Schwalben auf den Hupen... 236

10.02.2010
Mir fiel gerade wieder dieses Ding hier ein, da ja diese Schwalben so individuell sind: Link

*g*
[gone] User_81538
10.02.2010
und im 8Monat sind das Schwäne ? :-)

lg.

Original von BS
Hab n Bildchen von zwei süßen Schwalben...
.
.
.
...ist aber nicht auf den Hupen....bin ich nun Off_Topic ^^

10.02.2010
NEIEN! Muss nicht sein, bei mir is ooch nix gerissen.
10.02.2010
...und nach der Schwangerschaft Truthähne...

Original von jaraga
und im 8Monat sind das Schwäne ? :-)

lg.

[quote]Original von BS
Hab n Bildchen von zwei süßen Schwalben...
.
.
.
...ist aber nicht auf den Hupen....bin ich nun Off_Topic ^^

10.02.2010
Ich geb's auf. -.- .
10.02.2010
Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Ich geb's auf. -.- .

Besser is das ^^

Schon merkwürdig wie sich andere den Kopf zerbrechen über ein Tattoo mit "Was ist denn wenn...."
10.02.2010
Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC

Augen auf, wa. Ich hab da schon einiges gesehen und ich wohn so mittig, da is von See weit und breit nix zu sehen.

stümmt doch garnicht: da jibbet den Alperstedter See, den Stotternheimer See, den Schwerborner See, den Sulzer See und noch ein paar andere mehr, man könnte fast sagen es wimmelt von Seen... ;-)

Und um och ein bissi was zum Thema beizutragen: Ich find diese Tintenmalerei ja generell nich soooo dolle, egal was für Vögelchen.
[gone] RockabellaHD
10.02.2010
Hallo,

so dann will ich als "Schwalbenträgerin" auch mal meinen Senf dazu geben: Ich persönlich finde nicht, das es was mit dem Hype um Ed Hardy zu tun hat. Ich persönlich trage Schwalben , weil meine Tattoowierungen alle Traditionell sind und alles Seefahrermotive sind. Ursprünglich kommen Schwalben aus der Seefahrt und wurden auch auf die Brust bzw. Dekoltee gestochen.
Naja gibt immer Leute die sowas zwiegespalten sehen, manche mögen es, manche mögen es nicht. Aber was solls, solange jeder mit seinem Körper zufrieden ist, sollte man keinen verurteilen oder kritisieren..
10.02.2010
Original von RockabellaHD
Ich persönlich trage Schwalben , weil meine Tattoowierungen alle Traditionell sind und alles Seefahrermotive sind.

Cool, kann ich nachvollziehen, wenigstens ein bleibender Stil! Aber welchen Bezug hast Du zur Seefahrt?
[gone] SchwarzeSchönheit (in Shootinglaune)
10.02.2010
Hm, nun ja, jeder hat ja seine Tattoovorlieben. Aber ich muss gestehen, dass ich diese fliegenden Minitruthähne nicht sonderlich schick finde. Zumal ich mich immernoch frage, was sie den meisten an Symbolik schenken. Guuuut, sie bedeuten Heimkehr, aber ob die Mehrheit der Trägerinnen das damit verbinden? Oo

Allerdings find ich Sterne im vorderen Schulterbereich oder Hüfte schlimmer ^^
Ich tippe mal, Frauen, die sich ihre Brüste mit Tattoos verunstalten verzieren lassen, wollen den Blick gezielt von anderen Körperteilen ablenken. Meine Vermutung: von Gesicht, Brüste (weiter unten), Hüfte, Beine, Po. Sie werden schon wissen, warum.

Warum das aber Schwalben sein müssen – keine Ahnung. Vielleicht gabs die mal im Sonderangebot. Oder sie sind einfach zu stechen. Oder es gab mal ein kostenfreies Sonderheft "Schwalben", das an alle Studios ausgeliefert wurde. Oder die Tattoowierer hassen Frauen. Oder die Frauen haben keinen einen besonderen Geschmack. Oder der war mal "Vogel des Jahres".

Wer weiß... ;)
10.02.2010
Original von Georg Banek (Mainz)
Oder es gab mal ein kostenfreies Sonderheft "Schwalben", das an alle Studios ausgeliefert wurde.

Ich kenn da genug Tätowierer, denen hängt dieser "Individualismus" auch schon zum Hals raus, das glaub mal... *g*
10.02.2010
Ich tippe mal, Frauen, die sich ihre Brüste mit Tattoos verunstalten verzieren lassen, wollen den Blick gezielt von anderen Körperteilen ablenken. Meine Vermutung: von Gesicht, Brüste (weiter unten), Hüfte, Beine, Po. Sie werden schon wissen, warum.

