Der offizielle Fußball-Thread 3,693
21.05.2012
Chelsea hat mit einer Taktik gespielt, die auch schon gegen Barcelona erfolgreich war. Den Gegner kommen lassen und den Kasten hinten dicht machen. Der Trainer von Chelsea hat ja eingeräumt, dass das nicht die spielfreudigste Taktik war, aber zum Erfolg geführt hat.
Und es hat ja keiner behauptet, dass Bayern München eine schlechte Fussballmannschaft ist. Was mich an nur stört, ist dieses großkotzige Gehabe und dass sie nur in den seltensten Fällen zur Selbstkritik fähig sind. Und meiner Meinung nach ist es unsportlich, andere Vereine leer zu kaufen, bloß damit keine Gegner mehr hat, die einem gefährlich werden können. Ein Verein sollte sich nicht durch bloße Kaufkraft seine Titel sichern, sondern durch ein effizientes und teamorientiertes Spiel der Mannschaft auf dem Platz.
Und es hat ja keiner behauptet, dass Bayern München eine schlechte Fussballmannschaft ist. Was mich an nur stört, ist dieses großkotzige Gehabe und dass sie nur in den seltensten Fällen zur Selbstkritik fähig sind. Und meiner Meinung nach ist es unsportlich, andere Vereine leer zu kaufen, bloß damit keine Gegner mehr hat, die einem gefährlich werden können. Ein Verein sollte sich nicht durch bloße Kaufkraft seine Titel sichern, sondern durch ein effizientes und teamorientiertes Spiel der Mannschaft auf dem Platz.
#3202Report
21.05.2012
Original von konturgestalter.de
[quote]Original von ASF alles wird gut
Aber im Fußball zählen Tore nund nicht die Chancen !!!
Chelsea hat maximal effizient gespielt, d.h. eine Ecke und ein Tor !
Klasse gemacht !!!
Nur mal ne Frage - du bist der Meinung das die Art und Weise wie Chelsea
am Samstag gespielt hat gut war ? Und das eine solche Spielweise mit dem Sieg belohnt werden soll ?[/quote]
Siege sind keine Belohnungen, Siege muß man sich nehmen.
Chelsea hat sich den Sieg genommen. Bayern nicht.
Fußball hat nichts mit "Gerechtigkeit" zu tun, allerhöchstens mit Fairness. Fußball ist ein extrem einfaches Spiel - wer am Ende des Spiels die meisten Tore erzielt hat, hat gewonnen. Es gibt keine "Haltungsnoten", es gibt keine "Punkterichter-Wertung", es gibt nur - Tore.
Original von TheArisenPhoenix
Für die schon lange unerträgliche Aufgeblasenheit eines Uli Hoeneß ist dieser Dämpfer sehr schön. Auch wenn's vermutlich nichts helfen wird.
#3203Report
21.05.2012
Original von Madame030
Wer in 90 min klar überlegen ist und keine Tore macht hat es nicht verdient zum Schluss zu jubeln.
Wer 90 Minuten "klar überlegen" ist und nicht gewinnt, der war nicht "klar überlegen". Der war im Gegenteil klar unterlegen.
#3204Report
21.05.2012
Leider wird das wohl so sein. Man kann ja gut und gerne Rekordmeister sein, aber ein bisschen Bescheidenheit dabei macht sich einfach besser und sympathischer.
Und ich mag einfach keine sportlichen Erfolge bejubeln oder Niederlagen betrauern von Vereinen, deren Mitglieder sich überheblich und anmaßend verhalten.
Bayern München war an diesem Abend spielerisch abwechslungsreicher und aktiver, aber wie gesagt, am Ende zählen nur die Tore! Ich glaube, sie sind einfach Opfer ihres eigenen Erwartungsdrucks geworden. Aber der ist ja nun mal hausgemacht, wenn man sich so gibt, als ob man das achte Weltwunder des Fußballs sei.
Und ich mag einfach keine sportlichen Erfolge bejubeln oder Niederlagen betrauern von Vereinen, deren Mitglieder sich überheblich und anmaßend verhalten.
Bayern München war an diesem Abend spielerisch abwechslungsreicher und aktiver, aber wie gesagt, am Ende zählen nur die Tore! Ich glaube, sie sind einfach Opfer ihres eigenen Erwartungsdrucks geworden. Aber der ist ja nun mal hausgemacht, wenn man sich so gibt, als ob man das achte Weltwunder des Fußballs sei.
