Der offizielle Fußball-Thread 3,693

Das Glück ist mit den Doofen !!!!

verdient haben die das nicht !
#981Report
23.06.2010
Stimmt wohl...is traurig, mitanzusehen. :(
#982Report
Oh, was haben die Deutschen Glück gehabt !!!

Soooooo viele Fehler !!

aber GHANA ist auch weiter GLÜCKWUNSCH an GHANA !!
#983Report
23.06.2010
Haha...gegen England...mal schauen, was das wird. :)
#984Report
23.06.2010
England hat bis jetzt auch keine gute WM gespielt.

Es war sicherlich ein Arbeitssieg mit viel Glück, aber das gehört nun mal dazu.

Was ich mich frage ist, muss man die Jungs immer so schlecht machen oder gar schadenfroh sein?

Es ist ein junges Team, dass noch nicht oft so zusammengespielt hat.

Drücken wir doch lieber die Daumen, anstatt immer rumzumeckern.
#985Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
23.06.2010
so gerade vom public viewing in heillbronn gekommen... war mi 20.000 das grösste in ba-wü

hauptsache gewonnen, aber von cacau und podolski war ich heute enttäuscht
#987Report
Original von RAWdy
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Das Glück ist mit den Doofen !!!!

verdient haben die das nicht !

Global pauschale Einschätzung.

Wer hätte es denn in dieser Gruppe verdient?[/quote]

die haben doch sehr sehr glücklich gewonnen

Die Aussis waren noch gar nicht richtig in Südafrika angekommen

gegen Serbien haben sie gezeigt was sie können

und gegen Ghana ihre Fehler gezeigt.

ergo : ganz glücklich zufällig Gruppensieger geworden.

aber dann ist auch schluss
#988Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
23.06.2010
man muss mal sehen, dass ghana 2 tore und 2 spiele nur durch elfmeter gewann.

ghana fand ich in der ersten halbzeit megaschlecht.
#989Report
Original von TM-PhotoDesign *one new pic*

OK, die Ghanesen , wie überhaupt die Afrikaner, müssen noch was Tor treffen üben .... dann klappt auch mit der WM

Auch brauchen die Afrikaner Trainer die die Menthalität der Afrikaner verstehen und fördern.
#990Report
23.06.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
...
ergo : ganz glücklich zufällig Gruppensieger geworden.
aber dann ist auch schluss

na ja, gegen england ist eventuell im elfmeterschießen noch was drin, da sind die immer sehr dumm, aber spätestens danach gegen argentinien ist schicht...
#991Report
Ist ja nix Neues das Gejammer. Habt ihr mal die anderen Gurkenspiele dieser WM Geschaut? Klar wird das schwer gegen England aber die sind mit VIER Punkten weiter und am Ende noch gegen SLOWENIEN ins Schwimmen gekommen!

Also: Immer Ball flach halten (oder auch mal hoch) und das beste für Sonntag hoffen.

Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models
England hat bis jetzt auch keine gute WM gespielt.

Es war sicherlich ein Arbeitssieg mit viel Glück, aber das gehört nun mal dazu.

Was ich mich frage ist, muss man die Jungs immer so schlecht machen oder gar schadenfroh sein?

Es ist ein junges Team, dass noch nicht oft so zusammengespielt hat.

Drücken wir doch lieber die Daumen, anstatt immer rumzumeckern.
#993Report
Die feuern Trainer doch beim Frühstück bevor sie es merken...

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von TM-PhotoDesign *one new pic*

OK, die Ghanesen , wie überhaupt die Afrikaner, müssen noch was Tor treffen üben .... dann klappt auch mit der WM

Auch brauchen die Afrikaner Trainer die die Menthalität der Afrikaner verstehen und fördern.[/quote]
#994Report
Wenn du so denkst musst du ja unterklassigen Mannschaften gleich die Anreise verbieten...

Dann halte ichs lieber mit König Otto und sag: Recht hat wer gewinnt ;-)

Original von Miss Dawn
..ich würde jedenfalls lieber nach hause fliegen,als zu spielen wie die schwiez,italien,griechenland oder frankreich, england....das ist fussball perversion...ist ähnlich wie mit den bildern...wer weiss was möglich ist hat halt nen anderen anspruch.....wenn unsere nicht in der lage sind die heute abend aus dem stadion zu kicken sollen sie besser heim.........
#995Report
[gone] Miss Dawn
23.06.2010
...ein schwaches spiel zweier schwacher mannschaften...sie hatten komplett die hosen voll...genau diesen fussball braucht kein mensch...neuer gut,schweinsteiger gut,friedrich gut....das war es dann schon,gegen wie gesagt zweitklassige afrikaner.....wir haben ein massives abwehrproblem in der mitte....nachdem badstuber ja der geborene innenverteidiger ist,sollte man ihm vielleicht ne chance für mertesacker geben,der schon die ganzen spiele nicht gut spielt...nachdem badstuber nach einem schlechten spiel konsquent ausgetauscht wurde,ist merte eigentlich fällig.....podolski absolut jämmerlich,vielleicht mal kroos ne chance geben.....für unsere jungs spricht gegen die tommies eigentlich nur die körperliche verfassung,das fussballspielen haben sie momentan eingestellt.....man wird sehen ob es reicht.....
#996Report
Miss Dawn: Du bist eigentlich ein Fall für das ZDF-Sportstudio.

