Der offizielle Fußball-Thread 3,693

Herwig
16.10.2011
5 punkte. ein schlimmer spieltag für alle, die einen durchmarsch von bayern nicht spannend finden...:(
#2741Report
16.10.2011
Ich habe mal ne ernstgemeinte Frage!
;o)
Jeder von uns macht doch irgendeinen Job...irgendwo für irgendwen! Und wann immer wir in unserem Job einen groben, folgenschweren Fehler machen dann müssen wir dafür geradestehen und werden zur Rechenschaft gezogen. Ich denke so ist es in jedem Job auf dieser Welt...Das weiss jeder und so muss es auch sein!
Nun meine Frage: Wie ist das mit Schiedsrichtern? Ich meine das wirklich ernst. Wenn man nachweislich so grobe Fehler macht, wie heute gegen Hannover96, wird da eigentlich auch ein Schiedsrichter zur Verantwortung gezogen? Muss er irgendjemanden Rechenschaft ablegen? Bekommt der von einem "Chef" ne "Abmahnung" ?!?!?! Ich frage das echt seriös und würde das wirklich gerne wissen...!!!
KissKiss
Yvette
;o)
Jeder von uns macht doch irgendeinen Job...irgendwo für irgendwen! Und wann immer wir in unserem Job einen groben, folgenschweren Fehler machen dann müssen wir dafür geradestehen und werden zur Rechenschaft gezogen. Ich denke so ist es in jedem Job auf dieser Welt...Das weiss jeder und so muss es auch sein!
Nun meine Frage: Wie ist das mit Schiedsrichtern? Ich meine das wirklich ernst. Wenn man nachweislich so grobe Fehler macht, wie heute gegen Hannover96, wird da eigentlich auch ein Schiedsrichter zur Verantwortung gezogen? Muss er irgendjemanden Rechenschaft ablegen? Bekommt der von einem "Chef" ne "Abmahnung" ?!?!?! Ich frage das echt seriös und würde das wirklich gerne wissen...!!!
KissKiss
Yvette
#2742Report
16.10.2011
Original von Yvette Costeau
Ich habe mal ne ernstgemeinte Frage!
;o)
KissKiss
Yvette
ja. muss er.
schiedsrichter werden vom dfb beobachtet/benotet usw. ...
lg
h
#2743Report
16.10.2011
Das ist schön...
Aber wie ist es mit Konsequenzen? Ein "dafür geradestehen" für das was ich verbockt habe?!?
Wenn ich im MediaMarkt ein defektes Radio kaufe dann kann ich es gegen ein einwandfreies eintauschen. Wenn mein Essen im Restaurant "schlecht" ist dann gibts ein Neues. Wenn die Bank eine Überweisung falsch ausführt dann wird das korrigiert.
Was passiert mit Schiedsrichtern? Können die tun und lassen was sie wollen? Wie sehen dort Konsequenzen aus? Ganz ehrlich.....meine Kinder haben mich das heute gefragt und ich weiss es leider nicht ?!
;o/
KissKiss
Yvette
Aber wie ist es mit Konsequenzen? Ein "dafür geradestehen" für das was ich verbockt habe?!?
Wenn ich im MediaMarkt ein defektes Radio kaufe dann kann ich es gegen ein einwandfreies eintauschen. Wenn mein Essen im Restaurant "schlecht" ist dann gibts ein Neues. Wenn die Bank eine Überweisung falsch ausführt dann wird das korrigiert.
Was passiert mit Schiedsrichtern? Können die tun und lassen was sie wollen? Wie sehen dort Konsequenzen aus? Ganz ehrlich.....meine Kinder haben mich das heute gefragt und ich weiss es leider nicht ?!
;o/
KissKiss
Yvette
#2744Report
16.10.2011
Original von Yvette Costeau
Das ist schön...
;o/
KissKiss
Yvette
die konsequenzen können vielfältig sein bishin zum sofortigen nichtmehreinsatz soweit ich weiss... wobei ... da muss schon denk ich ne bedeutendere sache passieren als das heute wie z.b. der wettskandal 2005...
schiedsrichteraufwiki
lg
h
#2745Report
17.10.2011
also ich finde die entscheidung nicht so abenteuerlich falsch. der spieler steht auf der torlinie in der ecke wo der ball hinfliegt, also kann der torwart nicht ungestört dahinfliegen. also aktiv , abseits.
nur das es dann nicht auf der anderes seite gepfiffen wirde ist ärgerlich.
nur das es dann nicht auf der anderes seite gepfiffen wirde ist ärgerlich.
#2746Report
23.10.2011
2 zu 1 = H gegen M
= gut
hätte ich nicht gedacht.
= gut
hätte ich nicht gedacht.
