Schwalben auf den Hupen... 236
10.02.2010
Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
[quote]Original von Monique. l Shooting am 19.02.? Wer möchte?
Du hast schlechte Gedanken, Katha :o)
Nur wenns dunkel ist. Oder nachts kälter als draußen. *gg*[/quote]
Bei Dir ist immer Winter, oder, Baby? *g*
#122Report
10.02.2010
Definitiv ein Fred den die Welt braucht :D
und dieser Andrang, scheint die Menschen echt zu beschäftigen...
#123Report
[gone] User_81538
10.02.2010
hehehe der Fred steht in "Laberecke"
:-)
lg.
:-)
lg.
Original von Schönheit darstellen l Zeit ist knapp...
Definitiv ein Fred den die Welt braucht :D
#124Report
10.02.2010
Original von BONNEY
Bei Dir ist immer Winter, oder, Baby? *g*
So sieht das aus. Wobei...schlechte Gedanken ist ja eher umfassend, ne? ^^
#125Report
10.02.2010
Original von BONNEY
[quote]Original von Der Weber
Oder welchen Bezug hast du z.B. zu deinem Bart?
Meine Frau mag ihn, wenn er mir nicht mehr gefällt rasiere ich ihn ab, ohne dass er Spuren hinterlässt, so what? Außerdem, wie gesagt, bin ich selber tätowiert, mir will nur dieses Trendgehoppse nicht verständlich werden, und dass verschandeln mit Dingen die ich nie wieder los werde, nur weil sie gerade dem Rockabilly-Trend entsprechen...[/quote]
Naja, aber wer entscheidet darüber, wer sich das aus einem Trend raus und wer sich das aus dem wirklichen Willen hat stechen lassen?
Z.B. Katha fand Schwalben schon immer toll (wusste vielleicht nur keiner), jetzt sind sie in Mode und sie will sich die stechen lassen. Nun ist das blöd, dass sie das tut?
Eigentlich ist es sogar keine gute Zeit dafür, denn das wird derzeit oft gestochen, die Leute haben Übung ^^
Original von BONNEY
[quote]Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Wenn man es schön findet, dann bitte.
Ist doch scheißegal, warum, im Endeffekt.
Irgendwie 'ne ziemlich bescheuerte Einstellung bei etwas was man sein Leben lang so plakativ mit sich rumträgt... Ist aber auch nur meine persönliche Meinung...[/quote]
Das kommt drauf an.. Wenn einer sagt "ach, ich find xy jetzt toll, das lass ich mir jetzt stechen" dann ist das sicherlich nicht gerade das klügste. Aus meiner Sicht. Ein Tattoo sollte gut überlegt sein.
Wenn jemand aber schon immer xy toll fand, dann sehe ich da nichts verkehrtes dran. Manchmal mag man einfach Sachen, ohne einen Grund zu haben. Lass es irgendwas unterbewusstes sein.
So wie ich Quietscheenten sammel.. das ist zwar durch einen witzigen Zufall passiert, aber wieso ich auf die so abfahre: keine Ahnung.
Wieso mag ich Sterne? Das hat einfach mal so angefangen & hat später für mich auch eine Bedeutung entwickelt.
Aber Tattoos haben heute nicht nur Bedeutungen, sondern sind ein Zeichen dessen etwas für immer mit sich rumzutragen zu dem man irgendwie ein Band hat. Wieso auch immer. Aber da ist es eben wieder: Wer kann entscheiden ob man sich ein Tattoo aus einem Trend raus hat stechen lassen und wer nicht?
#126Report
[gone] User_81538
10.02.2010
"So wie ich Quietscheenten sammel.. das ist zwar durch einen witzigen Zufall passiert, aber wieso ich auf die so abfahre: keine Ahnung."
Aha Merken ... Bin der Sucht auch verfallen und ne Menge Quietscheenten
sollte ein gutes Foto bringen.
lg.
Meine Frau mag ihn, wenn er mir nicht mehr gefällt rasiere ich ihn ab, ohne dass er Spuren hinterlässt, so what? Außerdem, wie gesagt, bin ich selber tätowiert, mir will nur dieses Trendgehoppse nicht verständlich werden, und dass verschandeln mit Dingen die ich nie wieder los werde, nur weil sie gerade dem Rockabilly-Trend entsprechen...[/quote]
Naja, aber wer entscheidet darüber, wer sich das aus einem Trend raus und wer sich das aus dem wirklichen Willen hat stechen lassen?
Z.B. Katha fand Schwalben schon immer toll (wusste vielleicht nur keiner), jetzt sind sie in Mode und sie will sich die stechen lassen. Nun ist das blöd, dass sie das tut?
