Schwalben auf den Hupen... 236
10.02.2010
Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Genau, Schätzelein. Ebenso wie ein anderer das eben anders sieht.
Deswegen frage ich ja mal in die Runde...
Mich interessiert einfach alles was zwischen "Muß bedeutsam sein" und "Scheißegal" liegt... *g*
#102Report
10.02.2010
also meine liebste Erklärung für Sterne (von einer die eben ein Oldschool-Arschgeweih trug aus Bannern und Sternen und die Tribals verteufelte weil ja allesamt immer bedeutungslos) war "Ich habe mir Sterne tätowieren lassen weil Sterne schon immer so für mich und das Leben stehen" - alles klar - also doch erst Tattoo und dann ne Bedeutung ran
gedichtet ;-)
Meinetwegen kann sich aber jemand Vögel stechen weil er so gerne vögelt... interessiert mich auch nicht...
Mich interessiert einfach alles was zwischen "Muß bedeutsam sein" und "Scheißegal" liegt... *g*[/quote]
gedichtet ;-)
Meinetwegen kann sich aber jemand Vögel stechen weil er so gerne vögelt... interessiert mich auch nicht...
Original von BONNEY
[quote]Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Mich interessiert einfach alles was zwischen "Muß bedeutsam sein" und "Scheißegal" liegt... *g*[/quote]
#103Report
10.02.2010
Original von BONNEY
Wenn man es schön findet, dann bitte.
Ist doch scheißegal, warum, im Endeffekt.
Irgendwie 'ne ziemlich bescheuerte Einstellung bei etwas was man sein Leben lang so plakativ mit sich rumträgt... [/quote]
Schön alleine ist bescheuert? Es muss irgendeine Bedeutung besitzen ?
Ich hab mal gehört das einige Seefahrer sich das Konterfei ihrer Liebsten haben stechen lassen....manche lassen sich ja heute noch mit dem Namen verzieren.
Man kann also nicht abstreiten das diese Tattoos für den Träger eine tiefe Bedeutung haben.
Wenn die Flamme der Liebe aber nun alsbald erlischt....dann tragen sie ihre "tiefe Bedeutung" ein Leben lang mit sich rum.
Tjoooooo....
Kannst nochmal "Bescheuert" genauer definieren? ^^
#104Report
10.02.2010
Original von LadyCassandra
"Ich habe mir Sterne tätowieren lassen weil Szterne schon immer so für mich und das Leen stehen" - alles klar - also doc erst tattoo udn dann ne Bedeutung ran
gedichtet ;-)
Hatten wir nicht vorhin schon so eine geile Leopardenerklärung? *g*
#105Report
10.02.2010
Original von BS
....manche lassen sich ja heute noch mit dem Namen verzieren.
Man kann also nicht abstreiten das diese Tattoos für den Träger eine tiefe Bedeutung haben.
DAS ist bescheuert, und nein, das definiere ich nicht als tiefe Bedeutung, sondern, ebenso wie Schwalben und Sterne, als momentanen Trend! *g*
#106Report
10.02.2010
Original von BONNEY
Wenn man es schön findet, dann bitte.
Ist doch scheißegal, warum, im Endeffekt.
Irgendwie 'ne ziemlich bescheuerte Einstellung bei etwas was man sein Leben lang so plakativ mit sich rumträgt... Ist aber auch nur meine persönliche Meinung...[/quote]
Was ist denn an der Erklärung scheisse? Es gefällt und es ist ja an einer Stelle, die dann doch meistens bedeckt ist und wenn man den Punkt erreichen sollte, das es einem nicht mehr gefällt, dann siehts doch auch neimand. Ich würde mal beahupten, ohne das ich dazu irgendwelche wissentschaftliche Erhebungen kenne, das mehr als 70% aller Tattoos an Stellen sind, wo man sie im Alltag nicht sieht.
Nicht jedes Tattoo muss eine Bedeutung haben. Wenns nur Schmuck ist, dann ist die Bedeutung eben, das es Schmuck ist.
Du bist offentlichtlich der einzige hier, der "öft" Schwalben auf Hupen tätowiert sieht. Verlinke doch mal ein paar Bilder, wo das der Fall ist und wo Du das "so oft" siehst.
#107Report
10.02.2010
Original von cash - just ask for...
Du bist offentlichtlich der einzige hier, der "öft" Schwalben auf Hupen tätowiert sieht. Verlinke doch mal ein paar Bilder, wo das der Fall ist und wo Du das "so oft" siehst.
