ekelige 50 jährige Fotografen 340
17.10.2009
aha - ne foto-gräfin
................ *g
................ *g
#222Report
17.10.2009
Frauen werden mit zunehmenden Alter im attraktiver... Das solltet ihr aber wissen^^
(Das ist übrigens ernst gemeint...)
#223Report
17.10.2009
frauen werden immer älter - männer immer weßer.
das ist ernst gemeint
das ist ernst gemeint
#224Report
17.10.2009
Ja, ja wenn du meinst, trifft nicht auf alle Männer zu und Älter werden alle egal ob Mann, Frau, Arm oder Reich und das ist auch gut so!:-)
Original von L o n e s t a r - Creative Photostyle, Fotostudio
das ist ernst gemeint
#226Report
[gone] User_6962
17.10.2009
Das Alter spielt eigentlich keine Rolle, so lange man fit ist. Hat auch sein Gutes, wenn es bis zur Pension nur noch 10 bis 15 Jahre sind..... Jedenfalls bin ich froh, keine 20 mehr zu sein, wäre mir auch zu nervig, in meinem Alter!
#227Report
17.10.2009
Ich kenne das zwar andersherum, aber auch nur als Spruch. Und Papier ist ja bekanntlich geduldig.
Im dem Sinne widerspreche ich Dir (lieber) nicht:0)
Aber der Threadstarter bezieht sich wohl mehr auf seinen Glauben, ältere Männer würden sich am Anblick junger Frauen (Fotograf - Modell) eher aufgeilen (darf man das hier so schreiben oder kommt nun die Keule vom Admin/in?)
Kann ich aber, aus meiner - doch vorhandenen - Lebenserfahrung nicht unbedingt bestätigen. Ich habe in jedem Lebensjahrzehnt auch jüngere Männer erlebt, die da um nichts besser waren.
Schieben wir es mal auf den Urtrieb. Da kommen wir trotz aller Zivilisation nunmal nicht heraus.
Sicherlich sprechen uns "alten" Männer junge Frauen optisch mehr an (OPTISCH). Mir geht es nicht anders - gebe ich zu. Das ist aber nichts schlechtes. Oder würde eine Fotografin nicht auch für Fotos dem jungen Mann (entsprechend gebaut), den Vorzug geben.
Meine Damen - geben Sie es zu:0)
Andererseits habe ich auch nur wenige junge Fotografen gesehen, die alte Frauen fotografieren.
Ich will jetzt nichts gegen ältere Frauen schreiben - bei Gott - bin ja selber schon alt genug.
Ich will sogar anmerken, daß ich 40, 50 und 60jährige Frauen gesehen habe - entsprechend gepflegt - die ich jeder 30-jährigen vorgezogen hätte.
Was dann - bezogen auf den Eingangsthread - die Sexualität betrifft in der Hinsicht, die sich auf das schon in vielen anderen Threads und Fotoforen beschriebene anzügliche Benehmen mancher Fotografen bezieht: sowas machen auch jüngere Fotografen. Dieses Verhalten empfinde ich dann allerdings wirklich als extrem eklig.
Viele Grüße
Hadie
Im dem Sinne widerspreche ich Dir (lieber) nicht:0)
Aber der Threadstarter bezieht sich wohl mehr auf seinen Glauben, ältere Männer würden sich am Anblick junger Frauen (Fotograf - Modell) eher aufgeilen (darf man das hier so schreiben oder kommt nun die Keule vom Admin/in?)
Kann ich aber, aus meiner - doch vorhandenen - Lebenserfahrung nicht unbedingt bestätigen. Ich habe in jedem Lebensjahrzehnt auch jüngere Männer erlebt, die da um nichts besser waren.
Schieben wir es mal auf den Urtrieb. Da kommen wir trotz aller Zivilisation nunmal nicht heraus.
Sicherlich sprechen uns "alten" Männer junge Frauen optisch mehr an (OPTISCH). Mir geht es nicht anders - gebe ich zu. Das ist aber nichts schlechtes. Oder würde eine Fotografin nicht auch für Fotos dem jungen Mann (entsprechend gebaut), den Vorzug geben.
Meine Damen - geben Sie es zu:0)
Andererseits habe ich auch nur wenige junge Fotografen gesehen, die alte Frauen fotografieren.
Ich will jetzt nichts gegen ältere Frauen schreiben - bei Gott - bin ja selber schon alt genug.
Ich will sogar anmerken, daß ich 40, 50 und 60jährige Frauen gesehen habe - entsprechend gepflegt - die ich jeder 30-jährigen vorgezogen hätte.
