Schwalben auf den Hupen... 236

[gone] Wonco Photography
10.02.2010
Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Ist das irgendein sinniger Beitrag zum Thema?

Als ob das Thema nur so vor Sinnhaftigkeit strotzen würde.

Ich sehe keine Schwalben?
Ich sehe sie auf keinen Hupen (weil ja eh nicht auf den Hupen gemeint war)?
Ich sehe sie auch nicht auf "jedem zweiten, tattowierten Model"?

Fragen über Fragen bleiben.
Aber vermutlich hat´s mal wieder seinen Sinn erfüllt. :-)
10.02.2010
Es ist die Laberecke, da muss nicht alles sinnvoll sein, seh ich ein.

Das Thema isses wohl auch nicht, aber ist unterhaltsam.
Muss doch nich schon wieder einer rumzicken.

Allet janz smooth, find ich.
[gone] Stephie D. [out of order]
10.02.2010
Hier eine Diplomarbeit zu den Symbolen des Rockabilly. Hier findet ihr auch fundierte Informatonen über die Herkunft und Bedeutung der meist verbreiteten Symbole.
10.02.2010
Original von BS
Wenn der Bezug von anderen zu Tattoos bedeutet das sie Schwalben einfach nur schön finden. ?
Wäre das so verwerflich ?

Von verwerflich rede ich nicht, aber ich zeichne meinen Körper auch nicht mit Bildern von Pfannkuchen, nur weil ich sie gerne esse... ;-)
10.02.2010
Hast Du Schwalben auf den Hupen?

:0)

Es ist die Laberecke, da muss nicht alles sinnvoll sein, seh ich ein.

Das Thema isses wohl auch nicht, aber ist unterhaltsam.
Muss doch nich schon wieder einer rumzicken.

Allet janz smooth, find ich.
10.02.2010
Original von Der Weber
Oder welchen Bezug hast du z.B. zu deinem Bart?

Meine Frau mag ihn, wenn er mir nicht mehr gefällt rasiere ich ihn ab, ohne dass er Spuren hinterlässt, so what? Außerdem, wie gesagt, bin ich selber tätowiert, mir will nur dieses Trendgehoppse nicht verständlich werden, und dass verschandeln mit Dingen die ich nie wieder los werde, nur weil sie gerade dem Rockabilly-Trend entsprechen...
10.02.2010
Original von Wonco Photography
Als ob das Thema nur so vor Sinnhaftigkeit strotzen würde.

Ich hab halt meine sehr eigene, individuelle Art und Weise mit Dingen umzugehen, die mir auffallen, bzw. die mich interessieren... *g*
[gone] User_81538
10.02.2010
es war von mir nicht Böse oder gar Abfällig gemeint.
Musste halt sehr Schmunzeln bei den Gedanken.

Die Vögelchen sehen auch noch sehr gut gemacht aus.
Ich bin der Letzte der was gegen Tattoos hat.
Im Gegenteil - Gerade weil ein Modell Tattoos hatte
habe ich Sie Fotografiert. Fand ich einfach Interessanter.
Dagegen haben es Top-Agentur-Modells viel schwerer
vor meiner Linse zu Landen.

lg.

Original von BS
[quote]Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Ich geb's auf. -.- .

Besser is das ^^

Schon merkwürdig wie sich andere den Kopf zerbrechen über ein Tattoo mit "Was ist denn wenn...."[/quote]
10.02.2010
Nein, meine Hupen sind schwalbenfrei. :)
10.02.2010
Ach Bonney, mit Deiner Argumantation kann man jedes Tattoo in Frage stellen. Für die Leute, die die Tattoos tragen haben sie eine Bedeutung und andere können es eben nicht nachvollziehen. Manche Leute lassen sich zeitlose und bedeutungslose Tattoos stechen, weils sie es einfach nur schön finden und es nicht wollen, das man es wie einen Bart wegrasieren kann.

Ist das so schwer zu verstehen? Muss man immer alles in Frage stellen, was andere schön finden?

