Der offizielle Fußball-Thread 3,693
[gone] *arc-en-ciel FASHION*
20.05.2012
ja, das ist mir auch schon aufgefallen ^^
#3181Report
20.05.2012
Ich bin wirklich kein Fußballexperte und habe mir gestern auch nur die Verlängerung und das Elfmeterschießen angesehen. Und das auch nur, weil man dem "Hype" in den letzten Tagen kaum entkommen konnte und sonst aucch nix gscheits in der Glotze gelaufen ist.
Es war interessant und lehhreich:
- egal, wie teuer deine zusammengekaufte Söldnertruppe ist, es bleibt Sport und es wird immer einen geben, der besser spielt und gewinnt.
- Chancen zählen nicht, es zählen Tore.
- Holländische Söldner haben ein ausgeprägtes Ego.
- Man muss nicht "schön" spielen sondern gut und konsequent um zu gewinnen.
- eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
- Vorbereitung (auch taktische) ist alles bzw. wäre alles gewesen. Viellleicht sollte der Ulli seinen Söldnern statt dem nächsten Sportwagen ein paar englische DVDs und einen Player kaufen. Wäre billiger und wahrscheinlich effektiver.
Insgesamt fast wie im richtigen Leben. Ist ja bald wieder Fußball, im ehemaligen Ostblock. Wenn ich nichts besseres zu tun ahbe, schau ich mir vielleicht die eine oder andere Verlängerung an.
Es war interessant und lehhreich:
- egal, wie teuer deine zusammengekaufte Söldnertruppe ist, es bleibt Sport und es wird immer einen geben, der besser spielt und gewinnt.
- Chancen zählen nicht, es zählen Tore.
- Holländische Söldner haben ein ausgeprägtes Ego.
- Man muss nicht "schön" spielen sondern gut und konsequent um zu gewinnen.
- eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
- Vorbereitung (auch taktische) ist alles bzw. wäre alles gewesen. Viellleicht sollte der Ulli seinen Söldnern statt dem nächsten Sportwagen ein paar englische DVDs und einen Player kaufen. Wäre billiger und wahrscheinlich effektiver.
Insgesamt fast wie im richtigen Leben. Ist ja bald wieder Fußball, im ehemaligen Ostblock. Wenn ich nichts besseres zu tun ahbe, schau ich mir vielleicht die eine oder andere Verlängerung an.
#3182Report
20.05.2012
Jetzt meldet sich hier mal eine Frau zu Wort:)
Bayern hat nur Glück gehabt das Chelsea keine Torchancen gehabt haben;))
Sonst wäre es gar nicht zu einer Verlängerung gekommen.
Wer in 90 min klar überlegen ist und keine Tore macht hat es nicht verdient zum Schluss zu jubeln.
Zum Glück gibt es eine Mannschaft die den deutschen Fußball Glanz verleiht
Borussia Dortmund:)))))
LG Jeany
Bayern hat nur Glück gehabt das Chelsea keine Torchancen gehabt haben;))
Sonst wäre es gar nicht zu einer Verlängerung gekommen.
Wer in 90 min klar überlegen ist und keine Tore macht hat es nicht verdient zum Schluss zu jubeln.
Zum Glück gibt es eine Mannschaft die den deutschen Fußball Glanz verleiht
Borussia Dortmund:)))))
LG Jeany
#3183Report
20.05.2012
So sehe ich das auch, beim Fußball zählt das Tore schießen und nicht die Chancen und kein
"hätte, wäre, wenn ..... "
Der FC Bayern hat in den letzten Jahren schon so oft Dusel gehabt und in der letzten
Minute ein Tor erzielt, nun haben mal die anderen mehr Glück !
Vielleicht kommen sie mal ein bißchen von ihrem hohen Roß runter.
Gruß
Andreas
P.S. "Zieht den Bayern die Lederhosen aus .... !"
"hätte, wäre, wenn ..... "
Der FC Bayern hat in den letzten Jahren schon so oft Dusel gehabt und in der letzten
Minute ein Tor erzielt, nun haben mal die anderen mehr Glück !
Vielleicht kommen sie mal ein bißchen von ihrem hohen Roß runter.
Gruß
Andreas
P.S. "Zieht den Bayern die Lederhosen aus .... !"
#3184Report
[gone] User_30919
20.05.2012
#3185Report
20.05.2012
Ich bin total geschockt, diese Niederlage hat mir sehr weh getan.