Was dann - bezogen auf den Eingangsthread - die Sexualität betrifft in der Hinsicht, die sich auf das schon in vielen anderen Threads und Fotoforen beschriebene anzügliche Benehmen mancher Fotografen bezieht: sowas machen auch jüngere Fotografen. Dieses Verhalten empfinde ich dann allerdings wirklich als extrem eklig.
Viele Grüße
Hadie
Original von AureaDea - neue Bilder
Frauen werden mit zunehmenden Alter im attraktiver... Das solltet ihr aber wissen^^
#228Report
[gone] Lichtstreif
17.10.2009
Habe jetzt den Thread mal nicht gelesen außer dem Eingangsthread.
Aber ich dachte hier gehts um Fotos.
Wenn ich mich richtig entsinne, soll ein Fotograf gute Bilder machen. Dass er selber auch wie ein Model wirken sollt, wußte ich gar nicht (Mist ich habe ne Plauze).
Solange die Fotografen nicht streng riechen, ihre Finger an der Kamera behalten, Models respektvoll behandeln und vor allem geile Bilder machen, sollte es doch wohl keine Rolle spielen, ob jemand "schwammig" aussieht.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Sorry, aber da hinterfrage ich ein wenig die Einstellung dieser Models...
Wenn ich mich richtig entsinne, soll ein Fotograf gute Bilder machen. Dass er selber auch wie ein Model wirken sollt, wußte ich gar nicht (Mist ich habe ne Plauze).
Solange die Fotografen nicht streng riechen, ihre Finger an der Kamera behalten, Models respektvoll behandeln und vor allem geile Bilder machen, sollte es doch wohl keine Rolle spielen, ob jemand "schwammig" aussieht.
#229Report
17.10.2009
Hast den Eingangsthread doch nicht gelesen, da ging es weder um Fotos, noch um Sexualität.
Original von Foto Magic - Kommis? Gerne...
Habe jetzt den Thread mal nicht gelesen außer dem Eingangsthread.
#230Report
[gone] Christine De La Luz
17.10.2009
Original von Foto Magic - Kommis? Gerne...
(...) Sorry, aber da hinterfrage ich ein wenig die Einstellung dieser Models...
...zumal dieser Thread von einem Herren eröffnet wurde... ;o)
#231Report
17.10.2009
Original von L o n e s t a r - Creative Photostyle, Fotostudio
das ist ernst gemeint
Was ist denn weßer ??? :-D
#232Report
[gone] *Tyra Kadney*
17.10.2009
Ich finde Fotografen im Alter von 50 nicht eklig.
Man soll ja mit ihnen shooten & sie nicht heiraten !
mfg Tatjana
Man soll ja mit ihnen shooten & sie nicht heiraten !
mfg Tatjana
#234Report
17.10.2009
stimmt eklig nicht..seit dem sie sabbern...
#235Report
17.10.2009
also wenn ich beim metzger bin und die frisch gemachte wurst in der auslage sehe läuft mir auch manchmal das wasser im munde zusammen *g
#236Report
17.10.2009
Stell Dir jetzt mal vor, die wär schon fünfzig:0)
Original von Bernd Saller
also wenn ich beim metzger bin und die frisch gemachte wurst in der auslage sehe läuft mir auch manchmal das wasser im munde zusammen *g
#237Report
17.10.2009
solche ladenhüter legt man nicht in die auslage ... die bekommt der hund vom metzger ...
#238Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
17.10.2009
Original von Bernd Saller
solche ladenhüter legt man nicht in die auslage ... die bekommt der hund vom metzger ...
mag sein..
aber wie du siehst Bernd, - im Laden blebt nichts liegen. :-D
In wie weit das nun auf das wahre Leben übertragbar ist, darüber mag ich nicht spekulieren ,-)
*sabbernde Fotografen Ü50 gehen vor die Hunde*
#239Report
17.10.2009
Also ich finde einen Fotografen 50+
besser als ein Model 50+
....
Zumindest die weiblichen Models dürften mit 50+ nicht mehr so gut aussehen, bei männlichen, wer weiß, wie sagt man so schön:
Frauen kriegen Falten, Männer kriegen Charisma... ^^
Zurück zum Thema:
Ähm, kein Plan, bin erst 28, absolut nicht schwammig, naja über den Punkt "eklig" kann man sich streiten, nech..? ;-)
besser als ein Model 50+
....
Zumindest die weiblichen Models dürften mit 50+ nicht mehr so gut aussehen, bei männlichen, wer weiß, wie sagt man so schön:
Frauen kriegen Falten, Männer kriegen Charisma... ^^
Zurück zum Thema:
Ähm, kein Plan, bin erst 28, absolut nicht schwammig, naja über den Punkt "eklig" kann man sich streiten, nech..? ;-)
#240Report
Topic has been closed
lg ferdl