Original von TomRohwer
Für die schon lange unerträgliche Aufgeblasenheit eines Uli Hoeneß ist dieser Dämpfer sehr schön. Auch wenn's vermutlich nichts helfen wird.
#3205Report
21.05.2012
Aber einem Verein den Sieg zu gönnen der nur aus Söldnern besteht und einem Mann den Sieg zu gönnen der mehr als 1.000 Millionen EURO investiert hat ist gut ?
Bayern kauft keine Vereine leer - weiss nicht wie du auf diese These kommst.
Das eine Mannschaft, die auf dem europäischen Niveau spielt eine grossen guten Kader haben muss - das denke ich ist verständlich.
Arroganz und Hochmut. Sorry - aber der FCB muss den Anspruch haben - alle 3 Titel gewinnen zu müssen - das hat kein anderer Verein in Deutschland - auch nicht der BVB.
Und dieser Anspruch gilt sein Jahrzehnten und ändert sich ned von Jahr zu Jahr.
Statt mal die Augen auf zu machen - wie der FCB zu seinem Erfolg kommt - sprich ohne Schulden - ohne eine AG zu gründen - ohne ausländische Investoren ins Boot zu holen - nicht die teuersten Tickets in der Liga anzubieten, weil sie vom Verein gefördert werden und und und ... wird auf dem FCB rum geknüppelt.
Uli H. wurde belächelt als er gefordert hat das Finale daheim erreichen zu wollen. Doch der FCB war der erste Verein der das geschafft hat. Der Erfolg allein gibt ihm recht.
Und nur weil einer mal das ausspricht was er denkt,ist nicht das was ihm hier nachgesagt wird. Viele Politiker könnten sich davon mal ein Scheibe abschneiden.
Statt Respekt vor einem Mann zu haben der einst ein guter Kicker und Nationalspieler für Deutschland war und nun es geschafft hat einen Verein an Europas Fussballspitze zu bringen wird er von euch als aufgeblasen hingestellt. Vielleicht erinnern sich an die DAUM Affäre.
Lügner und Todesdrohungen gegen seine Familie - all das musste er über sich ergehen lassen. Warum - weil er einfach immer das sagt was er denkt. Und das ist sicher nicht falsch.
Vielleicht kann auch mal eine andere deutsche Mannschaft und Ihre Fans dieses Gefühl voll Stolz erleben solch ein Endspiel daheim zu haben. Ich gönns jeder Mannschaft die das erreichen wird.
Das eine Mannschaft, die auf dem europäischen Niveau spielt eine grossen guten Kader haben muss - das denke ich ist verständlich.
Arroganz und Hochmut. Sorry - aber der FCB muss den Anspruch haben - alle 3 Titel gewinnen zu müssen - das hat kein anderer Verein in Deutschland - auch nicht der BVB.
Und dieser Anspruch gilt sein Jahrzehnten und ändert sich ned von Jahr zu Jahr.
Statt mal die Augen auf zu machen - wie der FCB zu seinem Erfolg kommt - sprich ohne Schulden - ohne eine AG zu gründen - ohne ausländische Investoren ins Boot zu holen - nicht die teuersten Tickets in der Liga anzubieten, weil sie vom Verein gefördert werden und und und ... wird auf dem FCB rum geknüppelt.
Uli H. wurde belächelt als er gefordert hat das Finale daheim erreichen zu wollen. Doch der FCB war der erste Verein der das geschafft hat. Der Erfolg allein gibt ihm recht.
Und nur weil einer mal das ausspricht was er denkt,ist nicht das was ihm hier nachgesagt wird. Viele Politiker könnten sich davon mal ein Scheibe abschneiden.
Statt Respekt vor einem Mann zu haben der einst ein guter Kicker und Nationalspieler für Deutschland war und nun es geschafft hat einen Verein an Europas Fussballspitze zu bringen wird er von euch als aufgeblasen hingestellt. Vielleicht erinnern sich an die DAUM Affäre.
Lügner und Todesdrohungen gegen seine Familie - all das musste er über sich ergehen lassen. Warum - weil er einfach immer das sagt was er denkt. Und das ist sicher nicht falsch.
