Der offizielle Fußball-Thread 3,693

Paul Starck
09.07.2010
ich habs immer gewusst
#1461Report
[gone] Lothar Jürs
09.07.2010
Original von matto | AP2o1o bestanden :)
ich habs immer gewusst
ja... ganz schön schwul
wahrscheinlich ist er auch selbst die Leihmutter seines Sohnes
#1462Report
[gone] El Andaluz
09.07.2010
Ich wünsche mir auch das der paul wieder recht hat und zwar in beiden Spielen.
LG Rafael
LG Rafael
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Das Orakel Paul tippt auf Siege für Deutschland und Spanien
lassen wir uns überraschen ;-)
#1463Report
09.07.2010
Original von Fotocowboy
[quote]Original von ASTY
Warum Löw zu ängstlich war, können wir leider nicht erahnen. Auf mich machte er den Eindruck, als ob er seinen Fehler erkannt hat.
Kroos und Jansen hääte mit dieser Taktik 3-6-1 mit Störung der ESP im Mittelfeld, von beginn an spielen müssen!
Es war ja nicht nur die Taktik, sondern es waren ja die Spieler selbst,
die ängstlich waren.
Für mich auch absolut unverständlich, wenn man 2x mal 4 Toren
wirklich sehr gute Mannschaften besiegt hat.
...![/quote]
Die Taktik macht ca 80% aus, die es umzusetzen gilt, die 20% sind dann mut zum Risiko und und der Wille das Ding zu gewinnen.
Die taktische Aussrichtung war falsch und Löw hat das auch eingesehen.
Wie man gegen solche guten Gegner mit der klugen Taktik gewinnt, hat Inter Mailand gegen Barcelona gezeigt.
Solche Spiele werden nicht durch Zufall gewonnen, sonder sind von der Taktik bestimmt.
#1464Report
09.07.2010
man hat doch von anfang and gesehen, dass der einzige fehler die taktik war..
gegen spanien abzuwarten, sie somit kommen zu lassen und auf konter spielen - das hätte man vorher wissen müssen, dass es so nicht geht!
gegen spanien abzuwarten, sie somit kommen zu lassen und auf konter spielen - das hätte man vorher wissen müssen, dass es so nicht geht!
#1465Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
09.07.2010
Original von matto | sc im umbau...
ja? wieso hat dann die schweiz genau mit dieser taktik als einzige mannschaft gewonnen und uruguay beinahe (wenn sie den elfer reinmachen)?
;)
by the way..hatte vor der wm schon auf holland getippt und hoffe sie schaffen es auch.. ich denke mal robben oder snijder machen ein tor. würde mich freuen.
#1466Report
09.07.2010
weil die schweizer aus glück ein tor erzielt haben!
ansonsten wäre das auch nach hinten losgegangen
ansonsten wäre das auch nach hinten losgegangen
#1467Report
[gone] El Andaluz
09.07.2010
Ein Spiel geht 90 min. und der Ball ist rund.Hinterher interessiert kein Mensch ob die Schweizer ihr Tor reingestolpert haben oder die Urus den Elfer verschossen haben.
Ist doch klar das du für die Holänder bist.Ist doch Ehrensache nicht? :-))
LG Rafael
ja? wieso hat dann die schweiz genau mit dieser taktik als einzige mannschaft gewonnen und uruguay beinahe (wenn sie den elfer reinmachen)?
;)
by the way..hatte vor der wm schon auf holland getippt und hoffe sie schaffen es auch.. ich denke mal robben oder snijder machen ein tor. würde mich freuen.[/quote]
LG Rafael
Original von TM-PhotoDesign
[quote]Original von matto | sc im umbau...
;)
by the way..hatte vor der wm schon auf holland getippt und hoffe sie schaffen es auch.. ich denke mal robben oder snijder machen ein tor. würde mich freuen.[/quote]
#1468Report
09.07.2010
was für standardflosekln ^^
nur dumm dass du mal wieder nicht verstanden hast, was das thema ist.
es ginbg darum welche taktik erfolg haben kann und die taktik hinten reinstellen und auf konter hoffen ging einmal gut und 1 mal beinahe gut, auch wenn jemand schrieb, es wäre die falsche taktig gewesen.