Eigentlich ist es sogar keine gute Zeit dafür, denn das wird derzeit oft gestochen, die Leute haben Übung ^^
Irgendwie 'ne ziemlich bescheuerte Einstellung bei etwas was man sein Leben lang so plakativ mit sich rumträgt... Ist aber auch nur meine persönliche Meinung...[/quote]
Das kommt drauf an.. Wenn einer sagt "ach, ich find xy jetzt toll, das lass ich mir jetzt stechen" dann ist das sicherlich nicht gerade das klügste. Aus meiner Sicht. Ein Tattoo sollte gut überlegt sein.
Wenn jemand aber schon immer xy toll fand, dann sehe ich da nichts verkehrtes dran. Manchmal mag man einfach Sachen, ohne einen Grund zu haben. Lass es irgendwas unterbewusstes sein.
So wie ich Quietscheenten sammel.. das ist zwar durch einen witzigen Zufall passiert, aber wieso ich auf die so abfahre: keine Ahnung.
Wieso mag ich Sterne? Das hat einfach mal so angefangen & hat später für mich auch eine Bedeutung entwickelt.
Aber Tattoos haben heute nicht nur Bedeutungen, sondern sind ein Zeichen dessen etwas für immer mit sich rumzutragen zu dem man irgendwie ein Band hat. Wieso auch immer. Aber da ist es eben wieder: Wer kann entscheiden ob man sich ein Tattoo aus einem Trend raus hat stechen lassen und wer nicht?[/quote]
Aha Merken ... Bin der Sucht auch verfallen und ne Menge Quietscheenten
sollte ein gutes Foto bringen.
lg.
Original von Mangoona
[quote]Original von BONNEY
[quote]Original von Der Weber
Oder welchen Bezug hast du z.B. zu deinem Bart?
Original von BONNEY
[quote]Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
Wenn man es schön findet, dann bitte.
Ist doch scheißegal, warum, im Endeffekt.
Aber Tattoos haben heute nicht nur Bedeutungen, sondern sind ein Zeichen dessen etwas für immer mit sich rumzutragen zu dem man irgendwie ein Band hat. Wieso auch immer. Aber da ist es eben wieder: Wer kann entscheiden ob man sich ein Tattoo aus einem Trend raus hat stechen lassen und wer nicht?[/quote]
#127Report
10.02.2010
Und nüsch immer alles zitieren, Leutz. Des is anstrengend.
#128Report
[gone] User_81538
10.02.2010
*lol* hat sich erledigt.
"Du kannst die gewünschte Funktion nicht durchführen, da du von dem MKler ignoriert wirst. "
lg.
"Du kannst die gewünschte Funktion nicht durchführen, da du von dem MKler ignoriert wirst. "
lg.
#129Report
10.02.2010
Original von jaraga
*lol* hat sich erledigt.
lg.
Geilo. XD
#130Report
10.02.2010
Unglaublich geilo ... -.-"
Da meine Igno.Liste sehr überschaulich ist hat das auch einen guten Grund warum Du darauf gelandet bist. Ich erinnere mich auch dunkel an Dich. So lange ist das auch gar nicht her.
Aber das gehört nicht hier her.
Da meine Igno.Liste sehr überschaulich ist hat das auch einen guten Grund warum Du darauf gelandet bist. Ich erinnere mich auch dunkel an Dich. So lange ist das auch gar nicht her.
#131Report
[gone] User_81538
10.02.2010
Warum nicht ?
Ich habe keine Geheimnisse.
Ohmm leider neben den Fred ...
mfg.
Ich habe keine Geheimnisse.
Ohmm leider neben den Fred ...
mfg.
Original von Mangoona
Unglaublich geilo ... -.-"
#132Report
[gone] User_81538
10.02.2010
Naja wenn deine Dunklen Erinnerungen
sich Erhellen warum Du mich auf Ignore hast
kannst Du Dir deine Emails Ersparen und deine
Wissensblitze gerne hier wiedergeben.
mfg.
sich Erhellen warum Du mich auf Ignore hast
kannst Du Dir deine Emails Ersparen und deine
Wissensblitze gerne hier wiedergeben.
mfg.
#133Report
10.02.2010
Original von BONNEY
Sacht ma,
---snip---, heute sind es bei jeder zweiten tätowierten Dame Schwalben auf den Hupen! Weiß einer was es damit auf sich hat?
Ich bitte um Aufklärung...
B.
Hmmm. Möglicherweise handelt es sich bei dem von Dir beschriebenen
Phänomen um sog. "Bordsteinschwalben".
(Eine genaue Beschreibung der Befiederung wäre sicher hilfreich.)
Die Hupen sollte man aber tunlichst nicht betätigen, da es sich hierbei
um eine seltene, ganzährig in unseren Breiten anzutreffende Art handelt.
Mehl- und Rauchschwalben kommen aber im Frühjahr rechtzeitig wieder ... .
#134Report
10.02.2010
Ich glaube das ist ein geheimes Zeichen. Das verstehen Städter nicht.
Fliegen die Schwalben hoch(Brust) ist Schönwetter. Man kann die Sache fröhlich angehen.
