Germanys next Topmodel 5 2,059

[gone] Kim R.
09.06.2010
[quote]Original von Wildecat ( The time of the creatures neu* )
Alisar hat eine sehr hübsche Figur und ein schönes Gesicht, außerdem auf dem Laufsteg und auf Bildern hört man sie ja nicht sprechen!:-)))

Das ist mir egal, ich finde sie einfach unerträglich, ich finde, man muss sich auch verkaufen und sich artikulieren können! Laura macht sich auf Fotos und dem Laufsteg auch super... Die wäre echt peinlich für Deutschland!
Ausserdem finde ich es irgendwie merkwürdig dass "GERMANYS next topmodel" eine Österreicherin sein soll das macht für mich keinen Sinn, ich finde, dt. Staatsbürgerschaft sollte schon sein...
#1601Report
09.06.2010
Hmm, mir ist das eigentlich Wurst, letztes Jahr war die Gewinnerin dunkelhäutig das vertritt in meinen Augen Deutschland genauso wenig wie eine Österreicherin!:--)
Laura wirft sich immer einen Buckel auf, ihr Gesicht wirkt auf mich wie Camaron Diaz und
eine 2.te braucht keiner!

Das ist mir egal, ich finde sie einfach unerträglich, ich finde, man muss sich auch verkaufen und sich artikulieren können! Laura macht sich auf Fotos und dem Laufsteg auch super... Die wäre echt peinlich für Deutschland!
Ausserdem finde ich es irgendwie merkwürdig dass "GERMANYS next topmodel" eine Österreicherin sein soll das macht für mich keinen Sinn, ich finde, dt. Staatsbürgerschaft sollte schon sein...[/quote]
#1602Report
09.06.2010
Original von Kim R.
[quote]Original von Wildecat ( The time of the creatures neu* )
Alisar hat eine sehr hübsche Figur und ein schönes Gesicht, außerdem auf dem Laufsteg und auf Bildern hört man sie ja nicht sprechen!:-)))

Ausserdem finde ich es irgendwie merkwürdig dass "GERMANYS next topmodel" eine Österreicherin sein soll das macht für mich keinen Sinn, ich finde, dt. Staatsbürgerschaft sollte schon sein...

Hörst Dich an wie beim Hausfrauentratsch bei Aldi.
#1603Report
[gone] Kim R.
09.06.2010
dann lauf mal schnell weiter in die nächste Regalreihe dann musst du nicht zuhören

P.S. Bei unwichtigen Diskussionen wie dieser hier sollte man mE im Zweifelsfall mal mit nem Smiley kritisieren - ich hab nichts gegen andere Meinungen, aber gerade im Internet, wo man den Tonfall nicht hört, kommt so eine Aussage sonst schnell mal falsch (?!?!) rüber
#1604Report
09.06.2010
oha, das nimt ja züge an hier...
ich glaube wir können festhalten, dass die kandidatinnen alle nicht das gelbe vom ei sind, ich glaube da lohnt es sich nicht wirklich drüber zu plaudern.

(und ja, ich lese trotzdem hier mit und gucks mir sogar an)

achja, aber der schuller- ihr habts ja auch schon bemerkt-
hach, erste sahne...geile mehl-bilder :)
#1605Report
[gone] Kim R.
09.06.2010
Ach, und zu Wildecats Beitrag: Sara ist in Dtl. aufgewachsen und hat meines Wissens deutsche Staatsbürgerschaft - multi kulti ist toll und soll ja auch so sein, aber der Titel der Show impliziert eben, dass besagte Person etwas mit Deutschland zu tun hat - und das hat Alisar nun mal einfach nicht....
#1606Report
Original von Hadie
---snip---

Pass blooos auf, falls hier eine Kassiererin mitliest.
Da kannst Du, wenn du das nächstemal an der Kasse stehst, dieses
"EEEErna, was kosten die Kondome heute" von der Kassiererin
quer durch den Laden hören.
#1607Report
09.06.2010
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Hadie
---snip---

Pass blooos auf, falls hier eine Kassiererin mitliest.
Da kannst Du, wenn du das nächstemal an der Kasse stehst, dieses
"EEEErna, was kosten die Kondome heute" von der Kassiererin
quer durch den Laden hören.[/quote]

Kauf ich dort eh nicht, die haben nur NoName. Wer weiß da schon.....;0)