Aber wer die Tore nicht macht, der muss leider verlieren.
Aber wer die Tore nicht macht, der muss leider verlieren.
#3186Report
20.05.2012
Was soll daran schön sein? Die Bayern waren die bessere Mannschaft und hätten es einfach verdient. Es ist einfach ungerecht dass Chelseas Antifussball belohnt wird. Aber so ist das Leben. Original von Respectful-Imaging Oh wie ist das schön aber natürlich waren die Bayern wie IMMER die bessere Mannschaft!
... Hallo! Das war ein Scherz!
Und spielte auf eine andere "Persönlichkeit" des FC Bayern an, der nach einer Extrem Klatsche von 2-5 im Pokal - und nicht nur er hat sich leider so in der Öffentlichkeit geäußert - noch vom klar besseren Team gefaselt hat. Etwas mehr Sportsgeist wäre wünschenswert und psychologische Betreuung zum Erlernen von Selbstreflektion.
Sorry ich kann so Leute nicht mehr ernst nehmen. Irgendwann sollte man sich selbst zu schade sein für so ein "Hardcore" Marketing in eigener Sache.
Ich erinnere nur an seine peinliche Spielfüher-Debatte, die er initiiert hat und damit der deutschen Mannschaft geschadet hat...
Aber zum Glück gibt es auch bei den Bayern wirkliche Persönlichkeiten wie Müller und Schweini, die keine verbalen Selbstdarsteller sind.
#3187Report
20.05.2012
Robben-oben rechts
Czech Kannste nicht woanders hinschiessen
Robben: unten Links?
Czech unten Links ist meine Starke Seite
Robben:OK
So Fair war Sport noch nie.
lg.Pixel
Czech Kannste nicht woanders hinschiessen
Robben: unten Links?
Czech unten Links ist meine Starke Seite
Robben:OK
So Fair war Sport noch nie.
lg.Pixel
#3188Report
20.05.2012
Uli Höneß: " wenn wir nicht deutscher Meister werden dann champions League Sieger"
Hihihi
Hihihi
#3189Report
20.05.2012
saison 2001/2002... leverkusen vizekusen wird zweiter in der meisterschaft, dem dfb-pokal und der champions league. anschließend weltmeisterschaft: butt, ramelow, schneider und neuville werden zum vierten mal in einer saison nur zweiter. ähnliches blüht eventuell einigen bayern-spielern bei der europameisterschaft auch ;)
#3190Report
20.05.2012
Köstlich!
Herrlich!
Galaktisch!
Bayern is RAUSSSS !!!
Hochmut kommt immer vor dem Fall!
Herrlich!
Galaktisch!
Bayern is RAUSSSS !!!
#3191Report
20.05.2012
Tja, da bewahrheitet sich doch mal wieder: Karma is a bitch!
11 Egomanen, die wohl eher ihren nächsten Werbedeal im Kopf haben, die alle gerne ihre One Man Show abziehen, nach einem 5-2 Debakel noch in völliger Abwesenheit jeglicher Selbstreflektion behaupten, klar die bessere Mannschaft gewesen zu sein und 120 Minuten lang zahlreiche Chancen nicht verwandeln und einem Londoner Torwart leicht zu haltende Torschüsse servieren, hat es nicht anders verdient, in einer Saison keine Titel zu erreichen und zu Hause im eigenen Station abgewatscht zu werden.
Von der Unhöflichkeit des Herrn Schweinsteigers, dem Bundespräsidenten Gauck nicht die Hand zu schütteln, will ich gar nicht erst anfangen. Niedergeschlagenheit hin oder her, ein Mindestmaß an Anstand sollte man bewahren.
Es ist wünschenswert, dass den Herren im Süden des Landes vielleicht mal ein Licht aufgeht und sie etwas kleinere Brötchen backen. Nur wenn man dann von der Führungsetage hört, dass man jetzt auf große Einkaufstour gehen will, damit Bayern München ungeschlagen an der Spitze steht, wird mir persönlich schlecht. Man sollte den bisher vorhandenen Spielern mal das Gehalt kürzen und das lieber darin investieren, ihnen beizubringen, wie eine Mannschaft zu spielen, die miteinander spielt, gemeinsame Stärken nutzt und Schwächen ausmerzt durch ein kluges Zusammenspiel.