Nein, der einzige bin ich nicht, wenn Du aufmerksam lesen würdest, Du versuchst mich nur schon seit Seite zwei so hinzustellen! *g*
Verlinken werde ich hier nichts, jedenfalls nicht MK-intern, weil ich keine Modelle in eine Diskussion einbeziehen will, in die sie vielleicht gar nicht reingezogen werden wollen, aber vielleicht hilft Dir das hier, damit Du weißt wie sowas aussieht: Link
Und wenn nicht, ignorier erinfach meine Frage... Du musst nicht antworten, zumal Du scheinbar weder so ein Tattoo hast, noch eines kennst, Du KANNST antworten... *g*
#108Report
10.02.2010
Original von BONNEY
[quote]Original von BS
....manche lassen sich ja heute noch mit dem Namen verzieren.
DAS ist bescheuert, und nein, das definiere ich nicht als tiefe Bedeutung, sondern, ebenso wie Schwalben und Sterne, als momentanen Trend! *g*[/quote]
Reduzierst du die "tiefe Bedeutung" nur auf religiöse Motive ?
#109Report
10.02.2010
Original von BONNEY
Und wenn nicht, ignorier erinfach meine Frage... Du musst nicht antworten, zumal Du scheinbar weder so ein Tattoo hast, noch eines kennst, Du KANNST antworten... *g*
Scheinbar hast Du sowas auch nicht auf Deinen Hupen!
Du kannst es doch auch einfach akzeptieren, das es andere Leute gut finden. Mir ist das übrigens völlig latte, wer wie oft sich was auf den Körper tätowiert. Ganz besonders ist mir das auch latte, wo so ein Tattoo dann ist.
#110Report
10.02.2010
[quote]Original von BONNEY
Scheinbar hast Du sowas auch nicht auf Deinen Hupen! [/quote]
Richtig, aber ich hab Tattoos, und kenne auch die Tattoos die ich hier anspreche! Was ist Deine Qualifikation? *g*
Du kannst es doch auch einfach akzeptieren, ...
Ich verstehe lieber...
#111Report
10.02.2010
Was schmückt eigentlich die Brust der Schwalben ?
Wann wird endlich ein findiger kreativer Geschäftemacher
den Trend zu Federschmuck direkt am Körper proklamieren?
...und wer macht dann alles mit?
#112Report
10.02.2010
Ich schonmal nicht.
#113Report
[gone] User_81538
10.02.2010
*lol* "findiger kreativer Geschäftemacher"
Wird Verhungern :-)
Also Nix mit Idee ...
lg.
Wird Verhungern :-)
Also Nix mit Idee ...
lg.
Original von Fotocowboy
Was schmückt eigentlich die Brust der Schwalben ?
#114Report
[gone] John Doe II
10.02.2010
Vielleicht sinds ja auch Meisen :-)
Engl. Meise - Tit
Da gabs auch mal eine Website
Das Logo hab ich dann an entsprechender Stelle auch schon mal als Tattoo gesehen.
Engl. Meise - Tit
Da gabs auch mal eine Website
Das Logo hab ich dann an entsprechender Stelle auch schon mal als Tattoo gesehen.
#115Report
10.02.2010
Original von Markus Fischer
Vielleicht sinds ja auch Meisen :-)
Engl. Meise - Tit
Also haben wir jetzt "Tits" und "Swallow"? Langsam wird's eng mit dem den Vögeln... *g*
#116Report
10.02.2010
Dass das immer so entgleiten tut. ^^
#117Report
10.02.2010
Also Schwalben gehören ja zu den Vögeln und vielleicht liegt die Bedeutung ja auch darin, das die Trägerin ausdrücken möchte, das sie gut zu Vögeln ist? Gerade jetzt im Winter haben die es echt schwer.
#118Report
10.02.2010
Du hast schlechte Gedanken, Katha :o)
Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Dass das immer so entgleiten tut. ^^
#119Report
10.02.2010
Original von Monique. l Shooting am 19.02.? Wer möchte?
Du hast schlechte Gedanken, Katha :o)
Nur wenns dunkel ist. Oder nachts kälter als draußen. *gg*
#120Report
Topic has been closed
Wie ganz am Anfang schon gesagt...es ist müßig. Und führt zu nix, weil ... persönliche Entscheidung und so. ^^