Germanys next Topmodel 5 2,059
12.02.2010
Und wann läuft das?
Die neue Staffel beginnt ab 04. März 2010 auf Pro7
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/
Die neue Staffel beginnt ab 04. März 2010 auf Pro7
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/
#82Report
14.02.2010
ohhh nein meine arme Lieblingsserie :
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/desperate-housewives-heidi-spielt-klum_aid_479994.html
=((
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/desperate-housewives-heidi-spielt-klum_aid_479994.html
=((
#83Report
14.02.2010
Ach Du scheiße - jetzt dachte ich wenigstens Mittwoch abend ist Ruhe von der! ;-) Hoffentlich ist es wirklich nur ein kurzer Gastauftritt
#84Report
14.02.2010
ja, das hoffe ich auch....
die alte muss einfach überall ihren senf zugeben....
die alte muss einfach überall ihren senf zugeben....
#85Report
14.02.2010
ob sie sich in der deutschen fassung der serie selbst synchronisiert? wär interessant, wenn nicht, heidi mit ner weniger quäkigen stimme ist sicher ein erlebnis xD
#86Report
14.02.2010
Na das wird sie sich sicher nicht entgehen lassen! ;-)
Original von Lilith
ob sie sich in der deutschen fassung der serie selbst synchronisiert? wär interessant, wenn nicht, heidi mit ner weniger quäkigen stimme ist sicher ein erlebnis xD
#87Report
28.02.2010
bookmark und ich musste gerade schmunzeln :-) über die Abtretungserklärung der Modelle an Heidi Klum .....seit wann kann ein Modell sämtliche Rechte an eingesandten Fotos abtreten, vorausgesetzt, sie wurden von einem Fotografen gemacht udn nicht als selfs :-) tststs geht ja gar net
#88Report
28.02.2010
Original von Kunststuerze - front of house
Naja,... 99% sind dann ja auch wieder für die Tonne, die gucken halt lieber MistTV als ARTE, da könnten die gerade etwas realen Einblick bekommen, wie das hinter den Kulissen echt abläuft.
WE war voll Stressig, Westwood Fitting bis 7:15 morgens zB,...
LG
Boris
Na ja, 7:15 geht ja noch, aber erklär mal einem sog. Model hier, dass ein
Ganztags-Outdoorshooting bei Sonnenaufgang beginnt. Fertig geschminkt
und gestylt!
- Welchen Finger würdest Du wohl gezeigt bekommen? :-)
(Auch von denen mit Pseusoagenturbutton ...)
#89Report
28.02.2010
Es gibt durchaus auch sog. Fotografen, die um diese Zeit noch nicht shooten wollen! ;-)
und gestylt!
(Auch von denen mit Pseusoagenturbutton ...)[/quote]
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Kunststuerze - front of house
Naja,... 99% sind dann ja auch wieder für die Tonne, die gucken halt lieber MistTV als ARTE, da könnten die gerade etwas realen Einblick bekommen, wie das hinter den Kulissen echt abläuft.
LG
Boris
und gestylt!
(Auch von denen mit Pseusoagenturbutton ...)[/quote]
#90Report
28.02.2010
Original von Felitha
Es gibt durchaus auch sog. Fotografen, die um diese Zeit noch nicht shooten wollen! ;-)
[quote]Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Kunststuerze - front of house
LG
Boris
und gestylt!
(Auch von denen mit Pseusoagenturbutton ...)[/quote][/quote]
Manchmal muss man eben, und nicht nur bei professionellen Shootings.
(Morgenmuffel bin ich selber ...)
Die Zeit ( im Sommer) zwischen 6Uhr und 10Uhr ist meist nicht nur die
produktivste, sondern auch am schönsten was das Licht betrifft.
... ... Die Stunden um Mittag, bevors gegen 16-17Uhr wieder beginnt
sind natürlich Pause. Aber leider nur fürs Model.
#91Report
28.02.2010
Wird Zeit dass es richtig los geht. Dann gibt es wieder Frauen über die man gezielt lästern kann
#92Report
01.03.2010
Und die Mk wird dann vor talentlosen Neuzugängen überschwemmt ;-)
Original von Uwe L. *Shootings gesucht*
Wird Zeit dass es richtig los geht. Dann gibt es wieder Frauen über die man gezielt lästern kann
#93Report
[gone] Miss Dawn
01.03.2010
...immerhin geben sie jetzt schon öffentlich zu,dass bei der auswahl der kandidatinnen ganzklar zwischen "quotenmodels" und echten kandidatinnen unterschieden wird...man sollte diesen müll einfach nur boykottieren,bei der modelwg gelang es mir super und wenn frau es erst mal versucht hat,merkt sie ganz schnell wie wenig ihr dieser scheiss doch fehlt...
#94Report
01.03.2010
Und dabei gab es gefühlt bei der Model-WG wie hier immer gefordert mehr Jobs zu sehen.
#95Report
01.03.2010
... und trotz allem werden wir (fast) alle auch bei der kommenden Staffel den Fernseher wenigstens aus einem Augenwinkel heraus im Blick haben, um ja nichts zu verpassen. Der Unterhaltungswert ist doch etwas größer aus dieser Thread. Und irgendwie lehrreich ist es auch, denn man weiß ja, was der nächste neue Fotograf bzw neues Model so von einem Shooting erwartet.
