Ich würde es endlich gerne mal verstehen... 129

[gone] Lichtstreif
28.11.2009
Weißt du was?
In jedem Beitrag, der von dir kommt, geht es nur darum, dass immer wieder gaenau weißt, was das Beste ist.
Kann man bei dir als rote Linie durch jeden Thread an dem du dich beteiligst sehen..

Wenn du schon von Entmündigung sprichst, solltest du vielleicht auch mal darüber nachdenken, ob es nicht auch Entmündigung ist, wenn du dir ständig anmaßt darüber entscheiden zu wollen, was richtig und falsch ist.

Original von Pixelspalter
[quote]Original von nix Beautypics Photography
@ Pixelspalter
allein deine Fragestellung ist schon überflüssig und läßt weitere Antworten dazu noch überflüssiger werden .

Ach denkst Du?
Bei solchen Beiträgen wie auch bei denen des TO muß ich meistens nur an eines denken:

Sie zeugen nicht von besserem Fachverständnis oder Geschmack. Die zeugen nur von einem:
Arroganz

Der Arroganz anderen erwachsenen Menschen schlechtreden zu müssen, was sie für sich selbst entschieden haben. Sich darüber lustig machen, den Kopf darüber schütteln was auch immer...
Das heißt nichts anderes als andere verbal entmündigen zu wollen.

Man sollte nicht vergessen daß es hier nicht darum geht, daß jemand aktiv um die Meinung von Anderen gefragt hat....sondern daß diese ungefragt aufgedrängt wird.[/quote]
*räusper*

....ich schenk' mal eine Runde Broccolitee aus ;)

VLG: Manni
[gone] Beautypics Photography
28.11.2009
ich würde es ( zum Thema ) eigentlich nur ehrlich nennen !

aber gaaanz toll wie sehr ihr offtopic seid .... hilft ungemein :-)
Das übliche Forengehabe .... andere anpinkeln anstatt zum Thema was beizutragen :-) Seite 4 ....das geht ja noch

tö :-)
28.11.2009
Original von nix Beautypics Photography
@ Pixelspalter

allein deine Fragestellung ist schon überflüssig und läßt weitere Antworten dazu noch überflüssiger werden .

@ Noma
Du findest die Fotos vielleicht schrecklich, das Model mag sie aus irgendeinem Grund, sei es, weil sie dachte, einen fetten Hintern zu haben, waehrend das Foto beweist, es ist nicht so! :)

-> leider ist es meist genau andersrum ! Davon rede ich ...

Und woher weisst Du, dass sie ihren Hintern nicht fuer noch viel dicker hielt? :)

Ich sage ja, es ist eine Geschmackssache! Als Model mag man ein Bild aus anderen Gruenden als ein Fotograf! Ich frag mich auch oft, wieso der Fotograf ausgerechnet das Foto aus dem Shooting hochlaed, das mir am allerwenigsten gefaellt, aber er wird wohl schon seine technischen und mir unverstaendlichen Gruende dafuer haben!
[gone] Lichtstreif
28.11.2009
Das müsste dir doch ebenfalls so gehen.
Also einfach mal drüber nachdenken.

@MOD
Diesen Thread bitte schließen, die wenigen Aussagen der Models haben gereicht, meine Frage zu beantworten.
Danke.

[quote]Original von nix Beautypics Photography
Wenn ich schon wieder Arroganz lese , krieg ich Pickel ...
wieso verwechseln Checker immer Arroganz mit ein wenig Ehrlichkeit ... pffft
sinnlos

Wenn ich das lese muß ich direkt schmunzeln.

Scheinbar bist Du noch nicht selbst darauf gekommen, warum Du das immer wieder zu Lesen bekommst ;)[/quote]
[gone] Beautypics Photography
28.11.2009
@ Spalter

Scheinbar bist Du noch nicht selbst darauf gekommen, warum Du das immer wieder zu Lesen bekommst ;)

weil DU dich sofort wie ne kleine Furie draufstürzt ?
kann das sein ?

Neid , Mißgunst .... wie peinlich :-)
wegen solcher Wadenbeißer gibt es wohl auch dieses Forenproblem

*edit wegen mehrfacher Schreibschwäche
28.11.2009
Original von photographic impressions
*räusper*

....ich schenk' mal eine Runde Broccolitee aus ;)

Koennt ich lieber Zitrone kriegen bitte? :)
Original von Foto Magic - SHOOTING HYSTERIA... NEW, NEW, NEW
@MOD
Diesen Thread bitte schließen, die wenigen Aussagen der Models haben gereicht, meine Frage zu beantworten.
Danke.

Antrag abgelehnt ;)

Threads werden nach meiner Auffassung nur geschlossen wenn sie

- unkontrollierbar entgleisen
- vehement gegen Forumsregeln o.ä. verstoßen
- sich definitiv final erledigt haben

...womöglich gibt's ja noch weitere bisher nicht dargelegte Meinungen zum Thema, die nicht in persönliches Ping-Pong ausarten.