)

hm rein theoretisch würde somit jeder Tattoowierte ablenken
[gone] falschbelichtung ( o.O )
10.02.2010
Oder der war mal "Vogel des Jahres".

Da haben wir die Antwort.

Siehe hier, hier und hier.

Von '74 bis '83 gleich 3 mal die Schwalbe (wenn auch in unterschiedlichen Ausführungen) Vogel des Jahres.

Würde sich ja dann auch mit dem Retro-Trend decken... naja zumindest 80er-Retro... Ich glaub ich muss mal gucken ob ich irgendwo ne Jacke mit Paillettenbesatz und Schulterpolstern finde... ;-)
Genau. Und deswegen hassen sie die Frauen... ;)

Original von BONNEY
[quote]Original von Georg Banek (Mainz)
Oder es gab mal ein kostenfreies Sonderheft "Schwalben", das an alle Studios ausgeliefert wurde.

Ich kenn da genug Tätowierer, denen hängt dieser "Individualismus" auch schon zum Hals raus, das glaub mal... *g*[/quote]
Korrekt! Nach demselben Prinzip funktionieren auch auffällige und besonders sexy Kleidung, Frisuren oder Gesichtstacker Piercings.

Wenn ich Frauen nur von hinten sehe, würde ich immer die nehmen, die nur ne Jeans und ein einfarbiges T-Shirt trägt... ;) (ok, jetzt dürfen die Emanzen zuhauen!)

Original von SchwarzeSchoenheit

)

hm rein theoretisch würde somit jeder Tattoowierte ablenken[/quote]
Ich denke wir haben es... :)

Original von falschbelichtung ( ... )
Oder der war mal "Vogel des Jahres".

Da haben wir die Antwort.

Siehe hier, hier und hier.

Von '74 bis '83 gleich 3 mal die Schwalbe (wenn auch in unterschiedlichen Ausführungen) Vogel des Jahres.

Würde sich ja dann auch mit dem Retro-Trend decken... naja zumindest 80er-Retro... Ich glaub ich muss mal gucken ob ich irgendwo ne Jacke mit Paillettenbesatz und Schulterpolstern finde... ;-)[/quote]
10.02.2010
Hm, eigentlich war doch an den 80ern höchstens nur die Musik toll, finde ich zumindest... ;-)

Mit Vokuhila, Leggings und Karottenhose könnt ihr höchstens einen Würgreflex auslösen. Sah immer besch... aus und wird auch wohl immer so sein.
Zumindest was den Geschmackmeisten Männer heutzutage angeht.

Back to topic:
Solche Tattoos habe ich zum Glück noch nicht gesehen. Jedoch schon bei der Vorstellung graust es mir...

Blöd auch , wenn es den Damen nach 10 Jahren nicht mehr gefällt und es dann teuer wieder weggelasert werden muss. Für das auch nicht straffer werdende Bindegewebe kann das nicht besonders gut sein...

Jaja, hauptsache gerade (vermeintlich) trendy zu sein...

Ciao.
Daniel
10.02.2010
Ich denke auch dass das etwas mit dem ganzen Retro-Trend zu tun hat - dauert nicht lange dann ist der Trend wieder vorbei - Ganz modern ist es ja jetzt auch sich an allen möglichen Stellen Sterne in zig verschiedenen Größen zu tätowieren - versteh den Sinn dahinter auch nicht ganz. Aber muss jeder selber wissen, ich werd mich 100%ig nie tätowieren lassen, denn ich würde es sicherlich n paar jahre später bereuen.

Bei den Pin-Up Mädels die den Stil wirklich leben und nicht nur hinterherrennen, weils jetzt eben modern ist, finde ich die Schwalben ganz passend, weils bei den Mädels eben nicht das einzige Tattoo ist. Hier kommt das auch authentisch rüber.
10.02.2010
Och das ist ja langweilig. Somit wäre nicht sonderlich viel individuell. Und Individuell ist in meinen Augen nie verkehrt

Korrekt! Nach demselben Prinzip funktionieren auch auffällige und besonders sexy Kleidung, Frisuren oder Gesichtstacker Piercings.

Wenn ich Frauen nur von hinten sehe, würde ich immer die nehmen, die nur ne Jeans und ein einfarbiges T-Shirt trägt... ;) (ok, jetzt dürfen die Emanzen zuhauen!)

[quote]Original von SchwarzeSchoenheit

)

Topic has been closed