(generell seh ich es so, dass es die falsche taktik für eine spielstarke deutsche mannschaft war, denn man soll immer sein eigenes spiel aufzingen und sich nicht ändern)
und wieso soll es ehrensache sein, dass ich für die holländer bin?
erklär das doch mal bitte.
es ginbg darum welche taktik erfolg haben kann und die taktik hinten reinstellen und auf konter hoffen ging einmal gut und 1 mal beinahe gut, auch wenn jemand schrieb, es wäre die falsche taktig gewesen.
(generell seh ich es so, dass es die falsche taktik für eine spielstarke deutsche mannschaft war, denn man soll immer sein eigenes spiel aufzingen und sich nicht ändern)
Original von El Andaluz - Viva España - Finale ole
Ein Spiel geht 90 min. und der Ball ist rund.Hinterher interessiert kein Mensch ob die Schweizer ihr Tor reingestolpert haben oder die Urus den Elfer verschossen haben.
LG Rafael
#1469Report
09.07.2010
es war einfach die falsche taktik! man darf spanier doch nicht ins spiel kommen lassen?!
gegen argentinien haben wir auch nicht so gespielt - mit erfolg!
man kann eine mannschaft, die richtig was drauf hat, nicht zu torchancen kommen lassen um dann zu hoffen, dass man diese abwehrt und schneller auf der anderen seite ist als sie!
nicht gegen spanien!
gegen argentinien haben wir auch nicht so gespielt - mit erfolg!
man kann eine mannschaft, die richtig was drauf hat, nicht zu torchancen kommen lassen um dann zu hoffen, dass man diese abwehrt und schneller auf der anderen seite ist als sie!
nicht gegen spanien!
#1470Report
09.07.2010
ich seh es j aauch so, dass es die falsche taktik für eine spielstarke deutsche mannschaft war.. ;)
vor allem hätte er kroos anstatt troch bringen müssen und jansen von anfang an. haben wir ja schon paar mal drüber diskutiert. aber wir sind ja nicht der bundetrainer ;)
@el andaluz:
ich warte immer noch auf deine antwort, wieso du so sicher meinst, dass es ehrensache für mich wäre für holland zu sein
nicht nur gackern wie ein kleines huhn, auch das ei legen.
vor allem hätte er kroos anstatt troch bringen müssen und jansen von anfang an. haben wir ja schon paar mal drüber diskutiert. aber wir sind ja nicht der bundetrainer ;)
@el andaluz:
ich warte immer noch auf deine antwort, wieso du so sicher meinst, dass es ehrensache für mich wäre für holland zu sein
nicht nur gackern wie ein kleines huhn, auch das ei legen.
#1471Report
[gone] Miss Dawn
09.07.2010
..sie haben nicht nach vorne verteidigt,sie erst in der eigenen hälfte zu attackieren war spielentscheidend..klose war der einzige der das in ansätzen gemacht hat..ob das löw so angeornet hat,oder ob die spieler es so entschieden haben...wer weiss....zudem erschienen mir özil und podolski von anfang an platt...trochowski war sowieso der falsche mann für den job....
#1472Report
[gone] El Andaluz
09.07.2010
Ach Gott stimmt ja.Du weist ja alles besser.Hatte es total vergessen :-))Kannst du jetzt auch kicken?Dachte du stemmst nur Eisen und schmeißt Leute aus dem Lokal? :-)
Taktik ihn oder her....selbst ich als B-Linzens Inhaber könnte nie beurteilen was die richtige Taktik gewesen wäre und der Jogi hat schon gewusst was er macht.
LG Rafael
Taktik ihn oder her....selbst ich als B-Linzens Inhaber könnte nie beurteilen was die richtige Taktik gewesen wäre und der Jogi hat schon gewusst was er macht.
LG Rafael
Original von TM-PhotoDesign[/quote]
was für standardflosekln ^^
[quote]Original von El Andaluz - Viva España - Finale ole
LG Rafael
#1473Report
09.07.2010
leute, nu bleibt ma ruhig hier ^^
ich denke mal es kam alles zusammen.. jogi hat nich ganz die richtigen entscheidungen getroffen, die spieler waren iwie nicht richtig fit, es viel das tor durch eine standartsituation (was sehr lange her ist) etc..
sollte einfach nicht sein..
aber bald ist em quali-spiel und dann bundesliga! :)
ich denke mal es kam alles zusammen.. jogi hat nich ganz die richtigen entscheidungen getroffen, die spieler waren iwie nicht richtig fit, es viel das tor durch eine standartsituation (was sehr lange her ist) etc..
sollte einfach nicht sein..
