Schneetief "Daisy" - wie sieht es aktuell bei euch aus...... 591

Schnee an Selbstabholer zu verkaufen, Startpreis 1 €...

Habe 100 m³ nagelneuen Schnee aus 1. Hand abzugeben,er ist noch ungebaucht und OVP. Er fällt ganz leicht und geräuschlos und kann mit ein wenig Wind, zu einer sehr schönen Verwehung geblasen werden.. Das nopulsultra für sehr schöne Winterlandschaften im Studio!!!

Auch für Fans des Altschnees habe ich ca. 200m³, nur einmal gebraucht !

Für Schneeberge ,Eisberge),Igols, Eisskulpturen empfehle ich den Altschnee,der nur noch mit Kettensäge, Brechstange abgebaut werden kann..die Materialbeschaffenheit,kann noch verbessert werden,indem man Wasser hinzufügt.

viel Spass beim bieten
#461Report
11.02.2010
:-) Möcht ja drauf bieten.Daß der ja originalverüackt ankommt!!Und wehe,er ist im Sommer weg,da müßte ich vermuten,Du hast ihn wieder abgeholt. :-)
#462Report
[gone] Makea
11.02.2010
Gnaaa, hier isses auch schon wieder nonstop am Schneien. Ich hab keine Lust mehr auf dieses kalte weiße Zeug, so langsam reicht es wirklich!!
#463Report
11.02.2010
Das kostet wohl Geduld.Region Stuttgart lagen die Temperaturen bei !! -8 Grad,gegen vier Uhr.Morgens.Schnee?Pulvrig und locker,ca.2 cm.
Der Winter scheint lang,und hartnäckig.
#464Report
Mettmann/Velbert..- 4,1 Grad.. bekomme grade frischen Schneenachschub...
Wind NO um 25 km/h.. Bürotemp.bei Stufe 5, 17,2 Grad...(ich muß wohl doch mal die Sch....Wand dämmen..*grr*)
#465Report
12.02.2010
Oh... Ist das nicht zauberhaft… Frischer Schnee fällt und bedeckt den frischen
Schnee von gestern der den, den frischen Schnee von vorvorgestern bedecken-
den, frischen Schnee von vorgestern bedeckt!
#466Report
12.02.2010
Schööönn.
Heute nacht hats durchgeschneit und heute morgen ~15cm Neuschnee (auf dem von gestern ;-) ).
Auf der Fahrt nach Hause festgefahrene Schneedecke und kaum Laute unterwegs, also schön durch die Kurven gedriftet.
Und dann zur ehemaligen Amikaserne und schön über den tief verschneiten Parkplatz paar Kreise drehen-Schneefontänen und gute Laune..

Männer werden wohl nie erwachsen-mit dem richtigen Spielzeug kommt immer wieder der 12-Jährige durch ;-)))
#467Report
12.02.2010
Hellfire,
wie laufen die auktionen?

ich könnte, falls dir die vorräte ausgehen, nachschub anbieten.............im angebot ganz lockerer, fluffiger neuschnee...................schneeweiss, ohne klumpen........pulvrig......

mh?
#468Report
36 Grad, der Schweiß treibt mir die Sonnenmilch in die Augen, brennt ganz schön. Morgens wenigstens ´ne leichte Brise, aber bei der Hitze muß ich soviel trinken, daß ich ständig zum Klo rennen muß. Kokosmilch ist auch nicht mehr das, was es mal war. Die Massagen sind aber toll, und den Delfinen beim Lagunenspringen zugucken, macht auch viel Freude.
#469Report
12.02.2010
menooo schon wieder is schnee ...
hab kein bock mehr -.-
#470Report
12.02.2010
Ach Cynthia
Schnee und Winter ist doch wunderschön,
sogar die Strassen sind weiss.

Wann haben wir sowas das letzte Mal gesehen?

Sogar die Sonne guckt durch die Wolken . . .

