Der offizielle Fußball-Thread 3,693

29.06.2010
sorry, falsch gelesen, war wohl noch etwas zu früh für mich, so ohne Kaffee ;-)

Aber einer Meinung! :-)

Original von Miss Dawn
..du musst richtig lesen....das forechecking werden die argentinos machen...beim 0:1 im vorbereitungsspiel konnten unsere damit überhaupt nicht umgehen und hatten das ganze spiel keine chance...auch gegen serbien haben sie sich durch deren forechecking in der ersten halbzeit den schneid abkaufen lassen und kein spiel hinbekommen...die gegner haben mitbekommen,dass die sache für sie übel ausgehen kann,wenn deutschland ins kombinieren kommt....dies werden sie mit aller gewalt zu verhindern suchen....
#1141Report
29.06.2010
Spanien - Portugal... bin ick ja au ma gespannt! meine tipps:

Paraguay 2:0 Japan
Spanien 3:2 Portugal

beided spätestens nach 120 min
#1142Report
[gone] JIL - Hamburg - Nun stolzer Daddy :o)
29.06.2010
Original von matto | prüfung bestanden!!! :)
Spanien - Portugal... bin ick ja au ma gespannt! meine tipps:

Paraguay 2:0 Japan
Spanien 3:2 Portugal

beided spätestens nach 120 min

Japan sah ich bisher im Turnier stärker als Paraguay, somit lautet mein Tipp 1:2 für Japan ;o) Warum sollte nicht erneut ein Außenseiter weiter kommen (o:
#1143Report
29.06.2010
Lucas Barrios! einer meiner Lieblingsspieler ^^
der ballert sie heute weiter
#1144Report
Naja, wenn die nicht bald aufwachen bleibt es bei 0:0 nach 120 min...
#1145Report
[gone] Miss Dawn
29.06.2010
...die beiden mannschaften sind auch nur dabei weil man halt 16 mannschaften fürs achtelfinale braucht...die südamerikanische und asiatische schweiz....höchststrafe für den zuschauer...
#1146Report
Aber egal wer es davon schafft wird ein Problem für Spanien oder Portugal werden...

Original von Miss Dawn
...die beiden mannschaften sind auch nur dabei weil man halt 16 mannschaften fürs achtelfinale braucht...die südamerikanische und asiatische schweiz....höchststrafe für den zuschauer...
#1147Report
[gone] Miss Dawn
29.06.2010
...für portugal im fall schon,die mannschaft taugt wenig....spanien wird,normalform vorausgesetzt,mit denen nich lang rum machen..
#1148Report
[gone] Lothar Jürs
29.06.2010
#1149Report
29.06.2010
armer komado, aber freut mich für paraguay :)
#1150Report
29.06.2010
no goal so far :(
#1151Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
29.06.2010
oh man ist der ronaldo eigensinnig..
schiesst beum stande von 1:0 für spanien aus 35m ab obwohl 3 leute mitgelaufen sind..

bye bye portugal
#1152Report
29.06.2010
ja meine rede.. als mitspieler würde ich so ausrasten..
freistöße aus 40m direkt probieren ist so nonsens
#1153Report
29.06.2010
...unverständlich was die Leute immernoch an Ronaldo finden?!
Der war schon bei der WM 2006 der letzte Looser! Bei der EURO2008 ebenso...
Ein Versager, Schwalben-König, Schauspieler und überzogener Selbstdarsteller!
Zum Würgen! Ehrlich!
...und nun isser RAUUUSSSS!
Gute Heimreise...ole-ole-ole!
#1154Report
29.06.2010
Yepp, Ronaldo is langweilig und enttäuschend und nu muss er nach hause.
Bye bye.

Tut mir nicht wirklich leid um ihn :)

So langsam wird's interessant: 3 europäische Teams, 4 (!!!) südamerikanische und ein afrikanisches.

Mal abgesehen von Deutschland-England war das Achtelfinale auch relativ dröge, was die Spiele betrifft, oder?
#1155Report
29.06.2010
...ich tippe diesmal schwer auf Südamerika...
leider ;o(
#1156Report
29.06.2010
Ich glaub ja immer noch an Überraschungen.

Wenn es Deutschland nicht wird, dann bin ich für Spanien. Mit Holland könnte ich auch leben. :))
#1157Report
29.06.2010
Auch wenn alle, aus welchen Gründen auch immer, auf Holland herumtrampeln...ich find sie cool! Die dürfen das ruhig gewinnen...(wenn wir es nicht schaffen sollten)
;o)
#1158Report
29.06.2010
Original von Yvette Costeau (wünscht Ronaldo ne gute Heimreise)
Auch wenn alle, aus welchen Gründen auch immer, auf Holland herumtrampeln...ich find sie cool! Die dürfen das ruhig gewinnen...(wenn wir es nicht schaffen sollten)
;o)

Da bin ich dabei! :)
#1159Report
[gone] Miss Dawn
29.06.2010
...schön ,dass der spalakk fertig hat...einfach ungerecht,dass so ein talent so einem arschloch verliehen wurde,zumal er mangels intelligenz höchstens die hälfte seines potentials ausschöpft.....zum spiel...spanien zeigte nicht viel,war dennoch drückend überlegen und hat meine einschätzung von portugal bestätigt...der europäische fussball,muss sich gedanken machen ,warum definitiv zweitklassige mannschaften wie ghana,paraguai oder uruquai ihnen das viertefinale geklaut haben...ansonsten sind die richtigen vertreten und diese mannschaften sind es auch die die momentane weltspitze repräsentieren...der rest wie gesagt zweitklassig und wäre nicht wm,man wäre bescheuert ein spiel von denen zu beobachten...
#1160Report

Topic has been closed