Der offizielle Fußball-Thread 3,693
19.09.2011
matthäus muss weg bleiben..aber der joke ist gut ;)
#2682Report
[gone] Lothar Jürs
19.09.2011
Original von Paul Starck
matthäus muss weg bleiben..aber der joke ist gut ;)
Wohl war !!
aber einen gut gemeinten Rat hat er sicher
Zitat Lothar Mattäus: „Ihr dürft jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“
#2683Report
22.09.2011
Neue Chance für Matthäus:
Ralf Rangnick hat sich wegen Erschöpfung von Schalke getrennt.
#2684Report
[gone] Volker S.
22.09.2011
Was habt ihr denn nur gegen Matthäus? Ein Loddar Maddäus basst ideal zum HaÄssFau:
1. Seine bisherigen Engagements haben die selbe Halbwertzeit wie bei HSV-Trainern sowieso üblich.
2. Osteuropäische Modelle findet man in Hamburg auch zuhauf - wenn auch eher Nähe Millerntor.
3. Er ist zweifelsohne sehr kompetent. Und da er beim FC Bayern ja noch nicht mal Greenkeeper werden würde besteht auch nicht die Gefahr, dass Uli und Kalle ihn bei eintretendem Erfolg abwerben.
4. Realsatire & Comedy. Der HSV hätte permanent positive Schlagzeilen durch lustige Interviews, die vom Geschehen auf dem Platz ablenken
OK...nur mit der deutschen Sprache, da hapert es ein wenig.
1. Seine bisherigen Engagements haben die selbe Halbwertzeit wie bei HSV-Trainern sowieso üblich.
2. Osteuropäische Modelle findet man in Hamburg auch zuhauf - wenn auch eher Nähe Millerntor.
3. Er ist zweifelsohne sehr kompetent. Und da er beim FC Bayern ja noch nicht mal Greenkeeper werden würde besteht auch nicht die Gefahr, dass Uli und Kalle ihn bei eintretendem Erfolg abwerben.
4. Realsatire & Comedy. Der HSV hätte permanent positive Schlagzeilen durch lustige Interviews, die vom Geschehen auf dem Platz ablenken
OK...nur mit der deutschen Sprache, da hapert es ein wenig.
#2685Report
22.09.2011
ich finde, du hast da durchaus gute argumente don...:)
ich hab noch eins: schlimmer kanns ohnehin nicht mehr werden...*gg*
er könnte auch rangnick als co-trainer oder so nehmen. der trainiert denn nur, aber loddar wäre kwasi der bierhoff des hsv, also quasi ne bezahlte laberbacke.
:)
ich hab noch eins: schlimmer kanns ohnehin nicht mehr werden...*gg*
er könnte auch rangnick als co-trainer oder so nehmen. der trainiert denn nur, aber loddar wäre kwasi der bierhoff des hsv, also quasi ne bezahlte laberbacke.
:)
#2686Report
22.09.2011
uh krass das mit rangnick.. naja..dann hat ja oenning einen neuen platz auf der trainerbank ;)
bin mal gespannt, ob schalke UND hsv jetzt heiß auf stevens sind.. es wäre interessant zu sehen, für wen er sich entscheidet ^^
bin mal gespannt, ob schalke UND hsv jetzt heiß auf stevens sind.. es wäre interessant zu sehen, für wen er sich entscheidet ^^
#2687Report
[gone] Volker S.
22.09.2011
Noch ein gutes Argument, danke @Herwig.
Jetzt wird's eh schwierig, wo Schalke auch sucht. Der Hupen-Stefan war ja auch schon bei beiden Vereinen erfolglos tätig. Um den werden sie sich hoffentlich nicht streiten.
Ich bleib dabei: Loddar passt besser zum HSV. Beim Russenclub zwischen den Abraumhalden kann ich ihn mir noch nichtmal vorstellen wenn sie ihm monatlichen Nachschub aus der Ukraine versprechen. Und Gelsenkirchen-Buer-Ost kriegt er sowieso nicht in sein TomTom getippt.
Jetzt wird's eh schwierig, wo Schalke auch sucht. Der Hupen-Stefan war ja auch schon bei beiden Vereinen erfolglos tätig. Um den werden sie sich hoffentlich nicht streiten.
Ich bleib dabei: Loddar passt besser zum HSV. Beim Russenclub zwischen den Abraumhalden kann ich ihn mir noch nichtmal vorstellen wenn sie ihm monatlichen Nachschub aus der Ukraine versprechen. Und Gelsenkirchen-Buer-Ost kriegt er sowieso nicht in sein TomTom getippt.
#2688Report
22.09.2011
btw... warum hat eigentlich horst heldt "hochachtung" vor der entscheidung rangnicks?
ich verstehe nicht, warum man davor hochachtung haben kann, dass jemand offenbar nicht in der lage ist, seine persönlichen grenzen rechzeitig zu erkennen und anderen gegenüber deutlich zu machen...
davon abgesehen sind rangnick-abgänge bei vereinen immer irgendwie "besonders" und mir kam er bisher schon immer so vor, als stünde er unter einem irren inneren erfolgsdruck. viel davon wurde in hoffenheim genährt, aber viel auf bereits vorhandenen fruchtbaren boden.
auch bei schalke hat er (!) sich es nicht leicht gemacht. er sagte ja immerhin bereits vor dem wechsel öffentlich, dass er ne pause am liebsten gemacht hätte.
(ah...grenze da offenbar erkannt..immerhin...aber dann doch nicht durchgezogen...)
was hat er erwartet? dass er magaths konzept innerhalb von monaten so umbiegen kann, dass er nach dem 7. spieltag 30 punkte vor den bayern steht?
menschen wie rangnick tun mir vor allen dingen eins: leid. ich wünsche ihm kraft zur selbsterkenntnis und heilung und innere ruhe. isn symphatischer bengel, aber auch einer, der sehr an sich arbeiten muss....