(Bitte hier den von Kim vermissten Smiley beachten)
#1608Report
09.06.2010
Original von Kim R.
dann lauf mal schnell weiter in die nächste Regalreihe dann musst du nicht zuhören

P.S. Bei unwichtigen Diskussionen wie dieser hier sollte man mE im Zweifelsfall mal mit nem Smiley kritisieren - ich hab nichts gegen andere Meinungen, aber gerade im Internet, wo man den Tonfall nicht hört, kommt so eine Aussage sonst schnell mal falsch (?!?!) rüber

Nutzt nix, Du bist zu laut:0) (hier ein Smiley - bitte beachten)

Ansonsten war mein anderer Text ernst gemeint (hier kein Smiley, bitte ebenfalls beachten)

Oder hätte ich Dich nicht ernst nehmen sollen? (dann reiche ich noch einen Smiley nach)
#1609Report
09.06.2010
Original von Wildecat ( The time of the creatures neu* )
Hmm, mir ist das eigentlich Wurst, letztes Jahr war die Gewinnerin dunkelhäutig das vertritt in meinen Augen Deutschland genauso wenig wie eine Österreicherin!:--)

ach, vertreten nur "arier" deutschland angemessen, oder was?
mit der einstellung kommste aber 65 jahre zu spät.
*koppschüttelnd*
#1610Report
09.06.2010
ach lilith, locker bleiben.
wäre ihr komment rassistischer natur müsste sie die östereicher mögen- adolf war bekanntlich einer.
#1611Report
In Österreich wird auch deutsch gesprochen ode r so

und Deutschland ist eh ein Multikultiland
#1612Report
[gone] Kim R.
09.06.2010
@Hadie:
Falls du es (offensichtlich) ernst gemeint hast - bitte, mir herzlich egal wie du meine Meinung findest. Ich wollte nur, um Missverständnisse zu vermeiden (falls es doch als lustiger, nicht ernst gemeinter Einwurf gemeint gewesen wäre), darauf hinweisen, dass das bei mir nicht so rüberkam - kommt online oft genug vor dass man sich gegenseitig wegen dummen Missverständnissen anzickt. Naja, in Zukunft werde ich solche einfallslose, unpassenden und themenunspezifische Kommentare irgnorieren.
#1613Report
[gone] OneTwoFive
09.06.2010
Hauotsache die Sächsin ist endlich raus, sie hat nicht gerade positive Werbung für das Bundesland gemacht...

So Traurig es auch ist wird diese in Östereich wohnende mit anderen Wurzeln bestückte gewinnen, obwohl Hanna mein Favorit ist weil sie dieses Klischee des MagerModels net entspricht.....
#1614Report
[gone] Miss Dawn
09.06.2010
...die dümmste und untalentierteste wird gewinnen...die gene passen halt...sie wird nun deutschlands modelwelt repräsentieren....und die restliche welt wird mal wieder über uns lachen....well done heidi
#1615Report
[gone] Kim R.
09.06.2010
immerhin hat sie mit ihr eine die keinen eigenen kopf hat und mit der sie machen kann, was sie will. mit laura wäre das nicht möglich sie ist ihr bestimmt zu dominant und eigenwillig. Hanna find ich auch gut, v.a. hat sie noch dieses kindliche was man sehr oft bei laufstegmodels findet, und auf bildern macht sie sich auch immer gut.
#1616Report
[gone] Miss Dawn
09.06.2010
...alle drei sind modelle der mittleren mk -klasse ...bestenfalls...also mit sicherheit kein top-model...klar können die auf bildern gut aussehen,nach extrembearbeitung....klar sind sie hübsch,wie die nachbarin am badestrand....eine ,die sich nicht bewegen kann,mit raubvogelquasimodo attitude...eine wie aus dem vorabendserienprogramm.....eine die überhaupt nichts kann,dazu saublöd ist,von den dreien aber dummerweise die hübscheste ist.....absolut absurdes theater...
#1617Report
09.06.2010
was macht Dich so "negativ" ?

Also, Alisar und Hanna hätte ich schon gern mal vor der Kamera ;)
#1618Report
[gone] Miss Dawn
09.06.2010
...das glaub ich gern...als mk tfp modelle wären sie auch durchaus geeignet.....
#1619Report
09.06.2010
na ja............. ;)
#1620Report

Topic has been closed