11 Egomanen, die wohl eher ihren nächsten Werbedeal im Kopf haben, die alle gerne ihre One Man Show abziehen, nach einem 5-2 Debakel noch in völliger Abwesenheit jeglicher Selbstreflektion behaupten, klar die bessere Mannschaft gewesen zu sein und 120 Minuten lang zahlreiche Chancen nicht verwandeln und einem Londoner Torwart leicht zu haltende Torschüsse servieren, hat es nicht anders verdient, in einer Saison keine Titel zu erreichen und zu Hause im eigenen Station abgewatscht zu werden.
Von der Unhöflichkeit des Herrn Schweinsteigers, dem Bundespräsidenten Gauck nicht die Hand zu schütteln, will ich gar nicht erst anfangen. Niedergeschlagenheit hin oder her, ein Mindestmaß an Anstand sollte man bewahren.
Es ist wünschenswert, dass den Herren im Süden des Landes vielleicht mal ein Licht aufgeht und sie etwas kleinere Brötchen backen. Nur wenn man dann von der Führungsetage hört, dass man jetzt auf große Einkaufstour gehen will, damit Bayern München ungeschlagen an der Spitze steht, wird mir persönlich schlecht. Man sollte den bisher vorhandenen Spielern mal das Gehalt kürzen und das lieber darin investieren, ihnen beizubringen, wie eine Mannschaft zu spielen, die miteinander spielt, gemeinsame Stärken nutzt und Schwächen ausmerzt durch ein kluges Zusammenspiel.
#3192Report
20.05.2012
Wenn ich den Beitrag von TheArisenPhoenix lese kommt mir in den Sinn,
dass es vielleicht am Trainer liegt, der es nicht geschafft hat, ein Team zu bilden.
Oder auch an der Umgebung - von denen keiner ein bekannter Teamplayer ist -
sondern eher Eigendarsteller. Beckenbauer, Rumenigge, Hoeness . .
Da wäre Roberto die Matteo vielleicht ein guter und noch zu bezahlender
Einkauf - der hat es geschafft, in einem Umfeld, wo es auch einen Einzel-
darsteller hat - drunter ein Team zu bilden, das offenbar gut zusammen
hielt - und den unattraktiven Schlachtplan umsetzte, den der Trainer haben wollte.
Di Matteo meinte im Schweizer Fernsehen nach dem Spiel:
Du musst mit den 11 Spielern Fussball spielen, die Du auf den Rasen laufen
lassen kannst.
Ich habe Verständnis für die Kritik von Bayern, hatte aber keine andere Wahl -
und war erfolgreich.
Heiner
dass es vielleicht am Trainer liegt, der es nicht geschafft hat, ein Team zu bilden.
Oder auch an der Umgebung - von denen keiner ein bekannter Teamplayer ist -
sondern eher Eigendarsteller. Beckenbauer, Rumenigge, Hoeness . .
Da wäre Roberto die Matteo vielleicht ein guter und noch zu bezahlender
Einkauf - der hat es geschafft, in einem Umfeld, wo es auch einen Einzel-
darsteller hat - drunter ein Team zu bilden, das offenbar gut zusammen
hielt - und den unattraktiven Schlachtplan umsetzte, den der Trainer haben wollte.
Di Matteo meinte im Schweizer Fernsehen nach dem Spiel:
Du musst mit den 11 Spielern Fussball spielen, die Du auf den Rasen laufen
lassen kannst.
Ich habe Verständnis für die Kritik von Bayern, hatte aber keine andere Wahl -
und war erfolgreich.
Heiner
#3193Report
20.05.2012
Original von Yvette Costeau
Köstlich!
Herrlich!
Galaktisch!
Bayern is RAUSSSS !!!
Wieso raus, sie waren doch bis zum Ende mit dabei.
#3194Report
20.05.2012
@Heiner: dann wird so einiges klar, wenn schon die Führungsriege nicht durch Teamgeist glänzt, was soll dann bitte bei der Mannschaft ankommen?
Ich gebe zu, ich habe mich Samstag abend herzlichst der Schadenfreude hingegeben, mit englischen Fans in einem meiner Lieblingspubs gefeiert.
Ich frage mich, haben jetzt einige Bayern München Spieler ein Elfmeter Trauma? Ich will ja nicht unken, aber wenn sie dann bei der EM mal ins Elfmeterschießen müssen... da könnten sich neue Dramen abspielen!
Ich gebe zu, ich habe mich Samstag abend herzlichst der Schadenfreude hingegeben, mit englischen Fans in einem meiner Lieblingspubs gefeiert.