Also bitte geschmeidig bleiben,

Gruß: Manni

P.S.: Noma, für Dich gerne Zitrone, ansonsten hätt' ich auch noch Baldrian im Angebot *gg*
28.11.2009
Och, ich brauch keinen Baldrian, ich bin ganz ruhig! :) Aber danke fuer's Angebot! :)
[gone] Jazz&Min
28.11.2009
Irgendwie finde ich das Thema ein bisschen übertrieben, bei einer Hobbyplattform...?
Jedenfalls denke ich, dass es hier normal ist, dass die Bilder nicht bei jedem Shooting
straight auf 100% mehr zugehen als vorher, das hängt doch auch immer von Fotografen
etc. ab, die haben ja auch unterschiedliche Vorstellungen bzw Stile.
Vielleicht hat das Model ja auch nur das umgesetzt, was der Fotograf haben wollte,
dann sollte man besser ihn fragen was er mit so einem Foto bezwecken will.... :P
Nunja, denke es bleibt letztendlich Geschmackssache und außerdem ist es glaub' ich
gerade am Anfang wichtig, nicht nur die Schokoladenseite zu zeigen Ö.ö
28.11.2009
Bookmark... so viel Wissen auf einem Haufen darf ich mir nicht entgehen lassen...
Original von LadyCassandra
Bookmark... so viel Wissen auf einem Haufen darf ich mir nicht entgehen lassen...

1) Fehlte da ein Smiley ? ;)

2) Keine Meinung zum Thema? Immerhin ist der Thread noch offen *gg*

28.11.2009
Um mal zur Eingangsfrage zurück zu kommen:
Das ist ja nicht nur ein Phänomen auf Model-SCs sondern auch auf Fotografen-SCs zu finden. Von dem her müsstest Du Dir doch die Frage auch selbst beantworten können.

Ich hab mich mal auf Deiner SC umgeschaut. Und wenn ich mir jetzt auch einfach mal herausnehme, über "Qualität" urteilen zu können, dann darf ich Dich ja auch fragen, wieso Du dieses Bild hier als relativ aktuelles hochgeladen hast, obwohl es qualitativ nicht so gut ist wie andere bei Dir (wie gesagt meine subjektive Meinung)?

28.11.2009
Smiley? ich lach doch nicht über die Leistungsträger der MK hier *räusper*

Meinung zum Thema, wie gefordert:
Jedem Tierchen sein Plaisierchhen - mir ist es herzlich egal wenn Kalle Knips aus Berchtesgarden der Ansicht ist Bild Nummer 36 sei schlechter als das vorher hochgeladene Bild Nummer 28, dann darf er das... und ich darf sagen "die Meinung von dem juckt mich nicht..."

Original von photographic impressions
[quote]Original von LadyCassandra

1) Fehlte da ein Smiley ? ;)

2) Keine Meinung zum Thema? Immerhin ist der Thread noch offen *gg*

VLG: Manni[/quote]
[gone] Lichtstreif
28.11.2009
Danke für den Hinweis...

Vielleicht kannst du es ja mal näher erklären, was du meinst. Dann könnte ich mich damit auch auseinandersetzen...

Im Übrigen der Versuch eines neuen Stils...

Um mal zur Eingangsfrage zurück zu kommen:
Das ist ja nicht nur ein Phänomen auf Model-SCs sondern auch auf Fotografen-SCs zu finden. Von dem her müsstest Du Dir doch die Frage auch selbst beantworten können.

Ich hab mich mal auf Deiner SC umgeschaut. Und wenn ich mir jetzt auch einfach mal herausnehme, über "Qualität" urteilen zu können, dann darf ich Dich ja auch fragen, wieso Du dieses Bild hier als relativ aktuelles hochgeladen hast, obwohl es qualitativ nicht so gut ist wie andere bei Dir (wie gesagt meine subjektive Meinung)?

28.11.2009
is doch mal was anderes *g

tut mir ja leid aber mein erster gedanke war ... sieht irgendwie so aus als ob das einer als vorlage benutzt hätte

passt also bestens in die mk und hat einen durchaus kritischen hintergrund/inhalt

*lol*
....dann darf ich Dich ja auch fragen, wieso Du dieses Bild hier als relativ aktuelles hochgeladen hast, obwohl es qualitativ nicht so gut ist wie andere bei Dir (wie gesagt meine subjektive Meinung)?

Siehste:
Und ich teile diese Meinung nicht sondern finde das Beispiel OK -- ohne eine "Hitparade" mit Punktwertung aller SC-Bilder aufzustellen. Immmer ist eins besser als das andere ;)

28.11.2009
Danke für den Hinweis...
Vielleicht kannst du es ja mal näher erklären, was du meinst. Dann könnte ich mich damit auch auseinandersetzen...

Nun hast Du denn genauer erklärt, was Du im Eingangsbeitrag gemeint hast, als Du ganz global von "nicht mal näherungsweise mit den vorhandenen mithalten können" geschrieben hast?
[gone] Lichtstreif
28.11.2009
Einfach genau lesen...

Bist du bei neuem immer gleich richtig gut...?

28.11.2009
Und ein Model setzt vielleicht ein Foto von schlechterer Qualitaet auf die Sedcard, weil sie vorher in der Stilrichtung noch nichts gemacht hat....

Topic has been closed