Germanys next Topmodel 5 2,059
29.11.2009
ich mag ein bissel mitlesen ;-) *bookmark*
#42Report
01.12.2009
wer sara nuru "zu dick" findet sollte direkt mal in die klapse eingeliefert werden. mensch, da is doch nix weibliches mehr, nur ein hübsches gesicht hat sie....
aber diese ganzen modenschauen sind ja auch echte freakshows, da rennen ja echt nur zombies rum.....
aber diese ganzen modenschauen sind ja auch echte freakshows, da rennen ja echt nur zombies rum.....
#43Report
01.12.2009
Aha,... hab ich noch nicht mitbekommen,...
Original von Erle´s Knipsbildproduktionen....08/15? JA KLAR!
....
#44Report
12.12.2009
Weia... Dann gibts wohl nicht nur GNTM by Heidi Klum sonders auch noch "Die Model WG" by Peyman Amin... Das kann lustig werden...
"Bookmark"
"Bookmark"
#46Report
[gone] Kristina Bode
12.12.2009
*bookmark*
Ich guggs mir gerne an, auf jedenfall esse ich gerne dabei was ganz leckeres ^^
Im übrigen haben schon einige Modelle nun eine Karriere vor sich (siehe Hana Nitsche), es sind zwar keine Topmodelle, aber auch als internationelles Model verdient man gut.
Letztlich sind alle selbst für den Erfolg verantwortlich, Sara Nuru soll ja auch gut auf den Laufstegen aktiv sein und Barbara Meier ebenso, dagegen scheint Jennys Karriere grad zu stagnieren - find ich persönlich schade, da sie wirklich ein ganz anderer Typ is und längere Beine als Nadja Auermann hat.
Ich guggs mir gerne an, auf jedenfall esse ich gerne dabei was ganz leckeres ^^
Im übrigen haben schon einige Modelle nun eine Karriere vor sich (siehe Hana Nitsche), es sind zwar keine Topmodelle, aber auch als internationelles Model verdient man gut.
Letztlich sind alle selbst für den Erfolg verantwortlich, Sara Nuru soll ja auch gut auf den Laufstegen aktiv sein und Barbara Meier ebenso, dagegen scheint Jennys Karriere grad zu stagnieren - find ich persönlich schade, da sie wirklich ein ganz anderer Typ is und längere Beine als Nadja Auermann hat.
#47Report
[gone] User_22694
12.12.2009
Original von Gipsnase (ich bin süß^^)
Außerdem was ist denn ein internationales Topmodel?
Ein Topmodel muss doch immer international einsetzbar sein. Die Macher von GNT haben selber keine Ahnung von Modelwelt, nichtmal die Heidi! Sie ist auch kein Laufstegmodel, Victoria Secret war wohl eher Glücksache. Heidi würde ich eher als gutes People-Model bezeichenen: sympathisches Lächeln und perfekt als Fotomodel.
Wie meinen?
Heidi Klum hat keine Ahnung, wie die internationale Modelwelt funktioniert?
Sachen liest man in der MK......
#48Report
12.12.2009
Original von Ricardo Samuel
Heidi Klum hat keine Ahnung, wie die internationale Modelwelt funktioniert?
Sachen liest man in der MK......
Ich habe gemeint, dass sie kein typisches Laufsteg-Model ist, das hat sie auch nie erriecht. Aber genau das, was nicht ihr Einsatzgebiet ist, wird versucht den Teilnehmerinnen bei zu bringen.
Heidi sollte lieber von Fotomodeln, Moderation, Promotion etc. beibringen.
#49Report
[gone] Isabel*Blond*
20.12.2009
Hallo,
wer hat denn vor am 20.Januar 2010 in Köln zum offenen Casting zugehen?
Könnt mir auch gerne eine Mail schreiben.
Liebe Grüße,
Isabel
wer hat denn vor am 20.Januar 2010 in Köln zum offenen Casting zugehen?
Könnt mir auch gerne eine Mail schreiben.
Liebe Grüße,
Isabel
#50Report
[gone] Merrily
20.12.2009
*bookmark*
....................................................
....................................................
#51Report
20.12.2009
Wieso machen die das eigentlich mittwochs von 8.00-11.00 Uhr?
Da haben doch die ganzen Mädels Schule....
Da haben doch die ganzen Mädels Schule....
#52Report
20.12.2009
Vielleicht wollen sie so die Bewerbungsflut gleich ein bisschen eindämmen! ^^
#53Report
[gone] Merrily
28.12.2009
Original von f r e e s t y l e (Pay-Job zu vergeben!)
Qualid Ladraa ist der Neue in der Topmodel-Jury und somit Nachfolger von Rolf!
Mehr Info!
laut des beitrags scheint er ja seeeehr berühmt zu sein =)
naja wenigstens ist er dann keine konkurenz für heidi.
#54Report
[gone] Lola Lottalife
31.12.2009
Ab 14.01. kommt diese Model-WG auf Pro7. Dachte schon, die Dreharbeiten wären ein Gerücht bzw. die Sendung wird nicht ausgestrahlt. Ist schon Irrsinn, wie weit im Voraus da produziert wird.
#55Report
02.01.2010
Na da bin ich ja mal gespannt - Sarina ist auch dabei! ;-) Kann ja nur lustig werden
#56Report
[gone] Jade Summerfield
02.01.2010
Hab Denise,Larissa,Sarina, Tess auch noch ausgespäht..
#57Report
10.01.2010
#58Report
10.01.2010
Im Vergleich zu Austria's Next Top Models hat das Deutsche Pendant wirklich Klasse von den Mädel's...
#59Report
Topic has been closed
sara nuru finde ich toll, die könnte die nachfolgerin von einer iman oder grace jones sein. zu dick finde ich sie auf keinen fall, die hat während der sendung so irre viel abgenommen an den richtigen stellen - ich war total neidisch :-(
euch allen einen schönen tag
lg nina