Schwalben auf den Hupen... 236

10.02.2010
Original von SchwarzeSchoenheit
Und Individuell ist in meinen Augen nie verkehrt

Individuell ist eine Sache des Geistes, nicht des Körpers! Und wenn ich eine Gruppe von funf Leuten sehe, und vier davon haben zufällig einen Iro, wer ist dann wohl plötzlich individuell von denen? Alles Ansichtssache...

Ich mag ja lieber Leute die sich selber treu sind, als die die jeden neumodischen Murks mitmachen auf der Suche nach ihrem "Selbst"! Wenn ich fünf Pfund Blech in der Fresse brauche, oder 30 Tattoos die 250.000 andere Leute in Deutschland auch schon haben, um individuell zu sein, dann kann da irgednwas nicht stimmen... *g*

Nur mal so als Einwurf...
Stimmt, ist auch langweilig. Geh doch mal mit offenen Augen durch die Stadt – die Mädels (gerade die jungen) sehen alle gleich gestylt aus. Aber wenn Du sie fragen würdest, sind sie alle ganz individuell zurechtgemacht... ;)

Im Gegensatz zu den Männern. Die sind gar nicht zurechtgemacht oder ziehen das an, was ihre Frau ihnen rauslegt... *gg*

Och das ist ja langweilig. Somit wäre nicht sonderlich viel individuell. Und Individuell ist in meinen Augen nie verkehrt
10.02.2010
Original von Georg Banek (Mainz)
Geh doch mal mit offenen Augen durch die Stadt – die Mädels (gerade die jungen) sehen alle gleich gestylt aus.

Ich empfehle noch einmal diese Umfrage, besonders ab 1.11 min! Ist doch mit den Schwalbentattoos momentan nicht anders, nur bleibender... *g*
[gone] SchwarzeSchönheit (in Shootinglaune)
10.02.2010
Seh ich nicht so, da es hier um verschiedene Lifestyles geht. Insofern ist es klar, dass zu jedem Lifestyle die Anhänger mitzugerechnet werden müssen. Das dass nicht wenige sind ist klar. Jeder Mensch ist individuell ;) Ich kenne niemanden, der so ist wie ich. zumindest nicht, wenn man das Gesamtpaket betrachtet.
Piercings und Tattoos sind auch nur Schmuck, welche verschönernd wirken, nicht um sonderlich individuell zu sein. Guuuut, da mag es sicher auch die geben, die es nur aus reinem Trotz machen, aber das sind Ausnahmen.

Original von BONNEY
[quote]Original von SchwarzeSchoenheit
Und Individuell ist in meinen Augen nie verkehrt

Individuell ist eine Sache des Geistes, nicht des Körpers! Und wenn ich eine Gruppe von funf Leuten sehe, und vier davon haben zufällig einen Iro, wer ist dann wohl plötzlich individuell von denen? Alles Ansichtssache...

Ich mag ja lieber Leute die sich selber treu sind, als die die jeden neumodischen Murks mitmachen auf der Suche nach ihrem "Selbst"! Wenn ich fünf Pfund Blech in der Fresse brauche, oder 30 Tattoos die 250.000 andere Leute in Deutschland auch schon haben, um individuell zu sein, dann kann da irgednwas nicht stimmen... *g*

Nur mal so als Einwurf...[/quote]
Da Arschgeweihe inzwischen mega out sind und sie sich jeder wieder weglasern läßt, überlege ich mir eines zu machen :-)

Will ja nicht etwas, was jeder hat ;-)
Original von Georg Banek (Mainz)
Stimmt, ist auch langweilig. Geh doch mal mit offenen Augen durch die Stadt – die Mädels (gerade die jungen) sehen alle gleich gestylt aus. Aber wenn Du sie fragen würdest, sind sie alle ganz individuell zurechtgemacht... ;)

Eine Weile lang gab es ein Unisex-Styling: weiße Schuhe, blaue Jeans, weiße Jacke. Das trugen Männlein und Weiblein. Ich dachte immer, die sind von einer Gang oder sowas... :-)
Bis mich jemand aufklärte, das sei ein Styling aus irgend einem Hip-Pop-Video und alle Möchtegern-Rapper eifern dem nach... LOL
10.02.2010
Piercings und Tattoos sind auch nur Schmuck, welche verschönernd wirken, nicht um sonderlich individuell zu sein.

