gehen .... und man braucht keine angst zu haben, dass der andere irgendwas macht was wehtun könnte ...
[gone] Miss Dawn
18.09.2009
...update zu meinem vorherigen post über den fotograf,der meinen postiven comment mit igno belohnt hatte....ich nehme hiermit den vollidiot zurück...im gegenteil,er ist ein geschätzter und kompetenter fotograf,der das igno wieder aufgehoben hat....möglich wurde dies,nachdem ich ihn an anderer stelle mit sanftem druck zur kommunikation genötigt habe....wie gut,dass wir gesprochen haben.....
18.09.2009
wenn mich jemand nervt..geh ich .. so einfach ist es...merken und weiter gehts...

sicher ist man niee
18.09.2009
das geht mir nicht anders - wenn jemand nervt dreh ich mich um und beschäftige mich nicht mehr mit ihm ... oder gehe

aber die spetzialisten im i-net treiben das spielchen weiter und hören nicht auf dich mit ihren ach so gutgemeinten ratschlägen zu belästigen

ich habe das diesen spezialisten schon öfter mal im i-net getippert ... komm an meine haustür und treib dein spielchen mal in real mit mir - beim 2. mal sinnlosem öfnnen gibts von mir ne klare ansage was beim dritten mal passiert ... und beim dritten mal klingeln strecke ich dann auch konsequent zuerst mal die faust raus
[gone] User_6962
18.09.2009
Bilder zur Diskussion (an den Pranger) stellen, die man überhaupt nicht gemacht hat - sehr bedenklich. Es gibt sicher einige hier, die dann zu neuen Kreuzzügen aufbrechen würden, da wird der Denunziation Tür und Tor geöffnet, nach dem Motto: Schau mal, ich habe was entdeckt, was nicht korrekt ist - und besagte Meute fällt dann über den Fotografen/Model her.
18.09.2009
Original von BEAUTY - BIO - PHOTOGRAPHY by Thomas Wilker.
Ich gehe auch nicht an einen xbelibiegen Bäcker vorbei und sage dem, es wäre besser, wenn sie die Brötchen heller backen und das Brot da im Regal stellen sie besser in das andere Regal und wissen sie was, die Eingangstür, da machen sie besser zu (…)

Find den Vergleich irgendwie gut....
:)
[gone] Miss Dawn
18.09.2009
...eine bilderdiskussion gibt es doch hier gar nicht....insofern fände ich eine externe bilderdiskussion mit zustimmung aller beteiligten richtig klasse als neues feature....es soll auch hier noch leute geben die tatsächlich was dazu lernen wollen....
18.09.2009
mit einer solchen bilderdiskussion (von bildern dritter) wäre jeder art von spielchen tür und tor geöffnet ... die besserwisser und korinthenkacker würden sich die hände reiben, dass sie erlaubterweise jedem x-beliebigen anderen bis zum abwinken aufn sack gehen und ihn/sie nieder machen könnten ... etwas was sie wie gesagt in real nie tun würden und wenn müssten sie mit konsequenzen rechnen
18.09.2009
Wo steht eigentlich das Bilder künstlerisch sein müssen ?
Die MK ist ein Forum für alle Fotografen und Modelle, dabei spielt es keine Rolle welchem Zweck die Bilder dienen und welches Niveau die Bilder haben. Das soll doch der Fotograf selber entscheiden. Und wenn es mir nicht gefällt dann schaue ich es mir nicht näher an oder ich kritisiere das Bild sachlich.

Die Menschen sollten einfach mehr höflich sein und den anderen mehr respektieren - das würde schon viele Probleme lösen.
[gone] Miss Dawn
18.09.2009
...ein versuch wäre es wert...es ist doch wie bei den comments.....die grössten dummschwätzer diskreditieren sich doch durch ihr geschreibsel selber,,,und jeder kann es nachlesen....
[gone] Schattenwolf
18.09.2009
Liebe Miss Dawn, Deine Aussage Igno ist was für Schwächlinge halte ich für etwas übertrieben.

Ich habe 3 Leute in meiner Ignore-Liste. Und für die finde ich diese Funktion gut. Aber auf die Liste sind bisher nur Leute gekommen, die mehrmals täglich auf meiner SC waren, und das mit Klickmaschinen. Solche Leute gehen mir etwas auf den Geist.

Hierfür sollte die Ignore-Funktion auf alle Fälle weiter bestehen, und das obwohl ich mich jetzt nicht unbedingt als Schwächling bezeichnen würde.

Original von Miss Dawn
...du weisst schon ,das die commentfunktion abschaltbar ist...???....der wesentlich sauberere weg als die ignofunktion....gegen belästigung gibts den meldebutton.....obwohl ich mich mit einigen hier heftigst gezofft habe,musste ich niemand ignorieren und das bleibt auch so....wer hier bilder ausstellt hat zu akzeptieren,dass in aussage und technikbeurteilung andere wahrheiten als die eigenen geposted werden...oder eben nicht...igno ist was für schwächlinge...
18.09.2009
Original von eine currywurst mit pommes, bitte!
mit einer solchen bilderdiskussion (von bildern dritter) wäre jeder art von spielchen tür und tor geöffnet ... die besserwisser und korinthenkacker würden sich die hände reiben, dass sie erlaubterweise jedem x-beliebigen anderen bis zum abwinken aufn sack gehen und ihn/sie nieder machen könnten ... etwas was sie wie gesagt in real nie tun würden und wenn müssten sie mit konsequenzen rechnen

genauso sieht es aus...in internet alle grossen mundwerk...aber da sag ich mir immer: man sieht sich immer 2 mal in leben...dann können wir gerne diskutieren..
[gone] Miss Dawn
18.09.2009
...entschulidige...please...wegen draufklicken ob maschinell oder per hand wen auf igno setzen....???......oh mann
Original von heiko_leipzig * suche Modelle für Payshootings*
Wo steht eigentlich das Bilder künstlerisch sein müssen ?

Hier, Ziff. 3.6

VLG: Manni
18.09.2009
Original von eine currywurst mit pommes, bitte!

Wenn die MK richtig geführt wird und der Mod seine Arbeit macht würden solche Besserwissen schnell eine Ermahnung bekommen, dann eine kurze Sperre und - wenn das nicht hilft - aus der MK rausfliegen.
So wird das auf anderen Seiten ja auch gehandhabt und das klappt wunderbar. Warum also nicht auch hier ???
18.09.2009
1. zusätzliche unnötige arbeit für den seitenbetreiber

2. der seitenbetreiber würde so eine art des stalkings erlauben bzw. die möglichkeit eröffnen und ihr vorschub leisten ... was auch wieder zu unnötiger arbeit, aufwand und ärger führt

also vergiss es!

Topic has been closed