Germanys next Topmodel 5 2,059
[gone] User_22694
13.01.2010
Original von Felitha
Ich guggs auch - auf jeden Fall! :-)
Denke ich werde dann auch mal nen Thread dafür eröffnen!
Bitte nicht. Warum muss man fuer solches Komplettnietenfernsehen einen Fred eroeffnen.
Model WG
Witzig:
"Könnten die „Mädchen“ tatsächlich als Model in der Branche arbeiten, würden sie wohl kaum Zeit für eine solche Sendung haben."
Alternative:
"Dass das „richtiges Leben“ in der Mode- und Modelwelt ganz anders aussieht, zeigt dafür die Dokureihe „...vor der Show“, die ebenfalls am Donnerstag auf Arte startet."
Oder, schon etwas aelter, "Model.Live" auf Vogue.tv.
#62Report
13.01.2010
Samuel,
das will hier doch keiner hören, oder sehen. Hier wird ein Traum mitgelebt, es geht um stupide Unterhaltung, mehr nicht. Und auch das was man von den GNTM Mädels so sieht und hört im TV entspricht wirklich nicht der Wahrheit und ich kenne ein paar der Damen persönlich.
Die tuen sich auch mit "Starthilfe" sehr schwer im Job richtig Fuss zu fassen, weil sie in gewisser Weise auch stigmatisiert sind. Das liegt ja auch auf der Hand.
-
Boris
das will hier doch keiner hören, oder sehen. Hier wird ein Traum mitgelebt, es geht um stupide Unterhaltung, mehr nicht. Und auch das was man von den GNTM Mädels so sieht und hört im TV entspricht wirklich nicht der Wahrheit und ich kenne ein paar der Damen persönlich.
Die tuen sich auch mit "Starthilfe" sehr schwer im Job richtig Fuss zu fassen, weil sie in gewisser Weise auch stigmatisiert sind. Das liegt ja auch auf der Hand.
-
Boris
Original von Ricardo Samuel
Witzig:
"Könnten die „Mädchen“ tatsächlich als Model in der Branche arbeiten, würden sie wohl kaum Zeit für eine solche Sendung haben."
Alternative:
"Dass das „richtiges Leben“ in der Mode- und Modelwelt ganz anders aussieht, zeigt dafür die Dokureihe „...vor der Show“, die ebenfalls am Donnerstag auf Arte startet."
Oder, schon etwas aelter, "Model.Live" auf Vogue.tv.
#63Report
13.01.2010
Nein wirklich???
Und ich dachte das ist alles echt! :-((
Bitte nicht. Warum muss man fuer solches Komplettnietenfernsehen einen Fred eroeffnen.
Model WG
Witzig:
Alternative:
Oder, schon etwas aelter, "Model.Live" auf Vogue.tv.[/quote]
Und ich dachte das ist alles echt! :-((
Original von Ricardo Samuel
[quote]Original von Felitha
Ich guggs auch - auf jeden Fall! :-)
Model WG
Witzig:
Alternative:
Oder, schon etwas aelter, "Model.Live" auf Vogue.tv.[/quote]
#64Report
14.01.2010
Anfang März (also wohl im Anschluss an die Model-WG) geht es glaube ich los.
Original von Lilith
ich werd die model-wg am 14.1. auf jeden fall mal einschalten und gucken, wie es wird. ich fürchte, der unterhaltungswert ist nicht halb so groß wie von gntm, aber lassen wir uns überraschen :)
sind für die fünfte staffel von gntm eigentlich schon sendetermine bekannt?
#65Report
14.01.2010
wie jedes Jahr ...
Original von D. Peper ( Models gesucht für 2010)
Alle findens blöd...und jeder schaut
#66Report
15.01.2010
Ja, ich gebe zu-ich habe es getan....
ich habe gestern die model-WG gesehen...
ein paar sachen haben mich wirklich zum schmunzeln gebracht:
1. peyman erzählt: hier sollen die models einen einblick in das echte model leben bekommen...
( wir erinnern uns-die mädchen von germany next brot-model müssen sich messen mit echten models...und der gewinnerrin droht der titel auf der nächsten schlecker-werbekampagne...
und jetzt-zwei drei jahre später, erzählt der typ, die mädels sollen JETZT einen einblick ins echte model leben bekommen... naja, vielleicht ein fall für das gallileo-mystery-team mit peyman abdulla... )
2. Tessa ist bei Okay? was will die ( die agenturcheffin) mit der ( das tessa) ?
naja, immerhin durfte ich heute feststellen: die zahl der neuanmeldungen hat sich mal wieder verdoppelt...
ich habe gestern die model-WG gesehen...
ein paar sachen haben mich wirklich zum schmunzeln gebracht:
1. peyman erzählt: hier sollen die models einen einblick in das echte model leben bekommen...
