Schneetief "Daisy" - wie sieht es aktuell bei euch aus...... 591
[gone] Bernd aus Köln
11.01.2010
daisy hat sich gar nicht nach köln gewagt, sondern nur ein paar flocken hinterlassen. und das ist auch gut so.
#261Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
11.01.2010
Wer ist Daisy?
Mal im ernst die paar Zentimeter Schnee die es da gab erwarte ich wenigstends von einem Winter!
Alle schieben Panik für etwas was normal sein sollte.....
Zumindest das was wir hier im Ruhrgebiet hatten!
Mal im ernst die paar Zentimeter Schnee die es da gab erwarte ich wenigstends von einem Winter!
#262Report
11.01.2010
@ KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN°
**Wer ist Daisy? Mal im ernst die paar Zentimeter Schnee die es da gab erwarte ich wenigstends von einem Winter!**
Das Daisy nicht überall gleich in Deutschland zugeschlagen hat...... das ist Normal.... !! aber das was wir am Wochenende erlebt haben ist halt .....Nicht Normal.........!!!
Alle 3 zufahrtstrassen zu unseren kleinen Wohngebiet, durch Schnee verwehungen blockiert......etliche Autos Steckengeblieben. Den ganzen Samstag bis Sonntag nachmittag könnte keine rein oder raus, etliche Autos Steckengeblieben...... Nur mit Vereinte Kräfte von Nachbarn haben wir gestern 2 zufahrtstrassen frei bekommen so das man heute zur arbeit fahren könnten.
Es ist zugegeben .. "Winter".... aber dieses Jahr, für uns, halt alles anders alls "Normal" zu bezeichnen.
**Wer ist Daisy? Mal im ernst die paar Zentimeter Schnee die es da gab erwarte ich wenigstends von einem Winter!**
Das Daisy nicht überall gleich in Deutschland zugeschlagen hat...... das ist Normal.... !! aber das was wir am Wochenende erlebt haben ist halt .....Nicht Normal.........!!!
Alle 3 zufahrtstrassen zu unseren kleinen Wohngebiet, durch Schnee verwehungen blockiert......etliche Autos Steckengeblieben. Den ganzen Samstag bis Sonntag nachmittag könnte keine rein oder raus, etliche Autos Steckengeblieben...... Nur mit Vereinte Kräfte von Nachbarn haben wir gestern 2 zufahrtstrassen frei bekommen so das man heute zur arbeit fahren könnten.
Es ist zugegeben .. "Winter".... aber dieses Jahr, für uns, halt alles anders alls "Normal" zu bezeichnen.
#263Report
[gone] User_30919
11.01.2010
Original von KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN°
Wer ist Daisy?
Lach... wer ist Daisy :)
Siehe links ;-) neben Donald
#264Report
13.01.2010
Jetzt wo der Bob kommt schneit es auf einmal hier ;)
Schneemassen fallen vom Himmel .....naja ok ein paar cm ;) aber mehr als Daisy.
Schneemassen fallen vom Himmel .....naja ok ein paar cm ;) aber mehr als Daisy.
#265Report
13.01.2010
Original von KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN°
Wer ist Daisy?
Ich denke, die Menschen in Meck-Pomm und auf den Ostsee-Inseln haben das etwas anders gesehen. Glaube nicht, dass jene es "toll" fanden, mehrere Tage von der Außenwelt abgeschnitten zu sein.
#266Report
13.01.2010
Es ist Winter... und im Winter fällt Schnee. Schon seit tausenden von Jahren. Nur der zivilisierte Mensch in Mitteleuropa ist unvorbereitet. Da schreit man von einem "plötzlichen Wintereinbruch" Ich will nicht wissen, wieviele der Leute die steckengeblieben sind noch mit Sommerreifen unterwegs waren.
Aber sei's drum das Tief ist vorbei, bald wird man wieder von Dürrekatastrophen reden, denn bald wird Sommer.
Aber sei's drum das Tief ist vorbei, bald wird man wieder von Dürrekatastrophen reden, denn bald wird Sommer.
#267Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
13.01.2010
Daisy war ein Thema im Winterloch (hab ich jetzt grad mal erfunden).. die Politik gab ja auch nicht all zuviel her.. ergo. Merkel und Westerwelle reißen ja grad nicht soo viel.. w.z.e.w.
