Der offizielle Fußball-Thread 3,693
24.06.2010
Podolski war gestern nicht gut. Seine Steilpässe gingen ins Leere. Die vielen Schüsse in allen drei Spielen brachten ein Tor. Ab der 70. Minute ist er allgemein platt.
Dazu viele Leerphasen.
Er hat ja schon in Köln nicht überzeugt, warum er das gerade bei der WM schaffen soll?
Klose ist genau der gleiche Fall!
Beide sind uneffektive Chancentods.
Dazu viele Leerphasen.
Er hat ja schon in Köln nicht überzeugt, warum er das gerade bei der WM schaffen soll?
#1002Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
24.06.2010
ach--- hätten wir doch unentschieden gespielt..
dann wäre uns england und wahrscheinlich argentnien erspart geblieben und wir würden gegen usa und eventuell uruguay oder südkorea spielen.
schon bitter wenn man als gruppensieger, die schwereren gegener bekommt (auf dem papier zumindest)
dann wäre uns england und wahrscheinlich argentnien erspart geblieben und wir würden gegen usa und eventuell uruguay oder südkorea spielen.
schon bitter wenn man als gruppensieger, die schwereren gegener bekommt (auf dem papier zumindest)
#1003Report
24.06.2010
Ich finde es gut, dass es jetzt die starken Gegner kommen!
Dann wird auch eine Steigerung der Mannschaft möglich sein!
Deutschland - England 2:0 (in den 90min)
Original von TM-PhotoDesign *one new pic*
dann wäre uns england und wahrscheinlich argentnien erspart geblieben und wir würden ggeen usa udn eventuell uruguay oder südkorea spielen.
schon bitte wenn man als gruppensieger, die schwereren gegener bekommt (auf dem papier zumindest)
#1004Report
24.06.2010
Podolski hatte weniger Fehlpässe gehabt als Özil ich war mit dem Zettel dabei weils mich mal interessiert hat ;)
USA ist sicherlich nicht einfacher zur Zeit als England...ich denke im Elfmeterschießen kommen wir weite ;)
USA ist sicherlich nicht einfacher zur Zeit als England...ich denke im Elfmeterschießen kommen wir weite ;)
#1005Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.06.2010
Tip von meiner Süßen:
3 : 1 für Deutschland ;-))).
LG
Kai
3 : 1 für Deutschland ;-))).
LG
Kai
#1006Report
24.06.2010
Original von ASTY
Ich finde es gut, dass es jetzt die starken Gegner kommen!
seh ich genauso..
endlich kommt mal ne mannschaft die ihr eigenes spiel durchsetzt und sich nicht auf deutschland einstellt! so werden die deutschen automatisch auch viel mehr zum spiel finden!
ich finde es sehr schwer einzuschätzen wie das spiel ausgeht..
auf jeden fall wird es ein gutes spiel werden! ich hoffe natürlich auf ein sieg für ger
#1007Report
24.06.2010
Original von Dr. Eric Nelles Köln Düsseldorf Hamburg
Podolski war gestern nicht gut. Seine Steilpässe gingen ins Leere. Die vielen Schüsse in allen drei Spielen brachten ein Tor. Ab der 70. Minute ist er allgemein platt.
Dazu viele Leerphasen.
Die beiden schon im Turnier getroffen haben.
#1008Report
24.06.2010
özil hätte ich vor dem tor ausgwechselt..
dann aber hat er ja zum glück das tor geschossen.
fand ihn vorher schwach.. und leider wieder ne riesen chance versemmelt.. versteh nicht wieso da nicht mal einer den ball einfach lupft..zudem konnte er sich die ecke aussuchen.
egal... wir haben gewonnen ;)
dann aber hat er ja zum glück das tor geschossen.
fand ihn vorher schwach.. und leider wieder ne riesen chance versemmelt.. versteh nicht wieso da nicht mal einer den ball einfach lupft..zudem konnte er sich die ecke aussuchen.
egal... wir haben gewonnen ;)
#1009Report
24.06.2010
Genau, bei beiden zusammen mit Toren/Chancenverhältnis 2:12 inkl. Elfmeter.
Die beiden schon im Turnier getroffen haben.[/quote]
Original von Pixelzeus (Uwe L.)
[quote]Original von Dr. Eric Nelles Köln Düsseldorf Hamburg
Dazu viele Leerphasen.
Die beiden schon im Turnier getroffen haben.[/quote]
#1010Report
24.06.2010
Original von TM-PhotoDesign *one new pic*
Ob England wirklich die härtere Nuss ist als die USA? Ok, sollte man schon erwarten, aber anhand der bisherigen Leistungen? Jedenfalls ist Deutschland vs. England ein Klassiker. Eine Brite in einem Londoner Pup meinte gestern in einem TV-Interview, für diese Begegnung sei die WM doch schließlich erfunden worden ;) - Also ich freu mich auf Deutschland - England.
Uruquai ist mein derzeitiger Favorit (naja, Außenseiter-Favorit), die haben bislang sehr schönen und effektiven Fußball gespielt und das verhältnismässig konstant. So gerne ich Süd Korea mag, ich denke die haben gegen Uruquai keinerlei Chance. Und ob Uruquai wirklich der leichtere Gegner als Argentinien ist?
#1011Report
24.06.2010
hehe arrivederci italia!
#1012Report
24.06.2010
GOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
#1014Report
24.06.2010
Lippi - fahr schon mal den Wagen vor ;-)))
#1015Report
24.06.2010
lol was für eine heulsuse, der trifft ihn leicht im gesicht..
und ausserdem rennt er wie ein depp auf den torwart drauf und tritt noich auf ihn drauf.
und ausserdem rennt er wie ein depp auf den torwart drauf und tritt noich auf ihn drauf.
#1016Report
24.06.2010
3:2 was für n spiel
#1018Report
24.06.2010
Original von Matthias Bechold
und tschüss Italien :-)
abwarten 3:2 n nur noch
#1019Report
24.06.2010
oh wie ist das schööönn...
und wieder typisch italiener ej nur am rumheuln!
aber ist es nicht eine genugtuung sie auf dem letzten platz noch hinter neuseeland zu sehen?! :)
und wieder typisch italiener ej nur am rumheuln!
aber ist es nicht eine genugtuung sie auf dem letzten platz noch hinter neuseeland zu sehen?! :)
#1020Report
Topic has been closed
Nun nochmal: man tauscht fast nie die Innenverteidiger aus! Abwehr umstellen kann jeder Mannschaft mehr schaden als nutzen und nur um mal zu experimentieren....nene
Boateng machte fand ich auch seine Arbeit recht ordentlich...fand es nur etwas unglücklich ihn gerade in diesem Spiel zu bringen, kann mir einer sagen was er will psychisch ne Herausforderung.
Trochowski...fand ich auch nicht schlecht, sicherlich kein SPieler für die Anfangself aber eine gute Alternative da er das Spiel doch beruhigte, den Ball hielt (hier mal nen Vergleich zu Dribbel-mich-fest Marin, den Du ja so hochschätzt...ich find ihn in solchen Spielen bedeutend wertvoller)...Ball halten bringt Zeit ;)
Cacau ackerte sehr wohl...als einzelner Stürmer vorne was reißen...da kommen wir wieder da hin, dass Du meinst ein 4-4-2 wäre durchaus ausrechenbarer...ne eben nicht, 2 Stürmer mehr Möglichkeiten!
Für Klose? Wenn willst da bringen? Da hast keine Alternative aufgezeigt...Gomez, Klose, Cacau alle schlecht? Kießling dafür bringen? Ohne WM Erfahrung? Sorry ... dann mit 2 Stürmern.