Der offizielle Fußball-Thread 3,693
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
22.06.2010
na im achtelfinlae müssen dann 8 andere spieler spielen ;)
#942Report
22.06.2010
ej leude das is nun EINMAL ne wm nicht in europa oder südamerika,..
nu meckert mal nich alle rum ^^
die nächste is in brasilien und wird wieda "besser"
#943Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
22.06.2010
Original von VENCEREMOS!
lol..
#944Report
Original von TM-PhotoDesign *one new pic*
[quote]Original von VENCEREMOS!
lol..[/quote]
klar, und Loddar wird neuer Bundestrainer ....
#945Report
22.06.2010
ich denke mal wir sind alle etwas von 2oo6 geprägt ^^
sowas wirds vorläufig sicherlich nicht mehr geben.. das war nach '98 die beste wm!
sowas wirds vorläufig sicherlich nicht mehr geben.. das war nach '98 die beste wm!
#946Report
22.06.2010
Ist mir eigentlich auch scheißegal wo die WM ist, hauptsache es macht Spass die Spiele anzusehen. Die Vuvuzelas nerven zwar, aber dank Filter geht's ja mittlerweile.
Diese vielen seltsamen Schiri-Entscheidungen sind irgendwie ein Downer.
Was ich auch nicht verstehe, da haben wir schon zwei öffentlich rechtliche TV-Anstalten, die für scheiße viel Geld die Rechte gekauft haben: Wieso laufen eigentlich nicht beide Spiele zeitgleich auf ARD UND ZDF? OK, morgen bei Deutschland wird wohl kaum einer auf das andere Spiel zappen. Aber z.B. heute wär das echt ein geiles Feature gewesen. Wieso nicht dem Zuschauer überlassen, was er lieber sehen möchte?
Was ich auch nicht verstehe, da haben wir schon zwei öffentlich rechtliche TV-Anstalten, die für scheiße viel Geld die Rechte gekauft haben: Wieso laufen eigentlich nicht beide Spiele zeitgleich auf ARD UND ZDF? OK, morgen bei Deutschland wird wohl kaum einer auf das andere Spiel zappen. Aber z.B. heute wär das echt ein geiles Feature gewesen. Wieso nicht dem Zuschauer überlassen, was er lieber sehen möchte?
#947Report
22.06.2010
jupp find ick au... und morgne zeigen sie australien-serbien! xD ^^
#948Report
22.06.2010
Morgen fliegen wir eh raus...
Dann ist Ruhe im Karton! :)
Dann ist Ruhe im Karton! :)
#949Report
22.06.2010
so n schwachsinn..
#950Report
[gone] Andreas Jorns
22.06.2010
Ich tippe auf ein 1:0 für Deutschland. Neuville macht in der 90. Minute das Tor nach Flanke von Odonkor ... ach nee ... Kießling nach Flanke von Janssen. :)
#951Report
Deutschland verliert .... und beantragen in Frankreich Asyl
#952Report
22.06.2010
-> post #950
#953Report
22.06.2010
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
...
Was ich auch nicht verstehe, da haben wir schon zwei öffentlich rechtliche TV-Anstalten, die für scheiße viel Geld die Rechte gekauft haben: Wieso laufen eigentlich nicht beide Spiele zeitgleich auf ARD UND ZDF?
...
weil der "fernsehrat" sagt, dass es nicht vermittelbar ist, auf beiden öffentlich-rechtlichen hauptkanälen sport zu zeigen. auf einem muss schwachfug für die alten leute laufen, denn die sind die quotenbringer von ard und zdf.
guck halt eins in der glotze und lass das zweite auf deinem pc im livestream von irgendwo online laufen...
;)
#954Report
[gone] Miss Dawn
22.06.2010
...wenn sie diese zweitklassige mannschaft nicht souverän weghauen....dann isses auch ok,wenn sie nach hause fahren und man muss sich den scheiss nicht weiter antun....insgesamt eine leistungs-und stimmungsmässig schlechte wm und da wird sich auch nix weiter ändern....bis jetzt sind die richtigen raus,das passt....dazu noch italien,england und die schweiz,deren mannschaften einfach nur abturnen,das ist nicht mit anzuschaun...der afrikanische fussball hat lediglich von der bodybuilder statur der kicker was zu bieten,ansonsten eher armselig,wenn`s nach leistung geht sind sie alle weg....und vielleicht auch unsere,die obwohl sie insgesamt fussballerisch eine der besseren sind,noch zeigen müssen,ob sie auch kerle sind....pflichtergebnis für heute: 3:1
#955Report
22.06.2010
Deutschland - Ghana 3:0
Ganz einfach, GER kann Tore erzielen und GHANA nicht!
Die afrikanischen Mannschaften wurden zu hoch gelobt und sind zurecht kaum im Achtelfinale vertreten.
Favoriten sind ARG und BRA!!
Ganz einfach, GER kann Tore erzielen und GHANA nicht!
Die afrikanischen Mannschaften wurden zu hoch gelobt und sind zurecht kaum im Achtelfinale vertreten.
Favoriten sind ARG und BRA!!
#956Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
23.06.2010
die schiris nerven wie sauuuuu
bin auf heute gespannt wat der sheriff da so fabriziert
ich zieh bei asty nach 3:0 ist nen muss :)
bin auf heute gespannt wat der sheriff da so fabriziert
ich zieh bei asty nach 3:0 ist nen muss :)
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
#957Report
[gone] Lothar Jürs
23.06.2010
Die deutsche Mannschaft wird sich wohl das Leben schwermachen und `nen Haufen ernüchternden Mist produzieren.... dann aber doch mit Glück gewinnen.
Wenn es anders (besser) kommt, können wir uns noch mehr freuen.
Deutschland 2 : 1 Ghana
Wenn es anders (besser) kommt, können wir uns noch mehr freuen.
Deutschland 2 : 1 Ghana
#958Report
[gone] Der Hosenknopf
23.06.2010
Ich denke es wird kein tolles Spiel werden, aber das Schlußmann von Ghana ist nicht so toll, da werden wir das Spiel sicher gewinnen.
3:1 für Deutschland
Aber beim nächsten fliegen wir raus...
Argentinien ist im Moment sicher der beste Anwärter auf den WM-Titel 2010 !
Und Frankreich die "Lachplatte" der Nation, die armen Franzosen, was sind die heute überall auf den Titelseiten...
3:1 für Deutschland
Aber beim nächsten fliegen wir raus...
Argentinien ist im Moment sicher der beste Anwärter auf den WM-Titel 2010 !
Und Frankreich die "Lachplatte" der Nation, die armen Franzosen, was sind die heute überall auf den Titelseiten...
#959Report
23.06.2010
Und wozu? Zu recht! Wer sich mit einem "Handballtor" in die WM mogelt und
dann noch so ein Schmierentheater veranstaltet hat es keinen Deut besser
verdient.
Heute kann ich leider nicht gucken *grummel* schließe mich aber dem 3:1 an.
dann noch so ein Schmierentheater veranstaltet hat es keinen Deut besser
verdient.
Heute kann ich leider nicht gucken *grummel* schließe mich aber dem 3:1 an.
Original von Der Hosenknopf
#960Report
Topic has been closed
und dann bekommt Poldi die rote Karte