Wie viele bearbeitete Bilder bei einem TFP Shooting? 122
[gone] User_6863
06.12.2009
Sehe ich auch so...
Es reicht nicht, sich als Profi zu bezeichnen, wenn auf der Sedcard das nicht nachvollzogen werden kann.
Klar ist vieles subjektiv, aber das was Du heute im Forum - und dabei meine ich in sehr vielen Threads - von Dir gibst, steht einfach in krassem Gegensatz zu Deinen Arbeiten.
Da müsste ich mich nach vielen Jahren in der Branche schon sehr täuschen, muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Es ist absolut kein "Muss" hier auf einer Amateurplattform hochwertige Arbeiten zu präsentieren - wer aber so auf die Kacke haut wie Du heute, wird auch mit dem entsprechenden Maßstab gemessen....
Es reicht nicht, sich als Profi zu bezeichnen, wenn auf der Sedcard das nicht nachvollzogen werden kann.
Klar ist vieles subjektiv, aber das was Du heute im Forum - und dabei meine ich in sehr vielen Threads - von Dir gibst, steht einfach in krassem Gegensatz zu Deinen Arbeiten.
Da müsste ich mich nach vielen Jahren in der Branche schon sehr täuschen, muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Es ist absolut kein "Muss" hier auf einer Amateurplattform hochwertige Arbeiten zu präsentieren - wer aber so auf die Kacke haut wie Du heute, wird auch mit dem entsprechenden Maßstab gemessen....
#82Report
06.12.2009
War die Frage nicht: Wie viele bearbeitete Bilder bei einem TFP Shooting? oder wie war das zu lesen..
ich meine ja nur...
bei mir sind es 5,(vertraglich) maximal auch schon mal 10 (nicht vertraglich) , wenn ich dazu komme, kann das Model schon das erste mitnehmen,oder sie hat es, wenn sie zu hause ankommt.. die restlichen 4 folgen innerhalb von ca. 7-10 tagen... vertraglich gelten 6 Wochen und 5 bilder... die restlichen, dauern dann schon mal...
ich meine ja nur...
bei mir sind es 5,(vertraglich) maximal auch schon mal 10 (nicht vertraglich) , wenn ich dazu komme, kann das Model schon das erste mitnehmen,oder sie hat es, wenn sie zu hause ankommt.. die restlichen 4 folgen innerhalb von ca. 7-10 tagen... vertraglich gelten 6 Wochen und 5 bilder... die restlichen, dauern dann schon mal...
#83Report
06.12.2009
Original von Henning Zachow *cute prynzess :)*du bist als "fotograf und mediendesigner" kein maßstab, wovon sich jeder leicht durch einen blick auf deine sedcard überzeugen kann!
Immerhin hab ich nicht nur 08/15 drauf zu bieten wie andere hier!
vg
Klaus
#84Report
06.12.2009
Wie willste das denn dann nennen?
vg
Klaus[/quote]
Original von myArts
[quote]Original von Henning Zachow *cute prynzess :)*du bist als "fotograf und mediendesigner" kein maßstab, wovon sich jeder leicht durch einen blick auf deine sedcard überzeugen kann!
vg
Klaus[/quote]
#85Report
06.12.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
wer aber so auf die Kacke haut wie Du heute, wird auch mit dem entsprechenden Maßstab gemessen....
Dito !
vg
Klaus
#86Report
06.12.2009
Original von LadyCassandra07/16?
#87Report
06.12.2009
Naja, die Eskimos unterscheiden auch etliche Sorten Schnee, warum sollten wir nicht auch verschiedene Begriffe für "Durchschnittsgeknipse" haben...
Original von Tobias Voss07/16?[/quote]
[quote]Original von LadyCassandra
#88Report
06.12.2009
Original von LadyCassandra
Naja, die Eskimos unterscheiden auch etliche Sorten Schnee, warum sollten wir nicht auch verschiedene Begriffe für "Durchschnittsgeknipse" haben...
nun ja mann sieht ja bei dir auf der SC
das du davon besonders viel verstehst *lol
mfg
#89Report
06.12.2009
...sprachs und sprang Kopfüber in den Fettnapf...
edit: schade - kann die tollen Profibilder - ignore sei Dank - nicht mehr sehen. traurig.
mfg[/quote]
edit: schade - kann die tollen Profibilder - ignore sei Dank - nicht mehr sehen. traurig.
Original von myArts
mfg[/quote]
#90Report
06.12.2009
Original von LadyCassandra[IMG]
#91Report
06.12.2009
ey, nich lachen - ich wollte doch noch von ihm lernen wie man die Filter mit dem tollen Kreis drum auf ein Bild legt und anderen das als Profi-Bildbearbeitung verkauft - am IPhone hab ich das schon gefunden, aber im Gimp halt noch nicht...
