Der offizielle Fußball-Thread 3,693
09.07.2010
wollt ihr solche sachen nicht per PN besprechen ? ^^
#1482Report
09.07.2010
Bin natürlich nicht Rafael.
Aber der folgende Satz von Dir lässt schon eine gewisse Sympathie für die Holländer erahnen:
"by the way..hatte vor der wm schon auf holland getippt und hoffe sie schaffen es auch.. ich denke mal robben oder snijder machen ein tor. würde mich freuen."
Denke, damit sollte es erledigt sein.
Gruß
Dieter
Aber der folgende Satz von Dir lässt schon eine gewisse Sympathie für die Holländer erahnen:
"by the way..hatte vor der wm schon auf holland getippt und hoffe sie schaffen es auch.. ich denke mal robben oder snijder machen ein tor. würde mich freuen."
Denke, damit sollte es erledigt sein.
Gruß
Dieter
Original von TM-PhotoDesign
also raus mit der sprache.. was macht dich so sicher dass es ne ehrnsache für mich ist?
oder weichst nun zum 3. mal aus? schlechtes gewissen? oder einfahc nur keine sinnvolle antwort auf deine provokation.
#1483Report
[gone] El Andaluz
09.07.2010
Sparen wir uns die Nerven für den Sonntag :-))
LG Rafael
LG Rafael
#1484Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
09.07.2010
dieter:
nee ist es nicht.. ich möchte wissen, wieso er wissen will, das es ne ehrensache für mich ist.
und anstatt drauf zu antworten kommt er immer mehr mit offtopic sachen und provoziert.
edit:
und wieder feige ausgewichen.. also rafel was ist nun?
bist wirklich so feige?
okay. meien frage ist damit beantwortet..
bist einfach nur feige, provozierst gern, schreibst gern 2 deutig, aber gerade aus biste nicht.bist halt lieber hintenrum.
thema für mich auch erledigt.
;)
nee ist es nicht.. ich möchte wissen, wieso er wissen will, das es ne ehrensache für mich ist.
und anstatt drauf zu antworten kommt er immer mehr mit offtopic sachen und provoziert.
edit:
und wieder feige ausgewichen.. also rafel was ist nun?
bist wirklich so feige?
okay. meien frage ist damit beantwortet..
bist einfach nur feige, provozierst gern, schreibst gern 2 deutig, aber gerade aus biste nicht.bist halt lieber hintenrum.
thema für mich auch erledigt.
;)
#1485Report
09.07.2010
Welche Gründe gäb's denn, den Spaniern die Daumen zu drücken?
- Ich glaub', ich schau mir das Spiel erstmal 15 Minuten an und entscheide
mich dann.
(Die Wahrscheinlichkeit nach dem Spiel schon wieder entteuscht zu sein
ist dann etwas geringer ...)
- Ich glaub', ich schau mir das Spiel erstmal 15 Minuten an und entscheide
mich dann.
(Die Wahrscheinlichkeit nach dem Spiel schon wieder entteuscht zu sein
ist dann etwas geringer ...)
#1486Report
09.07.2010
vielleicht war "ehrensache" einfach das falsche wort und ist nicht ganz so wortwörtlich gemeint.
dieter:
...
#1487Report
09.07.2010
sicher und der smilie dahinter war auch nur ein tippfehler ;)
klar ;)
wäre es so gewesne, hätte er ja drauf eingehen können.
lass mal , ich weiss wie er tickt. keine sorge.
deshalb wollte ich es ja von ihm hören, aber kommt ja wie immer nichts, wie immer. nur heisse luft
baclk to fussball.
also so ein tippspiel wäre cool.. wäre halt immer viel arbeit mit dem auswerten nach dem spieltag.
aber würde spass machen
klar ;)
wäre es so gewesne, hätte er ja drauf eingehen können.
lass mal , ich weiss wie er tickt. keine sorge.
deshalb wollte ich es ja von ihm hören, aber kommt ja wie immer nichts, wie immer. nur heisse luft
baclk to fussball.
also so ein tippspiel wäre cool.. wäre halt immer viel arbeit mit dem auswerten nach dem spieltag.