Klare Analysen! Du könntest die DDR-Doping-Tanten da glatt ersetzen.

Respekt!

LG Eric
#997Report
Original von Miss Dawn
...ein schwaches spiel zweier schwacher mannschaften...

Was habt Ihr erwartet?

Original von Miss Dawn
sie hatten komplett die hosen voll...genau diesen fussball braucht kein mensch...

Ist es ein Wunder bei der jungen Mannschaft....

Original von Miss Dawn
neuer gut,schweinsteiger gut,friedrich gut....das war es dann schon,gegen wie gesagt zweitklassige afrikaner.....

Zweitklassige Afrikaner? Nun sie waren im Abschluß schwach ansonsten sind die nicht unbedingt zweitklassig, nen feines Pässchen können auch die spielen und stehen nicht unverdient im Achtelfinale. Zudem Taktisch war das ganz ordentlich was die gespielt haben.

Original von Miss Dawn
wir haben ein massives abwehrproblem in der mitte....nachdem badstuber ja der geborene innenverteidiger ist,sollte man ihm vielleicht ne chance für mertesacker geben,der schon die ganzen spiele nicht gut spielt...

Das ist so nicht korrekt gegen Australien (mal abgesehen das es kein schwieriger Gegner war) strahlte er doch zumindest Ruhe aus und leistete sich kaum einen Fehler...der Druck war groß das sollte man nicht vergessen.
Übrigens vor ein paar Beiträgen hatten wir Deiner Meinung nach auch ein Abwehrproblem auf der Außenbahn...äh ja gut was nun? Komplette Abwehr umstellen? Geht nicht. Das letzte an was man rüttelt ist normalerweise die Abwehr und wie ich schon schrieb in ein paar Beiträgen vorher und was sich auch bestätigte...wenn Du hinten 1 oder 2 Tore bekommst, aber vorn angreifst und nen Tor mehr schießt wie der Gegner ist das Wurscht. Dieses mal hat die Elf versucht vorne schon anzugreifen, dass man da in Konter rannte ist normal, ABER man hat doch die Kiste getroffen und 1 Tor mehr geschossen als der Gegner. Denke nur so kommt man auch gegen England weiter...Rooney in der eigenen Hälfte versuchen zu stoppen könnte zu spät sein, auch wenn derzeit die Leistung nicht so dolle ist...aber nen Weltklassestürmer taucht aus dem Nichts auf und macht die Tore.

Original von Miss Dawn
nachdem badstuber nach einem schlechten spiel konsquent ausgetauscht wurde,ist merte eigentlich fällig.....

Kann man so unterstreichen, allerdings reden wir auch von 2 verschiedenen Spielen mit unterschiedlichen Charakter---

Original von Miss Dawn
podolski absolut jämmerlich,vielleicht mal kroos ne chance geben.....

Was Du wieder gegen Poldi hast...er war in den vergangenen 2 Spielen mit einer der besten auf dem Platz und machte ordentlich Druck...gegen Ghana war er eher defensiv aktiv übrigens leistete sich Özil mehr Fehlpässe als Prinz Poldi....und da waren manchmal keine schwierigen Pässe bei...von daher ist das denke ich relativer zu sehen.

Original von Miss Dawn
für unsere jungs spricht gegen die tommies eigentlich nur die körperliche verfassung,das fussballspielen haben sie momentan eingestellt.....man wird sehen ob es reicht.....

Das war ein Spiel was schlechter lief, dass es auch anders geht haben sie bewiesen...gegen ebenso schwache Engländer sollte es durchaus reichen, wenn auch im Elfmeter-Schießen ;)
#999Report
[gone] Miss Dawn
24.06.2010
...ich such halt wie alle anderen nach der formation die es richten kann...merte hatte in einem spiel nix zu tun,die beiden anderen war er einfach nur schlecht,ebenso podolski,der nach seinem tor eigentlich nur durch inkompetenz auffiel,er ist nicht in form..badstuber hatte ein schlechtes spiel auf ungeliebter position,ein versuch in der mitte bietet sich an,für bayern reicht es ja auch,also mal mutig sein....jansen hatte gestern links paar gute szenen,auch er wäre nen versuch wert für den linksfuss,denn überzeugt hat boateng nicht,ist auch nicht seine seite...trochowski im mittelfeld.....hat ja wohl jeder gesehen,dass er höchstens auswechselspieler ist....cacau hat nix gerissen,da löw ja wohl wieder mit seinem lieblingsklose spielt,wäre zumindest kiessling erster anwärter auf den auswechselplatz....für mich wären klose,podolski und mertesacker erst mal raus,die alternativen habe ich aufgezeigt...das system muss nicht geändert werden,links würden linksfüsser spielen ,was in der raumaufteilung einen unschätzbaren vorteil bringt...
#1000Report

Topic has been closed