Also geht es dabei gar nicht um Individualität? OK, dann ist diese Gleichförmigkeit also doch erwünscht...!?!

So langsam bin ich verwirrt... *g*
10.02.2010
Verwirr mich nicht mit deinen Tatsachen *lol*

Nope zumindest nicht für solche Menschen wie mich, die sich hauptsächlich piercen und tattoowieren, um sich selbst zu verschönern und zu unterstreichen ^^

Original von BONNEY
Piercings und Tattoos sind auch nur Schmuck, welche verschönernd wirken, nicht um sonderlich individuell zu sein.

Also geht es dabei gar nicht um Individualität? OK, dann ist diese Gleichförmigkeit also doch erwünscht...!?!

So langsam bin ich verwirrt... *g*[/quote]
Gute Idee. Da mach ich mit. :-)

Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
Da Arschgeweihe inzwischen mega out sind und sie sich jeder wieder weglasern läßt, überlege ich mir eines zu machen :-)

Will ja nicht etwas, was jeder hat ;-)
10.02.2010
Original von BONNEY

So langsam bin ich verwirrt... *g*[/quote]

brauchst nicht verwirrt zu sein; du gehörst doch auch zu soner gang, die immer mit fotoapparaten rumrennen :))
die meisten von der gang machen sogar auch immer die gleichen bilder...höhö...

also grünes licht für die schwalben, egal, wo sie hingemeißelt werden!
10.02.2010
..., um sich selbst zu verschönern und zu unterstreichen ^^

Ja, aber ich wundere mich eben dass plötzlich so viele nur "sich selbst" verschönern wollen, mit natürlich zufälligerweise dem was gerade aktuell ist... Arschgeweih... Tribals... etc.!

Irgendeiner schrieb hier was von Sternen! Stimmt, einer hat zwei hinten auf den Ellenbogen, oder aber unter den Schlüsselbeinen, auf dem Schwalbenplatz, und besonders schön finde ich dann Erklärungen wie "Der Stern ist für meine Mama, und der für meinen Papa"... Dann trifft man die ein paar Wochen später, und plötzlich stehen die Sterne für Liebe und Tod... Oder aber für Gut und Böse... Oder Pfeffer und Salz... *g*
10.02.2010
Original von BONNEY

Ja, aber ich wundere mich eben dass plötzlich so viele nur "sich selbst" verschönern wollen, mit natürlicherweise zufälligerweise dem was gerade aktuell ist... Arschgeweih... Tribals... etc.!
[/quote]

Naja--ist eben der Herdentrieb.
Wenn Schakkeline nen Schlampenstempel auf der Brust hat will Schandal eben auch einen..
10.02.2010
Einen Anfang gibts bei allem, so auch bei Schwalbentattoos usw

Lacht* Ja sterne war mein Wortlaut. Schrecklich. Ich kenn das von ner Freundin welche sich nun Leopardensterne tattoowieren lies. Angeblich weil sie Leoparden und Sterne mag oO

Original von BONNEY

Ja, aber ich wundere mich eben dass plötzlich so viele nur "sich selbst" verschönern wollen, mit natürlicherweise zufälligerweise dem was gerade aktuell ist... Arschgeweih... Tribals... etc.!

Irgendeiner schrieb hier was von Sternen! Stimmt, einer hat zwei hinten auf den Ellenbogen, oder aber unter den Schlüsselbeinen, auf dem Schwalbenplatz, und besonders schön finde ich dann Erklärungen wie "Der Stern ist für meine Mama, und der für meinen Papa"... Dann trifft man die ein paar Wochen später, und plötzlich stehen die Sterne für Liebe und Tod... Oder aber für Gut und Böse... Oder Pfeffer und Salz... *g*[/quote]
10.02.2010
Original von awi
brauchst nicht verwirrt zu sein; du gehörst doch auch zu soner gang, die immer mit fotoapparaten rumrennen :))
die meisten von der gang machen sogar auch immer die gleichen bilder...höhö...

also grünes licht für die schwalben, egal, wo sie hingemeißelt werden!