#2747Report
23.10.2011
Original von Michael Klimpel -neue locationen-s.jobs
2 zu 1 = H gegen M
= gut
hätte ich nicht gedacht.
ick ooch nich. wie überhaupt so vieles nich an diesem spieltach. voll verkackt in meiner tipprunde:( *grmbl*
#2748Report
aber so kann Dortmund wieder Meister werden ;-)
#2749Report
23.10.2011
wer Meister wird, dass kann noch keiner sagen.....
ich finde das gut.
ich finde das gut.
#2750Report
23.10.2011
tipprunde war echt fürn ar*** ^^ wie siehts eigentlich aus?
nächstes jahr mal ne MK-Kicktipp-Runde? Wäre ich stark dafür ^^
nächstes jahr mal ne MK-Kicktipp-Runde? Wäre ich stark dafür ^^
#2751Report
04.11.2011
Ich bin konsterniert...
KFC Uerdingen beurlaubt Trainer Peter Wongrowitz.
*kopfschüttelolli*
Ach ja, die Idee mit der Tipprunde ist gut.
lg
der olli
KFC Uerdingen beurlaubt Trainer Peter Wongrowitz.
*kopfschüttelolli*
Ach ja, die Idee mit der Tipprunde ist gut.
lg
der olli
#2752Report
04.11.2011
yap. pro tipprunde.
wobei bei der, wo ick gerade (einigermassen ernsthaft) mitmach kack ich total ab....und ick dacht imma, ick hätt ahnung....*gg*
nix is. strunzndoofe bin ick:)
lg
h
wobei bei der, wo ick gerade (einigermassen ernsthaft) mitmach kack ich total ab....und ick dacht imma, ick hätt ahnung....*gg*
nix is. strunzndoofe bin ick:)
lg
h
#2753Report
05.11.2011
Der "Club" hat wieder einmal mehr verloren - hat dies so sein müssen?
#2754Report
Der erste Sieg über den Erzrivalen NL seit 1996 und den höchsten seit dem 7:0 vor 52 Jahren
#2755Report
15.11.2011
Starkes Spiel. Jawoll! :-)))
#2756Report
15.11.2011
Fast hätten sie mir leid getan..aber ok, sind Holländer :-D
netter böser Witz heute morgen auf SWR3:
Warum kann man mit Holländern nicht Versteck spielen??
Weil die keiner suchen geht :-D
netter böser Witz heute morgen auf SWR3:
Warum kann man mit Holländern nicht Versteck spielen??
Weil die keiner suchen geht :-D
#2757Report
15.11.2011
Ja, unsere Jungs haben's tatsächlich geschafft, die Hollis gut vorzuführen. Aber es sei ihnen auch gegönnt. Haben ja lange genug drauf warten müssen.
Original von Pete67
Fast hätten sie mir leid getan..aber ok, sind Holländer :-D
#2758Report
16.11.2011
Wunderbar wie die kassiert haben.
Allerdings stand ja auch nur eine B-Elf auf dem Feld. Hätten van Persie, Robben, van der Vaart gespielt, wäre das anders ausgegangen. Das wäre um einiges spannender geworden.
Egal - das Ergebnis zählt. Saubere Aktion der N11 :)
Allerdings stand ja auch nur eine B-Elf auf dem Feld. Hätten van Persie, Robben, van der Vaart gespielt, wäre das anders ausgegangen. Das wäre um einiges spannender geworden.
Egal - das Ergebnis zählt. Saubere Aktion der N11 :)
#2759Report
16.11.2011
ehrlichgestanden würde ich das nicht so hoch bewerten...
davon abgesehen, dass beide mannschaften nicht in topbesetzung spielten und bei den holländern vor allen dingen aber drei kreative leistungsträger fehlten, hatte ich fast den eindruck, sie wollten maximal unentschieden spielen. als würden sie den film fahren, dass sie jetzt im freundschaftsspiel sich uns etwas schwächer zeigen, um dann bei der em uns genauso abzuwatschen.
jedenfalls war das wirklich weit weit von dem entfernt, was die holländer sonst gezeigt haben (wenngleich auch schon beim schwedenspiel zuletzt die käsköppe nicht mehr so doll waren...vielleicht ist der zenit auch überschritten).
nichts desto trotz waren löws bolzbuben auch gut. keine frage. das 3:0 war im abschluss absolute weltklasse.
davon abgesehen, dass beide mannschaften nicht in topbesetzung spielten und bei den holländern vor allen dingen aber drei kreative leistungsträger fehlten, hatte ich fast den eindruck, sie wollten maximal unentschieden spielen. als würden sie den film fahren, dass sie jetzt im freundschaftsspiel sich uns etwas schwächer zeigen, um dann bei der em uns genauso abzuwatschen.
jedenfalls war das wirklich weit weit von dem entfernt, was die holländer sonst gezeigt haben (wenngleich auch schon beim schwedenspiel zuletzt die käsköppe nicht mehr so doll waren...vielleicht ist der zenit auch überschritten).
nichts desto trotz waren löws bolzbuben auch gut. keine frage. das 3:0 war im abschluss absolute weltklasse.
#2760Report
Topic has been closed