aber würde spass machen
#1488Report
[gone] Miss Dawn
09.07.2010
..nu mal langsam folks..ich lese hier mit und die jungs sind wie ich fan,aber keine dummbeutel fanatiker....es wird kompetent diskutiert und wenn der gegner besser ist,wird es respektiert.....jeder hat seinen favourite,das hat nix mit ehre und so scheiss zu tun...die am meisten drüber reden,habne meist am wenigsten davon..ohne zweifel hat spanien die besten fussballer,holland hat den unschätzbaren vorteil,dass die deutschen perfekt demonstriert haben,wie man es auf keinen fall machen darf...somit haben die holländer eine echt gute chance...
#1489Report
09.07.2010
so.. und morgen erstmal deutschland!
ich hoffe sie rappeln sich auf und holen platz 3!
#1490Report
09.07.2010
ich drück morgen klose die daumen, dass er 1 oder 2 tore schiesst.
#1491Report
[gone] El Andaluz
09.07.2010
Ich finde ein Spiel muss erst gespielt werden.Beide Mannschaften des Endspiels haben ihre Qualitäten und schlussendlich sind es ja die Fehler,die ein Spiel entscheiden.Hoffe das zumindest der Schiri diesmal ein Guter ist.
LG Rafael
LG Rafael
Original von Dieter E.[/quote]
ich wäre bei der BL dabei ^^.
*zustimm*
wobei ich auch spanien die daumen drücke.
haben es verdient und sind mir einfach sympathischer. fußballerisch und überhaupt ;-).
[quote]Original von matto | sc im umbau...
muss ja hendrick nich unbedingt machen.. können ja selbst eine bei kicktipp eröffnen..
und leude, nu bleibt ma janz ruhig hier ^^
#1492Report
09.07.2010
ich auch.
aber für mich ist es noch immer ein etwas befremdlicher gedanke, ihn auf eine stufe mit gerd müller oder ronaldo zu stellen.
aber für mich ist es noch immer ein etwas befremdlicher gedanke, ihn auf eine stufe mit gerd müller oder ronaldo zu stellen.
#1493Report
[gone] El Andaluz
09.07.2010
Der Klose hat es sich verdient.Hatte ein schweres Jahr bei Bayern und so zurück zu kommen ist schon klasse.Seine Mitspieler werden ihn schon mit guten Vorlagen füttern.
Original von Dieter E.[/quote]
ich auch.
[quote]Original von TM-PhotoDesign
#1494Report
09.07.2010
eins klose, eins müller und eins schweini! das würde die WM wiederspiegeln und wäre für jeden verdient..
#1495Report
09.07.2010
Original von matto | sc im umbau...
eins klose, eins müller und eins schweini! das würde die WM wiederspiegeln und wäre für jeden verdient..
du hast neuer vergessen ;)
#1496Report
09.07.2010
Original von matto | sc im umbau...
so.. und morgen erstmal deutschland!
Ich hoff's mal zuallererst für Thomas Müller.
- Der Junge ist auf Prämien angewiesen! (Einige hat er ja schon)
Sein Vertragsgrundgehalt beim FCB dürfte in etwa dem entsprechen,
was Gomez im Monat einsackt.
#1497Report
[gone] Miss Dawn
09.07.2010
..fänds ok,wenn morgen butt spielt...die quali leidet nicht und er hat es verdient...
#1498Report
09.07.2010
Original von Miss Dawn
..fänds ok,wenn morgen butt spielt...die quali leidet nicht und er hat es verdient...
fände ich auch, aber eher spielt wiese als nummer 2
#1499Report
09.07.2010
eine hz butt, eine wiese ^^
neuer hat ja seine torvorlage schon ;)
neuer hat ja seine torvorlage schon ;)
#1500Report
Topic has been closed
und wieder versuchst feige auszweichen.
war ja klar, erst wieder provzieren dann wenn man den eine frage hat, kommt ausser heisse luft nichts von dir. typisch el andaluz eben..
also raus mit der sprache.. was macht dich so sicher dass es ne ehrnsache für mich ist?
oder weichst nun zum 3. mal aus? schlechtes gewissen? oder einfahc nur keine sinnvolle antwort auf deine provokation.