Ich gehöre auch zu den tätowierten, trotzdem bin ich individuell... *g*

Und wenn ich, als Fotograf, den Trend beobachten würde sich Tele-Objektive in den Hintern zu schieben, dann mache ich da auch nicht mit, nur als Zeichen meiner Zugehörigkeit... ;-)

Ich will einen Bezug zu meinem Tattoo haben (religiös), zu meinen Klamotten (bequem), oder zu meinen Fotos (Bilder in meinem Kopf), aber wieso soll ich mir beispielsweise 15 Ringe durch die Lippen jagen, um einer Gruppierung anzugehören, in der alle individuell gleich sind... In ein paar Jahren ist das Blech wieder weg, aber beim trinken seh ich dann aus wie der Zierbrunnen im Teich meines Großvaters...
10.02.2010
Ich hab 2 Schmetterlinge und ein Tribal und (das ist wenigstens mal was anderes) ne Ameise.
Und mir isses doch scheißegal ob Schantalle oder Schakkeline das auch haben.
Mir gefällt's, für mich bedeutet es was und mir gefallen Schwalben auch nicht erst seit gestern.

Bitte lass doch jedem seins. Irgendjemand findet dein Tattoo bestimmt auch scheiße. Interessiert's dich? Nein.
Und wenn du meinst, irgendwelche Kinners jagen Trends hinterher...lasse doch.
10.02.2010
Original von BONNEY
(...)Ich will einen Bezug zu meinem Tattoo haben (religiös), (...)

Wenn der Bezug von anderen zu Tattoos bedeutet das sie Schwalben einfach nur schön finden. ?

Wäre das so verwerflich ?
10.02.2010
"Schwalben auf den Hupen"

Ist das Deutsch für Anfänger?
10.02.2010
Original von Hadie
"Schwalben auf den Hupen"

Ist das Deutsch für Anfänger?

Ist das irgendein sinniger Beitrag zum Thema?
Wenn du wirklich wolltest, könntest du auch zu den 15 Lippenpiercings einen Bezug konstruieren.

Oder welchen Bezug hast du z.B. zu deinem Bart?

Original von BONNEY
Ich will einen Bezug zu meinem Tattoo haben (religiös), zu meinen Klamotten (bequem), oder zu meinen Fotos (Bilder in meinem Kopf), aber wieso soll ich mir beispielsweise 15 Ringe durch die Lippen jagen, um einer Gruppierung anzugehören, in der alle individuell gleich sind... In ein paar Jahren ist das Blech wieder weg, aber beim trinken seh ich dann aus wie der Zierbrunnen im Teich meines Großvaters...
10.02.2010
Die wenigsten Tattoos sind individuell, Piercings schon mal gar nicht.
Und trotzdem sind sie noch was besonderes.

Tattoos über dem Po oder auf dem Dekoltee finde ich super scheiße, hässlich.. was auch immer..
Aber ICH muss damit ja nicht leben.
Und wem es gefällt, der soll es machen.
Aber der muss auch damit leben können, wenn ein anderer vor ihm steht und sagt "scheiße, wie konntest Du nur". Damit sollte man es dann als Kritiker auch sein lassen ;)

Ich hatte ein Zungenpiercing & ein Helix.. Und ich würde mir gerne ein Labret stechen lassen (das wollte ich eigentlich schon mit 17, habe mich bisher aber nie getraut) .. Und zwar ohne eine blöde Bedeutung, sondern einfach nur weil ich es schick finde.

Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch, weil 20.000 andere das auch so haben?

Gut, das kommt jetzt vom Schwalben-Thema ab.. Ich denke auch, dass es mit dem Vintage/Rockabilly-Trend zusammenhängt. Ich wusste bis dato auch nicht was die für eine Bedeutung haben. Ich habe 2 auf dem Rücken meiner Jacke, einfach weil, Asche auf mein Haupt, ich die die ich habe süß fand ;)

Richtig scheiße finde ich, dass die Leute die vorher schon Schwalben/Sternchen/Leo was auch immer.. schon toll fand nun runter gemacht wird.

Topic has been closed