Ich frage mich, haben jetzt einige Bayern München Spieler ein Elfmeter Trauma? Ich will ja nicht unken, aber wenn sie dann bei der EM mal ins Elfmeterschießen müssen... da könnten sich neue Dramen abspielen!
#3195Report
21.05.2012
Ich hoffe die Bayern kaufen gut ein, damit sie nächstes Jahr wieder einen Titel holen.
Sie haben ja Geld, und ich hoffe sie kaufen jetzt den anderen die guten Spieler weg.
Nur der Erfolg zählt, ganz egal wie der zu Stande kommt.
Auch wenn sie nur einkaufen, und die Spieler auf der Bank schmoren lassen.
Die Hauptsache die Spieler schießen dann wo anders keine Tore.
Aber der Uli macht das schon.
Sie haben ja Geld, und ich hoffe sie kaufen jetzt den anderen die guten Spieler weg.
Nur der Erfolg zählt, ganz egal wie der zu Stande kommt.
Auch wenn sie nur einkaufen, und die Spieler auf der Bank schmoren lassen.
Die Hauptsache die Spieler schießen dann wo anders keine Tore.
Aber der Uli macht das schon.
#3196Report
21.05.2012
"Lebbe geht woiter ! " sagte schon der gute Dragoslav Stepanovic.
.... und verlieren stärkt den Charakter !
.... und verlieren stärkt den Charakter !
#3197Report
21.05.2012
Immer wieder schön wie viele Fussball Experten es hier gibt.
Hochmut vor dem Fall ?
Bayern ist draussen - der Spruch ist ein Highlight.
Schwalbe von Ribbery ?
Chelsea und Chancen - lach - die hatten in 120 Min. keine einzige rausgespielte Chance.
Uli H. macht mit seinem Gerede die Spieler nervös ?
Wer Chelsea nach diesem Spiel einen Sieg gönnt, der sollte sich mal Fragen ob er überhaupt hier was sagen sollte - weil von Fussball hat er keine Ahnung.
Einer Söldner Truppe mit einer Russen im Rücken, der sein Geld auf eine "ehrliche" Art und Weise verdient ist sicherlich politisch Korrekter als es einem deutschen Verein zu gönnen der nicht verschuldet seine Erfolge erzielt.
Aber es wäre auch vielen egal gewesen gegen wenn der FCB verliert - Hauptsache er verliert.
Es ist ja auch sinnlos manchen hier verständlich zu machen was der FCB für den deutschen Fussball bedeutet - weil es die "Neider" eh nicht verstehen würden.
Schade das das Sie es nicht gepackt. Thats it.
Hochmut vor dem Fall ?
Bayern ist draussen - der Spruch ist ein Highlight.
Schwalbe von Ribbery ?
Chelsea und Chancen - lach - die hatten in 120 Min. keine einzige rausgespielte Chance.
Uli H. macht mit seinem Gerede die Spieler nervös ?
Wer Chelsea nach diesem Spiel einen Sieg gönnt, der sollte sich mal Fragen ob er überhaupt hier was sagen sollte - weil von Fussball hat er keine Ahnung.
Einer Söldner Truppe mit einer Russen im Rücken, der sein Geld auf eine "ehrliche" Art und Weise verdient ist sicherlich politisch Korrekter als es einem deutschen Verein zu gönnen der nicht verschuldet seine Erfolge erzielt.
Aber es wäre auch vielen egal gewesen gegen wenn der FCB verliert - Hauptsache er verliert.
Es ist ja auch sinnlos manchen hier verständlich zu machen was der FCB für den deutschen Fussball bedeutet - weil es die "Neider" eh nicht verstehen würden.
Schade das das Sie es nicht gepackt. Thats it.
#3198Report
21.05.2012
Aber im Fußball zählen Tore nund nicht die Chancen !!!
Chelsea hat maximal effizient gespielt, d.h. eine Ecke und ein Tor !
Klasse gemacht !!!
Klasse gemacht !!!
#3199Report
21.05.2012
Original von ASF alles wird gut
Aber im Fußball zählen Tore nund nicht die Chancen !!!
Klasse gemacht !!!
Nur mal ne Frage - du bist der Meinung das die Art und Weise wie Chelsea
am Samstag gespielt hat gut war ? Und das eine solche Spielweise mit dem Sieg belohnt werden soll ?
#3200Report
Topic has been closed