Vielleicht kann auch mal eine andere deutsche Mannschaft und Ihre Fans dieses Gefühl voll Stolz erleben solch ein Endspiel daheim zu haben. Ich gönns jeder Mannschaft die das erreichen wird.
#3206Report
[gone] User_30919
21.05.2012
Hoeneß ist in meinen Augen ein Tyrann und... vieles andere auch noch. So, wie er sich in der Öffentlichkeit gibt, sollte er nie wieder einen Titel gewinnen dürfen. Wenn ich seine Fresse schon sehe, dann vergeht mir alles. Ich mochte ihn schon als Fußballer nicht und werde ihn auch nicht mögen. Leid tun mir nur seine Spieler, die unter so einem tyrannischen Herren dienen müssen. Aber dafür wird ihnen ja auch der Arsch vergoldet. Hoeneß - Nein Danke !
#3207Report
21.05.2012
Wie ich zu der These komme? Dieser Verein praktiziert es seit Jahren bei anderen Bundesliga Vereinen genau die Spieler einzukaufen, die ihnen sonst als Gegner gefährlich werden können. Dann wird mit dem fetten Gehaltsscheck gewedelt und denen das Leben an der Isar schmackhaft gelobhudelt. Und kein Werder Bremen Fan hat es weder der Geschäftsführung von Bayern München noch Miroslav Klose selbst verziehen, dass ihm hinterrücks ein Angebot gemacht worden ist, obwohl Werder Bremen sich dagegen ausgesprochen hatte, ihn gehen zu lassen. Das ist in meinen Augen unsportlich!
Worauf stützt du deine These, dass Chelsea nur aus Söldnern besteht?
Und im Übrigen spielt Bayern München vorrangig in der Bundesliga und nicht nur international in der CL!
Bitte? Sie haben den Anspruch, alle drei Titel gewinnen zu müssen? Wo steht das denn geschrieben? In der Vereinssatzung? Das ist mit Verlaub gesagt Blödsinn! Man kann auch alle drei Titel gewinnen und dabei nett auf dem Boden bleiben, ohne sich hinzustellen und einen Habitus an den Tag zu legen, als wenn man die einzige Mannschaft in der Bundesliga ist, die weiß, wie man Fußball spielt.
Aber jeder Fan verklärt wohl den Mythos seiner Mannschaft, ganz besonders im Falle des FCB wie dieses Posting beweist.
Ich will mich da auch nicht unnötig streiten. Ich gebe zu, mich schadenfroh über die Niederlage der Münchener zu freuen und dass das aufgeblasene Ego ihrer Spieler, Führungsetage und Fans einen Dämpfer bekommen hat, mal nicht ihren Ansprüchen gerecht geworden zu sein.
Und im Übrigen spielt Bayern München vorrangig in der Bundesliga und nicht nur international in der CL!
Bitte? Sie haben den Anspruch, alle drei Titel gewinnen zu müssen? Wo steht das denn geschrieben? In der Vereinssatzung? Das ist mit Verlaub gesagt Blödsinn! Man kann auch alle drei Titel gewinnen und dabei nett auf dem Boden bleiben, ohne sich hinzustellen und einen Habitus an den Tag zu legen, als wenn man die einzige Mannschaft in der Bundesliga ist, die weiß, wie man Fußball spielt.
Aber jeder Fan verklärt wohl den Mythos seiner Mannschaft, ganz besonders im Falle des FCB wie dieses Posting beweist.
Ich will mich da auch nicht unnötig streiten. Ich gebe zu, mich schadenfroh über die Niederlage der Münchener zu freuen und dass das aufgeblasene Ego ihrer Spieler, Führungsetage und Fans einen Dämpfer bekommen hat, mal nicht ihren Ansprüchen gerecht geworden zu sein.
#3208Report
21.05.2012
Dass eine Mannschaft, die auf dem europäischen Niveau spielt eine grossen
guten Kader haben muss - das denke ich ist verständlich.
Ich glaube, dieser Meinung ist sonst niemand auf dieser Welt.
Es gibt noch andere Mannschaften, die Spieler wie grotesk zusammen kaufen.
Und Summen bezahlen, die zum Brüllen sind. Das macht das Verhalten von München
nicht besser.
Was hat denn eigentlich Chelsea besser gemacht wie die Bayern?
Das ist ja die Frage?