Und vielleicht komt ja noch einmal so ein fotografenfreundlicher Spruch wie "beim Editorial gibt es keine Kohle für das Model".
Und vielleicht komt ja noch einmal so ein fotografenfreundlicher Spruch wie "beim Editorial gibt es keine Kohle für das Model".
#96Report
[gone] User_17474
01.03.2010
Ich habe eben in der In Touch schon die letzten 14 Teilnehmerinnen gesehen...zumindest auf den kleinen Bildchen, sehen 3-4 von denen gar nicht soo modeluntauglich aus...
Aber anscheinend soll dieses Mal nur Stress und Vorführen der Mädls Hauptaugenmerk der Staffel sein ( ok, in den letzten Staffel war es glaube ich dasselbe^^) ...die durften laut InTouch aus ihren Hotels nur um zu Castings zu rennen, ansonsten mussten sie drinne bleiben...
Aber anscheinend soll dieses Mal nur Stress und Vorführen der Mädls Hauptaugenmerk der Staffel sein ( ok, in den letzten Staffel war es glaube ich dasselbe^^) ...die durften laut InTouch aus ihren Hotels nur um zu Castings zu rennen, ansonsten mussten sie drinne bleiben...
#97Report
01.03.2010
Original von merry (Hannover)
.die durften laut InTouch aus ihren Hotels nur um zu Castings zu rennen, ansonsten mussten sie drinne bleiben...
Immernoch besser als BigBrother, wenigstens kommt ein bisschen Action durch die Castings in ihr Leben. So ist die Gefahr geringer, dass sie sich gegenseitig aus Langeweile fressen. Na ja, das tun sie auch so...
#98Report
[gone] DELICATE *in London*
02.03.2010
Was ich nicht so ganz verstehe ist wie viele grossen Marken und Kunden bei dieser Show mitmachen und ein "Model" fuer ihr Produkt suchen.
Fuer das Produkt ist das doch eher schaedlich als gut.
Nehmen wir mal als Beispiel diese Kampagne fuer Yogurette die ja glaube ich Marie damals gewonnen hat. Wenn das komplette Casting so in einer Show breit getreten wird und man teilweise auch hoert worauf es dem Kunden wirklich ankommt... und dass diese tolle natuerliche Szene die man dann im Fernsehen sieht ihre Natuerlichkeit total verliert weil man a) das Model und dessen Persoenlichkeit kennt und weiss dass sie den scheiss theoretisch nichtmal essen darf, hier aber so tut als wenn sie das den ganzen Tag macht und b) man die Bilder von dem Casting immernoch im Kopf hat und weiss dass es nut darauf ankam welches Model beim "Seilchen springen" am besten aussieht und nicht ob sie hinter dem Produkt steht oder nicht... dann macht dieser ganze Spot das Produkt doch einfach nur noch unglaubwuerdig, oder?
Genauso kam es mir bei allen anderen Sachen vor wo man die GNTModels sehen konnte, besonders im Fernsehen. Egal ob Venus Rasierer oder McDonals, ich glaube sobald man die Persoenlichkeit eines Models zu kennen glaubt dann kauft man ihr keinen Werbespot mehr ab.
Keine Ahnung warum sie viele Firmen dabei mitmachen...
Seht ihr das auch so?
Fuer das Produkt ist das doch eher schaedlich als gut.
Nehmen wir mal als Beispiel diese Kampagne fuer Yogurette die ja glaube ich Marie damals gewonnen hat. Wenn das komplette Casting so in einer Show breit getreten wird und man teilweise auch hoert worauf es dem Kunden wirklich ankommt... und dass diese tolle natuerliche Szene die man dann im Fernsehen sieht ihre Natuerlichkeit total verliert weil man a) das Model und dessen Persoenlichkeit kennt und weiss dass sie den scheiss theoretisch nichtmal essen darf, hier aber so tut als wenn sie das den ganzen Tag macht und b) man die Bilder von dem Casting immernoch im Kopf hat und weiss dass es nut darauf ankam welches Model beim "Seilchen springen" am besten aussieht und nicht ob sie hinter dem Produkt steht oder nicht... dann macht dieser ganze Spot das Produkt doch einfach nur noch unglaubwuerdig, oder?
Genauso kam es mir bei allen anderen Sachen vor wo man die GNTModels sehen konnte, besonders im Fernsehen. Egal ob Venus Rasierer oder McDonals, ich glaube sobald man die Persoenlichkeit eines Models zu kennen glaubt dann kauft man ihr keinen Werbespot mehr ab.
Keine Ahnung warum sie viele Firmen dabei mitmachen...
Seht ihr das auch so?
#99Report
02.03.2010
Glaubst du, daß die typische GNTM-Zielgruppe so weit denkt, interpretiert und das Ganze dann auch noch bis zum Erscheinen des Spots behalten kann? ;-)
Original von DELICATE *in London*
Seht ihr das auch so?
#100Report
Topic has been closed
Und wann läuft das?