Schneetief "Daisy" - wie sieht es aktuell bei euch aus...... 591
08.01.2010
Ich glaube Daisy hat in Niederbayern Einreiseverbot.
Kein Neuschnee im Raum Landshut und keine tieferen Temperaturen als die letzten Tage.
Kein Neuschnee im Raum Landshut und keine tieferen Temperaturen als die letzten Tage.
#122Report
08.01.2010
Moin...bei uns sind die Strassen zu..Räumfahrzeuge in Einsatz...
das kann ja was werden..muss leider raus...
das kann ja was werden..muss leider raus...
#123Report
08.01.2010
nördliches Mittelfranken :
hat gut geschneit, noch kein Räumfahrzeug in Sicht, scheinen gut zu tun zu haben, oder sind im WE :-)
anTon
hat gut geschneit, noch kein Räumfahrzeug in Sicht, scheinen gut zu tun zu haben, oder sind im WE :-)
anTon
#124Report
08.01.2010
so, grad von arbeit. es schneit nett, leichter wind dabei. ein paar schneeverwehungen, aber alles entspannt. räumfahrzeuge reichlich, schmeißen auch viel salz. daisy ist hier eine kühle brise mit -4 grad......
die wahrscheinlichkeit, das ich heute von der außenwelt abgeschnitten werde, ein batteriebetriebenes radio brauche (wie der gute rat eines cdu-politikers lautete) und meine lebensmittelvorräte rationieren muß ist doch extrem gering.
und aktuell meldet der flughafen köln/bonn normalen flugbetrieb, die polizei NRW 105 unfälle, wovon einige nichts mit dem wetter zu tun haben....
stand 6:50 uhr in der region aachen
die wahrscheinlichkeit, das ich heute von der außenwelt abgeschnitten werde, ein batteriebetriebenes radio brauche (wie der gute rat eines cdu-politikers lautete) und meine lebensmittelvorräte rationieren muß ist doch extrem gering.
und aktuell meldet der flughafen köln/bonn normalen flugbetrieb, die polizei NRW 105 unfälle, wovon einige nichts mit dem wetter zu tun haben....
stand 6:50 uhr in der region aachen
#125Report
[gone] RomyS.
08.01.2010
bei uns in Rheinland Pfalz nähe Ludwigshafen hat es übernacht einiges geschneit und es hört nicht auf normal bleiben wir von allem verschon, aber diesemal nicht .
Gruß
Romy und Mama
Gruß
Romy und Mama
#126Report
08.01.2010
dortmund - -4grad, etwas schnee und eisiger wind.... wird wohl ix mit outdoor heute :-(((
#127Report
08.01.2010
-3 Grad, eisiger Wind, jedoch kein Sturm und kein Schneefall, langweilig....
gruß aus Wilhelmshaven
gruß aus Wilhelmshaven
#128Report
[gone] Ponzi
08.01.2010
Köln:
Etwas windig aber sonst nichts.
Kein Schnee (außer dem der schon seit Tagen liegt) und kein Sturm
Etwas windig aber sonst nichts.
Kein Schnee (außer dem der schon seit Tagen liegt) und kein Sturm
#129Report
09.01.2010
Habs ja gliech gesagt alles Medienpropaganda.....
#130Report
[gone] Visagistin Melanie
09.01.2010
mhh komisch also du wohnst ja nicht weit weg von mir,aber anscheinend doch weit genug das es bei euch anders ist.Also ich musste ganz schön schippen eben und es schneit immer noch,zwar leicht aber durch den leichten Wind ist es nicht grad angenehm
Original von OneTwoFive
Hier im Dreiländereck NRW/NDS/HESSEN ist auch nichts , also wie immer, es kündigt sich ein Mä(o)del an und kommt dann nicht zum vereinbarten Termin..... LOL
KLARTEXT: Hier ist kein Wind und kein Schneefall, heute Nacht war hier auch noch nichts....
#131Report
09.01.2010
also heute morgen um 5:30 habe ich gedacht,es könnte was werden....viel wind,viel schnee,sicht 50m, jetzt kaum noch was... schneemenge? mmh? geschätzt 5-10 cm.