Der Spielstil war es nicht, das meint sogar Roberto di Matteo. Aber
ich hatte eine Mannschaft. Das war München weniger oder zu wenig.
Eine Qualität von Bayern München über Jahrzehnte, letztmals unter
Othmar Hitzfeld, war, ein Team aufzubauen, auch mit zusammen
gekauften Spielern, das als Team erschien. Das fehlt die letzten Jahre.
Die Diskusssion Abramowitch kann man auch führen. Und wie er zu seinem
Geld kam war wohl nicht nach den Lehren von Engels und Marx, Lenins oder
Trotzkis. Eine dutzend Jahre früher und die Gelder gewisser Familien wurden
ähnlich zusammen gearbeitet wie dies Herr Abramowitch es macht. Da
muss man noch etwas aufpassen . . .
Heiner
#3209Report
21.05.2012
So sehe ich das auch !
Hoffentlich versauen uns die Bayern-Spieler nicht auch noch die EM !
#3210Report
21.05.2012
Um das zu verhindern, werden sie doch jetzt psychologisch betreut...
Original von ASF alles wird gut
So sehe ich das auch !
#3211Report
21.05.2012
.... hoffentlich nützt es auch was, ansonsten müssen uns die Dortmunder aus der Patsche
helfen, so desolat wie die "Bayern-Bubis" drauf sind.
#3212Report
21.05.2012
Wie ich zu der These komme? Dieser Verein praktiziert es seit Jahren bei anderen Bundesliga Vereinen genau die Spieler einzukaufen, die ihnen sonst als Gegner gefährlich werden können. Dann wird mit dem fetten Gehaltsscheck gewedelt und denen das Leben an der Isar schmackhaft gelobhudelt. Und kein Werder Bremen Fan hat es weder der Geschäftsführung von Bayern München noch Miroslav Klose selbst verziehen, dass ihm hinterrücks ein Angebot gemacht worden ist, obwohl Werder Bremen sich dagegen ausgesprochen hatte, ihn gehen zu lassen. Das ist in meinen Augen unsportlich!
Streiten will ich auch ned mit dir - aber google mal nach wieviel Spieler bei Chelsea aus der Startelf aus den eigenen Reihen kommen ;-)
Über 1.000 Euro - sorry - das ist das über 10 fache was Bayern investiert hat.
Ein Fan zu sein - heisst aber nicht gleichzeitig andere Clubs zu hassen und Ihnen keinen Erfolg zu gönnen, besonders dann wenn Sie besser gespielt haben.
Bremen ist halt nicht München - frag dich doch mal warum Pizzaro jetzt wieder nach München will ;-) Weil es dort so SCHEISSE ist ?
Und wenn du es auch nicht verstehen willst - der FCB hat deinen wohl nicht geschriebenen Anspruch !
Vielmehr merkt man an deine Art und Weise deine Missgunst anderen deutschen Clubs insbesondere halt dem FCB.
#3213Report
21.05.2012
Aber das geht dann ja noch mehr auf die geschundene Psyche, dass man den Dortmundern auch noch Hilfe annehmen muss... ich ahne Schlimmes für die EM. Lasst die arme Nationalelf bloß kein Spiel bestreiten müssen, das im Elfmeterschießen entschieden werden muss. Obwohl ich an so einer Halbfinalklatsche wie gegen Spanien bei der letzten WM doch irgendwie Freude hätte (ja, da ist sie wieder, meine Schadenfreude! Aber die liegt am gefakten Hurra Patriotismus meiner Mitmenschen!)
Original von ASF alles wird gut
.... hoffentlich nützt es auch was, ansonsten müssen uns die Dortmunder aus der Patsche
#3214Report
21.05.2012
Hass ist ein zu starkes Wort, dafür ist mir Fußball an sich zu profan, aber ich stehe dazu, dass mir die Attitüde von Bayern München gehörig gegen den Strich geht. Und ich habe nie behauptet, dass sie keinen guten Fußball spielen. Aber um es noch einmal zu betonen, bloß weil man guten oder meinetwegen auch sehr guten Fußball spielt, muss man sich nicht wie ein Haufen aufgeblasener, ignoranter Fatzkes verhalten. Und mit diesem Verhalten ist es doch kein Wunder, wenn bei so einer bescheiden gelaufenen Saison andere hämisch mit dem Finger gen München zeigen und laut lachen.