Original von Tobias Voss[IMG][/quote]
#92Report
[gone] User_6863
06.12.2009
Sei nicht traurig - mir hat er gerade eine gar nicht weihnachtliche Nachricht gesendet...und gleich daraufhin ignoriert. So eine "pöse" Mickey Mouse, die ist ja gar nicht lustig :-(
Er meinte unter anderem, ich hätte AUCH nur Schrott hier zu bieten.
Also man kann das auch positiv sehen...
Ich komme dabei zwar auch nicht sonderlich gut weg, aber er gibt wenigstens zu, nur Schrott zu fabrizieren... :-)
mfg[/quote][/quote]
Also man kann das auch positiv sehen...
Ich komme dabei zwar auch nicht sonderlich gut weg, aber er gibt wenigstens zu, nur Schrott zu fabrizieren... :-)
Original von LadyCassandra
[quote]Original von myArts
mfg[/quote][/quote]
#93Report
06.12.2009
Original von LadyCassandraHerzchen ...
ich wollte doch noch von ihm lernen wie man die Filter mit dem tollen Kreis drum auf ein Bild legt und anderen das als Profi-Bildbearbeitung verkauft - am IPhone hab ich das schon gefunden, aber im Gimp halt noch nicht...
sollst du so böse sein?
#94Report
06.12.2009
Böse? ich nenns ehrlich ;-)
sollst du so böse sein?
[IMG][/quote]
Original von Tobias VossHerzchen ...
ich wollte doch noch von ihm lernen wie man die Filter mit dem tollen Kreis drum auf ein Bild legt und anderen das als Profi-Bildbearbeitung verkauft - am IPhone hab ich das schon gefunden, aber im Gimp halt noch nicht...
sollst du so böse sein?
[IMG][/quote]
#95Report
06.12.2009
@myArts
Da du uns allen in Bezug auf Erfahrung, Wissen, Können und vor allem Erfolg im Leben haushoch überlegen bist...ach scheiß drauf...
Kurz gesagt: Klaus, du bist geil!!!
Da du uns allen in Bezug auf Erfahrung, Wissen, Können und vor allem Erfolg im Leben haushoch überlegen bist...ach scheiß drauf...
#96Report
06.12.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
Also sich mit Mark messen zu wollen grenzt ja schon an Wahrnehmungsstörungen.
Sorry, aber wenn Mausi noch ein paar Jahre fleissig lernt kann es ja noch was
werden. Es würde ja schon reichen wenn er fotografisch das Level seiner
Sprüche hier irgendwann mal erreichen würde.
Aber das "auch" ist herrlich... *made my day*
#97Report
[gone] User_6863
06.12.2009
Irgendwas MUSS ja dran sein, wenn man die Kunst schon im Namen trägt, hehe!
Original von Der Weber [Bekennender myArts-Junkie!]
@myArts
#98Report
06.12.2009
Original von LadyCassandraUnd jetzt seh auch ich seine Sedcard nicht mehr ...
Böse? ich nenns ehrlich ;-)
Mein Gott müssen wir böse sein, gibt es eigentlich eine maximale Anzahl an Usern auf der IGNORE-Liste?
#99Report
[gone] Hermann Klecker
06.12.2009
Original von myArts (Dank fuer 30.000)
[quote]Original von Henning Zachow *cute prynzess :)*du bist als "fotograf und mediendesigner" kein maßstab, wovon sich jeder leicht durch einen blick auf deine sedcard überzeugen kann!
vg
Klaus[/quote]
Ups, jetzt musste ich auch mal drauf klicken.
Alles klar soweit. Das liefere ich auf Anfrage auch am nächsten Tag oder noch am gleichen, würde aber dann daraum bitten,nicht als Beteiligter genannt zu werden.
Da ist richtig belichtet und unbearbeitet oft besser.
Oder anders herum lohnt es sich offenbar für die Modelle, auch mal ein paar Wochen zu warten, wenn sie dafür etwas bekommen, was darüber hinaus geht.
#100Report
Topic has been closed
5-7
137
8-10
103
11-15
62
3-4
41
16-20
15
Mehr als 30
15
0
11
1-2
10
21-30
9
403 Votes
Started by
- 122Posts
- 9,529Views
am samstag hatte ich ein shooting, am sonntag teilte mir das model ihre favoriten von den unbearbeitet gleich mitgegebenen bildern mit, am dienstag drängelte sie, ob ich denn schon was fertig hätte. im vertrag stehen drei wochen ^^die beiden schon fertigen hat sie wegen des drängelns noch nicht bekommen, und muss noch bis mindestens sonntag drauf warten![/quote]
also ich als Fotograf und Mediendesigner find es schon sehr eigenartig,
wenn wer drei Wochen für eine mittelmaessige Bildbrearbeitung braucht !
[...][/quote]
du bist als "fotograf und mediendesigner" kein maßstab, wovon sich jeder leicht durch einen blick auf deine sedcard überzeugen kann!