Germanys next Topmodel 5 2,059
30.10.2009
Alle findens blöd...und jeder schaut
#22Report
[gone] iNcognitoooo
30.10.2009
Ich finds nicht blöd. Ich finds interessant :)
@ M.K.Munich
Von mir aus können die Rach an Pro7 verkaufen... Und von mir aus noch GZSZ und Alles was zählt. Und dann können sie die Bude dicht machen, wird ja immer schlimmer... Na gut, Herr Klöppel darf noch mit ;) Aba dann is schluss :D
@ M.K.Munich
Von mir aus können die Rach an Pro7 verkaufen... Und von mir aus noch GZSZ und Alles was zählt. Und dann können sie die Bude dicht machen, wird ja immer schlimmer... Na gut, Herr Klöppel darf noch mit ;) Aba dann is schluss :D
#23Report
[gone] iNcognitoooo
30.10.2009
Na gut, aber dann reichts auch... Oder: RTL sendet erst ab 19:05 Uhr - somit wäre das ganze sinnlose (Vor)mittagsprogramm endlich weg ;) Abends ists ja ganz okay, zumindest Dienstags ;)
Original von M.K.Munich[/quote]
Dr. House?
CSI?
büdde...die auch noch!
[quote]Original von iNa bambina | Erfurt
Ich finds nicht blöd. Ich finds interessant :)
@ M.K.Munich
#24Report
30.10.2009
Original von DP-Pics
Alle findens blöd...und jeder schaut
Das trifft es - es gilt wohl gerade als IN, diese Sendung zu kritisieren.
Und um hier das einigermaßen fundiert :-) machen zu können, muss man ja "leider" :-) die Sendung auch sehen.
:-)
#25Report
30.10.2009
Original von S. Eckhardt
Und um hier das einigermaßen fundiert :-) machen zu können, muss man ja "leider" :-) die Sendung auch sehen.
:-)
das kann ich auch ohne die sendung.
*ironie on*
aber schön zu lesen, wer das nicht ohne kann. ;-)
*ironie off*
#26Report
30.10.2009
Ach menno...ich hatte mir schon extra Stift und Block zurecht gelegt...wegen der vielen tollen Ideen! ^^
Original von phototraum® [Jobs, Jobs, Jobs & Shootingreise]
wenn die ideenlosen knipser danach nicht immer mit abgekupferten ideen die mk vollrotzen würden, dann wäre mir egal, ob die ihre hartz-IV-lange-weile-vertreib-sendungen zeigen.
#27Report
01.11.2009
Hab gestern noch n Anruf von Heidi bekommen, ob ich bei der neuen Staffel als Fotograf dabei sein möchte, habs aber dankend abgelehnt mit der Begründung, dass ich auf Grund des schlechten Rufes dann bei der MK keine Shootings mehr bekomme! :-)
#28Report
03.11.2009
#29Report
04.11.2009
noch ein tag bis sich wieder 20.000 mädchen bewerben =)))
aber ohne rolfeeeeeee ^^
aber ohne rolfeeeeeee ^^
#30Report
[gone] User_22694
07.11.2009
Vor einiger Zeit hatte ich mir erlaubt, der Heidi Klum AG einen Brief zu schreiben, um mich für die durch den Abgang von Bruce Darnell freigewordene Stelle als Jurymitglied zu bewerben.
Ich wies darauf hin, dass der durchschnittliche Mitteleuropäer doch sowieso einen Schwarzen vom anderen nicht unterscheiden könne; weiterhin bot ich an, den gekonnten Hüftschwung und deutsch-amerikanischen Akzent von Bruce zu imitieren.
Leider blieb mein Schreiben unbeantwortet.
Ich wies darauf hin, dass der durchschnittliche Mitteleuropäer doch sowieso einen Schwarzen vom anderen nicht unterscheiden könne; weiterhin bot ich an, den gekonnten Hüftschwung und deutsch-amerikanischen Akzent von Bruce zu imitieren.
#31Report
07.11.2009
Original von Ricardo Samuel
Vor einiger Zeit hatte ich mir erlaubt, der Heidi Klum AG einen Brief zu schreiben, um mich für die durch den Abgang von Bruce Darnell freigewordene Stelle als Jurymitglied zu bewerben.
*lach* - Du bist zu nett!
Ich denke - oder befürchte - dass der Ersatzjuror in GNTM 5 polarisierend
wirkend wird und soll.
( Man braucht einen Kotzbrocken als Kontrast, genauso wie die Zickenmodels
den jew. ersten Ausstrahlungen)
#32Report
09.11.2009
weiß jemand ob es wieder ein öffentliches casting geben wird? - und wer ist nun in der jury?
#33Report
[gone] User_22694
10.11.2009
Original von ChinaDoll ;) searching for sponsoring
weiß jemand ob es wieder ein öffentliches casting geben wird? - und wer ist nun in der jury?
Trotzdem sickerten schon erste Details zur nächsten Staffel durch. Ein Mitarbeiter der Show sagte gegenüber "Bild", dass dieses Mal auf jeden Fall ein internationales Topmodel gefunden werden solle: "Es sollen knallharte Modelstandards gelten, wie sie international üblich sind." Das heißt dem Blatt zufolge, dass die Mädchen Größe 32 bis 34 haben und mindestens 1,75 Meter groß sein müssen.