Wo würde denn Bayern München denn ein Zacken aus der Rekordmeister-Krone brechen, wenn man nach einer Niederlage wie zum Beispiel im DFB Pokal gegen Dortmund zugeben würde, dass man einfach unterlegen war. Das ist doch nur allzu menschlich! Aber nein, da wird gemauert und stumpf behauptet, man sei aber die bessere Mannschaft gewesen!
Sorry, bei so wenig Fähigkeit zur Selbstkritik geht mir jegliche Sympathie flöten, spielerisches Können an sich hin oder her!
Streiten will ich auch ned mit dir - aber google mal nach wieviel Spieler bei Chelsea aus der Startelf aus den eigenen Reihen kommen ;-)
Ein Fan zu sein - heisst aber nicht gleichzeitig andere Clubs zu hassen und Ihnen keinen Erfolg zu gönnen, besonders dann wenn Sie besser gespielt haben.
Bremen ist halt nicht München - frag dich doch mal warum Pizzaro jetzt wieder nach München will ;-) Weil es dort so SCHEISSE ist ?
Und wenn du es auch nicht verstehen willst - der FCB hat deinen wohl nicht geschriebenen Anspruch !
Vielmehr merkt man an deine Art und Weise deine Missgunst anderen deutschen Clubs insbesondere halt dem FCB.[/quote]
Wo würde denn Bayern München denn ein Zacken aus der Rekordmeister-Krone brechen, wenn man nach einer Niederlage wie zum Beispiel im DFB Pokal gegen Dortmund zugeben würde, dass man einfach unterlegen war. Das ist doch nur allzu menschlich! Aber nein, da wird gemauert und stumpf behauptet, man sei aber die bessere Mannschaft gewesen!
Sorry, bei so wenig Fähigkeit zur Selbstkritik geht mir jegliche Sympathie flöten, spielerisches Können an sich hin oder her!
[quote]Original von TheArisenPhoenix
Vielmehr merkt man an deine Art und Weise deine Missgunst anderen deutschen Clubs insbesondere halt dem FCB.[/quote]
#3215Report
21.05.2012
...
Aber nein, da wird gemauert und stumpf behauptet, man sei aber die bessere Mannschaft gewesen!
...
wenn ich dich richtig interpretier, spielst du u.a. auf die aussage von philip lahm nach dem spiel an?
und ich hab noch ziemlich genau (!) im kopf, was er sagte, weil auch aufm fatzebuch dortmundfans wohl im eifer des gefechts nicht genau zugehört haben...
er sagte (sinngemäss wörtlich...)"nach dem frühen 1:0 für dortmund waren wir bis zum 2:1 die bessere mannschaft."
(auch robben sagte was ähnliches...)
und ich finde, beide haben völlig recht. in der zeit zwischen 1:0 und 2:1 war auch nach dem, was ich gesehen habe, bayern überlegen. nach dem 2:1 war der käse gegessen und bayern sichtbar mit den gedanken beim champions-league-finale. und dortmund hat die bayern dort teilweise vorgeführt.
lahm hat den borussen ebenfalls fair zum sieg im gleichen interview gratuliert.
sicher, er hätte noch sagen können, dass nach dem 2:1 bei ihnen die luft raus war und dortmund drückend überlegen. hätt ich auch gut gefunden, aber zu kreuze kriechen und dortmund anbeten ob der herrlichkeit ... nope...das kann man nicht erwarten.
ich weiss, was du sagen willst...natürlich neigt insbesondere die chefetage der bayern zu selbstverherrlichung und besonders herr hoeness sucht ja gern verantwortung woanders. geht mir auch oft aufn sack.
aber da besteht find ich schnell die gefahr, sich genauso pauschal auf einen gegenpol zu stellen und zu sagen: "bayern sind ALLES und IMMER arrogante wixer und immer doof."
das ist mir alles zu schwarzweiss. ich habs lieber bunt. oder mit vielen grautönen zumindest...
(und nein...wie oben schon erwähnt in einem anderen beitrag - ich bin definitiv kein bayern-fan...)
*find ich*
lg
h
#3216Report
21.05.2012
Dieses ganze Anti-Gehabe hört man immer von den Leuten, die der Meinung sind, sie hätten soo viel Ahnung von Fußball.