Findest Du Schwalbentattoos generell doof oder nur wenn sie auf bestimmte Körperteile tattowiert sind oder warum stellst Du solche Fragen?

Was hast denn Du für Tattoos?
10.02.2010
(ich mag gerad net den ganzen thread lesen)

...ich fotografiere häufig tattooo-meeedchen. und ab und zu seh ich auch tattoos auf den brüsten. das erste mal vor 15 jahren ne fledermaus *brrr*. aber noch NIE hab ich da schwalben gesehen! auf dem schlüsselbein, ja. aber da würden sich ja alle schwerkraft-witze erübrigen.

deshalb, nochmal für mich nachzügler: ich würd gern mal schwalben AUF den brüsten sehen! poste mal was!
10.02.2010
@ calvato

Meine Rede, ne. :)
10.02.2010
Original von calvato
auf dem schlüsselbein, ja.

Ich kenn sie nur unter dem Schlüsselbein! Wir können jetzt um jeden Zentimeter kämpfen, uns gegenseitig dissen, ich kann den Threadtitel ergänzen, aber letzten Endes läuft es immer auf dasselbe hinaus...

Schwalben auf dem Oberkörper... ;-)

Gibt's sonst noch was zu meckern? Ich wollte den Sinn dahinter verstehen, ich tu's noch immer nicht, und die Argumentation "Weil's schön ist, oder dem aktuellen Trend entspricht" finde ich immer noch dämlich, egal wieviele Leute mir das jetzt um die Ohren hauen... *g*

Interessant wurde es einmal, als ein Modell sagte sie habe nur nautische Symbole tätowiert, aber welchen Bezug sie dazu hat verriet sie dann leider nicht mehr... Und DAS ist für mich der interessante Punkt, welchen Bezug hat man persönlich zu Schwalben? Was macht dieses Tattoo wichtig?
10.02.2010
Was für "Schwalben auf den Hupen"-Fans:

http://www.youtube.com/watch?v=Wlas-mqlb3M
10.02.2010
Aber warum ziehste dich jetzt ausgerechnet an Schwalben hoch? Das kannst du doch auf jedes Tattoo projezieren.
10.02.2010
Aber warum ziehste dich jetzt ausgerechnet an Schwalben hoch? Das kannst du doch auf jedes Tattoo projezieren.

Ich habe zwei Tattoos, eines bedeutet mir was, und zwar sehr viel, weil ich einen Bezug dazu habe, und eines habe ich mir im Suff stechen lassen, während der Tätowierer voll auf Koks war, und wir beide das Motiv interessant fanden, rein von der Optik her! Jetzt rate mal welches davon mir wichtig ist? *g*

Ich frage mich wegen der Schwalben, weil ich das oft sehe, aber nie ein Erklärung erhalte! Genau so wie diese Sterne, die alternativ an genau denselben Stellen sitzen...

Würden mir andere Tattoos permanent ins Auge stechen würde ich danach fragen...
10.02.2010
[quote]Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Aber warum ziehste dich jetzt ausgerechnet an Schwalben hoch? Das kannst du doch auf jedes Tattoo projezieren.[/quote

http://www.youtube.com/watch?v=vdclPeXCPB8
10.02.2010
komm, früher mussten immer die Tribalträger diese Sprüche über sich ergehen lassen - jetzt sinds halt mal die die sich irgendein Viehzeugs stechen lassen - so what?

10.02.2010
Aber es ist nunma so, dass man sich sowas einfach so machen lassen kann.

Mich nervt das immer übelsterweise, wenn das immer ne Bedeutung haben muss. Warum? Wenn man es schön findet, dann bitte.
Ist doch scheißegal, warum, im Endeffekt.
10.02.2010
Wenn man es schön findet, dann bitte.
Ist doch scheißegal, warum, im Endeffekt.

Irgendwie 'ne ziemlich bescheuerte Einstellung bei etwas was man sein Leben lang so plakativ mit sich rumträgt... Ist aber auch nur meine persönliche Meinung...
#100Report

Topic has been closed