#1474Report
09.07.2010
Original von El Andaluz - Viva España - Finale ole
Ach Gott stimmt ja.Du weist ja alles besser.Hatte es total vergessen :-))Kannst du jetzt auch kicken?Dachte du stemmst nur Eisen und schmeißt Leute aus dem Lokal? :-)
hallo? gehts noch?
ich hab dich gefragt wieso du meinst dass es für mich ehrensache ist, dass ich für holland bin..
und nun kommt so ein dummbatz ausweich posting von dir?
also nochmal ohne gross auf deine kindischen provokationen einzugehen:
wieso denkst du ist es eine ehrensache für mich, dass ich für holland bin? wie kommst zu dieser behauptung?
also?`oder wird das wieder eine typische el andaluz sache. behauptung in den raum werfen und dann feige nichts mehr dazu schrieben?
p.s. ich hab die höchste jugendklasse die es damals für B und A jugend gab (gegen vfb, ksc usw) gekickt und erwachsenen landesliga und verbandsliga, das dürfte deine 2. frage beantworten. und Lizenz bitte mit Z.
und ob es die richtige taktik war oder nicht, dafür ist fussball bekannt, dass diksutiert wird und es 80 millionenn BT gibt.
#1475Report
09.07.2010
vielleicht programmiert hendrik uns ja ne tipprunde? ;)
wäre ne feine sache so ein tippspiel.
#1476Report
09.07.2010
wäre eine coole sache.
über kicktipp.de recht einfach zu organisieren.
über kicktipp.de recht einfach zu organisieren.
vielleicht programmiert hendrik uns ja ne tipprunde? ;)
wäre ne feine sache so ein tippspiel.
#1477Report
[gone] El Andaluz
09.07.2010
Net Uffrege Herr Munzelbacher.Ist doch nur ein Spiel und das hier ein Fussballthreat.Braucht doch jetzt die Email vom Jens nicht veröffentlichen,nur um dir was zu beweisen.
Diskutieren wir doch lieber weiter.........für mich stehen die Chancen 50:50.......weil Holland auch ein super Turnier gespielt hat und bisher kein Spiel verloren hat.Das wird sicher ein ganz anderes Spiel wie gegen Deutschland.
hallo? gehts noch?
ich hab dich gefragt wieso du meinst dass es für mich ehrensache ist, dass ich für holland bin..
wieso denkst du ist es eine ehrensache für mich, dass ich für holland bin? wie kommst zu dieser behauptung?
also?`oder wird das wieder eine typische el andaluz sache. behauptung in den raum werfen und dann feige nichts mehr dazu schrieben?
p.s. ich hab die höchste jugendklasse die es damals für B und A jugend gab (gegen vfb, ksc usw) gekickt und erwachsenen landesliga und verbandsliga, das dürfte deine 2. frage beantworten. und Lizenz bitte mit Z.
und ob es die richtige taktik war oder nicht, dafür ist fussball bekannt, dass diksutiert wird und es 80 millionenn BT gibt.[/quote]
Diskutieren wir doch lieber weiter.........für mich stehen die Chancen 50:50.......weil Holland auch ein super Turnier gespielt hat und bisher kein Spiel verloren hat.Das wird sicher ein ganz anderes Spiel wie gegen Deutschland.
[quote]Original von El Andaluz - Viva España - Finale ole
hallo? gehts noch?
und ob es die richtige taktik war oder nicht, dafür ist fussball bekannt, dass diksutiert wird und es 80 millionenn BT gibt.[/quote]
#1478Report
09.07.2010
muss ja hendrick nich unbedingt machen.. können ja selbst eine bei kicktipp eröffnen..
und leude, nu bleibt ma janz ruhig hier ^^
#1479Report
09.07.2010
ich wäre bei der BL dabei ^^.
*zustimm*
wobei ich auch spanien die daumen drücke.
haben es verdient und sind mir einfach sympathischer. fußballerisch und überhaupt ;-).
*zustimm*
wobei ich auch spanien die daumen drücke.
haben es verdient und sind mir einfach sympathischer. fußballerisch und überhaupt ;-).
muss ja hendrick nich unbedingt machen.. können ja selbst eine bei kicktipp eröffnen..
#1480Report
Topic has been closed