Bayern ist DER Musterverein, den es in Europa bzw. auf der Welt gibt und verdammt wichtig für Deutschland!
Deswegen darf man vor Uli Hoeneß nur den Hut ziehen, er IST Bayern und darf/soll dementsprechend auch den Mund aufmachen. Und das ganze "großkotzige" Gehabe plabbert er nicht ohne Grund vor sich hin. Ich denke er weiß ganz genau, wie es zur Zeit um seinen Verein steht.
Was die Mannschaft angeht seh ich es etwas anders, aber auch das hat der Herr Hoeneß (den ich übrigends überhaupt nicht ab kann) sehr gut erkannt - ihnen fehlt einfach noch ein Typ wie Jeremies, Effenberg, Kahn usw.
Wer nun beim Endspiel besser war kann man immer von zwei Seiten sehen.
Einmal die Chancenüberlegenheit der Bayern, einmal die Effizienz der Londoner.
Verdient hätten es die Münchener, aber Fußball ist eben kein Boxen
Bayern ist DER Musterverein, den es in Europa bzw. auf der Welt gibt und verdammt wichtig für Deutschland!
Deswegen darf man vor Uli Hoeneß nur den Hut ziehen, er IST Bayern und darf/soll dementsprechend auch den Mund aufmachen. Und das ganze "großkotzige" Gehabe plabbert er nicht ohne Grund vor sich hin. Ich denke er weiß ganz genau, wie es zur Zeit um seinen Verein steht.
Was die Mannschaft angeht seh ich es etwas anders, aber auch das hat der Herr Hoeneß (den ich übrigends überhaupt nicht ab kann) sehr gut erkannt - ihnen fehlt einfach noch ein Typ wie Jeremies, Effenberg, Kahn usw.
#3217Report
21.05.2012
Original von Paul Starck | Leider Geil!
Dieses ganze Anti-Gehabe hört man immer von den Leuten, die der Meinung sind, sie hätten soo viel Ahnung von Fußball.
wo is der "gefälltmir-button" ?
:)
#3218Report
21.05.2012
ich bin nicht so der Fussballkenner, ich gehe nur einfach gerne ins Millerntor nur mal so weit.
was mich an den Bayern schon immer gewurmt hat war das früher in der Schule Kinder Bayernfans waren die nie verlieren konnte und die haben ihre Bayernsachen auch nur nach einem Sieg getragen, die Bvb Jungs haben ihr scheußliches gelbaschwarzes Federmäppchen immer dabei gehabt und waren eben auch immer Dortmund Fans, bei Bremen und Schalke war es genau so, sogar Fortuna ^^
was ich dem FcB aber hoch anrechne das war als es bei St Pauli um alles ging sie von sich aus angeboten haben nach Hamburg zu kommen und ein Benefizspiel zu spielen auch und auch all die Punkte die sie in Hamburg gelassen haben, jeder einzelne war ein Genuss sondergleichen nur den HSV zu schlagen ist noch schöner^^
in diesem sinne, Arsch abwischen und weitermachen vor dem Spiel und so weiter
was mich an den Bayern schon immer gewurmt hat war das früher in der Schule Kinder Bayernfans waren die nie verlieren konnte und die haben ihre Bayernsachen auch nur nach einem Sieg getragen, die Bvb Jungs haben ihr scheußliches gelbaschwarzes Federmäppchen immer dabei gehabt und waren eben auch immer Dortmund Fans, bei Bremen und Schalke war es genau so, sogar Fortuna ^^
was ich dem FcB aber hoch anrechne das war als es bei St Pauli um alles ging sie von sich aus angeboten haben nach Hamburg zu kommen und ein Benefizspiel zu spielen auch und auch all die Punkte die sie in Hamburg gelassen haben, jeder einzelne war ein Genuss sondergleichen nur den HSV zu schlagen ist noch schöner^^
in diesem sinne, Arsch abwischen und weitermachen vor dem Spiel und so weiter
#3219Report
21.05.2012
So siehts aus..
We love St. Pauli, we do!
We love St. Pauli, we do!
#3220Report
Topic has been closed
aber was hatte die Spielweise von Bayern München mit modernem und effizientem Fußball
zu tun ?
Seit wann geht es um vertane Chancen beim Fußball ? - rein muss er !!!