*find*
ich verstehe nicht, warum man davor hochachtung haben kann, dass jemand offenbar nicht in der lage ist, seine persönlichen grenzen rechzeitig zu erkennen und anderen gegenüber deutlich zu machen...
davon abgesehen sind rangnick-abgänge bei vereinen immer irgendwie "besonders" und mir kam er bisher schon immer so vor, als stünde er unter einem irren inneren erfolgsdruck. viel davon wurde in hoffenheim genährt, aber viel auf bereits vorhandenen fruchtbaren boden.
auch bei schalke hat er (!) sich es nicht leicht gemacht. er sagte ja immerhin bereits vor dem wechsel öffentlich, dass er ne pause am liebsten gemacht hätte.
(ah...grenze da offenbar erkannt..immerhin...aber dann doch nicht durchgezogen...)
was hat er erwartet? dass er magaths konzept innerhalb von monaten so umbiegen kann, dass er nach dem 7. spieltag 30 punkte vor den bayern steht?
menschen wie rangnick tun mir vor allen dingen eins: leid. ich wünsche ihm kraft zur selbsterkenntnis und heilung und innere ruhe. isn symphatischer bengel, aber auch einer, der sehr an sich arbeiten muss....
*find*
#2689Report
Original von cooltour *neue Website*
Ich ziehe den Hut vor Ralf Rangnick
Er redet offen über sein Problem und zieht die Reissleine bevor es zu spät ist.
#2690Report
[gone] Lothar Jürs
23.09.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von cooltour *neue Website*
Ich ziehe den Hut vor Ralf Rangnick
Er redet offen über sein Problem und zieht die Reissleine bevor es zu spät ist.[/quote]
*BurnOut-Syndrom* ist `ne üble Sache....
vor allen Dingen weil man es meist erst dann zum Doc *trägt* wenn es sich schon stark im Betroffenen manifestiert hat. Ich habe auch Hochachtung vor seinem *Coming out*....
**Edit hat geholfen
#2691Report
25.09.2011
man man ramos ej.. wie dumm muss man sein?!
aber viel mehr reg ich mich über die bremer auf! viel glücklicher und unverdienter kann man nicht gewinnen..
aber viel mehr reg ich mich über die bremer auf! viel glücklicher und unverdienter kann man nicht gewinnen..
#2692Report
Köln hat das 1. Heimspiel der Session gewonnen
glaube, denen hat man was ins Kölsch gemischt.... hoffentlich weiss der Barmixer am nächsten Spieltag noch die Rezeptur .... glaube eher nicht
glaube, denen hat man was ins Kölsch gemischt.... hoffentlich weiss der Barmixer am nächsten Spieltag noch die Rezeptur .... glaube eher nicht
#2693Report
25.09.2011
Original von Paul Starck
man man ramos ej.. wie dumm muss man sein?!
hm... hätten die bremer nicht mit 11 vs. 9 noch ein tor gemacht, hätten sie sich arg blamiert. aber das wird nicht auf dauer so gehen. ein pizarro allein wird das nicht die ganze saison liefern können...
#2694Report
25.09.2011
@horst: poldi spielt wahnsinnig auf!!
@henning:
es ist alles total dumm gelaufen..
- pizzas tor war foul
- kraft patzt
- karten mehr als unnötig
- 11m für hertha nicht gegeben
und das letzte tor kam n paar sekunden zu früh :/
@henning:
es ist alles total dumm gelaufen..
- pizzas tor war foul
- kraft patzt
- karten mehr als unnötig
- 11m für hertha nicht gegeben
und das letzte tor kam n paar sekunden zu früh :/
#2695Report
Original von Paul Starck
@horst: poldi spielt wahnsinnig auf!!
/
kriegt ja auch das meisste Geld fürs Aufspielen ;-)
#2696Report
25.09.2011
und nächste woche in berlin :/ zum ungünstigsten zeitpunkt..
#2697Report
Original von Paul Starck
und nächste woche in berlin :/ zum ungünstigsten zeitpunkt..
mal sehen was dort passiert.
beide Mannschaften sind unbeständig in ihrer Leistung
#2698Report
27.09.2011
Zu Bayern fällt mir nur eins ein:
Souverän
Souverän
#2699Report
04.10.2011
Querschläger:
22 Mann laufen einem Ball hinterher und sind bemüht, dass das Runde in das Eckige kommt - dafür erhalten sie Gagen ... vollkommen überzogen und nicht leistungsgerecht - meine ich.
Vielleicht wäre folgendes eine Lösung um "Faulheit" auszugrenzen: Bei einem gewonnenen Spiel erhalten die Beteiligten die volle Gage, bei einem verlorenem Spiel die halbe Gage. Und wer sich verweigert, der bekommt ein Grundgehalt von z. B. Euro 1000.-/mtl.
22 Mann laufen einem Ball hinterher und sind bemüht, dass das Runde in das Eckige kommt - dafür erhalten sie Gagen ... vollkommen überzogen und nicht leistungsgerecht - meine ich.
Vielleicht wäre folgendes eine Lösung um "Faulheit" auszugrenzen: Bei einem gewonnenen Spiel erhalten die Beteiligten die volle Gage, bei einem verlorenem Spiel die halbe Gage. Und wer sich verweigert, der bekommt ein Grundgehalt von z. B. Euro 1000.-/mtl.
#2700Report
Topic has been closed
ich glaub, dann tritt uns uwe sogar ausm verein aus....