#132Report
09.01.2010
alsdorf bei aachen......richtung jülich
es hat geschneit, wieviel ist schwer zu sagen, weil der wind alles wieder durch die luft wirbelt............vielleicht si 3-4 cm?
es sind minus 4 grad..........aber alles bislange nicht so wild, wie die hamstereinkäufe vermuten hätten lassen (gestern 18uhr, REWE-makrt: kein einziges brot mehr, die gemüsetheke LEER, bis auf ein paar äpfel und exoten und chillis)
es ist schwer zu sagen ob es ein bisschen weiterschneit, oder ob das schnee von dächern etc ist, der durch die luft tänzelt.
für mich ist das, als gebürtige nordhessin..........eigentlich ein ganz normaler winter.... da kenne ich aus kassel von früher aber wirklich schlimmeres!!!
edit: es ist 09:17......
es hat geschneit, wieviel ist schwer zu sagen, weil der wind alles wieder durch die luft wirbelt............vielleicht si 3-4 cm?
es sind minus 4 grad..........aber alles bislange nicht so wild, wie die hamstereinkäufe vermuten hätten lassen (gestern 18uhr, REWE-makrt: kein einziges brot mehr, die gemüsetheke LEER, bis auf ein paar äpfel und exoten und chillis)
es ist schwer zu sagen ob es ein bisschen weiterschneit, oder ob das schnee von dächern etc ist, der durch die luft tänzelt.
für mich ist das, als gebürtige nordhessin..........eigentlich ein ganz normaler winter.... da kenne ich aus kassel von früher aber wirklich schlimmeres!!!
edit: es ist 09:17......
#133Report
09.01.2010
Sitze im süd-östlichen Bayern (LK Altötting).
Heute morgen habe ich mich eigentlich auf den angekündigten Schnee gefreut, da ich mit dem Rad ins Studio fahre.
Aber nix is.
Kein Flöckchen weit und breit; da werden meine beiden Jungs woh lmit der Mama Schlittschuhlaufen gehen...
Heute morgen habe ich mich eigentlich auf den angekündigten Schnee gefreut, da ich mit dem Rad ins Studio fahre.
Aber nix is.
Kein Flöckchen weit und breit; da werden meine beiden Jungs woh lmit der Mama Schlittschuhlaufen gehen...
#134Report
09.01.2010
Hmm ...
Statusmeldung für Düsseldorf (09:00 Uhr):
feiner Schneegrisel, minus 2 Grad, scheiß Wind ... ein Wetter um drinnen zu bleiben, aber von Chaos ist noch nichts zu spüren.
Statusmeldung für Düsseldorf (09:00 Uhr):
feiner Schneegrisel, minus 2 Grad, scheiß Wind ... ein Wetter um drinnen zu bleiben, aber von Chaos ist noch nichts zu spüren.
#135Report
09.01.2010
Vielleicht sollten wir unseren Demagogen Meteorologen empfehlen, gelegentlich aus dem Fester zu schauen oder vor die Haustüre zu treten anstatt nur meteorologische Rechenmodelle am Bildschirm zu betrachten und zu interpretieren.
#136Report
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
09.01.2010
im Norden, nähe Kiel... nix. Wie erwartet. Ein wenig Wind, aber das ist eher lächerlich für einen an der Küste lebenden Menschen. -3 Grad. Lächerlich. Medienmüll
Und die Lemminge haben eingekauft was das Zeug hält. Unsere Gesellschaft verblödet zunehmend schneller
Und die Lemminge haben eingekauft was das Zeug hält. Unsere Gesellschaft verblödet zunehmend schneller
#137Report
[gone] foufinha
09.01.2010
Braunschweig (Nähe Hannover) - ca 5 cm Neuschnee über Nacht...
Aber jetzt schneits nur noch wenig, also ich finds übertrieben...
Aber hey ich würd nochmal einkaufen gehen, bevor das richtige Schneechaos ausbricht ;P
Aber jetzt schneits nur noch wenig, also ich finds übertrieben...
Aber hey ich würd nochmal einkaufen gehen, bevor das richtige Schneechaos ausbricht ;P
#138Report
09.01.2010
Original von foufinhaUnd wo soll das ganze Zeugs dann hin?
Gestern war eh der Wocheneinkauf angesagt ... die Lager sind voll, im Gegensatz zu den Salzlagern der Straßenmeistereien :-)
#139Report
09.01.2010
Bielefeld - N.W.
übernacht windig und etwa 5 cm. neu schnee - 5°
Im moment leichtes Schneefall / windig - immernoch - 5°
Prognose ........ Heftige Schneefall mit starke wind ........... ??
übernacht windig und etwa 5 cm. neu schnee - 5°
Im moment leichtes Schneefall / windig - immernoch - 5°
Prognose ........ Heftige Schneefall mit starke wind ........... ??
#140Report
Topic has been closed
Bisher noch ruhig, kein Wind - nur Schnee und kalt - jedoch gaben sie eine Sturmtiefwarnung durch.
Guten Flug - lol,
ANGIE