Heiner
#471Report
12.02.2010
najaaa
is zu viel
#472Report
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
12.02.2010
Die Schneefront rauscht zum Glück wenige Kilometer südlich von uns durch. Hoffentlich dreht der Wind nicht....
#473Report
12.02.2010
Ich frage mich wo die globale Erderwärmung bleibt....
Das is ne ERFINDUNG!

Jahr zu Jahr wird es kälter und die Jahreszeiten verschieben sich langsam aber sicher nach "hinten"...

Ich weiß noch genau, als ich auf dem Gymi war habe ich mal meinen Geburtstag mit der Klasse gefeiert, draußen bei uns im Garten. Schön warm!
Ein anderes Jahr (Glaube Grundschule) waren wir auf dem Reiterhof! Ich erinnere mich genau wie warm es war...Schöner Tag damals!

Und nun?
Ich konnte meinen Geburstag schon lange nicht mehr draußen feiern...
Musste mich IMMER warm anziehen seit ich älter geworden bin.
Teilweise lag Schnee.

Und ich habe am 25. März Geburtstag.

WO bleibt da nun die angebliche verfickte globale Erderwärmung?
Scheint so als obs in nächster Zeit eher ne neue Eiszeit gibt!
#474Report
na ja, ich hoffe das war erstmal der letzte Winter dieser Art... ich wünschte mein letzter Post wäre Realität und kein Traum ;-)
#475Report
12.02.2010
Original von Lola van Day - Sucht Shooting für diese Woche!
Das is ne ERFINDUNG!

Öhm, die Kälte ist die Folge der globalen Erwärmung... Suche nach dem Thema in Wikipedia oder im Netz. Bei Erwärmung MUSS es kalt werden. Das hat verschiedene Gründe die du alle im Netz findest :)

LG Kalle
#476Report
12.02.2010
Original von IkswobarG / Berlin fällt aus :-(((
na ja, ich hoffe das war erstmal der letzte Winter dieser Art... ich wünschte mein letzter Post wäre Realität und kein Traum ;-)

Mal abgesehen davon ist dieser Winter nicht wirklich bedeutend. In den 60er und 70er Jahren des letzten Jahrhunderts waren das ganz normale Winter wo wir unsere Schlitten nahmen und den Deich runter rodelten. Keiner hätte damals auch nur ansatzweise das Wetter zum Thema gemacht.

Kalle
#477Report
ich bin Baujahr ´71, ich kenne das noch - als Kind toll, heute brauche ich das echt nicht mehr, von daher können sich solche Winter gern zukünftig woanders abspielen

Deiche haben wir hier eh nicht, und Schlitten brechen unter mir zusammen ;-)

Original von Kallex Photography
[quote]Original von IkswobarG / Berlin fällt aus :-(((

Mal abgesehen davon ist dieser Winter nicht wirklich bedeutend. In den 60er und 70er Jahren des letzten Jahrhunderts waren das ganz normale Winter wo wir unsere Schlitten nahmen und den Deich runter rodelten. Keiner hätte damals auch nur ansatzweise das Wetter zum Thema gemacht.

Kalle[/quote]
#478Report
12.02.2010
Es schneit immernoch. Immerhin streuen sie mittlerweile sogar auf den Fußwegen Salz. Die Folgen davon dürften wir uns im Frühjahr zu Gemüte ziehen ...

Der Frühling kommt bestimmt ... wenn auch nicht so schnell.
#479Report
12.02.2010
muss ich wohl auif ner falschen wikipedia seite gelandet sein....

Original von Kallex Photography
[quote]Original von Lola van Day - Sucht Shooting für diese Woche!
Das is ne ERFINDUNG!

Öhm, die Kälte ist die Folge der globalen Erwärmung... Suche nach dem Thema in Wikipedia oder im Netz. Bei Erwärmung MUSS es kalt werden. Das hat verschiedene Gründe die du alle im Netz findest :)

LG Kalle[/quote]
#480Report

Topic has been closed