Frage an die Models: Schüchterne Fotografen? 129

Bernd Saller
18.09.2009
die könnte ich euch auch geben ... aber dann flieg ich sicher hier raus *g
#41Report
18.09.2009
Wieso - Spannung, Spannung:0)
Leg mal los.
Leg mal los.
Original von Bernd Saller *sucht unseriöse models*
die könnte ich euch auch geben ... aber dann flieg ich sicher hier raus *g
#42Report
18.09.2009
Naja, ich gehe zwischenzeitlich mal schlafen und lasse mir ein paar klotzige Sprüche für die nächsten Modelle einfallen:0)
Gute Nacht allerseits.
Gute Nacht allerseits.
#43Report
18.09.2009
wie hab ich heute hier irgendwo von nem profi gelesen
immer schön die augen aufmachen und lernen ;-)
immer schön die augen aufmachen und lernen ;-)
#44Report
[gone] Fotograf Lollar
18.09.2009
Also ich oute mich und sage ja ich bin schüchtern. Ich habe Probleme Frauen anzusprechen. Aber das stört nicht beim Shooten. Ich finde es macht mich menschlicher.
#45Report
[gone] OneTwoFive
18.09.2009
Original von *TatjanaK* kommentiert zurück ;)
Ich hatte bisher noch keinen schüchternen Fotgrafen.
Wird aber mal Zeit,meldet euch :D
mfg tatjana
Also Tatjana, das ist traurig das du noch keine schüchternen Fotografen hattest, bei deinem Alter sollten alle Fotografen allein wegen der Rechtsgrundlage schon schüchtern sein......
#46Report
[gone] User_81538
18.09.2009
*lol*
der ist Gut der Spruch ...
lg.
Also Tatjana, das ist traurig das du noch keine schüchternen Fotografen hattest, bei deinem Alter sollten alle Fotografen allein wegen der Rechtsgrundlage schon schüchtern sein......[/quote]
der ist Gut der Spruch ...
lg.
Original von OneTwoFive®
[quote]Original von *TatjanaK* kommentiert zurück ;)
Ich hatte bisher noch keinen schüchternen Fotgrafen.
Wird aber mal Zeit,meldet euch :D
mfg tatjana
Also Tatjana, das ist traurig das du noch keine schüchternen Fotografen hattest, bei deinem Alter sollten alle Fotografen allein wegen der Rechtsgrundlage schon schüchtern sein......[/quote]
#47Report
19.09.2009
...ich bin schüchtern, hab immer nen roten Kopf beim knipsen.
#48Report
[gone] jko photography
19.09.2009
meine Kamerahände zittern IMMER, knallroter Kopp und Schnappatmung - das zeichnet schüchterne Fotografen wie mich aus :-)
#49Report
19.09.2009
bei meinem ersten shooting war ich vorher echt nervös was nun das nackt sein des sehr schönen models betraf. ich dachte, mir würde sicher die kamera aus der hand fallen.
erst nach dem shoot ist mir aufgefallen das ich da während dem shooten gar nich drauf geachtet hab. war mir in dem moment eigentlich gar nicht bewußt das ich da vor nem nackten top-model der mk stehe.
auch heute macht es keinen unterschied für mich ob ein model nackt oder angezogen ist.
ich mach mir nur immer sorgen was die damen, die meißt mit echten profis shooten, wohl so von mir denken, wenn ich da mit meiner billigkamera und meinem walimexblitz antrete um auf gut glück ein bildchen zu produzieren.
erst nach dem shoot ist mir aufgefallen das ich da während dem shooten gar nich drauf geachtet hab. war mir in dem moment eigentlich gar nicht bewußt das ich da vor nem nackten top-model der mk stehe.
auch heute macht es keinen unterschied für mich ob ein model nackt oder angezogen ist.
ich mach mir nur immer sorgen was die damen, die meißt mit echten profis shooten, wohl so von mir denken, wenn ich da mit meiner billigkamera und meinem walimexblitz antrete um auf gut glück ein bildchen zu produzieren.
#50Report
19.09.2009
als kleine therapie empfehle ich mal nackt zu knipsen - d.h. das model ist angezogen und der knipser nackt ... *g
#51Report
[gone] jko photography
19.09.2009
muharharhar - ja das will aber (zumindest bei mir) keiner sehen :-)))))
als kleine therapie empfehle ich mal nackt zu knipsen - d.h. das model ist angezogen und der knipser nackt ... *g
#52Report
19.09.2009
auch das könnte man fotografisch nutzen ... wenn z.b. dem model von alleine das grauen ins gesicht steigt - wirkt authentischer ;-)
#53Report
[gone] jko photography
19.09.2009
schau dir mal die blicke mancher Models auf meinen Bildern GANZ GENAU AN *gg*
ich schmeiss mich inne Ecke muharharharhar
ich schmeiss mich inne Ecke muharharharhar
auch das könnte man fotografisch nutzen ... wenn z.b. dem model von alleine das grauen ins gesicht steigt - wirkt authentischer ;-)
#54Report
19.09.2009
tut mir leid, dass ich jetzt dein geheimnis hier gepostet habe - sorry!
#55Report
[gone] jko photography
19.09.2009
da kannisch mit umgehen :-) ächt ähy
#56Report
19.09.2009
ich hatte etwa 4 schüchterne und 4 notgeile fotografen von 54 männlichen fotografen, mit denen ich ein shooting hatte.
#57Report
19.09.2009
ich (als model) hatte noch keine notgeile fotografin
aber vielleicht sollte ich mal ne jobausschreibung machen *g
aber vielleicht sollte ich mal ne jobausschreibung machen *g
#58Report
19.09.2009
Bernd Saller *sucht unseriöse models*
Boah, also das nenne ich Eigenwerbung!!! Aber danke für das AHA - Effekt, jetzt weiß ich, was die Sache ist, wenn ich mir die Fotografen-Sedcards anschaue... ;)
Für alle, die auch blond sind, die eben erworbene Weisheit lautet:
"Ein Fotograf, dessen Sedcard überwiegend lachende Frauen zeigt, ist kein Mann fürs Leben!"
PS: ich bräuchte ganz spontan einen Horror-Bilder Fotograf, hat jemand einen Typ..ähm Tipp?
#59Report
19.09.2009
bei mir war das verhältnis, eher umgekehrt...
Original von Vanny Vong (GoGo-Tänzerin)
ich hatte etwa 4 schüchterne und 4 notgeile fotografen von 54 männlichen fotografen, mit denen ich ein shooting hatte.
#60Report
Topic has been closed