Der offizielle Fußball-Thread 3,693
[gone] Lothar Jürs
04.10.2011
........gäähn :-O
#2701Report
04.10.2011
Original von / Lothar Jürs - Hamburg \
Ja Lothar, es ist zum Gähnen, wenn es nicht so schizophren wäre.
#2702Report
04.10.2011
Original von Guenter Peschel
[quote]Original von / Lothar Jürs - Hamburg \
Ja Lothar, es ist zum Gähnen, wenn es nicht so schizophren wäre.[/quote]
Anstelle zu Gähnen schlage ich vor, dass die Insider einmal die Gagen der Spieler der 1. Bundesliga hier veröffentlichen.
Dann kann sich jeder ein "Bild" darüber machen --- auch "Otto Normalverbraucher".
#2703Report
04.10.2011
Was ist die Folge des EU-Beschlusses?
Bereits im Vorfeld "heulen" die Vereine, sehen Pfründe davon schwimmen. Anstelle 800% Gewinn, soll man sich jetzt mit 750% begnügen. Oh Schreck, oh Graus, die Fernsehanstalten wollen weniger bezahlen.
Bereits im Vorfeld "heulen" die Vereine, sehen Pfründe davon schwimmen. Anstelle 800% Gewinn, soll man sich jetzt mit 750% begnügen. Oh Schreck, oh Graus, die Fernsehanstalten wollen weniger bezahlen.
#2704Report
04.10.2011
Ach, der real existierende Sozialismus war schon ne feine Sache...VEB DFL...das wär doch was, oder?
#2705Report
04.10.2011
Original von M.K.Munich...heute ganz ohne!
Ach, der real existierende Sozialismus war schon ne feine Sache...VEB DFL...das wär doch was, oder?
Das Übel muss an der Wurzel geheilt werden - gleich in welchem politischen System.
#2706Report
04.10.2011
Original von Herwig
ich gähn mal mit lothar ne runde mit...
*gääääääääääääääähn*
Na dann, wenn Dir nichts besseres einfällt - gähn ruhig, soll ja gesund sein.
#2708Report
04.10.2011
Original von Paule sucht Berliner/-innen!!!
Zu Bayern fällt mir nur eins ein:
Souverän
stimmt. da kann einem schon n bisken angst und bange um die konkurrenz werden...
#2709Report
04.10.2011
Original von Herwig
[quote]Original von Paule sucht Berliner/-innen!!!
Zu Bayern fällt mir nur eins ein:
Souverän
stimmt. da kann einem schon n bisken angst und bange um die konkurrenz werden...[/quote]
Verstehe Deine Anmerkung zwar nicht, scheint aber zum Thema nichts zu sagen.
Wer bekommt welche Gage in der 1. Bundesliga?
#2710Report
04.10.2011
Original von / Lothar Jürs - Hamburg \
lothar, was meinst du...wie siehts beim hsv aus...wer wird der neue (trainer)?
zieht sich ja irgendwie oder?
#2711Report
04.10.2011
Original von Herwig
zieht sich ja irgendwie oder?[/quote]
Und wer in der 1. Liga bekommt welche Gage?
#2712Report
04.10.2011
bin ja mal gespannt, ob löws buben am woe den rekord brechen.
was meint ihr? klappt das?
was meint ihr? klappt das?
#2713Report
04.10.2011
Dann mach dich doch kundig wenn´s dich so interessiert!
Hier ist der offizielle Fussball und NICHT der offizielle Gagenthread!
Und selbst wenn du´s wüsstest, du würdest dich doch sowieso nur noch mehr aufregen...
Und selbst wenn du´s wüsstest, du würdest dich doch sowieso nur noch mehr aufregen...
Original von Guenter Peschel
#2714Report
04.10.2011
Original von Herwig
[/quote]
Egal wer´s wird...ich fürchte fast er bekommt mehr als 1.000 Euro im Monat! ;o))
#2715Report
04.10.2011
Original von M.K.Munich...heute ganz ohne![/quote]
Dann mach dich doch kundig wenn´s dich so interessiert!