Fliegen die Schwalben tief (Schambereich) ist Schlechtwetter angesagt.
Fliegen die Schwalben hoch(Brust) ist Schönwetter. Man kann die Sache fröhlich angehen.
Fliegen die Schwalben tief (Schambereich) ist Schlechtwetter angesagt.
#135Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
10.02.2010
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
Die Hupen sollte man aber tunlichst nicht betätigen, da es sich hierbei
um eine seltene, ganzährig in unseren Breiten anzutreffende Art handelt.
Dazu fällt mir eine Szene aus nem Otto-Film ein...
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
Mehl- und Rauchschwalben kommen aber im Frühjahr rechtzeitig wieder ... .
Und zu dieser Fachaussage über Schwalben, die Diskussion in Monty Pythons Ritter der Kokosnuss...
Rechnet man jetzt 1 und 1 zusammen ergiebt sich:
Frauen, die sich Schwalben auf die Hupen basteln lassen, hoffen inständig darauf, dass es einen Monty Python Film geben wird, in dem Otto mitspielt.
Die einzig logische Erklärung bisher... find ich... naja... so halb eben. ;-)
#136Report
11.02.2010
Finde lustig, das viele hier die Tatsache ansprechen, dass die tätowierten Models ja später nicht mehr so fest und knackig sind und die Tattoos dann wie der Rest der Haut irgendwo in der Gegend rumhängen...
Ich seh das umgekehrt: Habe ich erst meine zwei Tattoos auf der Bauchseite und dem Oberschenkel, habe ich den Anreiz, genau diese Stellen trainiert und schön zu halten xDD
Und nein, es werden keine Schwalben sein^^ Aus dem einfachen Grund, dass ich den Stil nicht mag. Wenn man schon so auf Ed Hardy steht, dann sollt eman sich ein T-Shirt o.Ä. von ihm anziehen, gibts ja genug davon.
Bei mir wirds eine Betty Boop am Oberschenkel und ein Piratenschädel auf der Bauchseite^^ UND ich werde definitiv manchmal Camouflage Make-Up benutzen, denn für klassischen Akt z.B. finde ich Tattoos in 99% der Fälle höchst unpassend.
Ich seh das umgekehrt: Habe ich erst meine zwei Tattoos auf der Bauchseite und dem Oberschenkel, habe ich den Anreiz, genau diese Stellen trainiert und schön zu halten xDD
Und nein, es werden keine Schwalben sein^^ Aus dem einfachen Grund, dass ich den Stil nicht mag. Wenn man schon so auf Ed Hardy steht, dann sollt eman sich ein T-Shirt o.Ä. von ihm anziehen, gibts ja genug davon.
Bei mir wirds eine Betty Boop am Oberschenkel und ein Piratenschädel auf der Bauchseite^^ UND ich werde definitiv manchmal Camouflage Make-Up benutzen, denn für klassischen Akt z.B. finde ich Tattoos in 99% der Fälle höchst unpassend.
#137Report
[gone] Christine De La Luz
11.02.2010
Da gab's mal nen guten Spruch; the only difference between tattooed people, and unttatooed people, is the tattooed people dont care ... ^-^
#138Report
11.02.2010
Original von Kitty::Christine
Da gab's mal nen guten Spruch; the only difference between tattooed people, and unttatooed people, is the tattooed people dont care ... ^-^
Der sagt alles. :)
#139Report
[gone] VisualPursuit
11.02.2010
Original von DioXina/Bonnie De Minou [soon be back to Fetish]
Wenn Du es jetzt nicht trainierst, wird das mit Tattoos nicht anders, garantiert.
Bei mir wirds eine Betty Boop am Oberschenkel (....)
Meine Tochter steht auch auf Prinzessin Lillyfee. Das wächst sich raus,
sie ist ja noch nicht mal zwei Jahre alt. Die Tattoos wachsen sich dagegen
leider nicht raus.
(...) und ein Piratenschädel auf der Bauchseite^^
Und Du findest das ehrlich sexy? So ganz ehrlich, wirklich?
UND ich werde definitiv manchmal Camouflage Make-Up benutzen, denn
für klassischen Akt z.B. finde ich Tattoos in 99% der Fälle höchst unpassend.
Genau. Und das funktioniert nur bei älteren Kameras und grottigem Licht.
Je besser die Kamera wird, und je differenzierter der Fotograf sein Licht
setzen kann, umso deutlicher sind die Schminkflecken im Bild zu sehen
und müssen bearbeitet werden.
http://iloveroadhead.com/roadheadrules/wp-content/uploads/2008/08/hippie-girls-that-get-old-225x300.jpg
Extrem sexy, oder?
http://d.axaru.com/2/pig_tattoo_026.jpg
Kein Piratenschaedel, aber immerhin ein Schiff...
Du wirst damit bestimmt genau so sexy wie dieses Supermodel.
Edith hat mal eben die URLs repariert.....
#140Report
Topic has been closed
[/quote]