Schwalben auf den Hupen... 236

[gone] xxxxxx
10.02.2010
Naja, läuft eben wie 'Rumbalotte', nur umgekehrt:

Aus der Schwalbe wird im Laufe der Jahre n Storch...
[gone] Lichtstreif
10.02.2010
Tattoos sind klasse, wenn man sich sehr bewußt dafür entscheidet. Mit allen Konsequenzen.
Ich glaube aber nicht, dass Tattoos, die aus reinem Modelbewußtsein gestochen werden, auf Dauer glücklich machen...

Vor allem nicht, wenn die Damen dann feststellen, dass sie alle gleich aussehen... Aber dann ist Holland in Not...

Aber gottseidank gibt es ja inzwischen die Laser Entfernung. Und die Narben sind ja auch fast nicht zu sehen ;-))
[gone] User_1427
10.02.2010
Original von BONNEY
[quote]Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Und bedeutet so viel wie :"Warte auf mich.Ich kehr zu dir zurück." (Wat bin isch heut poetisch.)

Auf den Hupen? Glaub mal, im Alter rücken die immer weiter von Dir ab, zurück kommen die nicht... *lol*[/quote]

Das war der beste Satz des ganzen Threads *lach* danke dafür!

Naja.. ich find Schwalben auch eher seltsam.. wie schon erwähnt, es muss jeder selber wissen - aber n bisschen schade find ichs immer, wenn man dann Modelle sieht mit besagten Tattoos, die eben nicht gerade in die Rockabilly Richtung shooten und die Schwalben dann so gar nicht zum Thema passen.
Das hat schon das ein oder andere Bild - in meinen Augen - ruiniert.
[gone] VisualPursuit
10.02.2010
Bald gibt es Ankreuzkästchen in Hartz IV Anträgen "tätowiert".
Wer da Schwalbe ankreuzen kann, bekommt mehr.
10.02.2010
Bonney, ich hab aber noch nie (!!!) Schwalben AUF den Hupen gesehen. Immer nur unterm Schlüsselbein. Direkt aufn Moppen drauf ... nee ...

@Cash

Augen auf, wa. Ich hab da schon einiges gesehen und ich wohn so mittig, da is von See weit und breit nix zu sehen.
[gone] Christine De La Luz
10.02.2010
Ach, der TO hat das bestimmt schon so gemeint, dass die net direkt AUF den Hoopen, sondern eben auf dem Brustkorb zu sehen sind... Dabei fällt mir auf; gibt auch immer mehr Mädels mit Chest-Pieces..... Find ich ja auch sehr toll.... ^-^
10.02.2010
Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Bonney, ich hab aber noch nie (!!!) Schwalben AUF den Hupen gesehen. Immer nur unterm Schlüsselbein. Direkt aufn Moppen drauf ... nee ...

Jetzt kämpfste um jeden Zentimeter, was? *g*

Na gut, dann eben unter dem Schlüsselbein, im Dekolleté, aber sind wir mal ehrlich, "Hupen" garantiert mehr Klicks... ;-)
10.02.2010
Denn hängen die ja nich. ^^

Ich weiß nich, ich find die Stelle nicht so prickelnd bei mir selbst. Bei anderen schau ichs mir gern an.

Und was, verdammt, sind Chest-Pieces? Ich bin doch noch jung...warum kenn ich des nicht?
[gone] falschbelichtung ( o.O )
10.02.2010
*bookmark* weil wegen lustig und so
10.02.2010
Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Denn hängen die ja nich. ^^

Dann kennst Du andere 50-jährige als ich...Das ganze Gewebe zieht runter, wenn dass dann auch noch Sonnenbankopfer sind, was ja viele zusätzlich machen, dann sieht das bald aus wie ein Fehldruck auf einer Krokodilledertasche... *g*

Kleines Beispiel für Schwalben, und Dermalanker (Obwohl die Dame immer noch eines meiner absoluten Lieblingsmodelle ist, und auch bleiben wird): Link
10.02.2010
... an Letzteren bleibt man im Winter bestimmt auch gern mal mit Pullover oder
Schal hängen *autsch*

Original von BONNEY

Kleines Beispiel für Schwalben, und Dermalanker
10.02.2010
Hab n Bildchen von zwei süßen Schwalben...
.
.
.
...ist aber nicht auf den Hupen....bin ich nun Off_Topic ^^

10.02.2010
Ach sowas ist das...hm...nich meins.
10.02.2010
Das ist aber spät hier in der MK angekommen - bei Wildcat (Bodymod-Community) waren die Schwalben und Sterne schon vor Jahren das "Arschgeweih der Rebellen" ;-)
10.02.2010
Original von Futility
... an Letzteren bleibt man im Winter bestimmt auch gern mal mit Pullover oder
Schal hängen *autsch*

Ich hatte ein anderes Modell, wunderschöne Frau, die sich sowas in die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger der linken Hand hat machen lassen! Das Ende vom Lied: Dreimal in der Hosentasche rausgerissen, 4 Monate lang eine durchgehende Entzündung, Antibiotika, Salben und Verbände, der Knopf ist wieder weg, das Gewebe ist großflächig vernarbt... Schöner Schmuck... :-/
10.02.2010
Also beim Dekoletee kann man ja glück haben und es muss nicht unbedingt stark hängen - beim Bauch ist aber spätestens nach einer Schwangerschaft das ganze Tattoo verzogen...
10.02.2010
Original von Ar!ana
Also beim Dekoletee kann man ja glück haben und es muss nicht unbedingt stark hängen - beim Bauch ist aber spätestens nach einer Schwangerschaft das ganze Tattoo verzogen...

Würdsch nich sagen. Bei mir war des auch nich so.

Und ich hatte genug Bauch. ^^

Topic has been closed