[quote]Original von Guenter Peschel
Aha, lieber redet man um den heißen Brei herum, so typisch als Fernsehfußballer, als das man versucht etwas Klarheit zu schaffen. Letztes könnte ja die Nachtruhe verderben.
#2716Report
04.10.2011
Egal wer´s wird...ich fürchte fast er bekommt mehr als 1.000 Euro im Monat! ;o))
öha?
kohle?
was is mit kohle? is/war da irgendwas? wie kommst du jetzt aufs thema kohle?
:)
----
ehrlichgestanden find ichs heftig, dass die keinen neuen trainer finden bzw. sich offensichtlich keiner auf den schleuderstuhl setzen will. irgendwie passt das zum hsv. keiner will mehr verantwortung für was übernehmen. das unterscheidet die z.b. deutlich von den bayern...der kaiser würd auch noch mit 90 auf die trainerbank gehen, wenns sein muss denk ich ma. "uns uwe" hingegen redet immer nur viel....
#2717Report
04.10.2011
Original von Herwig
ehrlichgestanden find ichs heftig, dass die keinen neuen trainer finden bzw. sich offensichtlich keiner auf den schleuderstuhl setzen will. irgendwie passt das zum hsv. keiner will mehr verantwortung für was übernehmen. das unterscheidet die z.b. deutlich von den bayern...der kaiser würd auch noch mit 90 auf die trainerbank gehen, wenns sein muss denk ich ma. "uns uwe" hingegen redet immer nur viel....
Das Traineramt beim HSV zu übernehmen ist wie mit Kittelschürze und Handbesen bewaffnet im Tschernobyl Reaktor zu putzen, und zu hoffen das schon alles gut ausgeht...
...absoluter Karrieretod der Verein!
#2718Report
04.10.2011
Das Traineramt beim HSV zu übernehmen ist wie mit Kittelschürze und Handbesen bewaffnet im Tschernobyl Reaktor zu putzen, und zu hoffen das schon alles gut ausgeht...
...absoluter Karrieretod der Verein!
höhö...der vergleich war gut!!!
fragt sich, wer der "michal gorbatschow des hsv" ist...
irgendwie find ich (obwohl ich irgendwie seit jeher n herz für n hsv hab - abba ooch für pauli), dass ein abstieg mal überfällig wäre. zur inneren reinigung.
wobei ich das auch sogar meinen bremer bolzbuben letztes jahr wünschte und fand, dass schaaf am ende war/ist - und anscheinend hatt ich mich geirrt.
vielleicht schaffts ja der hsv. vielleicht sogar mit cardoso...
#2719Report
05.10.2011
hsv muss sich zeit lassen und eine SEHR GUTE lösung präsentieren.
es ist richtig, dass sie nicht von heut auf morgen n neuen trainer präsentiert haben - da würden sie bei den fans doch total die glaubwürdigkeit verlieren.
Louis van Ghaal wäre doch mal ne option ;)
n abstieg würde ihnen auch ganz gut tun - hat man bei hertha gesehen
bei bremen macht sich die konstanz auf der trainerbank bezahlt.. ok letztes jahr - aber das war das jahr nach özil, indem auch noch pizarro, naldo und merte verletzt waren - was erwartet man?!
es ist richtig, dass sie nicht von heut auf morgen n neuen trainer präsentiert haben - da würden sie bei den fans doch total die glaubwürdigkeit verlieren.
Louis van Ghaal wäre doch mal ne option ;)
n abstieg würde ihnen auch ganz gut tun - hat man bei hertha gesehen
bei bremen macht sich die konstanz auf der trainerbank bezahlt.. ok letztes jahr - aber das war das jahr nach özil, indem auch noch pizarro, naldo und merte verletzt waren - was erwartet man?!
#2720Report
Topic has been closed