( wir erinnern uns-die mädchen von germany next brot-model müssen sich messen mit echten models...und der gewinnerrin droht der titel auf der nächsten schlecker-werbekampagne...
und jetzt-zwei drei jahre später, erzählt der typ, die mädels sollen JETZT einen einblick ins echte model leben bekommen... naja, vielleicht ein fall für das gallileo-mystery-team mit peyman abdulla... )
2. Tessa ist bei Okay? was will die ( die agenturcheffin) mit der ( das tessa) ?
naja, immerhin durfte ich heute feststellen: die zahl der neuanmeldungen hat sich mal wieder verdoppelt...
#67Report
18.01.2010
Ich will auch mitlesen ;)
(30 Zeichen)
(30 Zeichen)
#68Report
18.01.2010
Naja,... 99% sind dann ja auch wieder für die Tonne, die gucken halt lieber MistTV als ARTE, da könnten die gerade etwas realen Einblick bekommen, wie das hinter den Kulissen echt abläuft.
WE war voll Stressig, Westwood Fitting bis 7:15 morgens zB,...
LG
Boris
WE war voll Stressig, Westwood Fitting bis 7:15 morgens zB,...
LG
Boris
Original von FVG
#69Report
19.01.2010
Hier im Thread wird's bestimmt wieder unterhaltsamer als im Fernsehen. :-)
LG, Arne
LG, Arne
#70Report
19.01.2010
Original von A.S. - Foto WÜ
Hier im Thread wird's bestimmt wieder unterhaltsamer als im Fernsehen. :-)
LG, Arne
darauf kannst du gift nehmen xD
*popcorn bereithalt*
#71Report
20.01.2010
Scheint ja ne große Party zu sein beim offenen Casting ;-)
#72Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
21.01.2010
Habt ihr neulichs die Jury gesehen von dieser Staffel... oh man.. dann holen Sie Q. oder so heißt er... war bis vor kurzem noch Praktikant bei Ed Hardy. und jetzt sitzt er in der Jury.
#73Report
21.01.2010
Tja ich denke mal ,wer nicht nach Heidis Pfeife tanzt der geht , auch die Leute in der Jury !
Es geht ja wie bei allen Castingshows nur ums Format und die Einschaltquoten !
Was aus den Teilnehmern wird ist denen ja letztendlich egal !
Es ist auf alle Fälle amüsant anzusehen.
Cool war ja die Model WG , wie die möchtegern Models aus alten Klum Staffeln reagierten , als sie plötzlich mal ein richtiges Model vor die Nase gesetzt bekommen haben. :-)))
lg Nina
Es geht ja wie bei allen Castingshows nur ums Format und die Einschaltquoten !
Was aus den Teilnehmern wird ist denen ja letztendlich egal !
Es ist auf alle Fälle amüsant anzusehen.
Cool war ja die Model WG , wie die möchtegern Models aus alten Klum Staffeln reagierten , als sie plötzlich mal ein richtiges Model vor die Nase gesetzt bekommen haben. :-)))
lg Nina
#74Report
[gone] VisualPursuit
21.01.2010
Original von SOUL Photographics *30.01 von HH nach HRO?*
... war bis vor kurzem noch Praktikant bei Ed Hardy. und jetzt sitzt er in der Jury.
Neulich in der Strassenbahn, 2 Kids, ca 10-12 Jahre vor mir.
Gucken aus dem Fenster, sehen zwei andere Kids.
Kid 1: "Dank Ed Hardy kann man Idioten jetzt schon von weitem erkennen."
Kid 2: "Stimmt."
Heidi ist jetzt ja auch tätowiert - man passt sich der Zielgruppe eben immer
weiter nach unten an.
#75Report
21.01.2010
das ist ne Gruppe im StudiVZ... genauso wie "Wer ist eigentlich Ed Hardy, und warum kotzt er auf Shirts" ;-)
weiter nach unten an.[/quote]
Original von VisualPursuit
[quote]Original von SOUL Photographics *30.01 von HH nach HRO?*
... war bis vor kurzem noch Praktikant bei Ed Hardy. und jetzt sitzt er in der Jury.
weiter nach unten an.[/quote]
#76Report
21.01.2010
Wenn man sich ansieht wie viel Geld man damit scheffeln kann würde wohl jeder von uns auf Shirts kotzen wenn man ehrlich ist...
weiter nach unten an.[/quote][/quote]
Original von LadyCassandra
das ist ne Gruppe im StudiVZ... genauso wie "Wer ist eigentlich Ed Hardy, und warum kotzt er auf Shirts" ;-)
[quote]Original von VisualPursuit
[quote]Original von SOUL Photographics *30.01 von HH nach HRO?*
weiter nach unten an.[/quote][/quote]
#77Report
[gone] Miss Dawn
21.01.2010
..nur mal so am rande....der hardyeddy sieht nur bei girls nach was aus,bei jungs kommt der assigprollig rüber....von daher passt es ja wenn der praktikant zum juror gemacht wird,zu melden haben die eh nix....
#78Report
Topic has been closed
Ich denke schon dass es unterhaltsam wird, schließlihc ist Sarina wieder dabei! ;-)
Und das was mich bei GNTM am meisten nervt,fällt auch weg: Die Klum! ;-)