#268Report
14.01.2010
Null Grad. Man kann wieder normal Auto fahren.
Wunderschön!
Wunderschön!
#269Report
tagsüber waren es hier ca 4 Grad und es hat leicht getaut und die Strassen sind frei
aber jetzt ist es wieder unter Null
aber jetzt ist es wieder unter Null
#270Report
[gone] Makea
14.01.2010
Die letzten Tage war es auch hier "hinter Stuttgart" recht kühl, 0 bis -10 Grad.
Viel viel Schnee liegt hier noch!! Aber so drastisch als dass wir uns hätten nen
Vorrat einrichten müssen wie's empfohlen wurde war es lange nicht. Es war einfach
nur als hätte der Winter knappe 3 Wochen in ca. 4 Tagen nachgeholt ^^
Viel viel Schnee liegt hier noch!! Aber so drastisch als dass wir uns hätten nen
Vorrat einrichten müssen wie's empfohlen wurde war es lange nicht. Es war einfach
nur als hätte der Winter knappe 3 Wochen in ca. 4 Tagen nachgeholt ^^
#271Report
17.01.2010
"Daisy" ist zwar vorbei, aber bei uns nördlich von Berlin schneit es grad wie irre. Mal schauen, wie lange ich dann morgen früh bis zur Hauptstraße brauche. Die Nebenstraßen bei uns werden ja aufgrund leerer Gemeindekassen nicht geräumt oder gestreut. Mit Heckantrieb nutzen da selbst Winterreifen nichts mehr. *grummel* Das ist seit Wochen nur noch ne Rutschpartie bei uns.
#272Report
17.01.2010
Hier in Bln. Köpenick haben wir im moment vieeel sonne und knapp 12° +.
In den nächsten tagen sollen die temperaturen sogar noch kontinuierlich steigen (aber nur direkt hier).
Ich leg auf alle fälle schon mal die badesachen bereit.
;o)
In den nächsten tagen sollen die temperaturen sogar noch kontinuierlich steigen (aber nur direkt hier).
Ich leg auf alle fälle schon mal die badesachen bereit.
;o)
#274Report
17.01.2010
nur +2 Grad, aber mir kommt´s vor als wär´s das Paradies nach dieser ganzen kalten Sch...
#275Report
17.01.2010
Dormund meldet: +6° leichter Nieselregen und bleigrauer Nebel.
Der Schnee ist verschwunden, jetzt kommen die Reste vom Feuerwerk heraus. Was für ein Dreck....
Der Schnee ist verschwunden, jetzt kommen die Reste vom Feuerwerk heraus. Was für ein Dreck....
#276Report
17.01.2010
Das Saarland meldet +5° und es ist trocken. Der Schnee ist weg, und ich hoffe es bleibt auch so.
LG Klaus
LG Klaus
#277Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
17.01.2010
Daisy ist weg ... aber hier in Hamburg hat es heute wieder kräftig geschneit. City Nord 10cm Neuschnee ... bisher nicht einen schneefreien Tag dieses Jahr. Das gab es seit Jahrzehnten nicht mehr ...
#278Report
17.01.2010
In BEELITZ immer noch Alles wie im Märchen tief verschneit,
alle Fußspuren sind heute wieder mit mindestens 5cm Neuschnee fast verschwunden und es gibt im "Sechser-Topp" nicht nur Glühwein Ohne Ende,
sondern 13 Sorten Pfannkuchen ...
Der Schnee-Winter ist der Fotografische HIT,
mit Models natürlich ein HighLight ! :-)
Gut Licht - Der BERT
alle Fußspuren sind heute wieder mit mindestens 5cm Neuschnee fast verschwunden und es gibt im "Sechser-Topp" nicht nur Glühwein Ohne Ende,
sondern 13 Sorten Pfannkuchen ...
Der Schnee-Winter ist der Fotografische HIT,
mit Models natürlich ein HighLight ! :-)
Gut Licht - Der BERT
#279Report
17.01.2010
Ich habe einen grauen Tag mit Regen selten so genossen. Immer noch +2 Grad, Schnee und Eis schmelzen, verrecken sollen sie...
#280Report
Topic has been closed