#34Report
10.11.2009
Naja dann hätten die das wohl in den Bewerbungstext reingeschrieben.
Ich glaube nicht, dass die sich freiwillig 15000 mehr mädels ansehen, die dann diese standarts wohl nicht erfüllen.....
Ich glaube nicht, dass die sich freiwillig 15000 mehr mädels ansehen, die dann diese standarts wohl nicht erfüllen.....
#35Report
[gone] Miss Dawn
10.11.2009
...das gönne ich ihr sehr...sie war die einzige von allen finalistinnen die wirklich gute modelkompetenz besass...
#36Report
29.11.2009
wie war das vor 2 jahren? dieses lange dürre klappergestell mit den kurzen blonden haaren? alle haben sich hier gefreut, die wäre voll super und so.....ich hab die welt nicht verstanden wie man so ein krummbein toll finden kann....
tja, aktuell macht die wohl abi und bekommt von ihren eltern taschengeld.....wer will denn sowas? niemand....
geil ist ja auch die tatsache das HEIDI KLUM, die selbst für ihre üppigen rundungen bekannt war, den mädels erzählt das sie bei 175 cm maximal 42 kg wiegen dürfen.....die frau ist für victoria secrets gelaufen...das wars, der rest ist klatschpresse und sexy fotos. die frau ist in der modelbranche eigentlich ein niemand....
GNTM reiht sich nahtlos in die reihe der sendungen ein, die naiven teenies weis machen das sie ganz groß raus kommen werden. die sender verdienen sich dumm und dusselig, und die vermeintlichen stars werden zum lästerobjekt der bildzeitung (siehe aktuell daniel schuhmacher) frei gegeben....
das so viele so blöde sind zu glauben, das aus denen echt was wird..... solang die so doof sind und zu castings gehen, solange die 5000 geräte, die in deutschland zur erfassung der einschaltquote verantwortlich sind bei diesen sendungen eingeschaltet sind.....
solang müssen wir diesen rotz ertragen......
tja, aktuell macht die wohl abi und bekommt von ihren eltern taschengeld.....wer will denn sowas? niemand....
geil ist ja auch die tatsache das HEIDI KLUM, die selbst für ihre üppigen rundungen bekannt war, den mädels erzählt das sie bei 175 cm maximal 42 kg wiegen dürfen.....die frau ist für victoria secrets gelaufen...das wars, der rest ist klatschpresse und sexy fotos. die frau ist in der modelbranche eigentlich ein niemand....
GNTM reiht sich nahtlos in die reihe der sendungen ein, die naiven teenies weis machen das sie ganz groß raus kommen werden. die sender verdienen sich dumm und dusselig, und die vermeintlichen stars werden zum lästerobjekt der bildzeitung (siehe aktuell daniel schuhmacher) frei gegeben....
das so viele so blöde sind zu glauben, das aus denen echt was wird..... solang die so doof sind und zu castings gehen, solange die 5000 geräte, die in deutschland zur erfassung der einschaltquote verantwortlich sind bei diesen sendungen eingeschaltet sind.....
solang müssen wir diesen rotz ertragen......
#37Report
29.11.2009
dem stimme ich zu 100% zu, erle!! *bookmark* :)
#38Report
[gone] FleurLis
29.11.2009
Erst jetzt suchen die ein internationales Model?! Sara Nuru kam mir ja seeehr Deutsch vor! Und da waren doch eh andauernd Brasilianerinnen oder Österreicherinnen oder Schweizerinnen...
Aber ich finds gar nicht so schlimm, wenn man sich da bewirbt. Jedenfalls nicht, wenn man nur die Absicht hat seine eigene Sedcard zu pimpen :) Übrigens war das ja ziemlich gemein, dass die eine paranoide Zicke mit den kurzen Haaren nach ihrem Foto gefragt hat nachdem sie rausgeflogen ist und es trotzdem nicht gekriegt hat!
Aber ich finds gar nicht so schlimm, wenn man sich da bewirbt. Jedenfalls nicht, wenn man nur die Absicht hat seine eigene Sedcard zu pimpen :) Übrigens war das ja ziemlich gemein, dass die eine paranoide Zicke mit den kurzen Haaren nach ihrem Foto gefragt hat nachdem sie rausgeflogen ist und es trotzdem nicht gekriegt hat!
#39Report
29.11.2009
Original von FleurLis
Erst jetzt suchen die ein internationales Model?! Sara Nuru kam mir ja seeehr Deutsch vor! Und da waren doch eh andauernd Brasilianerinnen oder Österreicherinnen oder Schweizerinnen...
Sara Nuru hatte viel zu viel an den Hüften um Topmodel zu werden, generell sind die Gewinnerinnen viel zu dick für eine internationale Topmodel-Karriere. Die ganze Sendung ist ein Schwachsinn. Und jetzt unterstützen sie den Magerwahn *lol*
Außerdem was ist denn ein internationales Topmodel?
Ein Topmodel muss doch immer international einsetzbar sein. Die Macher von GNT haben selber keine Ahnung von Modelwelt, nichtmal die Heidi! Sie ist auch kein Laufstegmodel, Victoria Secret war wohl eher Glücksache. Heidi würde ich eher als gutes People-Model bezeichenen: sympathisches Lächeln und perfekt als Fotomodel.
#40Report
Topic has been closed
...bist du doof?
dann könnte ich ja Rach nicht mehr sehen!
;o))